Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Sine,:kiss:
vielen Dank dir!

Ich werde es schon noch irgendwie schaffen mit dem Einlauf.

Vielen Dank auch für die lieben Tipps!:fans:

Vor der ersten Liebe hat ja so mancher Angst, dies beidergeschlechtlich, weil diese ja noch nicht erlebt worden ist!

Ein Einlauf, na ja, dies ist ja nicht mit dem ersten mal in der Liebe vergleichbar, doch andererseits bin ich halt, was den Einlauf anbelangt noch sozusagen Jungfrau:eek:).

Ich schaffe ganz bestimmt den Einlauf schon noch...denn es ist ja soooooooo wichtig, dass ich alles denkbare Tun werde und kann, um Gifte aus meinem Leib nach draußen zu befördern!:freu::D

Herzliche Grüße dein Stenenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angie.
Sternenstaub soll es am Anfang so einfach wie möglich haben.
Deshalb habe ich " meine " Methode empfohlen.
Es geht jetzt weder um Mengen noch darum, den Einlauf lange halten zu können.
Ich möchte Sternenstaub den Einstieg einfach so angenehm wie möglich machen.
Deshalb diese eher ungewöhnliche Empfehlung. Ich selber wende sie übrigens mit Erfolg an.
Liebe Grüsse, Sine

Liebe Sine,
vielen Dank, für dieses Posting, denn nun ist eines zu 100% sicher, ich werde heute noch meine Einlaufunschuld verlieren, denn ich werde es tun, es machen, ich verliere meine Einlaufunschuld....hilfeeeeeeeeeeeee:)))

Morgen berichte ich, was ich dabei erlebt habe, wie ich es empfunden habe und ob ich mich dadurch erleichtert gefühlt habe:)))

Vielen Dank Sine, dass du es geschafft hast (sozusagen imaginär) mir einen Einlauf zu verpassen:danke:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Der Humor des Menschen wurde nicht umsonst existent, er ist eine Eigenschafft, die wichtig ist und leben sollte, um die dunkelsten Stunden des lebens überstehen zu können...Humor gepaart mit Hoffnung und anderen Substanzen, alles individuell ist immer dem Leben zugetan...

Ein jeder sollte aufpassen, sowohl seine Hoffnung, als auch seinen Humor niemals zu verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub.
Ein Einlauf, na ja, dies ist ja nicht mit dem ersten mal in der Liebe vergleichbar, doch andererseits bin ich halt, was den Einlauf anbelangt noch sozusagen Jungfrau.
Ich weiss schon, dass genau dies deine Hemmschwelle ist.
Sei lieb und geduldig mit dir selber. Es kann nichts passieren.
Wenn du möchtest, kannst du uns dein Gerät beschreiben, dann können wir vielleicht noch besser beraten.
Liebe Grüsse, Sine

Oh, es geht weiter!:
Vielen Dank Sine, dass du es geschafft hast (sozusagen imaginär) mir einen Einlauf zu verpassen
Sehr schön! Unglaublich, was in unserem Forum so alles möglich ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterni, kein Grund zur Panik. Bleibe locker (wichtig) und verkrampfe nicht.
Genieße den warmen Schwall und lasse Dich verwöhnen, sehe es doch so!





LGB
 
Sterni, kein Grund zur Panik. Bleibe locker (wichtig) und verkrampfe nicht.
Genieße den warmen Schwall und lasse Dich verwöhnen, sehe es doch so!

LGB

Vielen Dank dir Bodo,
ja, ich habe es gemacht...:eek:), habe eineinhalb Liter Warmes Wasser in den Behälter eingefüllt, mir das Röhrchen eingeführt, stellte den Hahn auf Durchlauf, lag da auf meinem Bette und wartete...

so lag ich und wartete und hoffte, dass heilsame Wasser möge in mich eindringen, um mich von Giften zu befreien, die in meinem Darm wohl zu hause sind, immer wieder sich dort wohl ansammeln...

doch es geschah nichts in diesem Warten:schock:

Nach ein paar Minuten hatte ich halt die absolute Sicherheit, dass nichts geschiet...

dann hörte ich auf mit meinem Unterfangen, um nachzusehen, was wohl los ist und die Skala zu kontrollieren, damit fand ich dann heraus, dass es immer noch eineinhalb Liter wahren..

also, was habe ich jetzt falsch gemacht, oder geht da nichts?

Auf dem Klo probierte ich dann, indem ich den Hahn wieder öffnete aus, ob wohl Wasser herauskommt....

ja freilich, da kam Wasser, sogar mit Druck heraus...doch auf dem Bett für mich selbst, für meine Entgiftung, da hat sich nichts getan...

ja, der Höhenunterschied wahr vorhanden, in etwa 60 Zentimeter!

Jetzt bin ich wirklich :confused:, was da wohl schief gelaufen ist...wo ich mich doch so gefreut hatte, es endlich tun zu können dank Sine!:fans:

Also, das Einlaufgerät fasst 2 Liter...es ist keine Pumpe dabei, wo man nachhelfen könnte, Druck ist da, doch nur dann, wenn es dem eigentlichem Sinn nicht entspricht...da funktioniert alles einwandfrei:schock:

Was soll ich denn jetzt machen in meiner Hilflosigkeit?

Verflixt, tolle Erfahrung beim ersten Versuch meine Einlaufunschuld zu verlieren oder?

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

PS
Habe ich vieleicht in meinen Därmen einen massiven Gegendruck, dass da nichts hineinkann, obwohl vom Behälter höhenmäßig was hineinlaufen müsste?

Komme mir jetzt wirklich vor, wie ein kleiner Schulbub:eek:);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub.

Gratulation zum mutigen ersten Versuch! :)

Ich selber pumpe nicht sondern lasse nur die Schwerkraft arbeiten.
Auch bei mir beträgt der Höhenunterschied ca. 60cm.

Vielleicht war bei dir tatsächlich ein Gegendruck da.
Versuche es doch noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt.

Gibt es vielleicht am Gefäss ein Ventil, wo Luft eindringen sollte, damit sich das Gefäss entleeren kann?

Was ich noch vergass: Lass bitte vor dem Einführen Wasser aus dem Schlauch laufen, damit keine Luft drin ist! Tut mir leid, dass ich vergessen habe, dies zu erwähnen!

Und bevor du vielleicht beim nächsten, erfolgreichen Versuch übermütig wirst:
Sollte es plötzlich um grössere Einläufe als ein paar Deziliter gehen, dann beachte bitte:
Grosse Einläufe sollte man am besten am Morgen auf nüchternen Magen machen!

Es ist hier wie beim Sport - bitte fang ganz langsam und behutsam an!

Die erste Hemmschwelle ist jetzt überwunden und ich glaube, dass du bald erfolgreich sein wirst!

Liebe Grüsse, Sine
 
Hallo Sternenstaub,:)

es ist möglich das du mit dem Röhrchen an der Darmwand festhängst. Vielleicht ein bisschen probieren ob sich da was löst in dem du das Röhrchen etwas bewegst, vorsichtig.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Sternenstaub.

Gratulation zum mutigen ersten Versuch! :)

Ich selber pumpe nicht sondern lasse nur die Schwerkraft arbeiten.
Auch bei mir beträgt der Höhenunterschied ca. 60cm.

Vielleicht war bei dir tatsächlich ein Gegendruck da.
Versuche es doch noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt.

Gibt es vielleicht am Gefäss ein Ventil, wo Luft eindringen sollte, damit sich das Gefäss entleeren kann?

Was ich noch vergass: Lass bitte vor dem Einführen Wasser aus dem Schlauch laufen, damit keine Luft drin ist! Tut mir leid, dass ich vergessen habe, dies zu erwähnen!

Und bevor du vielleicht beim nächsten, erfolgreichen Versuch übermütig wirst:
Sollte es plötzlich um grössere Einläufe als ein paar Deziliter gehen, dann beachte bitte:
Grosse Einläufe sollte man am besten am Morgen auf nüchternen Magen machen!

Es ist hier wie beim Sport - bitte fang ganz langsam und behutsam an!

Die erste Hemmschwelle ist jetzt überwunden und ich glaube, dass du bald erfolgreich sein wirst!

Liebe Grüsse, Sine

Ach du, liebe Sine,
du kannst ja nicht damit rechnen, dass ich so dumm bin!:eek:)

Ja, es ist so, wie es ist, normalerweise weiß ich schon auch selbst, dass im Schlauch keine Luft sein darf:eek:), ich habs auch vergessen gehabt:eek:).

Meine liebe Sine,
ich werde alles beachten, was du mir geschrieben hast.:D

Es ist wie beim Sport?;):schock::))):freu:, oh mann, der Einlaufsport ist geboren, wer kommt aufs Treppchen?:idee:

Ja, also, ich habe dann mal den Schlauch entlüftet, das Wasser wieder ausgetauscht mit warmen Wasser und dann ohne Luft im Schlauch das ganze Szenario wiederholt.:)

Oh, la, la...oh, la, la, da ging es aber ab...Fazit, das Gerät ist auch ohne Pumpe voll funktionstüchtig:freu:

Irgendwie ist dann, durch meine Ungeübtheit in der Einlaufpraxis:))) letztendlich alles daneben gelaufen, an einem gewissem Punkt, als ich dies merkte, wahr es schon zu spät...also wieder etwas, mit dem ich zurecht kommen muss in der Praxis.:schock:

Warum bin ich eigentlich so alleine und nicht zusammen mit einer Frau, die fachmänisch um des einlaufs Geschehen weiß?:idee::))):D

Eins weiß ich nun mit Sicherheit...wenn ich wieder die Anfänge spühre, so das ich weiß, nun geht es wieder Richtung Durchfall, bis zum Schluß nur noch Schleim herauskommt, werde ich sofort einen Einlauf machen, der mir dann mit Sicherheit so einiges erspaaren wird an Qual!:freu:

So, heute wahr mein Tag, an dem ich meine Unschuld verlohren habe im Einlaufmachen!:)))

Vielen Dank dir Sinne dafür!:kiss::fans::fans::fans:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Morgen wird es wieder funkelnagelneue Nachrichten geben von mir...über das, wass heute so geschehen ist...
doch für heute schweige ich nun vieleicht, oder auch nicht...:)))
 
Hallo Sternenstaub,:)

es ist möglich das du mit dem Röhrchen an der Darmwand festhängst. Vielleicht ein bisschen probieren ob sich da was löst in dem du das Röhrchen etwas bewegst, vorsichtig.

Grüsse von Juliette

Liebe Juliette,
oh Gott, das Röhrchen kann an der Darmwand festhängen?:schock: Jetzt habe ich wieder große Angst:)))

Nein, liebe Juliette, sehr lieb von dir:kiss:, ich denke nicht, dass da was festgehongen hat.:kiss:

Liebe Juliette, ich bin mir seit sehr kurzer Zeit bewusst darüber, dass ich noch ein Einlaufspezi werden kann.:freu::)))

War nicht so schlimm, wie ich dachte, die Hemmschwelle ist ja nun überwunden, mit Überstunden:freu::))).

Herzliche Grüße dir, dein Sternenstaub
 
Der Tag stand still
alte Wunden heilten
Leere wahr da

Eine neue Note
schenkte mir
einen neuen Akkord

Herzlichst euer Sternenstaub

PS
Ich hoffe tief, dass der eine oder andere einen Sinn erkennen kann in meinem kleinem Gedicht aus dem Stehgreif, es soll Hoffnung schenken für einen jedermann!
 
Sternie, ich hoffe es ist ok, nochmals ganz kurz zum Einlaufthema.:)

An die Einlaufgeübten, wie oft soll oder darf man denn so einen Einlauf machen?

Liebe Grüsse,
Angie
 
Lieber Sternenstaub,

zu deinem Gedicht ist mir das Lied eingefallen, was ich am liebsten auf dem Klavier spiele...




Kennst du den Film "Das Piano"?
Es ist ein menancholischer aber sinnlicher Film, aber auch mit einem Neuanfang zum Schluß :).



Zum Einlauf:
Ich kann mir auch vorstellen, dass Luft im Schlauch war, dann kommt kein Wasser raus ;). Ich finde übrigens die Rückenlage auch am Bequemsten.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
Kerstin
 
Hier für Angie und Sternenstaub der Link zum ausführlichen Einlaufthread:
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/15629-einlauf.html
Dringend zur Lektüre empfohlen!

Ich gratuliere dir,Sternenstaub, dass du deinen ersten Einlauf hinter dich gebracht hast!
Ich selber mache an drei Tagen hintereinander je einen Einlauf. Ein einzelner Einlauf zeigt keine Wirkung.
Danach mache ich lange Pausen, bis ich mich wieder daran erinnere ;)
Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, die vom täglichen Einlauf berichten.

Alles ist in oben genanntem Thread gut beschrieben.
Techniken, Zeitdauer, Zusätze zum Einlaufwasser usw....

Liebe Grüsse, Sine
 
Sternie, ich hoffe es ist ok, nochmals ganz kurz zum Einlaufthema.:)

An die Einlaufgeübten, wie oft soll oder darf man denn so einen Einlauf machen?

Liebe Grüsse,
Angie

Liebe Angie,:kiss:
aber selbstverständlich ist das OK!:D

Ich wünsche dir einen schönen und angenehmen Tag!:fans:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub,

zu deinem Gedicht ist mir das Lied eingefallen, was ich am liebsten auf dem Klavier spiele...
YouTube - The Sacrifice - Michael Nyman



Kennst du den Film "Das Piano"?
Es ist ein menancholischer aber sinnlicher Film, aber auch mit einem Neuanfang zum Schluß :).



Zum Einlauf:
Ich kann mir auch vorstellen, dass Luft im Schlauch war, dann kommt kein Wasser raus ;). Ich finde übrigens die Rückenlage auch am Bequemsten.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
Kerstin

Liebe Kerstin,:kiss:
ich danke dir für dieses schöne Lied! Ich kenne dieses Lied und es ist sehr schön, dass du mich wieder daran erinnert hast. Nein, den Film "Das Piano" kenne ich soweit ich weiß nicht, da kann ich ich ja mal firm machen bei youtube u.s.w.!

Ja, im Schlauch wahr Luft, dies wird mir bestimmt nicht mehr passieren, diese Erinnerung sitzt bei mir fest...so wie ich da lag auf dem Rücken und wartete und wartete und nichts geschah, ich kam mir ja vor, wie eine Frau beim Gynäkologen.

Holala, du spielst Klavier, dass finde ich ja wirklich super:freu:, dies macht dir bestimmt viel Spass und Freude nehme ich an. Ich wollte schon als Kind gerne Klavier spielen lernen, doch wahren die Familiären Voraussetztungen nicht existent.

Herzliche Grüße liebe Kerstin, dein Sternenstaub
 
Hier für Angie und Sternenstaub der Link zum ausführlichen Einlaufthread:
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/15629-einlauf.html
Dringend zur Lektüre empfohlen!

Ich gratuliere dir,Sternenstaub, dass du deinen ersten Einlauf hinter dich gebracht hast!
Ich selber mache an drei Tagen hintereinander je einen Einlauf. Ein einzelner Einlauf zeigt keine Wirkung.
Danach mache ich lange Pausen, bis ich mich wieder daran erinnere ;)
Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, die vom täglichen Einlauf berichten.

Alles ist in oben genanntem Thread gut beschrieben.
Techniken, Zeitdauer, Zusätze zum Einlaufwasser usw....

Liebe Grüsse, Sine

Liebe Sine,:kiss:
vielen Dank für deinen Link und die Gratulaiton!:freu:

Ich werde den Einlauf nun in mein Leben intigrieren.:))) Ja, dieses Gerät habe ich ja schon bestimmt 3 Jahre, also noch bevor ich von der Borre wusste, dass heißt ja auch, dass ich schon immer was tun wollte für mich, doch warum hab ichs nicht getan? Dies ist eine ineressante Frage oder?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles liebe.:fans:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
so wie ich da lag auf dem Rücken und wartete und wartete und nichts geschah, ich kam mir ja vor, wie eine Frau beim Gynäkologen.

*Hihi*, dann weißt du ja, wie es uns immer geht ;).

Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :kiss:

Liebe Grüße,
Kerstin
 
*Hihi*, dann weißt du ja, wie es uns immer geht ;).

Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :kiss:

Liebe Grüße,
Kerstin

Liebe Kerstin,:kiss:
du bist aber schnell!:D

Ja, mir geht es noch besser als nur einigermaßen gut!:freu:

Dabei habe ich gestern...:eek:)na, ja, dies werde ich, weil ich ehrlich sein werde gleich noch schreiben in meinem Thread.

Auch ich wünsche dir liebe Kerstin einen wunderschönen Tag mit viel Freude und Erfüllung darin!:fans:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Hallo ihr lieben,:kiss:
Also gestern, das wahr so ein Spezialtag für mich!:D

Ich habe gesündigt und konnte mich nicht bremsen dabei!;)

Also, ich hatte gestern Geburtstag! Die zahl 7 spielt da eine Rolle! Mit 28 Jahren fing meine Krankheit an (4 mal 7) und nun sind von diesem Zeitpunkt ausgehend wieder 28 Jahre verstrichen, also wieder 4 mal 7 , somit bin ich wie alt?:))):cool:

Gestern hatte ich keinerlei Hungergefühl und ich habe mich auch nicht dazu gezwungen, etwas Essen zu müssen. Dies wird jedoch eine Ausnahme wohl bleiben, denn ich achte schon gezielt darauf, etwas zu Essen!

Also, gestern hatte ich keine Nahrungsaufnahme, nicht einmal ein Babygläschen!:eek:)

Ich habe den Geburtstag alleine bei mir gefeiert und so manches kam mir durch den Sinn.

Getrunken habe ich 1.5 Liter Tee!

Kaffee habe ich etwa einen Liter getrunken.

Mein Geburtstag kommt nicht jeden Tag vor und so habe ich nach dem Maximum von vier Flaschen Bier dann noch drei weitere getrunken, also sieben Flaschen Bier...
war auch so eine Idee von mir, weil ja die Zahl 7 gestern für mich eine so große Bedeutung gehabt hat!;)

Und als internes Geburtstagsgeschenk habe ich mit dem Mix zugeschlagen nämlich statt 3 mal 3 Tabletten, fünf mal 3 Tabletten!:eek:)

Auch nahm ich ausnahmsweise gestern 2 Booster!

Ich hoffe, man möge mir verzeihen!:eek:)

Vit. C habe ich natürlich auch genommen.

Ich weiß ja, dass 7 Flaschen Bier eindeutig zu viel wahren, dies wird auch die absolute Ausnahme sein.

Mit dem Radl bin ich 15 km gefahren.

Augenjucken ist noch vorhanden, doch kein Vergleich zu dem, wie es wahr.

Ansonsten habe ich keine Symptome, die nicht ständig vorhanden sind.

Alles in allem geht es mir auch vom Gemüht her recht gut und die Gehirnprobleme sind auch nicht mehr so stark am Wirken.:freu:

Herzliche Grüße an alle euer Strernenstaub

PS
Ja, ich weiß ja, dass ich nicht so viel hätte trinken sollen(Bier), etwas Essen hätte sollen und nicht so viele NEMs einnehmen hätte sollen.:eek:)

Ist auch wirklich eine Ausnahme, denn ich will ja gesund werden und nicht krank!:idee:

Was die NEMs anbetrifft, da wollte ich auch mal sehen(erfahren), welche Veränderungen sich mit einer noch höheren Menge bei mir einstellen und ob es mir dann vieleicht sogar noch besser geht.

Jedenfalls habe ich keine Krisen dadurch bekommen bissher, jedoch nehme ich eindeutige Besserungen meines gesamtbefindens wahr!:freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh! Das hab ich nicht gewusst!!!

Nachträglich alles Liebe zu deinem 56. (gut gerechnet, gel?) Geburtstag und ich wünsche dir, dass du deine Ziele bald erreichen mögest. Aber mit deinem starken Willen und deinem Durchhaltevermögen habe ich da keinen Zweifel dran! Noch ein paar dicke Schmatzer hinterher :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: und ich stosse nachträglich mit dir an :bier:.

(Hast ja doch ein paar Kalorien in Form von Flüssignahrung zu dir genommen ;))




Liebe Grüße und fühl dich gedrückt :),
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben