Katzen

Hallo Leòn -

Deine "musikalischen" Katzen sind ZUUU niedlich
k045.gif
... Eine schöne Überraschung zum Jahresende!

A propos Neuanfang - ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg 2007 und vor allem gutes Gelingen an der neuen Arbeitsstelle!!!

Liebe Grüsse,

uma
u040.gif
 






Liebe Uma, lieber Pius, :)

ich danke Euch für Eure guten Wünsche und die netten Grüße! Ich wünsche Euch auch ein gutes Jahr 2007. Mögen doch wenigstens einige Eurer Wünsche wahr werden!:)






Herzliche Grüße und "einen guten Rutsch"

sagt Euch hiermit
Euer Leòn


Diese Grüße gelten natürlich auch allen anderen Katzenliebhabern und Katzenhassern - und Euren Katzen!

- Möge die große Katze im Himmel mit Euch sein! ;)
 
Leon, ist das in Beitrag Nr 143 nun eine Katze, ein Hund oder eine umgebaute Katze?

Übrigens hast du diesen Thread anlässlich von meinem GEBURTSTAG begonnen, danke!
________________

Gib einer Katze einen Fisch, und sie hat zu Essen für einen Tag.
Lerne sie angeln, so hat sie zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius
 
Leon, ist das in Beitrag Nr 143 nun eine Katze, ein Hund oder eine umgebaute Katze?

Hallo Pius,
die Frage finde ich absolut berechtigt... aber wenn ich das richtig sehe, ist das tatsächliche eine Katze und zwar die Angehörige einer speziellen Zuchtrasse, mit viel Ohr und wenig Fell.

Übrigens hast du diesen Thread anlässlich von meinem GEBURTSTAG begonnen, danke!

:) Ja, was an diesem Tag in die Welt kommt, scheint haltbar zu sein....:D


Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen:
Gib einer Katze einen Fisch, und sie hat zu Essen für einen Tag.
Lerne sie angeln, so hat sie zu Essen für das ganze Leben.

:))) :))) :))) :)))

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Sehr aufmerksam , Leon! :wave:

Habs extra noch mit einem _____________ kaschiert....:cool:

Gib einer Katze einen Fisch, und sie hat zu Essen für einen Tag.
Lerne sie angeln, so hat sie zu Essen für das ganze Leben.
 
Sehr aufmerksam , Leon! :wave:

Habs extra noch mit einem _____________ kaschiert....:cool:

Gib einer Katze einen Fisch, und sie hat zu Essen für einen Tag.
Lerne sie angeln, so hat sie zu Essen für das ganze Leben.



Aufgefallen war mir der Spruch auch... auch schon der vorhergehende... allerdings v.a. deshalb, da es richtig "lehre" und nicht "lerne" heißt.

Oh je... jetzt bin ich wieder der Buhmann... :rolleyes:
 
Irgendwie erinnert mich das an etwas :

Garfield-der-Besserwisser551-facing.jpg


Hi Flower-Anne,

das passt hier tatsächlich mal. :)


Ansonsten ist es ja kein Geheimnis, dass Du ein ganz spezielles Problem damit hast, wenn eine andere Person mal etwas besser weiß als Du selbst. Aber so verkehrt ist das Besserwissen gar nicht. Auch Besserwissen will gelernt sein. Und in einem Forum wie diesem, in dem so viel falsches "Wissen", Halbwahrheiten und dumpfes Nachgeplappere von falschen "Fakten" zum Besten gegeben wird, kann Besserwissen sogar lebensrettend sein. Für sich selbst wie für andere.

:bang:
 
717437_full.jpg


Miau..miau..du weißt es tatsächlich besser lieber Garfield...miau ..aber ich kann es besser...das Männchen machen jedenfalls...miau...miau...​
 
717437_full.jpg




Miau..miau..du weißt es tatsächlich besser lieber Garfield...miau ..aber ich kann es besser...das Männchen machen jedenfalls...miau...miau...​


Bodenbelag und Mobiliar im Hintergrund scheinen mir nicht gerade wohngiftefrei zu sein... das ist doch hoffentlich nicht Dein aktuelles Zuhause, liebe Anne?! Sonst ist es sicherlich fraglich, ob Du noch lange so schön Männchen machen kannst...

Dein Garfield :)
 
auf wen zielt sie denn da? auf Nachbars Hund etwa, weil er in ihr Revier geschissen hat?

Das Bild ist so absurd, dass ich deswegen lachen muss,:))) :))) :)))
auch wenns vielleicht wieder Proteste hagelt, weil sie das nicht lustig finden.
Aber mindestens Leon wird auch lachen... :))) :))):)))
 
Von wegen;) ,

ich protestiere :D gegen das Bild mit der Katze und der Knarre:D , weil sie a)wahrscheinlich viel zu jung zum Führen einer Waffe, :p) b) Gewalt keine Lösung und c) leider gar nicht erkennbar ist, auf wen sie zielt!:))) :wave:

Leòn



__________________

Angele Deine Katze, dann Hast Du genug zu essen und musst Deine Mäuse selber fangen!
 
Oben