Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hall Jenny
Du siehst das teilweiße auch richtig.
Kein Anwalt wird dich als Psychisch Kranke vertreten, wenn doch musst du sehr, sehr viel Glück haben.
Mir haben über 10 Anwälte die Hilfe verweigert, teilweiße Schriftlich, teilweiße unter Zeugen. Ich habe 5 Jahre vergeblich versucht, eine anzeige zu machen. Gründe der Ablehnungen : Schriftlich: nicht nachweißwahr, zu wenig Honorar wegen Armenrecht, zu langwierige Prozesse , keine Aussicht auf erfolg.
Kein Anwalt will sich mit der Pharmaindustrie anlegen und wenn doch musst, du wahnsinniges Glück haben.
Wenn du magst , gebe ich dir die tel. Von meiner Anwältin, dort kannst du dich erkundigen, was du jetzt machen kannst. Rufe mich bitte an, meine Tel. hast du ja.
Glaube mir, ich bin mit alle Wassern gewaschen, ich habe alles erlebt, was du jetzt versuchen willst.
Ich habe erst im Jahr 2009 in einer Entfernung von fast 200 km. Eine Anwältin gefunden. Die sich mit Psychopharmaka Vergiftungen aus kennt, das machen möchte, die Menschlichkeit vertritt und außerdem schon 2 Vergiftungsfälle hat.
Auch eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft kannst du vergessen, das habe ich ebenfalls 5 mal versucht, wurde wegen Nichtigkeit ab geschmettert. Die Staatsanwaltschaft meinte auch, das mein Problem die Öffentlichkeit nicht Interessieren wird.

Dann hast du einen Betreuer, solltest du nur den Ansatz einer Klage versuchen, werden die dich ausbremsen.
Mir sagte ein Gericht, sie bekommen doch Hilfe , sie müssen sich nur einen Betreuer nehmen, die werden dann ihre Probleme in die Hand nehmen. Das Stimmt, aber niemals eine Klage.
Ich habe auf einen Betreuer verzichtet, da bekommt man nur noch mehr ärger, du bist quasi Entmündigt, hast keine rechte mehr. Heute benutzt man das Wort entmündigt, bei einem Gerichtlichen Betreuer nicht mehr, aber es ist alles beim alten geblieben. Du hast keine rechte mehr besonders wenn es um Klagen geht.
Nicht nur mit deiner Vergiftung, auch bei allen anderen Angelegenheiten der Hilfe und deiner Not , bist du in einen Teufelskreis geraten. Ich spreche da aus Erfahrung.

Psychopharmaka lösen selbstmordgedankten aus.
Ich würde an deiner stelle auch nicht mehr sagen, ich habe Selbstmordgedanken. Damit kommst du nur noch schneller in eine Psychiatrie.
Ich habe mich da anders ausgedrückt:
Ich habe Selbstmordgedanken in Folge dessen, weil es mir Körperlich schlecht geht und ich die Schmerzen nicht mehr aushalte.
In der heutigen zeit muss man seine Wortwahl, besonders überdenken, sonst ist man verloren und ein gefundenes fressen für irgendwelche Geldgierigen Nervenärzte und Psychologen.
Was ich mit diesen Möchtegern Experten erlebt habe, würde hier die Plattform sprengen.

Anbei noch eine Mail, die ich die Tage vom Bundesverband für Psychiatrieerfahrene und Opfer bekommen habe.
Ich war 2007 einmal im Fernsehen, zusammen mit dem Bundesband für Psychiatrie erfahrene und Opfer und einem Pharma Futzi.
Die Ansage war, Psychopharmaka schädlich und unwirksam, außer Nebenwirkungen nichts gewesen.
Mann kann genau so gut Placebo einnehmen, hier ist die Wirkung besser.

Mail :
Liebe Mitglieder der Listen,

ein Bochumer PE war so freundlich eine
Übersetzung aus dem Amerikanischen an zu fertigen.
Ich bitte Euch um weitere Verbreitung des Textes.

Freundlich grüßt Matthias Seibt

BÜNDNIS FÜR MENSCHLICHEN FORSCHUNGSSCHUTZ
Ein Katalysator für die öffentliche Debatte: Förderung der Transparenz, Bekanntmachung und
Zugänglichkeit
Alliance for Human Research Protection - About the Alliance for Human Research Protection
FYI

Zweiundzwanzig Jahre nach der US-Vermarktung von Prozac, die die Vermarktung, das Verschreiben und den weit verbreiteten Konsum von psychoaktiven Medikamenten (Drogen) veränderte, bestätigt eine Meta-Analyse von sechs großen Studien im Journal of the Medical Association (JAMA), dass die industriellen „Blockbuster-Medikamente“, die SSRI-
Antidepressiva, Placebos bei mäßigen Depressionen nicht übertreffen können.
Ebenso wie die älteren, viel billigeren trizyklischen Antidepressiva, zeigen SSRIs einen klinischen Wert nur bei einer schweren Depression, also bei „klinisch dysfunktionalen Patienten“.

Mit anderen Worten sind Antidepressiva für die meisten Menschen wertlos, für
die sie eigentlich vorgesehen sind.

Selbst vorsichtige Reporter der New York Times konnten die Berichterstattung
über die auf der Hand liegenden wissenschaftlichen Daten nicht mehr vermeiden:

"Die Ergebnisse könnten dazu beitragen, eine langjährige Debatte über Antidepressiva zu beenden. Während die Studie nicht bedeutet, dass die Medikamente für jeden wertlos sind, insb. bei mittelschweren bis schweren Depressionen scheinen viele Leute zu profitieren, sieht es so aus, als biete die Studie eine Erklärung für die starken Meinungsverschiedenheiten unter Experten zu der allgemeinen Wirksamkeit der Medikamente ".
Zusammengenommen haben die früheren Studien ein verwirrendes Bild gezeichnet. Auf der einen Seite unterstützten Studien, dass die Medikamente die Symptome stark mindern. Auf der anderen Seite gibt es viele Studien, die zunächst nicht veröffentlicht wurden, oder vernichtet wurden, die keine erheblichen Vorteile im Vergleich zu Placebos nahe legen."

Dr. Erick Turner, dessen frühere Studie "Selektive Veröffentlichung der
Antidepressiva-Tests und ihr Einfluss auf die scheinbare Wirksamkeit" im The New
England Journal of Medicine 2008 eine Empörung der Industrie verursachte, vermied ebenfalls die unausweichliche Schlussfolgerung, dass Placebos so gut sind wie
Antidepressiva, nur ohne schädliche Nebenwirkungen:
"Ich denke, die Studie könnte die Begeisterung für Antidepressiva dämpfen, und das kann eine gute Sache sein. Die Erwartungen an die Medikamente werden nicht mehr
so groß sein, und Ärzte werden nicht überrascht sein, wenn sie nicht allen
Patienten helfen mit ihren Medikamenten."
"Das Ausmaß des Nutzens von Antidepressiva im Vergleich zu Placebos
steigt mit der Schwere der Depression und kann minimal oder
null sein bei Patienten mit leichter oder mittelschwerer Depression. Für
Patienten mit sehr schweren Depressionen, ist der Nutzen von Medikamenten über
Placebo signifikant.“
JAMA -- Abstract: Antidepressant Drug Effects and Depression Severity: A Patient-Level Meta-analysis, January 6, 2010, Fournier et al. 303 (1): 47

Das volle Ausmaß der schweren Schäden, die durch diese Medikamente bei
gesunden Menschen entstehen, bei denen Antidepressiva fälschlich verschrieben wurden, ist noch nicht vollständig zusammengestellt - die Verluste an Menschenleben jedenfalls zählen Tausende: Arzneimittel-induzierte Selbstmorde, Manie, Drogenabhängigkeit, Geburtsfehler ...
Kontakt: Vera Hassner Sharav
[email protected]
212-595-8974


Drugs May Aid Only Severe Depression, Analysis Says - NYTimes.com
THE NEW YORK TIMES
6. Januar 2010
Populäre Medikamente helfen nur bei schwerer Depression
Von Benedict CAREY

Einige häufig verordnete Medikamente gegen Depressionen schaffen Abhilfe in extremen Fällen, sind aber nicht wirksamer als Placebo-Pillen für die meisten Patienten, wie eine neue Analyse, die am Dienstag veröffentlicht wurde, verdeutlicht.

(…)

Der neue Bericht, erschienen in The Journal of the American Medical
Association, aus früheren Studien über zwei Arten von Antidepressiva
stellt fest, dass ihre Wirksamkeit je nach der Schwere der Depressionen variiert.

Frühere Untersuchungen hatten ein ähnliches Muster gefunden. Aber die neue Studie ist die
erste, die Behandlungsverläufe von Hunderten von Menschen mit eher mäßigen Symptomen, die den Großteil der Hilfesuchenden ausmachen, analysiert.

"Ich denke, die Studie könnte die Begeisterung für ein Antidepressiva dämpfen, und das kann eine gute Sache sein", sagte Dr. Erick H. Turner, Psychiater an der Oregon Health and Science University

(…)

Aber Dr. Turner fügte hinzu: "Die Ergebnisse sollten nicht so sehr die Erwartungen dämpfen, dass die Menschen sich weigern, Medikamente zu versuchen."

Ein Team von Forschern, darunter Psychologen, die Gesprächstherapie favorisieren und
Ärzte, die häufig Entscheidungsträger beraten, haben die neue Analyse durchgeführt,
mit Hilfe staatlicher Zuschüsse. Die Gruppe bewertet sechs große Prüfungen von Medikamenten, darunter 728 Männer und Frauen, etwa die Hälfte von ihnen mit schweren Depressionen und die andere Hälfte mit moderaten Symptomen.

Drei der Studien wurden mit Paxil von GlaxoSmithKline durchgeführt, einem sogenannten
SSRI und die anderen drei mit Imipramin, einem ältereren Generikum aus
der Klasse der Trizyklika. Das Team unter der Leitung von Jay C. Fournier und Robert
J. DeRubeis der University of Pennsylvania, stellte fest, dass im Vergleich zu
Placebos, die Medikamente ein viel stärkeren Rückgang der Symptome einer schweren
Depression bewirkten. (Fälle mit 25 oder höher auf einer Standard-Skala der Schwere,
im oberen Viertel der Stichprobe). Patienten mit Werten von weniger
als 25 haben kaum oder gar nicht profitiert.

"Wir waren zum ersten Mal in der Lage, eine globale Schätzung der Wirksamkeit für die Antidepressiva in diesem Bereich mittleren Schweregrads, zwischen 14 und 20 auf der Skala, zu machen, ein Bereich in dem die Ärzte sicher schon Medikamente verschreiben.", sagte Dr. DeRubeis.

Seine Co-Autoren sind Steven D. Holion und Dr. Richard C. Shelton von
Vanderbilt University, Sona Dimidjian der University of Colorado, Dr. Jan
Fawcett von der Universität von New Mexiko und Dr. Jay D. Amsterdam vom Penn.

Die Wirkungen von anderen populären SSRI wie Prozac und Lexapro sind
wahrscheinlich nicht viel anders als die von Paxil, sagten die Experten.

Dr. DeRubeis und andere sagten, die Unfähigkeit der Antidepressiva Placebos in der Wirkung zu übertreffen bei moderaten Symptomen, stammten zum Teil aus der anhaltenden Aufmerksamkeit, die Patienten in Arzneimittelstudien von Top-Ärzten erhalten, die sich selbst helfen können, um die Symptome zu lindern, mit oder ohne Medikament. Für einige Menschen können die Nebenwirkungen den Nutzen der Medikamente ganz zu Nichte machen.

"Die Nachricht für Patienten mit leichten bis mittelschweren Depressionen", so Dr. DeRubeis, ist: "Schau mal, Medikamente sind immer eine Option, aber es gibt wenig Nachweise, dass sie andere Bemühungen in der Wirkung ergänzen, sei es die ärztliche Aufklärung oder Psychotherapie. "
~~~~~~~~~

Antidepressiva-Effekte und Depressionsstärke
Eine „Patient-Level“ Meta-Analyse
Jay C. Fournier, MA; Robert J. DeRubeis, PhD; Steven D. Holion, PhD; Sona
Dimidjian, PhD; Jay D. Amsterdam, MD, Richard C. Shelton, MD, Jan Fawcett,
MD
JAMA. 2010; 303 (1) :47-53.

Antidepressiva stellen die bestmögliche Behandlung für eine Major Depression dar, aber es gibt wenig Anzeichen dafür, dass sie eine höhere spezifische pharmakologische Wirkung im Vergleich zu Placebos bei Patienten mit weniger schweren Depressionen haben.

Ziel der Analyse war die Abschätzung des relativen Nutzen der Medikamente gegenüber Placebos über eine breite Spanne des Schweregrads der Symptome bei Patienten mit diagnostizierter Depression.

Die Datenquellen PubMed, PsycINFO und die Cochrane Library Datenbanken wurden von Januar 1980 bis März 2009 durchsucht, zusammen mit Referenzen aus Meta-Analysen und Bewertungen.

Studien-Auswahl:
Randomisierte Placebo-kontrollierte Studien von Antidepressiva, die von der Food and Drug Administration zur Behandlung von Major- oder Minor Depressionen genehmigt wurden, wurden ausgewählt. Die Studien wurden einbezogen, wenn ihre
Autoren die erforderlichen Original-Daten bereit stellten, es sich um Erwachsene
ambulante Patienten handelte, sie einen Vergleich zwischen Medikament und Placebo für mindestens 6 Wochen enthielten, keine Patienten auf der Grundlage der „Placebo washout period“ ausgeschlossen wurden, und die Hamilton Depression Rating Scale (HDRS) verwendet wurde. Daten aus 6 Studien (718 Patienten) wurden einbezogen.
Datenextraktion:
Individuelle Patienten-Level-Daten wurden von den Studien-Autoren gewonnen.

Ergebnisse:
Medikament-Placebo-Unterschiede variierten substantiell als eine Funktion des Ausgangswertes der Schwere der Depression. Bei den Patienten mit HDRS-Werten unter 23 lag der sog. Cohen D-Effekt für die Differenz zwischen Medikament und Placebo
unter 0,20 (eine Standard-Definition eines geringen Effekts).
Schätzungen über das Ausmaß der Überlegenheit von Medikamenten im Vergleich zu Placebo erhöhten sich mit dem Anstieg des Ausgangswerts der Depressionsschwere und überschritten schließlich den Schwellenwert, definiert durch das National Institute for Clinical Excellence, für eine klinisch signifikanten Unterschied mit einem HDRS-Wert von mindestens 25.

Schlussfolgerungen: Die Höhe der Überlegenheit von Antidepressiva im Vergleich
zu Placebos steigt mit dem Schweregrad der Depression und kann
minimal oder gar nicht vorhanden sein bei Patienten mit leichter oder mittelschwerer
Symptomatik. Für Patienten mit sehr schweren Depressionen ist die Überlegenheit der
Medikamente im Vergleich zu Placebos beträchtlich.

Autoren-Zugehörigkeit: Abteilung für Psychologie (Herr Fournier und Dr. DeRubeis)
und Psychiatrie (Dr. Amsterdam), University of Pennsylvania, Philadelphia;
Departments of Psychology (Dr. Holion) und Psychiatrie (Dr. Shelton),
Vanderbilt University, Nashville, Tennessee, Department of Psychology,
University of Colorado in Boulder (Dr. Dimidjian) und Department of
Psychiatry, University of New Mexico School of Medicine, Albuquerque (Dr
Fawcett).

FAIR-USE-HINWEIS: Enthält möglicherweise urheberrechtlich geschützte (C) Materialien, deren Verwendung nicht immer ausdrücklich durch die Inhaber des Urheberrechts genehmigt wurden. Die Materialien werden zur Verfügung gestellt für Forschungszwecke, zum besseren
Verständnis der Menschenrechte, der Demokratie, wissenschaftlichen, moralischen, ethischen Fragen, sowie Fragen der sozialen Gerechtigkeit, etc. Es wird angenommen, dass dies ein "fair use“ darstellt "von urheberrechtlich geschütztem Material im Sinne von Titel 17 USC
Abschnitt 107 des US Copyright Law“. Dieses Material wird kostenlos verteilt.
Lieben Gruß Saloma
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo
Letzte Woche war der Medizintalk im ZDF ,hier ging es um Tablettenanhängigkeit hier zu sehen im letzten abschnitt des Videos.
Schaut es euch an.
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/960682/Die-Aerzte-vom-3.-Februar-2010#
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Chris1983

Danke für Deine Ausführungen. Leider habe ich keine Möglichkeit irgendetwas auf ärztlicher Seite zu unternehmen. Kein Nuklearmediziner, keine Überprüfung der Schilddrüsenwerte. Als psychisch krank erklärt werden mir alle Möglichkeiten einer Weiterbehandlung untersagt. Die psychische Erkrankung ist bei mir gleichzusetzen wie, verrückt – unzurechnungsfähig. Ich habe keinen Ansprechpartner mehr, kein Arzt unterstützt mich. Diagnosen und Blutuntersuchungen finden keine Beachtung. Ich werde immer an meine Psychiaterin verwiesen. Nichts an weiteren Untersuchungen werden zugelassen. Nichts an Behandlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich auch versucht den Hausarzt zu wechseln. Jeder Arzt hält mich für psychisch krank und befürwortet die psychologische Behandlung. Andere Behandlungen und Untersuchungen werden bei jeden Arzt als sinnlos und Geldverschwendung angesehen. Praktisch habe ich keinen Spielraum mehr. Meine Ärzte lassen sich auf keine Diskussion ein. Mit all diesen Informationen bleibe ich allein. Ich habe versucht manche Dinge mit meinem Hausarzt zu besprechen. Da geht nichts, aber überhaupt nichts. Immer wieder wird mir gesagt, dass ich psychisch krank bin. Die Transsexualität ist Beweis genug. Hinzu kommt die Diagnose meiner Psychiaterin. Somatisierungsstörungen. Also krank durch die Psyche. Kein Weg führt an der seelischen Erkrankung vorbei.
