Mangel an Vitamin B12-Erholung ?

Themenstarter
Beitritt
04.06.11
Beiträge
3
Hallo endlich Rubrik gefunden! habe einen erheblichen Vitamin B12 Mangel und vor 4 Tagen erste Spritze bekommen! Die Symptome sind schrecklich... kann mir jemand sagen wie lange es geht bis sich der Körper einigermassen sich erholt ?
 
Hallo Blibgsund,
ich denke mal wie lange der Körper braucht sich zu erholen hängt davon ab wie leer der Speicher an B12 ist. Was für Symptome hast du denn ?

Lg Pucki
 
hallo, ja ich glaube der Mangel ist sehr erheblich so ziemlich alle Reserven aufgebraucht. Dazu kommt noch DAO-Mangel!

meine Symptome! Nackenverspannungen seit 5 Monaten trockener Mund, Schwindel, plötzliche Uebelkeit (HIT) dumpfes Gefühl in Beinen, probleme mit Gleichgewicht! das durch das DAO mANGEL eine Histaminintoleranz dazu kam, haben sich natürlich die Symptome vermehrt!
 
Oben