Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Ich hab offeriert. Spezial-Kliniken sind mir bekannt. Die kosten aber einiges, im Gegensatz zu mir.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo breus,

vielleicht gibt es ja doch große sprachliche Unterschiede zwischen Deutsch und Schweizer Deutsch? Auf jeden FAll verstehe ich Dein letztes Posting auch wieder nicht wirklich:

Was bedeutet "Ich habe offeriert"?
Warum nennst Du diese Privat-Spezial-Kliniken nicht einfach. Dann kann sich jeder informieren.
"Die Kosten aber einiges, im Gegensatz zu mir". Es ist schön, wenn Du kostenlos arbeitest. Aber was arbeitest Du denn bzw. was bietest Du an?
Wenn es um Forums-Arbeit z.B. hier geht, dann arbeiten alle kostenlos.Insofern ist das kein Punkt, den Du besonders erwähnen müßtest.

Grüsse,
Oregano

Sorry für
ot.gif
, bunti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Wenn man lange und weiterhin Probleme hat, kann es eben auf die speziellen Feinheiten ankommen, denen man sich noch verschliesst. Wenn der gesunde Status erreicht ist und ein Rezidiv sich meldet, was dann?

Ich erzähle immer wieder vom energetischen Potential. Für den Laien ist es schwer, nachzuvollziehen, aber lernbar. Ich konnte dies schon einigen zeigen, sie staunen und sind begeistert.
Es ist unglaublich, aber wahr. Wie soll der Laie negative Biofrüchte testen?
Wenn das Potential der Nährstoffdichte zu gering ist, um einen wirklichen Nutzen, ausser sauberes Wasser und Ballaststoffe, zu ziehen, lohnt es sich nie lange viel Geld auszugeben.
Warum gehen Kinder in die Schule? Wird ein Beruf erlernt? Da bräuchte es auch keine Diagnosen mehr.
Die eine Klinik ist in Übersee, die andere in der Schweiz. Viele denken, ach was, das haben wir auch, aber die Paracelsus-Klinik in Lustmühle ist etwas Besonderes. Warum, merkt man erst danach.

Nebenbei: Gestern im Spital fast Totalcheck. Diagnose Lumbago. Sehr penetrant. Keine Spritze! Organ-Status eines 20jährigen. Labortechnisch zeigte sich eine Thrombopenie mit 77'000. Das ist die Hälfte des unteren empfohlenen Bereichs von 150'000. Ich möchte mal jemanden kennenlernen, bei dem Wunden optimaler heilen? Wer in meinen gelebten Ausführungen den Puck nicht sieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo breus,

ich fasse zusammen, was ich Deinem letzten Beitrag entnehme:
Du hast Lumbago, was ich als Hexenschuß übersetzen würde. Dabei wurde festgestellt, daß Du vorzügliche Blutwerte hast, eine Spritze hat man Dir nicht verpasst. Außerdem hast DU eine Thrombopenie = verminderte Anzahl von Thrombozyten im Blut, wobei der Wert von 70.000 zwar nicht gerade gut ist aber noch nicht behandlungsbedürftig. Trotz der erniedrigten Thrombozyten heilen Deine Wunden vorzüglich. Herzlichen Glückwunsch!
Es sieht so aus, als ob es bei dem, was Du testest und behandelst, um "das energetische Potential" und das "Potential der Nährstoffdichte" geht. Ich nehme an, Du testest mit einem der energetischen Testverfahren.

Mich würde nun immer noch interessieren, worin Deine Behandlung bzw. Deine Behandlungsempfehlungen bestehen, wenn Du also z.B. getestet hast, daß das energetische Potential eines Menschen ziemlich am Boden ist und er sich auch noch mit Nahrungsmitteln und Dingen beschäftigt, die ein geringes Potential der Nährstoffdichte haben? Denn genau darum dürfte es doch gehen, oder?
Eigentlich müßte das doch in Worten hier auszudrücken sein? Oder geht es doch um etwas, was als "Leistung, Werbung" interpretiert sein würde?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

auch wenn mir die Zunge wie irre brennt nach dem ich ein Apfel zu essen versucht habe, bin ich heute glücklich, habe heute 2 Flkiegen mit einer Klappe schlagen können..haha..
während die Augenpraxis aufmachte konnte ich schnell Termin bei meinem HNO bekommen während der Akutsprechstunde :)

und aus HNO-technischen Seite ist alles in Ordnung, also wieder ein Häckchen gemacht was es alles nicht ist :D

die Liste wird kleiner und kleiner; morgen Zahnarzt!

und dann brauche ich nur noch algemein Mediziner der sich auf Borreliöse und Würmer Tests einlässt, es sei denn die Chinesische Medizinerin bringt Besserung der Lage.

und mein Auge?! habe Bindehautentzündung im rechten. GabsTropfen und ruhiges Gewissen, dass es doch nichts schlimmes ist.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Oregano

Danke für die Glückwünsche. Unter meinem Stressfaktor sind/waren das sehr gute „juvenile“ medizinische Messdaten. Es kommt noch besser. Sie haben wohl die Diagnose gemacht im Spital, doch mein Hausarzt als feinfühliger Mensch war damit nicht zufrieden, weil noch mehr dahinter stecken muss. Röntgen alles tiptop. Meine Frau hat nun den tiefsitzenden Punkt erwischt und ich war innerhalb von 10 Minuten von Schmerzen befreit. Sie war es auch, die einem 50jährigen mit Morbus Bechterew ermöglichte, schmerzfrei Motorrad zu fahren. Jetzt ist nur noch der Muskelkater von der Verkrampfung. In meinem ehem. Beruf von damals habe ich tausende von Tonnen heben müssen als "schmächtiges Bürschchen".

Dass wir einander richtig verstehen: Es geht um Leute, die monatelang suchen, die kein Erfolg haben oder immer wieder mit Rückfällen „bedacht“ werden. Gesunde „dürfen“ sich schon gehen lassen ...(?)

Das energetische Testverfahren zeigt den „Power-Zustand“ einer Person an und kann über dem Kopfchakra oder bei Solarplexus fast auf Prozente genau ermittelt werden. Erlernbar natürlich immer auch mit Übung - versteht sich! Dazu gehören Naturphänomene im Menschen wie Elektrizität oder Aura. Dann ist die Nährstoffdichte, wobei die Nahrungs-Enzyme die Schlüsselrolle spielen. Interessant ist, dass man gekochte Nahrung auf einer Lebensmittel-Regenerations-Matte in einen höheren energet. Zustand bringen kann. Warum und wie — das sind Einflüsse, die schwer zu erklären sind. Orgontechnik oder die Pyramide können diesen Zustand auch bringen.
Im März bin ich in Rente. Meine Leistung ist die kostenlose Zeit, die ich opfere. Was das Auge sieht und was der Gaumen spürt — wie Lebensmittel auf eine Person wirken, resp. wie sie beim Test reagiert, empfänglich ist, welcher Nutzen die Nahrung offeriert, das sind Dinge, die nur 1:1 erfahren werden können. Das ist Werbung für eine gesunde Zukunft.
Ich habe übrigens verschiedene NEM von Forumsteilnehmern getestet. Darunter hat es gute und andere, wo ich nur ein Kopfschütteln übrig habe. Problem: Nicht jedes gute Produkt spricht adäquat an auf alle. Dass aber ein negativ getestetes Produkt positiv wirken soll/kann, ist für mich ein wenig unwahrscheinlich. Oft wird so die Katze im Sack gekauft.
Ich hoffe, dass diese Antwort einigen Aufschluss gibt.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Also zahngeschichten fallen auch raus;)

Tja die liste wird immer kleiner und kleiner!

Nur noch der Frauenarzt!

Toll! Meine Zahnärztin fragte mich auch gleich nach Vitamin b?!
Tja, dabei habe ich den zweimal messen lassen, beide Male alles Super!

Nun freue ich mich auf Dienstag!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo breus,

danke für die Erklärungen. So kann ich mir in etwa vorstellen, was Du machst, wobei der Eindruck bleibt, daß Du auch solche Matten, Pyramiden oder auch von Dir als gut getestete Nahrungsergänzungsmittel vertreibst.

Was Du beschreibst, entspricht anderen energetischen Testverfahren wie z.B. der Regulationsdiagnostik nach Dr. Klinghardt und anderen Verfahren.

Grüsse,
Oregano
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Guten Tag allseits

Das Wissen und Handeln mit Dingen — das Prüfen und Empfehlen ist ein markanter Unterschied zum Homöopathen und Arzt, die oft verantwortungslos wirkungslose Globuli, Schüssler-"Zeugs" und Medikamente abgeben.
Ich habe kein Lager für matten noch Pyramiden.
Mündigkeit und freier Wille von Besuchern überlässt es jedem, was er mit den Informationen 1:1 machen will, so wie die Freiheit des Internet und Forums es auch zulässt, mit dem Unterschied, dass es eindeutig aus dem Forum ersichtlich ist, dass ohne persönlichen Kontakt nichts läuft.

Alles wird nur immer und ausschliesslich isoliert betrachtet.

Wenn Dr. Klinghandt so gut ist, warum schenkt man ihm nicht mehr Glauben? Wozu braucht es denn medizinische Parameter? Mit meinen "Parametern" gehe ich auf jeden Fall auf Nummer sicher und niemand muss warten und geht ein Risiko ein. Es gibt zu viele Leute, die über Dinge sprechen, wovon sie keine Ahnung haben. Ich habe noch nie eine plausible Antwort bekommen, warum dass man sich gegen eine Prüfung sperrt? Wer einmal an sich geprüft hat, muss seinen Kopf nicht immer im Grauzonenbereich bewegen.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

eine Frage..
könnte ein eingeklemmter Nerv in der Höhe von Brustbereich Zungenkribbeln verursachen?!

wohl ja, aber dass die auch anschwillt?!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

eine Frage..
könnte ein eingeklemmter Nerv in der Höhe von Brustbereich Zungenkribbeln verursachen?!

wohl ja, aber dass die auch anschwillt?!

keine Ahnung, aber das Anschwellen der Zunge kommt in der Regel bei Allergien vor. nimmst Du etwas in den Mund was diese Schwellung hervorrufen könnte.?
Das kribbeln in der Zunge, hab ich auch keine Ahnung, gibt es denn keine Zungenspezialisten.?..ich könnte mir vorstellen, dass man in der chinesischen Medizin da was wüsste, haste keinen Akupunkteur in der Nähe, den Du fragen kannst....naja, wenn Du nur anrufst, kannst Du auch egal wohin anrufen um zu fragen.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

keine Ahnung, aber das Anschwellen der Zunge kommt in der Regel bei Allergien vor. nimmst Du etwas in den Mund was diese Schwellung hervorrufen könnte.?
Das kribbeln in der Zunge, hab ich auch keine Ahnung, gibt es denn keine Zungenspezialisten.?..ich könnte mir vorstellen, dass man in der chinesischen Medizin da was wüsste, haste keinen Akupunkteur in der Nähe, den Du fragen kannst....naja, wenn Du nur anrufst, kannst Du auch egal wohin anrufen um zu fragen.

ich werde morgen sogar hingehen ;) habe meine Anamnese..und dann schauen wir weiter.

Allergien habe ich ja angeblich nicht, Unverträglichkeiten könnten es sein, und viele sind der Meinung als Symptom von etwas...Würmer?!

mir fiel nur auf, ich habe ja oft solch einen krassen Schmerz im Brustbereich, bei ersten Anfall dachte ich so fühlt sich herzinfarkt an, es dauert so paar Minuten und geht wieder, irgendwann stellte ich fest sobald ich solch einen Anfall habe und Wasser trinke geht es weg...

ein Alg Arzt meinte etwas eingeklemmt.
nun fällt mir auf, dass wenn ich eine bestimmte Dehnübung mache, beginnt dieser Schmerz im Wirbelsäule, und ich beobachte auch, dass die Zunge zum Beispiel beim stehen oder laufen selten kribbelt.

ach, alles so paradox..
ich hoffe, dass die TCM mir endlich helfen kann...
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo bunti!
Mein erster Beitrag hier.... Ich schreibe Dir, weil Du Hashimoto hast und dahinter soll so weit ich weiß immer HPU/KPU stecken! Ich selber habe HPU/KPU und in dem Buch von dem Labor, das das testet (KEAC-Labor in Holland) steht auch einiges zu Hashimoto. Hier auf symptome.ch gibt es aber auch schon einiges dazu.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hmm müsste aber dabei nicht ein Zink und B6 Mangel herrschen?!
Mein vitaminstatus wies "nur" einen D Mangel auf!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

nun fällt mir auf, dass wenn ich eine bestimmte Dehnübung mache, beginnt dieser Schmerz im Wirbelsäule, und ich beobachte auch, dass die Zunge zum Beispiel beim stehen oder laufen selten kribbelt.

Hallo bunti,

mir hat mal ein Osteopath gesagt, daß solche Zungenbeschwerden auch von einem "genervten" Vagus kommen können. Die Zunge ist ja von einigen Nerven "benervt", und insofern könnte ich mir das gut vorstellen, zumal auch noch der Trigeminus da dran hängt.
2.2. Innervation

Die sensible und motorische Innervation der Zunge ist komplex und erfolgt über mehrere Nerven.
Für die motorische Innervation der Binnenmuskulatur der Zunge ist der Nervus hypoglossus (Nervus XII) verantwortlich.
Die sensible (Tastwahrnehmung) und sensorische Innervation (Geschmackswahrnehmung) werden im hinteren 1/3 der Zunge durch den Nervus glossopharyngeus (Nervus IX) und - zu kleineren Anteilen - den Nervus vagus (Nervus X) besorgt.
In den vorderen 2/3 übernimmt die sensible Versorgung der Nervus lingualis, ein Ast des Nervus trigeminus (Nervus V). Die speziell-viszerosensiblen Fasern, welche die sensorischen Reize transportieren, sind diesem Nerven nur angelagert und stammen - via Chorda tympani - vom Nervus facialis (Nervus VII).
Zunge - DocCheck Flexikon

Grüsse,
Oregano
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hmm müsste aber dabei nicht ein Zink und B6 Mangel herrschen?!
Mein vitaminstatus wies "nur" einen D Mangel auf!

Vitamin- und Mineralmängel lassen sich schlecht nur im Blut nachweisen. (Nur, wenn es ganz eklatant ist) Bei HPU fehlen neben Zink und B6 auch meist Mangan, Magnesium, Molybdän, B12, Vitamin E. Blutarmut kommt vor, lässt sich durch Eisengaben, aber nicht beheben..... Ist sehr komplex. Wie der Körper.


HPU lässt sich durch einen Test beim KEAC nachweisen. Bei Hashimoto kann ich das nur dringenst empfehlen. Test kostet mit Porto ca. 60€ soweit ich mich erinnere. Man lässt sich eine Röhre für eine Urinprobe schicken, schickst wieder zurück und weiß nach ca. 2 Wochen Bescheid.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

oki, danke...

habe hier gerade was gefunden:
https://www.keac.de/
welcher Test ist dann besser?! Morgenurin oder den Ganztags?!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka


Ich habe den Morgenurintest gemacht. Ist eine Frage der Bequemlichkeit / des Geldes: Um auf Nummer sicher zu gehen: gleich den Ganztagstest. Um sich das etwas mühevolle Sammeln zu sparen: den Morgenurintest.

Die meisten Menschen sind sog. Morgenausscheider wie wohl auch ich, darum reicht meist der Morgentest. Wenn man aber das Pech hat und der seltenere Abendausscheider ist, dann lässt sich das nicht mit dem Morgentest ermittelen und es könnte noch Jahre bis zur richtigen Diagnose vergehen.
 
Oben