Medizinische Kohle = Entgiftung

  • Themenstarter goldi
  • Erstellt am
Kein Toxikologe der Welt empfielt die Einnahmen von Rizinusöl
bei AKUTEN VERGIFTUNGEN, da die Gifte im ganzen Körper dadurch verteilt werden.
ähm, hast du das auch schon im rizinusöl-thread gepostet? ich meine, dort schwört man ja auf die entgiftung mit rizinusöl...

so langsam blick ich jetzt gar nimmer duch :confused:
 
AKUTE VERGIFTUNGEN

Kein Toxikologe der Welt empfielt die Einnahmen von Rizinusöl
bei AKUTEN VERGIFTUNGEN, da die Gifte im ganzen Körper dadurch verteilt werden.

Die Einnahme von Rizinusöl ist bei AKUTEN VERGIFTUNGEN STRENGSTENS VERBOTEN!

Im Falle einer akuten Vergiftung helfen nur UNIVERSAL-ANTIDOT MEDIZINISCHE KOHLE IN HÖHER DOSIERUNG, HÖHE KOHLE-EINLÄUFE und anderen speziellen Antidote.

CHRONISCHEN VERGIFTUNGEN

Die Gifte sind bereits in allen Organen und im Magen-Darm-Trakt gespeichert. Die Kohle entgiftet Magen-Darm-Trakt und entlastet den Hauptausscheidungsorgan Leber. Durch die Entgiftung von Leber wird auf Umweg die Niere entgiftet.

Kohle hebt die Wirkung ALLER MEDIKAMENTEN auf, solange die Kohle sich im Körper befindet.

(Deswegen ist gleichzeitige DMSA/DMPS Verwendung, wie einige Leute es praktizieren, nach meiner Meinung ist wirkungslos).

Die Kohle bindet auch Bakterien, dessen Toxine, sowie die Vitamine und Mineralien.

Am besten (vor der Einnahme von Ricinusöl), fragt man einen erfahrenen Toxikologen, wie sich das Rizinusöl bei chronischen Vergiftungen im Körper verhält.

LG, goldi

Das ist eigentlich auch mein Anliegen, es geht um die Frage ob Rizinusöl bei chronischen Vergiftungen der A-Kohle überlegen ist.

Kann mir jemand diese Frage beantworten ?
 
das toxcenter hat mir geantwortet
also, im paket zu 30 € sind enthalten:

5 OP à 10g

das entspricht dann einem kilopreis von 600 € !!!

wenn das keine gewinnspannen sind
...

karin
 
ähm, hast du das auch schon im rizinusöl-thread gepostet? ich meine, dort schwört man ja auf die entgiftung mit rizinusöl...

so langsam blick ich jetzt gar nimmer duch :confused:

Ein Alkoholiker trinkt schon morgens einen Gläschen, um sich "wohl" zu fühlen.

Ein Raucher greift mindestens stündlich nach einer Zigarette.

Ein Drogenabhängiger braucht regelmäßig seine Spritze.

Die Tendenz in allen Fällen steigend.

Die Metalle im Körper wirken genauso, aber rund um die Uhr.

Beim Entzug bekommen alle Entzugserscheinungen.

"Sich wohl zu fühlen" bedeutet noch nicht, dass man wirklich entgiftet.

LG, goldi
 
das toxcenter hat mir geantwortet
also, im paket zu 30 € sind enthalten:

5 OP à 10g

das entspricht dann einem kilopreis von 600 € !!!

wenn das keine gewinnspannen sind
...

karin

Da hast du sicher recht, ich könnte 1 kg medizinsche Kohle für 150 euro besorgen. Wer interesse hat kann mir gerne schreiben. Ich arbeite zur zeit mit 50-100 Gramm am Tag.
 
Da hast du sicher recht, ich könnte 1 kg medizinsche Kohle für 150 euro besorgen. Wer interesse hat kann mir gerne schreiben. Ich arbeite zur zeit mit 50-100 Gramm am Tag.

Früher gab es beim Toxcenter 1 Kg Kohle für 50 Euro.
Dann wurde der Preis auf 30 € geändert. Wahrscheinlich gibt es jetzt nur die Kohle-Pulvis Becher, die sehr gut für unterwegs sind, aber teuer sind.

Der Preis 150 € für 1 Kg Kohle Pulver ist immer noch zu hoch.
Es sollte um die 50 Euro liegen.

Was heisst es: Du arbeitest mit 50-100 G pro Tag??????

LG, goldi
 
Früher gab es beim Toxcenter 1 Kg Kohle für 50 Euro.
Dann wurde der Preis auf 30 € geändert. Wahrscheinlich gibt es jetzt nur die Kohle-Pulvis Becher, die sehr gut für unterwegs sind, aber teuer sind.

Der Preis 150 € für 1 Kg Kohle Pulver ist immer noch zu hoch.
Es sollte um die 50 Euro liegen.

Was heisst es: Du arbeitest mit 50-100 G pro Tag??????

LG, goldi

1kg für 50 Euro ??? Falls du die Möglichkeit hast, zu diesen Preisen medizinische A-Kohle zu beziehen, dann ... "BITTE MELDE DICH" :)))

Wie geschrieben hatte, ich nehme zur Zeit 50- 100 Gramm Aktivkohle am Tag oral zu mir. Wahrscheinlich werde ich morgen den Versuch unternehmen und Rizinusöl im Vergleich probieren.

Ich hatte mir Kohlepulvis 10X50 Gramm bestellt und dafür über 160 euro bezahlt. Das ist mir deutlich zu teuer ! 320 Euro pro Kilo ???:holzhack:
 
hä??? neulich noch hat hier jemand auf meine anfrage geschrieben, dass sehr wohl durch beim dmsa-schnüffeln freigesetzte schwermetalle über den darm resorbiert werden.
was stimmt denn nun? *verwirrtist* :schlag:

Hm...das würde mich auch interessieren. Bislang hatte ich es so verstanden, dass die Substanz im Riechnerv und im Hirn Metalle bindet und dann langsam verstoffwechselt und ausgeschieden wird.

Außerdem wäre es ziemlich schlecht, wenn die Metalle über den Darm resorbiert werden würden. Denn das würde bedeuten, dass sie über den Darm aufgenommen werden: Resorption - Wikipedia
 
hä??? neulich noch hat hier jemand auf meine anfrage geschrieben, dass sehr wohl durch beim dmsa-schnüffeln freigesetzte schwermetalle über den darm resorbiert werden.

Wer hat es geschrieben?

DMSA bindet die Metalle AUS DER ZELLEN FEST.
So wird es dann im Stuhl und Urin ausgeschieden. :hexe:Was gibt es dann zu Resorbieren?


LG, goldi:greis:
 
ich kauf mir immer die medizinische kohle in komprettenform. noch schnell gestampft, wasser drauf u runter damit. heissen carbo....oder so ähnlich. hab sie jetzt grade nicht im haus.

auf jeden fall kosten 50 kompretten 7,-

greetz
human
 
Wer hat es geschrieben?

DMSA bindet die Metalle AUS DER ZELLEN FEST.
So wird es dann im Stuhl und Urin ausgeschieden. :hexe:Was gibt es dann zu Resorbieren?


LG, goldi:greis:
hallo goldi

ich kann es leider nicht kopieren, aber es war im rizinusöl-thread, seite 58,
human hat das auf meine frage geantwortet (frage war fett gedruckt)

liebe grüße
alanis
 
(RS)-2,3- Di mercapto-1- propansulfonsäure (DMPS), in DMPS-Heyl als Natriumsalz enthalten, ist ein Komplexbildner aus der Gruppe der vicinalen Dithiole. Durch die beiden benachbarten SH-Gruppen bildet es mit verschiedenen Schwermetallen stabile Komplexe, die vorwiegend über die Niere mit dem Urin ausgeschieden werden. Auf diese Weise fördert DMPS die Ausscheidung vor allem der außerhalb der Körperzellen im Extrazellulärraum vorhandenen Schwermetalle, vorwiegend über die Niere. DMPS und seine Schwermetallkomplexe sind auch dialysierbar.
Quelle: DMPS

1. Es sind stabile Komplexe, die mit dem Metall gebildet werden. Im Darm dürfte dann nur nach langer Zeit eine Resorption stattfinden.

2. Der Text ist über DMPS, daher weiss ich nicht, ob dasselbe für DMSA gilt.
 
hab ich deswegen geschrieben, weil dmsa doch auch gifte mobilisiert? oder?!?!?!

greetz
human
 
hab ich deswegen geschrieben, weil dmsa doch auch gifte mobilisiert? oder?!?!?!

greetz
human
hi human
joar, des is schon klar. aber die frage ist, bindet es auch die gifte oder muss man da zusätzlich etwas einnehmen.
weil mein zahnarzt sagt immer: "ist ja schön und gut, aber was tun sie für den darm, wenn sie doch kein chlorella nehmen können?"

ich gestehe, so langsam weiß ich nimmer, wo mir der kopf steht. ich hab im mai einen termin bei dr.mutter und ich kann nur hoffen, dass er ein bissel licht ins dunkel bringen wird. ich werd mir auf jeden fall jede frage aufschreiben!

liebe grüße
alanis
 
1. Es sind stabile Komplexe, die mit dem Metall gebildet werden. Im Darm dürfte dann nur nach langer Zeit eine Resorption stattfinden.

2. Der Text ist über DMPS, daher weiss ich nicht, ob dasselbe für DMSA gilt.

Das heisst, dass die Gifte werden noch längere Zeit nach oraler Einnahme (sowie Schnüffeln) von DMPS/DMSA resorbiert.

DMPS und seine Schwermetallkomplexe sind auch dialysierbar
Es heisst, im Blut nachweisbar.

Wenn man dann die Kohle einnimmt, dann wird alles resorbiert: Gifte und Gegengifte.:greis:

LG, goldi
 
Das heisst, dass die Gifte werden noch längere Zeit nach oraler Einnahme (sowie Schnüffeln) von DMPS/DMSA resorbiert.

Es heisst, im Blut nachweisbar.

Wenn man dann die Kohle einnimmt, dann wird alles resorbiert: Gifte und Gegengifte.:greis:

LG, goldi

Ja is ja ok, aber die Antidote wirken doch uinmittelbar. Oder meinst Du das DMSP/DMSA bindet sich erst im Darm an die Metalle, die es kurz vorher aus dem Gehirn, der Leber oder sonstwo gelöst hat ?

Ich hatte es so verstanden, dass direkt beim Kontak mit der Gegengift Metalle gebunden werden und in einer stabilen Verbindung den Körper verlassen.
 
Oben