Privat kann ich mir weitere Untersuchungen nicht leisten. Die Umweltdiagnostik eines Umweltarztes wird nicht anerkannt, nicht beachtet, nicht mal durchgelesen. Alle Untersuchungsergebnisse werden nicht beachtet und durchgelesen. Es gibt für alle Ärzte nur einen Grund meiner Mundprobleme und den weiteren Beschwerden. Psychisch krank. Irgendwo muss es ein Gesetz geben, dass es den Ärzten verbietet weitere Schritte meiner Behandlung durchzuführen. Im Übrigen kann meine Hausärztin und Psychiaterin mit den genanten Blutwerten nichts anfangen. Und sie wollen damit auch nichts anfangen. Ich kann mich auch nicht an ein Krankenhaus wenden. Von dort aus werde ich umgehend in die nächste Psychiatrie überstellt. Die meisten Psychiatrien nehmen mich nicht auf und ich muss dann zusehen wie ich mit meinen körperlichen Beschwerden wieder nach Hause komme.

Hallo nicht der papa

Ich gehe in die Selbsthilfegruppen nach Leipzig. Eine davon ist auch die TSIS Leipzig. Bei den Selbsthilfegruppen werden ausschließlich Probleme der Transsexualität besprochen. Die Informationen halten sich sehr in Grenzen. Alles geschieht nur Oberflächlich. Über persönliche Probleme wird so gut wie gar nicht gesprochen. Mehr um solche Themen „Wo bekomme ich ein Gutachten her“, oder „An wenn muss ich mich wenden, wegen einer Hormontherapie“.
Über den seelischen Zustand eines Transsexuellen und den ganz persönlichen Sorgen und Nöten wird nicht gesprochen.
Da ich durch meine Krankheit nicht so gut drauf bin, wurde ich mal nach meinen Problemen gefragt. Also fing ich an über mich zu erzählen. Ich sollte auch was über meine körperlichen beschwerden erzählen. Die Reaktion war alles andere als schön. Ich wurde von mehreren Mitgliedern aufgefordert nichts mehr über meine persönliche Lage zu erzählen. Von Krankheit und Problemen wollten beide Selbsthilfegruppen nichts wissen. Ich wurde aufgefordert nicht mehr zu den Selbsthilfegruppen zu kommen. Ich gehe trotzdem hin. Bringen tut mir die Selbsthilfegruppe nichts. Alles was da besprochen wird, betrifft mich nicht mehr, da ich alle Wege der Transsexualität beschritten habe. Nichts Neues in Sachen Transsexualität kann ich noch erfahren. Ich gehe eigentlich nur noch hin, damit ich aus meiner Wohnung raus komme und mal unter anderen Menschen bin. Die Selbsthilfegruppen werden nicht von professionellen Psychologen bekleidet. Die Selbsthilfegruppen sind auf sich allein gestellt. Ich bin die Einzigste in den Gruppen mit hohen körperlichen Problemen.
Im Übrigen habe ich alles was ich für die Transsexualität brauche nicht aus der Selbsthilfegruppe erfahren. Dazu hatte ich die Gutachter (Sexualtherapeut), die Endokrinologen und die Deutsche Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität e.V.
Da stehen alle Informationen drin.
Da ich den formalen Weg der Transsexualität beschritten habe und mir dabei die nötige Zeit gegeben habe, konnte ich alle Hürden der Transsexualität meistern.
Über Probleme der Stimmerhöhung und Harrentfernung und der Geschlechtsangleichenden Operation kann so gut wie nichts in den Selbsthilfegruppen gesagt werden. Jeder kämpft für sich mit den Krankenkassen.
Wie schon gesagt bleiben ganz persönliche Dinge in den Selbsthilfegruppen außen vor und sind nicht erwünscht. Keiner will sich mit den Belastungen der anderen auseinander setzen und mit Krankheiten gleich gar nicht.
Die Transsexualität ist nicht mein Hauptproblem. Meine körperlichen Beschwerden setzen mir gewaltig zu und machen mich Lebensunfähig.
Die anderen Selbsthilfegruppen kann ich durch die große Entfernung nicht aufsuchen. Ich würde es körperlich nicht schaffen und finanziell habe ich da auch meine Grenzen.
Am 25.02.2010 habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch wegen der Operation in Frankfurt am Main. Ich frag mich wie ich in dem schlechten Zustand dort hin kommen soll.
Jetzt habe ich mich wieder verausgabt und muss notgedrungen wieder das Bett aufsuchen.

Jennifer Sonnenstrahl
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hi

Du kannst auch zu Nuklearmediziner ohne Übrweißung und zu not flunkerst du ein bißchen und aus derm du hast doch schon den FT4 und FT3 hier veröffentlicht und die beiden sind unter norm. Du hast eine behandlungsbedürftige Schilddrüsenunterfunktion und die wird für den Großteil deiner Beschwerden verantwortlich sein inclusive Mundbrennen. Informier dich mal über die Schilddrüse
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Liebe Saloma, vielen Dank für deine Mühe.:)
Hall Jenny
Du siehst das teilweiße auch richtig.
Kein Anwalt wird dich als Psychisch Kranke vertreten, wenn doch musst du sehr, sehr viel Glück haben.
Mir haben über 10 Anwälte die Hilfe verweigert, teilweiße Schriftlich, teilweiße unter Zeugen. Ich habe 5 Jahre vergeblich versucht, eine anzeige zu machen. Gründe der Ablehnungen : Schriftlich: nicht nachweißwahr, zu wenig Honorar wegen Armenrecht, zu langwierige Prozesse , keine Aussicht auf erfolg.
Lieben Gruß Saloma
Vor dem Hintergrund, dass Jennifraus Psychologin alles versucht, dass sie sich doch wieder als Mann sieht, also eine schulmedizinisch als krankhaft beurteilte Persönlichkeitsstörung beseitigen möchte, wirst Du mit deiner Annahme wahrscheinlich Recht haben. Aber es muss eh ein spezieller Fachanwalt für Medizin sein und die sind recht rar.

Ich finde es reichlich verrückt, dass ein Mensch alles für eine OP tut und gleichzeitig die ganze Zeit über von der Psychologin versucht wird ihm das auszureden.
Äh, dass das irgendwie ziemlich kontraproduktiv ist, liegt auf der Hand.:D

Jenny, ich habe auch schon einiges zu Psychopharmaka- Nebenwirkungen unter
https://www.symptome.ch/threads/nebenwirkungen-und-folgen-der-verschiedenen-psychopharmaka.62621/ geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Jenny
Ich bekam die Diagnose Somatisierungsstöhnung von der Uni Klinik Bochum Diagnostiziert, aber durch ( in folge dessen ) Massives Nebenwirkungsprofil durch Psychopharmaka.
Nach dem Absetzen ging die Somatisierungsstöhnung weck
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Wegen meiner hohen Beschwerden habe ich heute noch ein Schreiben an meine Krankenkasse angefertigt und bei der Krankenkasse selbst persönlich abgegeben. Ich habe versucht meine Problematik zu schildern und um Hilfe gebeten. Eine Lösung für mein Problem konnte nicht gefunden werden und mein Schreiben wurde nicht angenommen.
Danach war ich bei meiner Hausärztin, völlig umsonst. Es erfolgte keine Behandlung und auch keine Möglichkeit der Behandlung. Es war eine Blitzvorstellung. Von meinen Beschwerden wollte meine Hausärztin nichts wissen. Ich wurde abgewürgt und musste wieder einmal ohne Hilfe nach Hause gehen. Aufgefallen ist meiner Hausärztin meine viel zu dicke Körperstatur. Ich habe durch die vielen Psychopillen über 22 kg zugenommen.
Den einzigsten Vorteil an dem Arztbesuch war die Ausstellung eines Überweisungsscheins für die Vorstellung in der Urologie wegen der Transsexualität in Frankfurt. Ich habe ihr aber nicht gesagt, dass ich wegen des Vorstellungsgesprächs für die Geschlechtsangleichende Operation nach Frankfurt muss. Hätte ich das gesagt, so hätte ich keinen Überweisungsschein bekommen. Meine Hausärztin unterstützt mich bei der Transsexualität überhaupt nicht und will nichts damit zu tun haben. Wegen der Hormone (Rezept) muss ich deshalb extra nach Halle fahren.

Jennifer Sonnenstrahl
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Jennifrau,

daß die Krankenkasse (d.h. die Sachbearbeiterin) nicht sofort reagieren kann, ist doch klar. Hast Du Deinen Brief wieder mitgenommen oder da gelassen. Falls Du ihn wieder mitgenommen hast, würde ich ihn morgen gleich per Einschreiben noch einmal dorthin schicken und dazu schreiben, daß Du Dir jetzt einen Rechtsanwalt suchst und dem das ganze übergibst. Ob Du das dann tust, ist noch einmal eine andere Geschichte, aber ich würde wirklich darüber nachdenken!

Auch daß Deine Hausärztin so aus dem Stand helfen kann, ist kaum anzunehmen. Und da Du ja sowieso schon die Erfahrung gemacht hast, daß sie nicht helfen will, wird sie das in einer solchen Situation erst recht nicht tun.

Welche Aufgaben hat eigentlich Dein BetreuerIn?

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Meine Betreuerin sollte sich um eine gerechte Aufteilung der Eigentumswohnung kümmern. Also meine Rechte an der Eigentumswohnung sichern. Sie sollte mit bei der Wohnungssuche behilflich sein. Und sie sollte sich um den Schreibkram kümmern.
Meine Erkrankung wurde auf dringlichster Ansage meiner Psychiaterin von der Betreuung ausgeschlossen.
Die Betreuerin hat sich um all diese Dinge nicht gekümmert. Wegen meiner andauernden Bettlägerigkeit ist die Betreuerin gekommen, sah mich im Bett liegen und ging deshalb wieder. Sie sollte sich ja nicht um meine Gesundheit kümmern. Dass ich hilflos schmerzgeplagt und schwach im Bett lag, hat meiner Betreuerin nicht gekümmert.
Da mich diese Betreuerin in allen Punkten im Stich gelassen hat, habe ich die Betreuung beenden lassen. Meine Betreuerin wollte mich nicht mehr betreuen. Sie sagte mir dass ich zu krank bin für eine Betreuung und sie froh sei, dass sie mich in Sachen Krankheit nicht betreuen musste.
In Sachen Eigentumswohnung befahl sie mir sofort auszuziehen und die nächste freie Wohnung anzumieten. Sie hat mir gedroht, falls ich mich widersetze.
Ich habe mein Abendbrot nicht vertragen, habe Bauchschmerzen und muss öfters mich übergeben. Ich weine sehr stark und schreie nach Hilfe. Die Bauchschmerzen habe ich ab und zu, sie sind nach dem Ausbruch der Colitis Ulcerosa mein Begleiter. Ich habe es nicht geschafft meine Ernährung so umzustellen, dass ich keine Bauchschmerzen habe.
Ich habe Angst in die Psychiatrie ohne Hilfe eingesperrt zu werden. Genau das wird mir passieren. Ich werde von der Bildfläche verschwinden. So geht dieser Statt mit unheilbar kranken Menschen um. Ich habe berechtigt Angst. Ich kenne die Psychiatrien und wie schlecht die Behandlung ist. Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Keiner glaubt mir meine Schmerzen. Keiner glaubt mir meine Beschwerden. Ich bin verloren.
Ich kann nicht ausführlicher Schreiben, ich kann nicht mehr.
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Jennifer,

naja: wenigstens schätzt Du deine Situation richtig ein und das ist schon viel Wert, auch wenn Dir das jetzt vielleicht suspekt vor kommt. Dass Dir klar ist dass deine Ärzte nur dein soziales Umfeld ersetzen ist schon mal ne wichtige Erkenntnis.
Ich hoffe ich mache jetzt damit keine unerlaubte Werbung, finde das aber zu diesem Thema angebracht: Sat Nam Rasayan® - Meditative Heilkunst in der Tradition des Kundalini Yoga
Du kannst Dich ja mal mit dem in Verbindung setzen der Dir am nächsten ist (unter Termine/Orte)und deine Situation schildern - vor allem die finanzielle. Vielleicht befindet sich jemand in Ausbildung in deiner Nähe welche/r sich deiner kostenlos annimmt. Vor allem gilt beim Sat Nam Rasayan niemals zu Schaden, schon aus dem einfachen Grund weil das dann ja auf den Heiler zurückfällt.
Bei uns (ist allerdings viel zu weit für Dich) gibts jedes Jahr eine "Nacht der Heilung" wo man sich kostenlos auf Spendenbasis für karitative Zwecke (wenn man sich die leisten kann) behandeln lassen kann. Musst mal Nachfagen ob es so was auch in deiner Nähe gibt - Nachfragen kostet nix.

Ach so, ja: Teebaumöl in ner Duftlampe verdampfen. Ist ein Versuch gegen das Moderzeugs wert.

alles Gute
Thomas
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hier sind deine Schilddrüsenwerte die du damals gepostest hast (Seite 33)

FT3 (3.74-6.11) 3.70
FT4 (11.50-19.60) 10.93
TSH wurde nicht gemacht

Und genau hier mußt du ansetzen um den großteil deiner Beschwerden zu beseitigen alles andere ist aufgrund der Schilddrüsenunterfunktion zum Scheitern verurteilt. Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und setzt dich mal durch auch wens schwer ist.

Hier noch ein Link zur Schilddrüse
https://www.schilddruesenguide.de/guide.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Mir ist wie Sterben. Ich habe das Gefühl nicht mehr lange zu leben. Mir ist schlecht, ich habe das Essen gestern nicht vertragen und ich habe große Ängste. Erschöpfung und Krankheitsgefühl, welches mir sagt, dass da was mit meinem Körper nicht stimmt. Mein Ruhepuls liegt schon wieder bei 112. Mundbeschwerden und Entkräftung bis zum geht nicht mehr. Schuldgefühle sitzen in meinen Nerven und in den Knochen. Ängste nicht nur wegen meiner körperlichen Beschwerden. Ängste, dass ich was falsch mit der Transsexualität gemacht habe. Mein Nervenkostüm ist nur noch Matsch. Ich bin zitternd schon um 05:00 Uhr aufgewacht.
Weinend sitze ich am Computer und drehe durch. Ich muss leider auf die Schmerzmittel und Beruhigungsmittel zugreifen. Ich befinde mich in sehr schlechter Verfassung. Existenzängste, Überlebensängste und wahnsinnige Einsamkeitsängste haben mich voll im Griff. Meine Erwartungen, dass ich wider gesund werde, haben sich nicht erfüllt. Das ist ein Schlag in meine Seele, welchen ich nicht verkrafte.
Schreiben kann ich nur sehr langsam. Ich schreibe trotzdem um meine Ängste abbauen zu können. Ablenkung und Mitteilung an Euch um mich beruhigen zu können.
Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch in der Psychiatrie Saalfeld wegen der Mundbeschwerden. Ich weis nun nicht, ob ich mir Sachen mitnehme, falls ich Zwangs eingewiesen werde oder dort bleiben muss, weil ich den Rückweg nicht schaffe. Ich bin überhaupt nicht in der Lage mir Sachen zusammen zu packen. Ich muss trotzdem versuchen mir Sachen zusammen zu packen. Stürze ich nämlich ab und muss in der Klinik bleiben, so habe ich ansonsten keine Möglichkeit mir Sachen bringen zu lassen.
Da ich schon in mehreren Psychiatrien war und auch andere Patienten kennen gelernt habe, weis ich wie schlimm das ist, wenn man allein ist. Von den Psychiatrien kommt da keine Unterstützung. Ich habe Patienten gesehen, welche im Schlafzeug eingeliefert wurden. Diese Patienten hatten nichts als ihr Nachtzeug und mussten lange Zeit im Nachtzeug über die Runden kommen.
Mir fehlt die Unterstützung durch meine ehemalige Lebenspartnerin. Mir fehlt meine Lebenspartnerin an meiner Seite. Daher kommen jetzt die Schuldgefühle durch die Transsexualität. Weil ich mein sicheres Zuhause, meine finanzielle Absicherung und vor allem die seelische und körperliche Unterstützung durch meine Lebenspartnerin verloren habe. Ich bin hin und her gerissen, ob ich nun als Frau oder Mann vegetieren sollte. Ich stehe immer noch unter dem Zwang als Frau leben zu wollen.
Ich habe Angst vor den Psychiatrien. Weil mir dort Niemand glaubt, dass ich körperliche Beschwerden habe. Alles wird auf die Psyche geschoben. Die Einweisung wird sich nicht verhindern lassen. Meine Psychiaterin glaubt nicht an meine körperlichen Beschwerden. Sie wird mich in irgendeine Psychiatrie einweisen lassen. Vorgesehen ist die Psychiatrie Parkkrankenhaus Leipzig. Bei mir gibt es wegen der Transsexualität besondere Probleme. Die Psychiatrien haben mit der Transsexualität große Schwierigkeiten und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Durch meine eigenen Erfahrungen habe ich gesehen, als was Transsexualität in den Psychiatrien angesehen wird – als Sexualmonster. Gerade da, wo ich dachte verstanden zu werden, stoße ich auf unglaubliches Unverständnis. Ich war schon in dieser Psychiatrie stationär. Ich bin aus dieser Psychiatrie wegen der Transsexualität rausgeschmissen worden. Das ist jetzt zwei Jahre her. Während der stationären Unterbringung hatte ich damals meinen ersten Selbstmordversuch. Das war damals sehr knapp. An einem Sonnabend Morgen bin ich mit hohen Mundbeschwerden und Aberkennung der Transsexualität nach Hause geschickt worden. Alle haben gesehen, dass ich durchgeknallt war. Auch das Personal dieser Klinik. Nur weil ich wegen meiner körperlichen und psychischen Probleme in meiner Hausapotheke war, und ein starkes Beruhigungsmittel haben wollte, wurde ich durch die Polizei abgefangen und in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen.
Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und Beistand in meiner schweren Zeit.
Ratschläge kann ich nicht mehr umsetzen. Ich bin körperlich und seelisch nicht in der Lage dazu.
Mir ist so, als würde ich nur lauter Unsinn hier im Forum schreiben. Ich habe auch Angst und fühle mich schuldig, weil ich Eure Ratschläge nicht umsetzen kann. Weil ich mein Leben nicht mehr selbst in die Hand nehmen kann. Ich kann mich nur bei Euch entschuldigen. Es tut mir leid. Ihr gebt Euch so viel Mühe mit mir und ich kann es nicht würdigen.
Meine Schilddrüsenwerte kann ich zurzeit nicht überprüfen lassen. Ich bekomme auch dies psychisch und körperlich nicht hin.
Mal was anderes, für die Menschen welche was über Borreliose wissen wollen.
Wegen der Borreliose habe ich bei LexiTV einen Beitrag gesehen. In der Psychiatrie Zwickau werden alle psychisch kranken Patienten vorsorglich auf Borreliose untersucht. Dazu wird Nervenwasser aus der Wirbelsäule entnommen. Es soll der einzigste aussagekräftigste Test sein. In diesem Beitrag wurde auch gesagt, dass bei 20 % aller Patienten eine Borreliose nachgewiesen wurde. Aussagekräftige Blutuntersuchungen gibt es nicht.
Ich würde auch so einen Test machen lassen. Aber leider komme ich da nicht hin. Wie ich schon öfters gesagt habe, bekomme ich keine Unterstützung von meiner Hausärztin und Psychiaterin. Beide gehen von einer rein psychischen Erkrankung aus.
Jetzt muss ich mich wieder hin legen. Ansonsten falle ich vom Stuhl. Ich kann nicht mehr, ich bin breit.

Jennifer Sonnenstrahl
 
Hallo, mein Sonnenstrahl!

Wenn du dort heute hinfährst, dann nimm dir auf jeden Fall vorsorglich Sachen mit, das ist sicherer.

Und gib mir bitte den Namen und die Adresse der Klinik, damit ich vielleicht mal fragen kann, wie es dir geht. Das halte ich für sehr wichtig.

Ich hoffe, du findest dort irgendwie Hilfe!

Ich denke an dich! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Guten Morgen,:wave:

Ich war für ein paar Tage in der Psychiatrie Saalfeld. Leider wurde ich wieder nach Hause geschickt. Eine weitere Behandlung steht in den Sternen. Der Aufenthalt in dieser Klinik hat mir fürs erste gut getan. Doch nun bin ich wieder zu Hause und habe meine Ängste. Ich wäre gerne länger in der Psychiatrie geblieben. Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch beim medizinischen Dienst in Magdeburg. Das ist auch der Grund, warum ich aus der Psychiatrie entlassen wurde. Eigentlich habe ich mir gewünscht, danach wieder in die Psychiatrie zu kommen.
Bei den Blutuntersuchungen in der Psychiatrie ist festgestellt worden, dass ich Spuren einer vergangenen Borreliose aufweise. Eine akute Borreliose wird aber ausgeschlossen. Was ich davon halten soll, weis ich nicht. Dieses Krankenhaus ist nicht auf Borreliosepatienten eingestellt.
Der weitere Verlauf wird wahrscheinlich wider eine Einweisung in die Psychiatrie nach sich ziehen. Das kann aber dauern. Durch die Transsexualität und den vergangenen exhibitionistischen Neigungen gibt es große Probleme mit der Unterbringung in einer Psychiatrie. Meine Vergangenheit wird mir zum Verhängnis. Ich habe den Eindruck, dass mir nicht geglaubt wird, dass ich den Exhibitionismus seit Jahren völlig abgeschüttelt habe und nicht die geringste Spur von exhibitionistischen Neigungen mehr vorhanden sind. Es ist für alle Ärzte ungewöhnlich, dass ich mit der Erlaubnis Damensachen zu tragen, jegliche exhibitionistische Gefühle verschwunden sind. Jetzt wird andauernd behauptet, dass der Exhibitionismus durch die Hormontherapie verschwunden ist. Ich weis es aber besser. Gleich nach dem Ausbruch der Transsexualität sind alle exhibitionistischen Neigungen spurlos verschwunden. Die Hormontherapie hat ja viel später begonnen.
Ich halte an der Transsexualität fest. Erst glaubte ich, dass ich durch die Transsexualität meine Beschwerden lindern kann, doch nun bemerke ich immer mehr, dass ich die Transsexualität für mich selbst mache. Ich habe nun mal das Bedürfnis als Frau zu leben.
Mit der Geschlechtlichen Operation habe ich auch einige Dinge in dieser Richtung getan und mich in einer Klinik deswegen vorgestellt. Das dauert aber noch eine ganze Weile bis ich an der Reihe bin.
In den Psychokliniken gibt es keine Möglichkeit der Computerbenutzung. Ich kann nicht auf das Internet zugreifen. Technische Geräte sind in den Psychiatrien untersagt. Nicht mal das Handy darf benutzt werden. An das Handyverbot hält sich aber keiner. Fernseher gibt es in den Psychiatrien in den Zimmern auch nicht
Nun heißt es wieder durchhalten, bis ich einen Termin in einer Psychiatrie bekomme. Ich selbst kann für mich sagen, dass ich mit meiner Situation nicht fertig werde und ich psychisch sehr angegriffen bin. Meine Tagesstruktur ist völlig zusammen gebrochen. Ängste welche mich unfähig machen, ein normales Leben zu führen. Ich bin von dem Wohlwollen anderer Menschen abhängig.
Schlimm das es so ist.
Auch heute quälen mich die unerträglichen Mundbeschwerden und mein Kräfteverlust.
Ich habe Angst, Angst und nochmals Angst.

Liebe Grüße von Jennifer Sonnenstrahl.:kiss:
 
Hallo alle am anderen Ende des Internet.

Hier ist Jennifer.
Was ich jetzt schreibe, wird Euch alle schockieren. Deshalb verlange ich Stillschweigen von Euch. Ich verlange von Euch das Versprechen nichts zu unternehmen, keine Behörden einzuschalten, mit niemanden darüber zu sprechen. Ich sehe diese Nachricht als Versprechen Eurer seits an. Ich verlasse mich auf Euer stillschweigen. Ich verlasse mich auf Euer Versprechen.
Gerade eben habe ich eine starke Beruhigungstablette eingenommen. Ich kann nur hoffen, dass diese Beruhigungstablette wirkt. Was ich jetzt tue ist mir nicht ganz bewusst. Warum schreibe ich jetzt, warum ziehe ich Euch damit rein. Ich möchte keine Hilfe mehr, gar keine Hilfe.
Nicht jedem Menschen kann geholfen werden. Mir kann nicht mehr geholfen werden. Gestern war ich zum Vorgespräch in einer Psychiatrie. Die Aussichten auf Behandlung und Linderung sind nicht Erfolgversprechend. Einen Termin bekomme ich frühestens in sechs Wochen. Eigentlich wollte ich sofort aufgenommen werden. Kapazitätsprobleme in den Psychiatrien führen ebenfalls zur Ablehnung meiner Aufnahme. Ich wollte mich verstecken in der Psychiatrie, vor mir selbst. Ausreisen von meinen Problemen. Das wäre alles nur ein Aufschub.
Jetzt sitze ich hier am Computer und versuche meinen Verstand gegen meine Gefühle zu stellen. Rationelles Denken über meine Gefühle zu stellen. Am Montag muss ich zum Zahnarzt. Ich kämpfe diesen Termin einhalten zu können. Diesen Termin in den Vordergrund zu stellen.
Meine Gefühle verbauen mir meine Zukunft. Selbstmordgefühle. Sie sitzen in meinem Kopf und in meinem ganzen Körper. Jetzt zu sagen, dass ich mir das Leben nehmen werde, ist nicht ganz richtig. Ich weis nicht wann ich mir das Leben nehme. Das ist nicht voraussehbar. Es kann jetzt passieren oder Morgen, vielleicht auch nie. Nie, halte ich für ausgeschlossen.:confused:
Benachrichtigt keine Behörden, ich würde nur in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen werden. Einsperren löst meine Probleme nicht. Die Maschinerie, welche in Gang gesetzt wird, ist es nicht Wert mein Leben zu schützen. Das Leben ist nicht so kostbar, dass es um jeden Preis geschützt werden muss.

Der Tod gehört zum Leben.

Ich werde versuchen gegen die Selbstmordgefühle anzugehen.

Jennifer Sonnenstrahl
 
Mein liebes Fräulein! :mad:

Jetzt pass mal auf! Wenn ich jetzt bei dir wäre, dann würde ich dich nehmen und so lange schütteln, bis du wieder durch kämst! Was soll denn das??? Diese 6 Wochen Wartezeit wirst du doch wohl aushalten!!! Jetzt hast du schon so viel auf die Reihe gekriegt und dann schreibst du so etwas!

Was heißt denn eigentlich, wir sollen stillschweigen? Was machst du da???

So ein Quatsch! Von wegen, das wäre alles ein Aufschub! Mensch Jenni, Uwe, Sonnenstrahl, lass dich doch nicht so runterziehen, wo du jetzt endlich Aussicht hast, dass sich die Leute um dich kümmern wollen!!! Jetzt bist du doch endlich da, dass etwas geschieht, auch wenn du noch ein paaaaar Wochen warten musst!

Immerhin würdest du uns ganz schön wehtun, wenn du dir was antun würdest, das ist dir ja wohl klar! Erst schreibst du, wir sind deine Familie, und dann willst du einfach aufgeben. Unsere Gefühle zählen doch auch!!!

Klar hältst du die nächsten Wochen durch! Und klar wird alles wieder gut! Und wir stehen an deiner Seite, das haben wir die ganze Zeit!

Ich schick dir einen ganz festen Knuddler und werde in Gedanken bei dir sein! :kiss::kiss::kiss: Tu mir das bloß nicht an, dass du dir was antust!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hola Jennifrau...

ich stolpere gerade am anderen Ende des Internets...

Keine Ahnung wovor du dich verstecken willst.
Ich wollte mich verstecken in der Psychiatrie, vor mir selbst. Ausreisen von meinen Problemen.

Aber da muss ich Sonora recht geben. 6 Wochen für ein Leben.

Kapazitätprobleme in den Psychiatrien führen ebenfalls zur Ablehnung meiner Aufnahme.

Das sagt, dass du nicht alleine bist mit Problemen.

Da wo ich lebe, gibt es gar keine Hilfe auf dem Gebiet. Oder in einer Form, die du nicht kennst.

Bin wirklich nur hier reingestolpert. Dir geht es be....:cool:bescheiden.

Ich kann dir real nicht helfen. Aber wenn du es möchtest schreiben wir uns in den nächsten 6 Wochen, bis du aufgenommen wirst. Falls ich mal nicht antworten kann weil in Uruguay ein Unwetter tobt, verzeihe mir.

MET URUGUAY | Meteorologia para Uruguay : Informe del tiempo

Schaue dir nur die Grafik an.

Wetter Uruguay - Wettervorhersage für Uruguay - Uruguay - bei wetter.de

Hier in Deutsch.

In ganz Uruguay gibt es keinen Blitzableiter. Somit müssen alle Geräte vom Netz genommen werden, sonst gibt es ...Intersalat...:D

Liebe Grüße, hasta luego, Difi
 
Hallo Jennifrau,

Du hast in unserem Forum Menschen, denen Du wichtig bist - auch vielen unter denen, die in Deinem Thread nicht schreiben oder bisher nicht geschrieben haben, davon bin ich überzeugt. Gib nicht auf, lass Dich von den destruktiven Gefühlen, die verständlicherweise immer wieder hochkommen, nicht überwältigen.

Es gibt eine "virtuelle" Familie, die sich mit Dir austauscht und Anteil an Deinem Leid nimmt; Du hast hier immer Ansprechpartner, denen Du Dich mitteilen kannst und die versuchen, Dir zu helfen, um die vielen Stolpersteine in Deinem Leben und vor allem in gesundheitlicher Hinsicht zu überwinden.

Liebe Jenny, Du wirst den Zahnarzttermin schaffen; lass uns wissen, wie es Dir dort ergangen ist:).

Liebe Grüße,
uma:)
 
Ich schäme mich, weil ich solche schrecklichen Dinge schreibe. Durch die Ängste habe ich starke Kopfschmerzen. Ich knalle mich mit Schmerzmitteln, Beruhigungsmitteln und Antidepressiva zu. Ich denke auch an die Einnahme von Schlafmitteln. Mit Schlafmitteln kann ich mich nicht umbringen, da habe ich zu wenig Vorräte.
Der Psychologe und der Oberarzt der Psychiatrie Parkkrankenhaus haben mir gesagt, dass vielen Menschen leider nicht mehr geholfen werden kann. Mir ist auch vermittelt worden, dass ich zu dieser Gruppe gehöre. Begleiten in meiner Erkrankung ist die einzigste Möglichkeit. Somit komme ich von meinen Beschwerden nicht runter. Es ist keine Besserung mehr möglich. Egal was ich mache, egal nach welchen Möglichkeiten ich suche. Besserung und Linderung ist nicht mehr möglich. Ich habe im Parkkrankenhaus auch gesagt, dass ich nervlich am Ende bin und sich massive Selbstmordgefühle im ganzen Körper eingestellt haben.
Das Parkkrankenhaus ist nicht gut auf mich zu sprechen. Ich war schon mal stationär in dieser Klinik. Da ich auf die Anerkennung der Transsexualität gepocht habe, bin ich aus dieser Psychiatrie rausgeschmissen worden. Der Psychologe ist der Meinung, dass Transsexualität kontraproduktiv für eine Behandlung ist. Vielleicht hat dieser Psychologe Recht. Was wird dann aus mir. Ich bin die personifizierte Transsexualität. Die Anrede als Frau stößt der Klinik auch auf. Nur durch die offizielle Vornamensänderung konnte ich diesmal die Anrede als Frau durchsetzen.
Nach dem Vorstellungsgespräch habe ich mich lange Zeit im Bereich der Cafeteria aufgehalten. Ich wusste nicht mehr wohin.
Ich habe in der Cafeteria einen großen Fehler gemacht. Das Personal der Cafeteria wurde aufmerksam auf mich und fragte mich was mit mir los ist. Ich habe mich von meinen Gefühlen leiden lassen und die Rasierklinge gezeigt. Damit habe ich das Personal sinnloser Weise erschreckt. Der Vorfall wurde gemeldet. Um der automatischen Maschinerie und der Zwangseinweisung zu entgehen, habe ich wieder falsch reagiert und so getan als ob alles in Ordnung ist.
Auch heute habe ich Selbstmordgedanken und Selbstmordgefühle. Ich mache mein Leben gezielt kaputt. Selbstzerstörerische Dinge haben die Überhand übernommen. Ich sitze hier am Computer und zittere vor Angst.
Was ich heute getan habe, dass kann ich nicht schreiben. Ich habe was ganz schlimmes getan. Falls ich mir nicht das Leben nehme, wird es schwerwiegende Folgen für mich haben. Ich werde in den Strafvollzug gehen müssen.
Danke an Euch Alle, dass Ihr mir zur Seite steht.

Jennifer Sonnenstrahl
 
Oben