MMS Bezugsquelle

Themenstarter
Beitritt
29.07.19
Beiträge
3
Hallo!


Weiß vielleicht jemand, ob und wo man heute noch MMS kaufen kann?
Danke vielmals!

Notfalls auch gerne per PM.


Danke.


Lg nerp
 
Hallo nerp,

Herzlich willkommen bei uns :wave:

Eine "PN" wird sich bei uns in der Anfangszeit nicht einrichten lassen, aber sicherlich bekommst du einige öffentliche Antworten zu deiner Frage.

Gruß ory
 
MMS scheint es nur noch aus dem Ausland zu geben, ich habe Bezugsquellen in den Niederlanden und Russland gefunden (Suchbegriff: MMS kaufen). Ich würde eh CDL zum Einstieg empfehlen, das bekommt man auch noch aus Deutschland. CDL ist destilliertes, gereinigtes MMS und besser verträglich.

Viel Erfolg! :wave:
 
Okay danke.
Kennst du oder allg. jemand eine gute Quelle für CDL (=Chlordioxid-Lösung?)?

Danke vielmals!

OK ich sehe gerade: CDL dürfte sehr einfach zu bekommen sein.

ICh danke dir, MaxJoy, für deine (große!) Hilfe und denke der Thread ist fertig.

Als Abschluss nenne ich zB. diesen shop (bitte entfernen falls unerwünscht):
https://www.bonavita-ost.at/shop/

Damit hier auch die Antwort publik ist.
IA reicht eine google suche nach "MMS CDL kaufen" oder "MMS CDL shop", "Chlordioxidlösung kaufen" oä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überall gibt es das. Bei Amazon oder ebay, bei kopp-verlag.de sogar, der auch Bücher dazu hat und noch wichtiger die kostenlosen Infos bei www.mms-seminar.com mit super Erklärungsvideos und kostenlosen e-books.

Heute empfiehlt sich jedoch gleich CDL, Chlordioxidlösung (0,3%) für Standardprobleme zunehmen. Nur bei speziellen und großen Problemen wie Krebs mag MMS noch wichtig sein und die 0,3% zu wenig.

Ich habe zwar noch MMS, also dieses Natriumchlorit mit HCl aber mische mir nichts mehr. CDL ist auch billig (3 x 250ml um die 20€?), gast kaum, hat keine Nachreaktion mit der Magensäure, besser verträglich, fast geschmacksneutral, fast keine Überdosierungsgefahr und genauso vielseitig wie MMS.

Ich benutze es erfolgreich für zig Dinge, noch Kleinigkeiten eher, und es kommt immer mehr dazu.
Man lernt eben erst langsam, die Sachen zu testen, zu glauben, zu optimieren mit fertigen verschiedenen Verdünnungen in Tropfern, Sprühern, für Munddusche, Mixturen mit DMSO etc.
 
Danke euch vielmals für eure sehr hilfreiche Hilfe!

Hab euch lieb :)
 
Oben