MMS, CDL - Pro und Contra

Wuhu Gerd,

ja, tut mir leid, Du hast Dich auf diesen deutschen Blog bezogen, der sich wiederum auf die originalen Seiten Hesselinks beziehen - und beiderseits findet man die entsprechenden Bezeichnungen (MMS bzw Chlordioxid bzw ClO2) wie zuvor herausgearbeitet.
 
Welches zugelassene Medikament kann eigentlich von sich behaupten, daß es bereits nach kurzer Zeit preisgekrönt wegen seiner Wirksamkeit, Verträglichkeit und als Innovationsschub wurde ? Und innerhalb von ein ein paar Jahren weltweite Verbreitung fand ? Richtig, es heißt Chlordioxid ... ;)

CD , das am wenogsten aggressive Oxidant unter den sonst gebräuchlichen, hat damit ähnlich umfangreiche praktische Erfahrungswerte zu bieten wie viele Pharmamittel, beispielsweise Aspirin. Die ersten Jahre als MMSS, dann eher CDL.

Welche besser sind, darf jeder für sich entscheiden (wieviele Dialysepflichtige und Tote allein schon durch freiverkäufliche Schmerzmittel, wieviele durch CD usw... )

Sauerstoff - Therapie mittels CD ist unpatentierbar, einfach, billig, natürlich und eben oft effektiv, bei sachgerechtem Gebrauch ohne schädliche NW (nach millionenfachen anekdotischen^^ Erfahrungen) somit Teil der Zukunft und das setzt gewisse mächtige Herrschaften in Verlustängste. Die daraus resultierenden breiten, aggressiven öffentlichen Kampagnen (Hauptrezept: Angst schürren... wie man auch hier schön sieht) haben immer ihr breites, unkritisches Gefolge , sonst würden sie nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kayen du hattest nicht aufgepasst ;)

Chlordioxid erhält vom EU-Mitglied Schweden eine hohe Auszeichnung für seine Wirkung und Unbedenklichkeit
SOLUMIUM gewann zudem im Jahre 2015 den GRAN-Preis, eine hohe Auszeichnung der Schwedischen Handelskammer, ausgezeichnet an der schwedischen Board of Trade. Ein Auszug aus der Pressemitteilung, wie sie die Botschaft von Schweden hierzu veröffentlichte:

“Dr. Zoltán Noszticzius und seine Anwendung mit Solumium, wurde als Gewinner des 2015 interdisziplinären Innovationspreises bekannt gegeben. Solumium ist ein sehr effektives, umwelt- und menschenfreundliches Desinfektionsmittel auf Basis hoher Reinheit von Chlordioxid. Wir gratulieren Professor Noszticzius für den Empfang des Gran-Preises.”
 
Welches zugelassene Medikament kann eigentlich von sich behaupten, daß es bereits nach kurzer Zeit preisgekrönt wegen seiner Wirksamkeit, Verträglichkeit und als Innovationsschub wurde ? Und innerhalb von ein ein paar Jahren weltweite Verbreitung fand ? Richtig, es heißt Chlordioxid ... ;)

CD , das am wenogsten aggressive Oxidant unter den sonst gebräuchlichen, hat damit ähnlich umfangreiche praktische Erfahrungswerte zu bieten wie viele Pharmamittel, beispielsweise Aspirin. Die ersten Jahre als MMSS, dann eher CDL.

Welche besser sind, darf jeder für sich entscheiden (wieviele Dialysepflichtige und Tote allein schon durch freiverkäufliche Schmerzmittel, wieviele durch CD usw... )

Sauerstoff - Therapie mittels CD ist unpatentierbar, einfach, billig, natürlich und eben oft effektiv, bei sachgerechtem Gebrauch ohne schädliche NW (nach millionenfachen anekdotischen^^ Erfahrungen) somit Teil der Zukunft und das setzt gewisse mächtige Herrschaften in Verlustängste. Die daraus resultierenden breiten, aggressiven öffentlichen Kampagnen (Hauptrezept: Angst schürren... wie man auch hier schön sieht) haben immer ihr breites, unkritisches Gefolge , sonst würden sie nicht gemacht.
Kippst du bei deinem Auto auch Sachen in den Motor, die für die Reinigung und Pflege der Ventile ausgezeichnet wurden?
Wohl nicht.
Ich kann nur sagen, die Seiten von RT bieten einen Quell an Informationen, warum man MMS/CD nicht trinken sollte, wenn man seine verlinkten oder aufgeführten "Beweise" sorgfältig recherchiert, liest und auswertet. Dann wird schnell klar, dass es Quacksalberei ist.

