Leben geniessen ...

Themenstarter
Beitritt
18.01.19
Beiträge
4
Guten Tag liebe Community,

"Ich liebe Gesundheit"

...würde ich auf mein Werbebanner schreiben und es ganz hoch halten.
So hoch wie ich es alters- und gesundheitsbedingt noch schaffe.

Noch?
Ich bin 65+, viel an der frischen Luft, fahre Tandem mit einem Blinden,
schaue deshalb gern mehr nach vorn als zurück.

Wenn ich mir Fragen stelle, finde ich Antworten.
Deshalb bin ich hier, gebe auch gern Antwort auf eure Fragen.

Beste Grüße in den Tag
webka
 
Hallo webka,

herzlich willkommen hier im Forum! Mich beeindruckt, daß Du mit einem Blinden Tandem fährst. Was für ein Glück für diesen Blinden ...

Sicher werden sich Themen und Fragen ergeben, zu denen Du beitragen möchtest und kannst.

Beste Grüsse,
Oregano
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Mein Schweigen läßt sich kurz erklären.
Ich habe mir privat seit Januar meine persönliche Reha 'verschrieben'.

Wie fühlt es sich an, wenn sich der Körper nach einem langen Berufsleben regeneriert?

Was muss ich selbst dafür zu tun bereit sein?

Gern würde ich über meine Selbstheilung vom Bluthochdruck berichten, falls Interesse besteht.

Beste Grüße
Webka
 
Hallo Webka,
ich finde es klasse, dass du mehr nach vorn als zurück schaust und ich beneide dich darum, dass du für all deine Fragen entsprechende Antworten findest.:)
Wie es sich anfühlt, wenn der Körper nach einem langen Berufsleben regeneriert, das habe ich selbst mit Freude erleben dürfen, aber meinen viel zu hohen und ständig schwankenden Blutdruck den bekomme ich leider ohne Tabletten nicht in den Griff.

Deine Selbstheilung interessiert mich darum sehr und auf deinen Bericht bin ich schon ganz gespannt.

Herzliche Grüße von Wildaster
 
Vielen Dank für das Interesse.
Meine Fortsetzung gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben