Katzen

souris1.jpg



souris2.gif
 
Ich mag Katzen,schmeckt wie Hühnchen!Nein nur ein Spaß!Ich mag Katzen,aber ich könnte keine ganze essen. Jetzt ist aber Schluss mit den bösen Witzen über Katzen!Ich hab selbst eine Katze Sie war lange Zeit "Bundesketzlerin", hat sich jetzt aber aus der Politik zurück gezogen und genießt ihren wohlverdienten Ruhestand.

Gruß Pate
 
www.engelsbraut.de/Bilder/Lustige%20Katzen/witzig_16.JPG



Ganz ehrlich... das scheinen sich meine ab und zu auch zu denken, wenn ich sie rufe *g*
 
www.tierheim-bielefeld.de/galerie/katzen/katze03_2.jpg​

Ich überlege schon seit Tagen, ob das Bild "echt" ist oder ob am PC nachgeholfen wurde...
 
Dieser Thread ist am 27. 05. 2006 entstanden, also genau vor einem Jahr.
Der Thread hat heute also sozusagen Geburtstag.;)

Darum geht es mir jetzt hier aber nicht. Denn am selbigen Tag, allerdings ein paar Jährchen früher, hat auch einer der führenden Katzenliebhaber :D des Forums, Pius Wihler nämlich, das Licht der Welt erblickt!

Also hiermit:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Pius, zu Deinem Geburtstag!

Hier ein Geschenk für Dich::D



Und hier kommt die Katze besser weg:

Jan hasst die Katze seiner Frau. Er fährt also heimlich los und setzt die Katze aus. Als er nach Hause kommt, ist die Katze wieder da. Am nächsten Tag ein neuer Versuch mit doppelter Entfernung. Trotzdem: Als er nach Hause kommt, ist die Katze schon wieder da. Dritter Tag: Jan rast mit der Katze über die Autobahn, durch zig Tunnel, über Feldwege, Brücken und durch Wälder. Schließlich setzt er die Katze in einem Sumpfgebiet aus und macht sich auf den Heimweg. Stunden später ruft er seine Frau an:
"Ist die Katze zuhause?"
"Ja."
"Hol sie ans Telefon. Ich hab mich verfahren."

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Lieber Leon

ganz herzlichen Dank für deine Geburtstagswünsche.

Vor einer Woche habe ich auf dem Hirzel eine spezielle Katze gesehen und sie sofort fotografiert, um sie hier in den Thread zu stellen.
Habe es nun versucht; es ist mir aber nicht gelungen. Dafür hab ich jetzt diesen Text schon zum zweiten Mal eingegeben, da der Erste verschwunden ist....

Vielleicht schaffe ich es ja einmal später. Diese Katze hat den Rumpf einer Siamesischen Katze (Hellbeige, ohne Muster) und Kopf, Pfoten sowie Schwanz von einem grau-schwarzen Tieger. Sie sieht aus, wie wenn sie sich für die Fasnacht/Fasching oder das Musical "Cats" geschminkt hätte....:)))

Mit Gruss Pius
 
hallo Pius,

da bin ich aber sehr gespannt! Hoffentlich gelingt es Dir noch, das Photo einzustellen!

Noch einen schönen Geburtstag wünscht Dir

Leòn

 
@leon: ja wie geil ist das denn..??? :)))
kannst du mir da einen link schicken? das wäre toll :eek:)

dafür gibts auch das bild von der katze einer freundin:
twiggyph3.jpg

möchte man da nicht zum hörer greifen und die nummer vom exorzisten wählen? :eek:


@pius: versuchs doch mal mit dem imageshack
ImageShack® - Hosting
 
Oben