Abgesehen davon ist die Aussage, dass Medikamente mit CD & Co. nicht patentierbar sind auch so ein Hoax aus der MMS-Ecke. Noch nicht mitbekommen, dass es sogar Patente auf Obst-und Gemüsesorten gibt.

Dieses Forum ist doch der beste Beweis, dass das alles Unsinn ist, sonst müsste jeder innerhalb kürzester Zeit geheilt worden sein. Das ist aber nicht der Fall. Stattdessen nimmt man das Zeugs dauerhaft ein und wird trotzdem nicht gesund, wie Ximeding gerade aktuell demonstriert.
 
Kayen du hattest nicht aufgepasst ;)


Das kann gut sein zui.
Ich erinnere aber noch, dass Solumium für die äußere Anwendung bestimmt ist.
Hab jetzt aber auch einen Dentalnachweis als Mundspülung gefunden.

Was ich daran dubios finde ist dieser Passus:


Ökotoxizität: Es ist für Wasser-Lebewesen toxisch. Es darf nur in verdünnter Form in das Oberflächengewässer und in das Grundwasser gelangen, so, dass die Konzentration unter 0,8 mg/l bleib


Da wir selbst über 90% aus Wasser bestehen und alles indirekt zusammenhängt überzeugt mich die Mundspülung nicht.;):wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, tut mir leid,
Du hast Dich auf diesen deutschen Blog bezogen, der sich wiederum auf die originalen Seiten Hesselinks beziehen ...
okay
- und beiderseits findet man die entsprechenden Bezeichnungen (MMS bzw Chlordioxid bzw ClO2) wie zuvor herausgearbeitet.
ganz am Rande..die Phantasie- und Marketing-Abkürzung/Bezeichnung Ämmemmass findet man im Originaltext und im eigentlichen Text der deutschen Zusammenfassung (dort ohne Überschrift, die nicht original übersetzt ist) genau KEIN EINZIGES Mal ;)
 
Dieses Forum ist doch der beste Beweis, dass das alles Unsinn ist, sonst müsste jeder innerhalb kürzester Zeit geheilt worden sein. Das ist aber nicht der Fall.

Aktuell bei mir: Vor 2 Tagen versehentlich schimmeliges Brot gegessen , Beschwerden ab nächsten Tag.

Gestern abend CDL höher dosiert einmalig, heute alles weg.

Warum seid ihr denn noch hier, wenn ihr so kerngesund seid ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
SOLUMIUM ®gewann zudem im Jahre 2015 den GRAN-Preis, eine hohe Auszeichnung der Schwedischen Handelskammer, ausgezeichnet an der schwedischen Board of Trade. Ein Auszug aus der Pressemitteilung, wie sie die Botschaft von Schweden hierzu veröffentlichte:
„Dr. Zoltán Noszticzius und seine Anwendung mit Solumium, wurde als Gewinner des 2015 interdisziplinären Innovationspreises bekannt gegeben. Solumium ist ein sehr effektives, umwelt- und menschenfreundliches Desinfektionsmittel auf Basis hoher Reinheit von Chlordioxid. Wir gratulieren Professor Noszticzius für den Empfang des Gran-Preises. Der Board of Trade Preis, hat zum Ziel, die allgemeine Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Prof. Dr. Zoltán Noszticzius, mit dem Polanyi-Preis ausgezeichneter Professor, Professor und Doktor der chemischen Wissenschaften, gewann dieses Jahr den „Gran Price“, für das Präparat „Solumium“, das hocheffiziente und umweltfreundliche Desinfektionsmittel, welches helfen kann, das globale Problem der Antibiotikaresistenz zu lösen. “ [1]
Zumindest Schweden hat den hohen medizinischen Wert von Chlordioxid (CDS) erkannt und sieht darin die Lösung des globalen Problems der Antibiotikaresistenz. ...
https://web.archive.org/web/2022100...ie-wahrheit-ueber-chlordioxid-als-heilmittel/

https://web.archive.org/web/20230217203844/https://connectiv.events/kategorie/medizin/

Ich habe bisher keine Informationen zum "GRAN-Preis" in Schweden finden können. GRAN heißt Fichte, Tanne. Mehr nicht...
https://www.schwedenkammer.de/index.php?id=110


Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wohl jemand übersehen, dass Mundspuelungen nicht zum trinken sind.

CD gelangt dabei über die Mund-Schleimhäute viel effektiver ins Blut, als würde man es trinken. Deshalb praktiziere ich das auch als Einnahmeweise u.a. :idee:

Selbst wenn du dir von aussen irgend eine Salbe auf die Haut schmierst, gelangen die Wirkstoffe oftmals vollständiger in den Körper als enteral. Leide wissen das zu wenige , zB im Falle von -somit bedenklichen- millionenfach verkauften Schmerzsalben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sogar per Foto (siehe Link 2 Beiträge vor deinem) dokumentiert.
Gran bedeutet vermutlich groß.
Also Oregano hat einen Preis der schwedischen Handelskammer gepostet. Seit wann hat der eine medizinische Bedeutung?

Die Lösung enthält 1200 mg Chlordioxid pro Liter oder wie ihr schreibt CIO2. Und das Zeugs wird nach Beilage 20-fach verdünnt. Das sind bei 1,2 mg pro ml und Verwendung von 2,5 ml pro Spülung dann 3 mg CIO2, die mit 50 ml verdünnt, damit der Mund gespült und anschließend ausgespuckt werden.

Was man davon aufnimmt ist minimal und steht nicht in Zusammenhang mit dem hier gehypten Konsum von CDL, MMS, CISS, gefeu oder wie das Einnehmen von Gefahrstoffen in unterschiedlicher Dosierung noch genannt wird, noch wird es damit begründet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Professor Noszticzius Zoltán - Swedish Chamber.pdf
    487 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und anschließend ausgespuckt werden.....

Was man davon aufnimmt ist minimal und steht nicht in Zusammenhang mit dem hier gehypten Konsum von CDL, MMS, CISS, gefeu oder wie das Einnehmen von Gefahrstoffen in unterschiedlicher Dosierung noch genannt wird, noch wird es damit begründet.


Laut Beipackzettel besteht beim Schlucken keine Gefahr für die Gesundheit.

Meinen Konsum von 30 ml CDL ( gestern auch wieder) muss ich zwar nicht begründen, kann es aber damit, daß ich nicht die geringsten Effekte abseits der sehr positiven und schnellen Kurierung akuter Erkrankungen (wie beschrieben) verspüre. Ich bin aber allgemein ziemlich empfindlich.

In der Dosierung sehe ich aber bisher von längerfristiger Verwendung ab, v.a. aus dem Grund, weil dann Defizite bei Vitalstoffen entstehen könnten (wobei man da zwar gegenlenken kann, was aber wieder die Wirkung einschränkt im Falle von Antioxidantien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist das kein Medizinpreis. Diese Preise werden von der Handelskammer an alle möglichen Hersteller aus den verschiedensten Bereichen vergeben.
Wahrscheinlich gab es den Preis von der Handelskammer, weil damit ja auch gleichzeitig die Chemiebranche, namentlich die Chlorchemie, hervorragend unterstützt wird.
Also genau für das, was Greenpeace schon seit Jahrzehnten bekämpft.

Aber schön, dass jetzt klar und deutlich nachgewiesen wurde, wie gut sich auch Produkte mit Chlordioxid patentieren lassen.:)))
 
Die Substanz ist nicht patentierbar. Trotzdem denke ich, daß es sich im Fall von Solumium nur um einen - aus diversen (rechtlichen) Gründen zugegeben noch zaghaften - Anfang handelt. Spätestens wenn herkömmliche AB nach und nach schließlich alle versagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben