noch ne neue

Themenstarter
Beitritt
03.09.08
Beiträge
2
hallo zusammen,

bin im moment noch gar nicht richtig klar im kopf darüber ob ich hier richtig bin.
aber was ich so gelesen habe, kommt mir ganz schön bekannt vor.
im januar haben die ärzte bei mir fibromyalgie festgestellt, aber die medikamente schlagen nicht wirklich an, aus der kur haben sie mich rausgeschmissen, und verlegt...; dann war ich nach 9 wochen kur, urlaub, krank, erstmal 7 wochen arbeiten und mir gings wieder richtig sch....
habe meine kollegen im größten stress alleine gelassen, tat mir ehrlich leid, aber ich musste einfach egoistisch sein, ansonsten wäre ich wieder auf der strecke geblieben, wie weihnachten. dann ging gar nichts mehr.

nun ist meine ärtztin der meinung ich könnte ja kpu haben.
im moment warte ich aauf meine virtamin b untersuchungen und fülle fragebogen aus.
wenns hilft.

zwischendurch wurde noch eine kuhmilchallegie festgestellt.
habe früher sehr gerne milch getrunken, meide sie aber von ganz alleine, soll sie aber trinken von wegen osteoporose.

( viele ärzte - viele meinungen)

im tv habe ich den letzten tagen was über adhs bei erwachsenen gesehen, auch das ist mir irgendwie bekannt.

ich will einfach nur wieder relativ normal leben ( nicht nur arbeiten gehen und zu hause bleibt alles liegen, alle hobbys dahin, freunde immer vetrösten ) und wissen wie meine beschwerden heißen, was ich dagegen tuen kann.

ich habe nur gemerkt mir geht es besser, wenn ich nicht esse, lebe ja so schon von cola und zigaretten .
aber das ist auch keine lösung.

mit der wirbelsäule habe ich noch ein paar kleinere probleme, da schrupfen 3 wirbel , im halsbereich ständig wiederkehrende schmerzen.
evtl. karpaltunnelsyndrom, hat vor jahren ein arzt mal zu mir gesagt und dazu: damit müssen sie leben.
einen unbehandelten scheuermann habe uich auch noch im gepäck, einschließlich reichlich defekten knies und leicht bröselnder hüften und zähne.

wäre alles nicht so schlimm, wenn die schmerzen, müdigkeit und so was wie burnout nicht wäre.

ansonsten mal was zu meiner person, bin mittlerweile 50, gedenke mich erst mit 150 im altersheim anzumelden, habe noch jede menge blödsinn im kopf, bin in berlin geboren und lebe seit 14 jahren in ostfriesland, mein sohn ist gerade 23 geworden und ich muß gleich mit dem hund ( chen) noch mal raus.



was möchtet ihr noch wissen?

tschertik :schaukel:
 
Hallo liebe Tschernik,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

Du wirst hier sicher viele nützliche Infos bzgl. Deiner Fragen bekommen.

Auf jeden Fall ist es schön, dass Du Deinen Humor noch nicht verloren hast :zunge:!


Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Heather :wave:
 
Hallo tschertik,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Unsere Rubriken beinhalten sehr viele Themen, und ich bin sicher, dass Du hilfreiche Tipps zu Deinen Probleme bekommen wirst. Schau Dich um und suche Dir das heraus, was Dir weiterhelfen könnte.

Aufgrund der unterschiedlichsten Beschwerden und vermuteten Diagnosen könntest Du Deine Beschwerden erst einmal hier schildern:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Alles Gute und liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben