Liebe Grüße aus der Eifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
28.02.09
Beiträge
149
Ich freue mich euch gefunden zu haben, denn ich habe noch nie ein Forum mit diesem umfangreichem Austausch gefunden, und wo es so harmonisch untereinander zu geht.

Ich habe letzten Sonntag das Heilfasten begonnen, es geht mir sehr gut! :kraft:

Ich habe nun einiges über die Leberreinigung gelesen, ( habe noch bisschen Angst, aber möchte heute reinigen)bin aber bei erem mega langen Thread noch nicht durch!

Das wollte mich aber nicht abhalten, guten Tag zusagen. :wave:

Alles liebe Pia
 
Hallo Pia,

wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt hast und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Sicher hast Du die für Dich interessanten Rubriken längst gefunden - es gibt viele Informationen, und es braucht schon ein wenig Zeit, alles durchzuarbeiten;).

Viel Spass hier bei uns -

liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Ich danke dir Uma :wave:

Ja erst werde ich mal lesen, und dafür ist Stoff genug da!

lg Pia
 
Ich freue mich euch gefunden zu haben, denn ich habe noch nie ein Forum mit diesem umfangreichem Austausch gefunden, und wo es so harmonisch untereinander zu geht.

Ich habe letzten Sonntag das Heilfasten begonnen, es geht mir sehr gut! :kraft:

Ich habe nun einiges über die Leberreinigung gelesen, ( habe noch bisschen Angst, aber möchte heute reinigen)bin aber bei erem mega langen Thread noch nicht durch!

Das wollte mich aber nicht abhalten, guten Tag zusagen. :wave:

Alles liebe Pia

Pia,

meinen Glückwunsch zu Deinem Vorhaben. Gestatte folgenden Hinweis: Die Gifte und Schwermetalle sind nicht nur in der Leber, sondern auch in der Milz, dem Rückenmark, im Gehirn deponiert. Damit ist es klug, beizeiten mit einer umfassenden Entgiftung zu beginnen.

Hierzu wünsche ich guten Erfolg!

Gerold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben