Laborwerte bei Nitrostress

Themenstarter
Beitritt
09.02.10
Beiträge
282
Hallo Leute,

ich bin neu in dieser Gruppe :wave: und habe unverschämterweise gleich mal eine Frage :D. Ich leide seit vielen Jahren unter Depressionen und Müdigkeit (CFS?). Habe jahrelang *SEHR* gelitten :traurigwink:, ich denke Ihr wisst was ich meine.

Habe vor ein paar Wochen den Hausarzt gewechselt wiel meiner unbeirrbar daruf besteht, dass ich "nur" ein psychisches Problem habe, das ich endlich mal angehen sollte. Sowas in der Art muss ich mir seit Jahren von Medizinern anhören. Ich habe bereits 4 Psychotherapien gemacht, die letze habe ich mittendrin abgebrochen, weil völlig witzlos. Ich musste dem Psycho seinen Job erklären. In den letzen Jahre hatte ich einigen Erfolg mit verschiedenen NEMs, von daher tippe ich als Ursache für meine Probleme eher auf ein Stoffwechselproblem.

Meine neue Hausärztin hat bei mir glich mal eine Vollblutuntersuchung gemacht und auch das Nitrothrosin gemessen. Leider finde ich hier im Forum keine Tabelllen mit den üblichen Referenzwerten, darum meine Frage:

Das Nitrothyrosin hat bei mir laut Laborbericht den Wert 11,215 ug/ml. Zudem ist das LDL Cholerstein sehr hoch, Hormone (SD, Nebenniere, Testosteron) eher niedrig, Eisen im Blut hoch. Meine neue HA meint das deutet auf Nitrostress hin und ich sollte 3 Infusionen machen mit B-Vitaminen. Macht das Sinn, ist das ausreichend? :confused:

Ich hoffe es findet sich jemand der mir weiter halfen kann, währe echt super. :eek:)

Gruß
UlliS
 
Hallo Ulli,

willkommen hier :) Ja - so ähnliche Erfahrungen haben leider viele hier.

Du schreibst, dass Du schon im Forum gestöbert hast, hast Du auch das Wiki schon gesehen:
Übersicht Stress - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit (auch rechts in der grünen Spalte verlinkt)? Und das Inhaltsverzeichnis, mit dessen Hilfe man systematisch suchen kann: