Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Im Moment bin ich gar nicht in Harmonie mit der Natur um mich herum. Zu stark berührt und belastet mich die Vorgehensweise meiner Vermieterin und der Freundin meiner Tante. Auch wenn es heisst "es sind nie die anderen die Schuld sind für ein Gefühl", bin ich mit ihrem Verhalten nicht einverstanden und die Situation zehrt sehr an mir.

Die Vermieterin handelte schon viele Male willkürlich, indem sie Abmachungen die auf der Mieter Schlichtungsstelle vereinbart wurden nicht einhielt. Oder mir etwas verbot, anderen Mietern es aber erlaubte. Oder gewisse Arbeiten bei mir nicht macht, dem andern Mieter dann aber macht. Sachen nun einfach ändern will, die seit 12 Jahren zu meinem Mietvertrag gehörten. Etc.
Irgendwie scheint mir die "drehen durch" da ich gemäss richterlichem Entscheid noch bis 30.6.2014 in der Wohnung sein kann.

Es ist kein friedliches "zusammen" möglich, sondern sie beharrt auf ihren sturen Vorschriften die sie dann aber willkürlich abändert wenn es ihr passt - nicht nachvollziehbar. Niemand der die Situation sieht kann das Verhalten verstehen, das Ganze scheint schon irgendwie krankhaft.
Ich war zu lange blind, dass ich die Realität nicht sah wie sie war. Es ist für mich einfach fast nicht nachvollziehbar dass Menschen so boshaft sein können, mich bekämpfen, damit ich hier verschwinde. Ich war so dumm, dass ich die Aeusserungen meiner Tante bereits vor zehn Jahren nicht ernst nahm als sie mir sagte dass Ihre Freundin meine Wohnung will.

Mit Lug und Betrug haben sie sich die Situation erschaffen so wie sie nun ist. Wenn die Boshaftigkeit nur gegen mich gerichtet wäre könnte ich evtl. damit umgehen, aber sie gehen ja auch gegen meine Tiere vor.
Die Situation ist immer schlimmer, die Tiere reagieren auch und es ist eine grosse Unruhe bei uns allen.

Die Freundin meiner Tante kenne ich nun über 35 Jahre, sie war immer schon eine schwierige Person, mit der niemand recht auskam. Wie viel Streit gab es wegen ihr bereits damals in unserer Familie.
Nun hat sie die Vermieterin als Verbündete und die beiden "stacheln" sich gegenseitig in ihrem Verhalten an.


Die letzten Tagen verlor ich immer mehr den Klang meiner Seele, bin zu stark mit dem Kampf ums Ueberleben beschäftigt, das ist nicht gut :idee:

Versuche wieder Vertrauen zu haben, dass alles gut ist so wie es ist, sonst wäre es nicht so.

Möchte in diesem Thread nicht näher auf den Konflikt eingehen, den beschreibe ich bereits im anderen.
 
Guten Morgen liebe Karde :kiss:

kannst sicher auch nicht schlafen. Ist ja fast noch Nacht.

du hast noch einen anderen Tread, wo du das alles reingeschrieben hast. Habe den Titel nicht gefunden. Muß ich noch einmal suchen.
Aber ich weiß ja auch um was es geht.

Ich denke auch, dass die Freundin mit allen Mitteln deine Wohnung haben will.
Ich weiß auch immer noch nicht, warum ich gerade gestern an deine Hunde gedacht habe.
Ich kann mich eben auch in die Hunde reindenken. Bin ja Tierarzthelferin.
In diese Nachbarin kann man sich nicht hineindenken, denn das ist unmenschlich.

Das schnellste was du tun kannst dir eine neue Heimat zu suchen und dich nicht auf dieses Ausziehdatum verlassen.
Suchst du denn immer noch fleissig?
Wo genau willst du denn wohnen?
Willst du in der Nähe bleiben?
Jedenfalls sind die schon einmal zu zweit und du schwach und alleine.

Das ganze ist immer noch Mobbing. Da kannst du doch vielleicht mal irgendwo Hilfe bekommen.
Vielleicht den weissen Ring oder was es bei euch gibt weiß ich nicht.

Ich überlege auch nochmal, aber nicht jetzt ist zu früh.

Hofffe du kannst noch etwas schlafen.
Liebe Grüße an dich und deine Tiere von inchi:kiss:
 
Cara Inchi mia
Danke für Deine Zeilen.
Heute war die Gemüsefrau mit einer Freundin da, brachte mir den Wocheneinkauf und wieder etwas Holz. Ich bin heute nicht gut drauf, habe ja fast nichts geschlafen.
Bin aber mit meinen Tieren wieder etwas mehr in Harmonie. Die Frauen hatten drei ihrer Kinder dabei, eines kam das erste Mal. Sie liefen mit meinen Hunden an den Leinen überall herum, Joy war die ganze Zeit mit ihnen am Spielen, und war sehr lieb zu den Kindern-die andere Suny ging zwar auch, ging aber immer wieder ab - und kam zu mir. Ich merkte die Bindung wieder, und sie hatten ihren "Wolfblick" nicht mehr, den sie seit dem Rehriss hatten.

Herzliche Grüsse:kiss:
KARDE
 
Ueber 99% meines Körpers ist Leerraum und nur der Rest ist Materie die man sieht

wir können uns mit unserem Hirn auf verschiedenen Schwingungen einstellen wie wenn wir beim Radio das Rädchen drehen um den Sender richtig einzustellen oder einen anderen Sender wählen
Der Sender, den ich angewählt habe, höre ich klar und deutlich..
die anderen sind aber trotzdem da.
Manchmal überschneiden sich aber die Wellen von verschiedenen Sendern,
dann klingt viel und nichts ist klar.


Am meisten spürst Du dein inneres Licht, wenn Dich Dunkelheit umgibt
Ich glaube sogar, dass es Prüfungen sind die wir uns da holen, um uns an dieses Licht zu erinnern und es zu stärken. So wie im Parabel "Die kleine Seele"



Ich glaube immerzu an das Gute in jedem Menschen. Sein Licht ist nur mit Dunkelheit umhüllt, und er sieht und spürt es nicht.

Aber das Licht löst das Dunkle auf
Wenn ich in einem dunklen Raum ein Streichholz aus der Schachtel nehme und anzünde
--- wird es hell, wenn ich damit eine Kerze anzünde wird es noch heller. Ich kann damit auch ein Feuer machen, dann habe ich hell und warm.

wenn ich aber in einem hellen Raum eine Streichholzschachtel oder einen anderen geschlossenen Gegenstand aufmache in der es dunkel ist-verschwindet die Dunkelheit darin

Wollte mehr schreiben, bin aber doch zu müde und gehe wieder ins Bett:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Menschen nehmen die Welt jeder für sich ganz individuell wahr, die Sinne sind anders ausgebaut, anders geschult sei es seit Geburt, durch Erlebnisse in der Kindheit und Erwachsener oder durch Drogen, Medikamente, Schwermetalle, Krankheit etc.
Es ist schwierig für Menschen, die "ganz anders" gebaut sind, gewisse Empfindungen und Wahrnehmungen ihrer Mitmenschen nachzuvollziehen.
Mitgefühl und Respekt, Toleranz auf der einen Seite
Mitgefühl und Toleranz, Respekt auf der anderen Seite
helfen, dass ein Miteinander möglich ist.
In diesem Forum habe ich angefangen Erlebnisse mit Menschen zu beschreiben die ich zum Teil nicht verstehe.
Verurteilen als Person kann ich diese Menschen nicht, denn ich kenne nur was sie mir aus ihrem Leben berichteten, erzählten, was ich von ihrem Leben sehe und höre (meine Interpretation)
Aber ich habe hier mal den Versuch gestartet, Verhalten das ich nicht ok finde zu dokumentieren. Andere Leute haben Menschen um sich, mit denen sie sich ausdrücken können, die Möglichkeit hatte ich lange nicht mehr, da ich nicht mehr kommunikationsfähig war. Es ist ein sehr sehr schmerzhafter Zustand sich als erwachsener Mensch nicht mehr mitteilen zu können.
Deshalb finde ich sollten Menschen zu Beginn ihrer Krankheit unterstützt werden, denn unbewusst werden da sehr viel "Energie" und Gefühle produziert mit negativen Gedankengängen, die zum Teil unter starken Medikamenten hervorgerufen werden.
Die einen oder anderen finden es nicht ok, wie ich die Welt um mich sehe oder interpretiere, das ist ihre Sicht, ich bin froh wenn sie es mir mitteilen.
Aber wer ausser mir kennt das was ich durchmachte ? Auch wenn ich zwischendurch ins Leiden falle, trägt mich der Klang meiner Seele wieder zurück auf meinen Weg der Liebe

Wer weiss was Krankheit für jeden einzelnen Menschen wirklich ist, ausser dem Ruf der eigenen Seele ?
Da wir durch das morphogenethische Feld alle miteinander verbunden sind, kann es auch sein, dass gewisse Menschen das Leid von anderen wahrnehmen. Ein interessanter Mann (Sheldrake) von dem ich schon in meinen Ausbildungen las erklärt unser Zusammenhängen sehr gut. Habe mal nachgegoogelt was es neues von ihm gibt. Fand das hier




sah erst nachdem ich das schon eingestellt hatte, dass es NACH Sheldrake ist. Lass es aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier aber etwas anderes interessantes bezüglich 7.Sinn v.Haustieren




Lesen im morphischen Feld



"Meine" Stürme des Lebens schütteln mich immer wieder sehr durch. Für mich ist es darum immer wieder wichtig, in die Mitte zu kommen, da wo es nur Liebe gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
:)ich geniesse es dass ich die Fähigkeit entwickelt habe, ab und zu im Internet zu Tante Google zu gehen, um mal was nachzuschauen.
Da ich oft nicht ganze Videos ansehen kann, aber ein Link mich interessiert, stell ich sie weiterhin hier ein, dann kann ich immer darauf zurückgehen.
Evtl. gibt es ja auch andere, die aus dem einen oder anderen etwas interessant finden

Naturfelder und Bewusstsein
 
Danke Karde,
die YouTube Videos sind klasse. Ich werde sie auch in Portionen mir zu Gemüte führen. Manches von dem, was im morphischen Feld gelesen werden kann, habe ich auch schon manchmal erfahren.

Segensgrüße
sidisch
 
Handbuch des Kriegers des Lichts
Eine Geschichte ? Ein Märchen ?

Wer an Wunder glaubt, erlebt Wunder

 
Mich beschäftigt immer wieder die Kraft meines Herzens und die Kraft meiner Gedanken, Gefühle und Emotionen. Früher fiel ich schnell in Emotionen wie Verzweiflung und Traurigkeit wenn ich ungerecht behandelt wurde und willkürliche Handlungen von anderen Menschen nicht verstand. Zum Teil hatte es auch damit zu tun, dass ich grosse Angst bekam, der Willkür um mich herum ausgesetzt zu sein, ich konnte mich in meiner Schwäche nicht wehren. Teilweise unter starken Medikamenten die auch meine Handlungsfähigkeit einschränkten.
Seit ich wieder klarer und innerlich stärker werde, kämpfe ich auf materieller Ebene wenn möglich nicht mehr, versuche aber meine Grenzen zu spüren und den anderen mitzuteilen.

Ich stelle mich auch Menschen gegenüber, die mir in der Vergangenheit sehr schadeten, so wie gestern der Freundin meiner Tante. Früher zitterte ich wenn ich sie nur ansah und wenn sie sprach noch mehr (wobei sie nie jemanden ansieht wenn sie spricht), auch gestern kehrte sie mir die ganze Zeit den Rücken zu. Immer mehr, kann ich aber bei mir bleiben und sie sachlich ansprechen, auch wenn sie weiterhin in ihrer destruktiven Art antwortet. Gestern als ich vom kurzen Gespräch vor der Waschküche ins Haus ging, spürte ich das starke Pochen meines Herzens-nichts anderes, früher hatte ich nach solchen Gesprächen Angst, zitterte am ganzen Körper. Nun gehe ich zu meiner Quelle in mir- LIEBE. Später mache ich dann sachlich was ich brauche um Klarheit zu schaffen.

hier nochmals etwas über die Kraft des Herzens
youtube.com/watch?v=9tWTP4XHYV8 - Wirkung der Gedanken 1

youtube.com/watch?v=3IKMNn9bCpo - Die Sprache des Herzens (oder des Menschens - Bewusstseins) [Die Sprache der Göttlichen Matrix]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mutter Erde
youtube.com/watch?v=U8aMsJGG17k - Mutter Erde - Ein schillernder Kristall im großen Prozeß der Veränderungen

Am Anfang war Gott - Dunkelheit (weibliches Prinzip)
Gott sprach: Es werde Licht - wurde aktiv (männliches Prinzip)

so sehe ich es im Moment. Die Dualität ist das Prinzip der Erde, was wir lernen möchten

Gott ist in beidem. Der Tanz von Beiden macht das Leben aus, beides braucht es. Bekämpfen erzeugt Chaos, aber aus dem Chaos entsteht wieder neue Ordnung.
Wir können uns je nachdem mit dem Einen oder Anderen verbinden,
es ist eine Lebensschulung, die Schöpfungskräfte in uns zu entdecken und zu leben.
Es ist auch Magie, diese Kräfte zu benutzen.
schwarze Magie ist das, wo man andere Menschen mit seinen Kräften anfängt zu manipulieren.

schreibe später weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wörter "kämpfen" oder "Kampf" bedeutet für mich einen gewissen Angriff. Und dieser Angriff kann klein, mittel oder groß gehalten sein oder werden.
Es hat Wert wieder zu kämpfen und zu kämpfen.
Welche innere Rüstung wird dafür angelegt?
Und manchmal finde ich es wertvoll, die Kampfbahnen ein weniglich zu verlassen, zu versuchen, sie aus der Distanz zu betrachten und in innerer Freiheit zu verwandeln.
Dieses Verwandeln kann in Sprache unterschiedlichst ausgedrückt werden.
Sprache ist ja auch dafür da, daß wir uns Menschen miteinander verständigen.

Liebe Karde,
sehr wertvoll, daß Du innerlich so wächst an Deinen Lebenserfahrungen und auch Deine Seele mit dem Seelenteil Angst und Dein Körper anders auf bestimmte Situationen reagieren.

Dieses Zittern bei destruktivem Handeln kenne ich in bestimmten Situationen auch von mir. Es legte sich mehr und mehr und war bei mir eingebunden in einem Wachstumsprozess.

Ich weiß gerade nicht, ob das in Ordnung für Dich ist, daß ich diesen Beitrag schreibe und bin unsicher.
Sind Deine Beiträge in diesem Thread ausschließlich für Dich und Deinen weiteren Lebensweg bestimmt?
Oder ist es in Ordnung, ab und an ein weniglich dazu zu schreiben, wenn es mich berührt.
Als vor Wochen aus einem Thread zwei Threads wurden, war ich sehr verunsichert, wie ich mich nun mit evtl. Beiträgen von meiner Seite verhalten soll.
Es ist Dein wertvolles Leben was Du mitteilst auf diesem Wege und das finde ich sehr, sehr mutig.
Über eine Äußerung würde ich mich sehr freuen.
Ich bin mir auch unsicher darüber, ob die Beiträge in Deinen Threads kurz sein sollen oder evtl. auch länger werden dürfen.
Bei mir spüre ich innerlich eher eine gewisse Zurückhaltung mit meinen Beiträgen, da es sich um Deinen Thread handelt.
So hoffe ich auf Verständnis von Dir für meine Unsicherheiten. Danke.

alles Liebe
flower
 
Hallo liebe Flower:wave:

Für mich war das Aufteilen der Threads auch etwas schwierig, habe auch noch gar nicht alles ans richtige Ort verschoben. Die Entscheidung fiel aus dem Gefühl heraus, dass ich sehr lange Zeit nur mit "Kämpfen" und Rechtfertigen mit Aemtern, Aerzten, Vermieterin etc. verbrachte. Nach all den Jahren ging ich fast zu Grunde, eigentlich war es dann mein Wunsch weiter zu leben, der mir die Kraft gab auf das zu hören was meine Seele mir leise zuflüsterte, hätte ich diesem Klang nicht nachgegeben, wäre ich wohl innerlich verhungert, ein innerliches Sterben, das sehr sehr schmerzhaft ist.

Mich freut es wenn jemand Antworten und auch Anregungen schreibt, so bitte ich Dich dies zu tun wenn Du das Bedürfnis dazu hast. Manchmal sind lange Texte etwas anstrengend für mich, ja, da hast Du recht, aber wenn es etwas ist, das Du mitteilen willst, so mache es. Vielleicht kann ich dann nicht auf alles antworten-denn das mit vielem zitieren ist ja dann auch was für sich:rolleyes:
Wir lassen es einfach fliessen :hexe: ohne Verpflichtungen

Zu Kämpfen
ich glaube, dass wenn man etwas durch Kampf in seinen Besitz bringt, dann muss man es auch mit Kampf wieder verteidigen um es zu behalten. Es ist da das Ego, das etwas haben will und es dann auch behalten will.


In diesem Thread versuche ich Sachen aufzuführen, die mich momentan innerlich stärken und mit meinem Leben in Zukunft zu tun haben.
So zu sagen auch eine Stütze, damit ich die belastenden Themen im anderen Thread bewältigen kann, da brauche ich ab und zu Pausen :eek:). Es ist mir aber wichtig auch jene Sachen auszudrücken, denn das konnte ich viele Jahre nicht.
Andere Menschen können sich persönlich austauschen, dazu bin ich noch nicht wieder in der Lage, und wenn, dann nur sehr kurz.

Freue mich auf Deine Zeilen:kiss:
wünsche Dir einen schönen Tag
LG KARDE
 
Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen, auch jetzt kann ich nicht länger als 10 Minuten schauen. Evtl. finde ich für den Winter eine Möglichkeit, wo ich liegen kann für diesen wunderschönen Film anzusehen.

Das Leben auf der Erde hängt alles voneinander ab.
Wir atmen alle die selbe Luft
Wir trinken alle das selbe Wasser
Wir sind eingebettet in den Kreislauf



Oft werden Videos von Filmen gesperrt. Man kann sie dann auf Youtoube ansehen, wie den obigen.
Dafür einfach auf den Filmtitel klicken. Dieser Film finde ich sehr sehr gut und die Bilder wunderschön, werde ihn in den nächsten Tagen jeweils in kleinen Etappen von 10 Minuten ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOURDES
Ich habe eine innere Beziehung zu Maria und den Wahlfahrtsort Lourdes möchte ich schon seit vielen Jahren besuchen.
Vor einiger Zeit bekam ich über eine Freundin einen halben Liter Lourdeswasser geschenkt, das eine Bekannte von uns aus Lourdes brachte. Das Wasser ist ja ein so genanntes Lichtwasser, das sehr hohe Bovis Einheiten hat und somit auch ein Heilwasser ist.
Werde davon nun täglich etwas einnehmen, ich weiss zwar die Menge noch nicht, werde es aber sicher herausfinden. Evtl. mit dem Kinesiologischen Fingertest.
Habe vorher nachgeschaut, man kann das Lourdeswasser auch bestellen und es wird einem nur unter Verrechnung der Versandkosten zugeschickt.
de.lourdes-france.org/das-wasser

############################


Habe Dank LieberTee :wave:heute gesehen dass es einen 2. Teil von HOME gibt, um die Filme etwas beieinander zu haben stelle ich ihn hier ein, und mache nicht einen neuen Text dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Karde :kiss:

ich habe mir "Home" angeschaut und es hat mir gut gefallen.
Vielen Dank.
Die Wasserfälle am Schluß gigantisch.
So viele Menschen leben auf der Erde. In Tokio das Bild, da möchte ich nicht leben. Wie die Ameisen.
Dann lebe ich lieber in einem Dorf.:D
Werde es Sohnemann nochmal zeigen, ob ihn das interessiert.
Aber vieles weiß er schon darüber, das macht ihn ja auch oft so nachdenklich.

Als Dankeschön und liebe Grüße von inchi :wave:

img4.fotos-hochladen.net/uploads/teichrehtierm4oecfwpa9.jpg
 
Liebe inchi und liebe Karde :kiss:

welch liebevolles Bild. :freu:
Es hat viel beruhigendes an sich.
Und so stell ich mir ein Miteinander von Mensch und Tier vor.
Friedlich miteinander verbunden.
Was das Blumenmädchen wohl zu erzählen hat?
Und das Reh, es lauscht ganz gespannt und entspannt zu
mit gespitzten Ohren.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Karde,:)

ich möchte mich sehr herzlich dafür bedanken, welche Schätze Du uns hier herein stellst. Ich habe mich gerade "home" angeschaut. Du hattest einen franzöische Fassung verlinkt und ich habe auch noch eine deutschsprachige gefunden.
Ich setze sie in Zitatklammern, weil mein PC immer ganz lahm wird in letzter Zeit, wenn ich auf Seiten gehe, wo viele Filme verlinkt sind.

Der Film hat mich sehr beeindruckt. Mir waren diese Zahlen gar nicht so klar. Wie viele Menschen noch so leben, wie vor Urzeiten und von ihrer Hände Arbeit ohne industrielle Energie. Und wieviele Menschen auf Kosten anderer leben. Wieviele ohne sicheres Wasser und mit zuwenig Nahrung leben müssen. Es ist ja nicht nur der Klimawandel, der das Leben auf der Erde bedroht. Für mich ist es vor allem bedroht durch fehlende Solidarität, Gemeinschaft, Verantwortung füreinander und Mangel an Bildung und Möglichkeiten der Teilhabe, etwas verändern zu können.

Dieser Film sollte Pflicht in allen Schulen, Universitäten, Clubs, Ausbildungsstätten, Parlamenten und vielen anderen Orten sein. Ob das allein reichen würde - sicher nicht. Eine Kurzfassung müsste vor jeder Nachrichtensendung gezeigt werden, in jeder Kinovorschau - ob das reichen würde? Wieder einmal ist es das Bewusstsein, das gefragt ist.

Und wenn ich bedenke - nur noch 10 Jahre Zeit, wenn überhaupt - dann werde ich sehr traurig, auch wenn der Film zum Ende hin einige ermutigende Pojekte nannte. Ich hoffe es werden genauso schnell mehr, wie die schlimme Entwicklung rasant ist. Es ist offenbar ein Wettlauf mit der Zeit, der Macht, dem Bewusstsein vieler. Angesichts dieser Krankheit, dieser Wunden unseres Planeten, wäre ein gaaaanz große Ruck nötig, um die Menschen aufwachen zu lassen und ihre Energie auf eine gemeinschaftliche Anstrengung zum Positiven zu richten.

Wieviele unserer kleinen und großen Kriege stehen dem im Weg?

Nochmal ganz lieben Dank für Deinen Einsatz, solche Filme zu finden und hier weiter zu geben!

Lieber Gruß
LieberTee
 
Oben