Moin Moin

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Hallo zusammen,habe des öfteren hier schon gestöbert,und finde es echt gut das es sowas gibt.Ich denke das hier viele(so wie ich)bei den Ärzten schon manchmal etwas Stress hatten,was die Behandlung betrifft.Mir wurde schon durch die Blume gesagt das ich nicht so gern gesehen werde.Das lag vieleicht daran das ich mit 500€ Kassenbeitrag monatlich(für mich allein)erwarten könnte,das der Arzt auch mal zuhört,und auch mal die Schulmedizin ausser acht lassen kann.Eigentlich sollte jeder Arzt genau zu hören was der Patient Ihm mitteilt,weil ja er selbst die Probleme hat.Ich hatte Ihm auch gesagt das ich Ihn verstehe,wenn man sieht was der Arzt von der K-Kasse bekommt.Bei mir dreht es sich um Amalgam und Candida.
Wenn ich mich im Net informiert habe und mit dieser Information ausgedruckt
beim Arzt aufgetaucht bin das war schon lustig.Trotz besten Werten im Blut und Urin,verschiedenen Tests im Tropeninstitut kam der Spruch:Jeder hat Pilze
Naja es kommt drauf an wo und wieviel,oder?Nach einigem hin und her stimmte er einer Behandlung zu,und siehe da es ging mir auf einmal viel besser.Komisch,da doch jeder Pilze hat.
Mein Tip:Bei bedarf den Arzt wechseln,und gleich fragen was er von solchen Sachen hält.Wenn er lächelt,aufstehen und gehen,solange bis man einen gefunden hat der zuhört.
Also Kopf hoch und weiter,Gruß Reinhard
 
Hallo Reinhard,

den "richtigen" Arzt zu finden, der Zeit für den Patienten hat und auch mal über seinen schulmedizinischen Horizont hinausschaut, ist nicht so einfach - diese Erfahrung haben viele von uns gemacht... Nicht umsonst gibt es Foren wie das Unsrige, in dem man sich austauschen kann und vielleicht neue Wege zur Heilung findet.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - schön, dass Du uns gefunden hast:)!
Wenn Du Dich mit weiteren Beiträgen beteiligen möchtest, dann suche Dir dazu bitte die passende Rubrik.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben