Kib500

Hi
Ja öffentlich bitte DANKE.
Mit wenn hast du gesprochen?
Wie hoch sind die Kosten?
Lass mal was rüber immer die Geheimisse.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Kontakt mit dem Vertreiber aufnehmen und es euch dann wissen lassen, wie's gehen kann.;)


GG, das sind ja TOLLE News!:bang:

Wenn ich bedenke, wie schlecht du schon dran warst....
 
@all
Oxythiocyanat - meinen Recherchen nach gibt es 3 Quellen bzw. wird es unter 3 versch. Namen vertrieben:
  • 1st Line - US (da hab ich nicht weiter recherchiert, da ich vermute, dass es im Zoll hängenbleibt).
  • Kib500 - England (Kommunikation auf Englisch)
  • Pathoremo - England (Kommunikation auf Deutsch)

Da mir kein "Schweigegelübte" abgenommen wurde, nachfolgend meine Rechercheergebnisse:

Ad. Kib500
https://www.kib500.com/

Hier gibt es eine Bezugsadresse.
Hier habe ich zunächst rasch eine Antwort bekommen, es hat dann jedoch mehr als 1 Woche gedauert um die Daten zu bekommen um bestellen zu können (die Codes die man auf der Seite mit der "Price List" eingeben muss. Ab 8 Kits sinkt der Preis auf 36 Pfund pro Kit (bis 7 würde 1 Kit 50 Pfund kosten).

Da ich keinen Dunkelfeld Doc in meiner Umgebung habe, habe ich kurze Begründung geschrieben, warum ich mich selbst behandeln möchte (und damit dann einen Practitioner Code bekommen).

Lt. anderer Quelle ergibt 1 Kit 1/2 Liter fertiger Enzymlösung.
Auf der HP habe ich keine Mengenangabe gefunden. Ev. kann das GG bestätigen bzw. korrigieren.

Empfehlung war: 2x2 Kits (also 2 Kits/Tag mit 6-8 Stunden Abstand)

Vorteil hier sehe ich, dass die Kits im Wochen bzw. Monatsabstand angerührt werden können.


Pathoremo:
selber Wirkstoff wie in Kib500 (also beides Oxythiocyanat).
Kontakt E-Mail Adresse ist in jedem Video am Ende angegeben.
Experimentiert wird nur mit bis zu 100kg schweren Haustieren ;)

Mit dem Experimentierbaukasten kann man rund 20 Liter selbst herstellten. Allerdings muß man das - soweit mein derzeitiger Wissensstand - innerhalb von 7 Tagen machen, sobald man 1 Portion angerührt hat, 1ner der Bestandteile nicht länger haltbar ist. (Das Kit selber - ungeöffnet - ist ca. 6 Monate haltbar). Also bietet sich der Baukasten für eine Kur an (z.B. jeden Tag 2 Liter für 7 Tage).
Eventuell ist es so verpackt, dass man es länger verwenden kann (also mehrere Packungen der jeweiligen Wirkstoffe), da hab ich vergessen nachzufragen.

Kein fixer Preis. Im Video "Was kostet Pathoremo" wird erklärt was die Herstellungskosten sind und was der Kasten (umgerechnet auf Kib500) kosten müsste. Meinem Verständnis nach ist dem Hersteller wichtig, dass Symptomlisten geführt werden und nach Anwendung auch Ergebnisse an das Institut rückgemeldet werden.
Hier die einzelnen Checklisten und Infos zum Runterladen.
Institut for Symptom Research Presentations
Logisch, dass er seine Kosten decken muss und möchte. Somit liegt der unterste Spendenbetrag bei ca. 250 Euro (oder waren es 220 Euro? Bitte für genauere Angaben Video anschauen), damit zumindest die Herstellungskosten + Versendung abgedeckt sind. Das unterste Limit hab ich für mich zusammengereimt, vom Hersteller gab es dazu keine Infos/keinen Druck einen min. Betrag zahlen zu müssen.
Berücksichtigt wird, dass kranke Haustiere u.U. durch die lange Erkrankung keinen finanziellen Polster mehr haben und Ihnen die Einnahme durch Spenden anderer, die mehr spenden als die HK, ermöglicht werden soll.

Meiner Wahrnehmung nach sind beide Hersteller ziemlich frequentiert, daher u.U. längere Wartezeiten bei Kontaktaufnahme.

Ich hab noch keine Erfahrung, ob die Sendungen durch den Zoll kommen.

ad. Einnahme/Wirkung: ich gehe davon aus, dass die gleiche Problematik wie mit allen anderen AB's (ob chemisch oder pflanzlich) besteht. D.h. würde ich parallel bzw. vorab Zystenknacker bzw. etwas gegen Biofilm einsetzen. Intrazellulär ist es wirksam, aber das liegt meines Erachtens in der Natur der Sache (da es ja ein orthomolekularer Stoff ist).

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Togi,

vielen Dank für deine Recherchen und deine Antwort. Echt toll!:kiss:

Das klingt ja schon recht interessant. Mich würde interessieren, wie das genau im Körper wirkt und ob es auch zu Nebenwirkungen kommen kann, v.a. wenn es intrazellulär wirkt, ob es eine Wirkung auf die Mitos hat....viele Fragen.:D

Vielleicht magst du schreiben, wie es dir geht mit dem Mittel.

Liebe Grüsse, Angie

P.S. Dir auch noch danke Guitar.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich erfahren habe sind die Nebenwirkungen bisher relativ mild. Ich denke im Einzelfall kann das Produkt sehr helfen (wie in meinem) - die überlegung mit den zysten ist natürlich sinnvoll. So könnte eine Anwendung mit Tinidazol oder Metro oder diversen Zystenknackern erfolgreicher sein. Ich denke aber eher dass die Biofilme das Problem sind und nicht die Zysten.

Eine Nebenwirkung ist eben dass die Aufnahme von Jod behindert wird. Das ist aber Rückläufig. Soviel ich gelesen habe hat es keine Wirkung auf die Mitos im negativem Sinne. Es greift nur die Pathogene an. Trotzdem alle Angaben ohne ... ;)

Im übrigen, zur Einnahme, wie man die maximale Konzentration im Körper erreicht:

Important is that you take it on absolutely empty stomach, the best way to take it is in the morning. No food or drinks before at least 1 hour after administration
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Tag,

Mein Name ist Gunnar Torbohm, ich lebe in England und IFS steht für Institut für Symptomforschung. Ich möchte mich hiermit darum bemühen eure möglichen Fragen direkt auch durch mich zu beantworten. Darüber hinaus wünsche und unterstütze ich jedes Bemühen zur kritischen Überprüfung. Unter keinen Umständen möchte ich jedoch in eine Position gedrängt werden, in der mir dann unterstellt werden könnte ich würde hier Werbung betreiben von der ich einen Vorteil hätte. Bitte beachtet diesen Aspekt stets als oberstes Gebot unserer Korrespondenz.

Viele Grüße,
G. Torbohm
 
Hallo
Gunnar gute Idee von dir super schätze es kann einiges beantwortet werden.

Grüsse Pit
 
Schönen guten Tag Herr Torbohm,
soweit ich richtig verstanden habe, sollte der Pathoremo Baukasten innerhalb von 7 Tagen verbraucht werden, da 1ne der Komponenten (nach Auffüllung mit Wasser) nicht länger haltbar ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Haltbarkeit zu verlängern? z.B. indem man vor dem Auffüllen mit Wasser die Komponenten umfüllt und z.B. im Kühlschrank lagert?

Hier um Forum haben einige recht gute Erfahrungen mit gepulten AB Therapien gemacht. Läuft hier unter dem Begriff "KUF". Also z.B. 2-3 Tage/Monat AB.

Falls nun nach einer (u.U. mehrtätigen Anwendung) von Oxithocyanat nach einigen Wochen doch wieder "etwas aufwacht" wäre es fein, mit einer 2ten bzw. gegebenenfalls 3ten Runde dagegen vorzugehen.
Daher meine Frage, ob sich die Haltbarkeit von dzt. 7 Tagen ausdehnen lässt.

lg togi
 
Hallo Angie,

ich bin nicht glücklich, wenn diese Diskussion zu sehr in Richtung von Produkten mit Bezugsquellen rutscht. Aber auch mir ist klar, daß die schwer betroffenen Fälle weder die Energie haben, die Hintergründe umfassend zu beleuchten noch lange Briefe zu schreiben und deshalb immer wieder einfach nur nach einem Produkt und seiner Produktadresse fragen.

Ich verweise dann meist auf das Produkt KiB500.

Pathoremo hingegen ist vom Konzept völlig anders und macht eigentlich sehr deutlich worum es hier geht.

1. Inhaltlich ist es das gleiche wie KiB500 nur 40 mal so viel, was die Menge anbelangt.
2. Der Produktschwerpunkt liegt hier deutlich auf dem Experiment in Form eines Baukastens für Versuche an Tieren und nicht in der Behandlung von Menschen.
3. Ein Liter KiB 500 kostet rund 100€, Ein Liter Pathoremo kostet rund 12,50.
4. Pathoremo bemüht sich um mer Erfahrungswissen in der Anwendung bei Säugetieren und insbesondere Versuche die von Dunkelfelddiagnostikern begleitet werden.
5. Pathohemo sammelt Informationen zur Beantwortung der alles entscheidenden Frage:
Welche Mange Oxythiocyanat ist nötig um eine bestimmte Genospezies in ihrem Wirt vollständig zu eradieren.
6. KiB500 ist zur Behandlung von Menschen bestimmt und wird auch so Beworben und vertrieben. Pathoremo ist ein Experimentierbaukasten der ausdrücklich nicht zur Behandlung von Menschen bestimmt ist!
7. Pathoremo wird finanziert durch unabhängige Spender auf Selbstkostenhöhe die bei etwa 220 Euro liegen. Aber der Versand an unabhängige Forsche erfolgt grundsätzlich unabhängig von einer Spende.
8. Alle Pathoremo Experimentierbaukästen stammen vom/von IFS / Gunnar Torbohm.
9. Gegenwärtig können wir den kostenlosen Versand der Baukästen nur nach der Menge der eingehenden Spenden wirtschaftlich ermöglichen.
Ein Vertrieb im Sinne eines Produkts ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt weder geplahnt noch gewünscht!!!

Viele Grüße,
G. Torbohm
 
Guten Tag,

Die kurze Antwort lautet: JA

Die etwas ausführlichere Antwort geht ungefähr so:

Aufgrund der Anlehnung an KiB500 und der benötigten Flüssigkeitsmengen begab ich mich gegen Ende 2010 auf die Suche nach geeigneten Flaschen für einen großen "Baukasten". Gefunden habe ich schließlich die aus dem Beitrag bekannten Babyflaschen mit Skala deren Fassungsvermögen 270ml beträgt. Daraus resultierte letztlich der "18 Literbaukasten". Aber die Flaschen wurden nicht randvoll verschickt, sondern nur mit der nötigen Menge der Komponenten befüllt, um dann beim Empfänger mit Wasser vollständig befüllt zu werden. Die gute Idee zur Vermeidung unnötiger Kosten entpuppte sich im modernen Transportwesen als unkalkulierbares Risiko für den ganzen Versuch ansich. Im Flugzeug drängt die in der Flasche gefangene Luftmenge nach außen und presst die Flüssigkeiten in den Flaschen gleich mit. Deshalb wurde nach einer technischen Lösung zur Umgehung dieses physikalischen Problems gesucht und gefunden. Zusätzlich war dann auch das Problem mit der Haltbarkeit neu zu überdenken. Inzwischen werden nur noch Baukesten der neuen Generation verschickt. Die Haltbarkeit ist bei entsprechenden Lagerbedingungen warscheinlich bei ca. 2 Jahren. Aber um wirklich auch offiziell sicher zu gehen würde ich lieber von ca. 6 Monaten sprechen. Es macht meiner Ansicht und Erfahrung nach auch nicht unbedingt Sinn, den Baukasten zu verschicken, damit er dann für 2 Jahre irgendwo gelagert wird.

Die Haltbarkeit der Versuchslösung Nr. 3, und damit des Experimentierbaukastens von nur 7 Tagen ab der Auffüllung ist jedenfalls Schnee von gestern.

Grüße, G. Torbohm
 
Hallo Gunnar,

also wäre es zur menschlichen Behandlung am besten Kib500 über England nach Deutschland zu bestellen und auszutesten wie es bei einem wirkt.

Wie lange soll man Kib500 denn anwenden und in welcher Dosierung?

Gruß
Spooky
 
Hallo Gunnar,

Prima, dass du dich hier angemeldet hast, und ich kann es voll und ganz verstehen mit den Bezugsquellen.

Ich werde mir jetzt erst das Infomaterial incl. Video einverleiben und mich bei weiteren Fragen einfach melden.

Wobei, diese Frage mit der Haltbarkeit fand ich sehr wichtig.

VG, Angie
 
Die Haltbarkeit der Versuchslösung Nr. 3, und damit des Experimentierbaukastens von nur 7 Tagen ab der Auffüllung ist jedenfalls Schnee von gestern.
Es tut mir leid, ich fürchte ich habe es noch immer nicht ganz verstanden: gelten die 6 Monate Haltbarkeit nun auch für die Versuchslösung Nr. 3 (nachdem sie mit Wasser aufgefüllt wurde), oder wie viel Zeit hat man um das Ganze nach dem Auffüllen mit Wasser zu verbrauchen?

Oder ist es beim neuen Baukasten nicht mehr notwendig die Komponenten mit Wasser aufzufüllen bevor man die 1ste Mischung anrührt?

Sollte man die angebrochenen Lösungen im Kühlschrank lagern?

Gibt es im Netz eine aktualisierte Anleitung für den Baukasten? (Ich finde immer nur die für 18 Liter, also dürften sich die dortigen Hinweise auf den "alten" Baukasten beziehen).

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen hier direkt auf Fragen zu antworten! :)

Liebe Grüße
Togi
 
Hallo Gunnar,

also wäre es zur menschlichen Behandlung am besten Kib500 über England nach Deutschland zu bestellen und auszutesten wie es bei einem wirkt.

Wie lange soll man Kib500 denn anwenden und in welcher Dosierung?

Gruß
Spooky
Hallo Spooky,

es hängt ein wenig davon ab, wie du am Besten definierst. Aber der Test vor dem Test macht vieleicht für den einen oder anderen einen Sinn. Ich scheue einwenig den Aufwand einen Miniexperimentitbaukasten zu entwickeln, der dann die Möglichkeit bietet eine kleine Menge zu testen. Aber ich verstehe den Ansatz aus deiner Perspektive

Bitte lies noch mal meine letzten Beiträge in aller Ruhe durch. Zu Dosierung und Behandlung von Menschen in Deutschland hatte ich gerade was geschrieben. Wenns wirklich ins Detail geht, können wir auch sonst mal Skypen.

Grüße G. Torbohm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid, ich fürchte ich habe es noch immer nicht ganz verstanden: gelten die 6 Monate Haltbarkeit nun auch für die Versuchslösung Nr. 3 (nachdem sie mit Wasser aufgefüllt wurde), oder wie viel Zeit hat man um das Ganze nach dem Auffüllen mit Wasser zu verbrauchen?

Hallo Togian,
es ist schon alles in Ordnung. Dein Verständnissproblem kommt logischerweise zustande, weil ich auch nicht mit meiner Arbeit hinterher komme. Hätte ich mal längst den neuen Baukasten erklärt und gezeigt, dann könnte ich dir jetzt einfach den Link schicken und alles wäre klar. Ich werde mich so bald wie möglich daran setzen den neuen Baukasten im Video zu erklären. Die kurze Haltbarkeit von 7-10 Tagen für die Versuche und das Risiko von den Flüssigkeiten im Flugzeug etwas zu verlieren ist jetzt vorbei?

Grüße,
G. torbohm
 
Ich hab da leider keinen Account. Kannst du die PDF irgendwo hochladen, wo es jeder downloaden kann.


Ich finde das alles sehr verworren mit dem Kib und ziemlich kompliziert. Da ich leider kein Skype habe werde ich Gunnar nicht kontaktieren können, egal warte ich erst mal ab, welche Erfahrungen andere hier sammeln und ggf. welches Dosierung und welche Bezugsmöglichkeit sich am besten erweist.

Gruß
Spooky
 
Kib500 - 1 Kit = 1/2 l fertiger Lösung.

Wenn ich allerdings diesen Empfehlungen (Seite 11) folge:
Pathoremo Experimentieranleitung
müsste man 3-5 Kits anmischen um ein Versuchstier von 60-100kg zu behandeln....

lg togi

Hallo Togian,
daß ist genau der Punkt. Wir haben Versuche mit dem Dunkelfeld / Phasenkontrastmikroskop gemacht und beobachtet, daß zwar extrazellulär der Efekt durch 1 X 1/2 Liter vielversprechend aussieht, aber intrazellulär die Konzentration nicht ausreicht um zur vollständigen Inaktivierung von Organismen zu führen die den komplexeren optischen Beschreibungen von Borrelien gleichen. Wir schließen vorläufig aus diesen und weiteren Beobachtungen, daß eine wiederholte gabe von 2 Litern die größere und nachhaltigere Veränderung der Besiedelung des Blutes erzielen kann.

Grüße G. Torbohm
 
Oben