Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternestaub,

das hört sich gut an, was du schreibst.
Ich habe auch einen Anruf getätigt, so das mir in einiger Zeit Hilfe zuteil werden wird!
:klatschen
Gut gemacht! :)

Das musste ich einfach loswerden.
Ich freu mich auf weitere Berichte von dir.:wave:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Jogi

Dein Stuhlgang ist ein zeichen von schlechter darmflora (Candida) und/oder NMU.
Du hast meine Nummer noch gell?
 
Lieber Sternenstaub

Ich wünsche dir alles Gute für heute. Habe Geduld mit dir, wenn die Dinge nicht gleich so gelingen mögen, wie du dir es wünscht. In Gedanken bin ich fest bei dir. :kraft:

Der Regenwurm
 
Vielen Dank euch allen,
oh mann oh mann, dass wird ein Akt werden!

Weis vieleicht jemand davon:



BORRELIOSE ABHILFE


BORRELIOSE ABHILFE

Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Erfahrungsberichte so anonym gehalten sind!

Mit Vit. C fange ich an, doch überlege ich auch schon seit einigen Tagen, nach einer Anfangszeit auch zusätzlich Salz zu nehmen und dann die Überhizungstherapie, also Badewanne und etwa eine Stunde bei über vierzig Grad langsam hochkommend!

Dies bekommt dann den Borrelien garantiert nicht!

Ich bemerke, dass an meinen Schläfen die Adern herauskommen, ist also hoher Blutdruck, außerdem sammeln sich viele Sekrete in der Nase an, dies scheinen wohl die ersten Auswirkungen zu sein.
Mit meinem Magen oder Darm habe ich im Moment keine Beschwerden, die nicht standart währen.

Irgenwie habe ich so ein Scheiß egal Gefühl, mache, was zu tun ist, alles andere ist mir ....na ja, will mir keine Sorgen machen, ich lasse mich einfach fallen!

Hätte ich genügend Geld, würde ich sofort zwei Koffer packen und währe fort, irgendwo in der Natur, doch auch dies wird noch kommen!

Ja, dann ist da noch irgendwie ein schweregefühl in meinen Beinen!

Bin sehr gespannt, was die nächsten Tage bringen werden und hoffe, auf Besserung noch inerhalb der nächsten Woche!

Alles Liebe Euer Sternenstaub

PS.
Was wahr zuerst da, die Interlligenz oder das Bewusstsein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so schlimm, wenn man durch diese Borreliose so eingeschrenkt wird, dass man nicht ein mal weis, wie ein Wort geschrieben wird, ich gehe davon aus, dass noch keine Irreparablen Schäden im Gehirn sich manifestiert haben!

Die Indizien auch für eine Neuro-Borreliose sind von der Symptomatik eindeutig!

Alles liebe Euch Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub!

Lasse dich jetzt bitte durch nichts und niemanden irritieren.
Du machst jetzt klassische Vitamin C-Therapie, und die wird
dir helfen, vertraue darauf. Der richtige Turboeffekt kommt aber
erst, wenn Du auf der Darmtoleranzgrenze bist. Und die steuerst
Du bitte langsam und vorsichtig an, genau wie besprochen.

Salz braucht es nicht, und ich wüsste wirklich nicht, was das bewirken
sollte, ausser dich zusätzlich zu belasten.

Denke bitte daran, dass Du dich jetzt seit 27 Jahren quälst!
Da soll es jetzt nicht auf ein paar zusätzliche Wochen ankommen.

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenstaub!

Lasse dich jetzt bitte durch nichts und niemanden irritieren.
Du machst jetzt klassische Vitamin C-Therapie, und die wird
dir helfen, vertraue darauf. Der richtige Turboeffekt kommt aber
erst, wenn Du auf der Darmtoleranzgrenze bist. Und die steuerst
Du bitte langsam und vorsichtig an, genau wie besprochen.

Salz braucht es nicht, und ich wüsste wirklich nicht, was das bewirken
sollte, ausser dich zusätzlich zu belasten.

Denke bitte daran, dass Du dich jetzt seit 27 Jahren quälst!
Da soll es jetzt nicht auf ein paar zusätzliche Wochen ankommen.

Ich tue es ja wirklich nur ungern, aber da Du mir keine E-Mail-Adresse
angegeben hast, hänge ich dir mal mein Pamphlet hier an. Lade es bitte
gleich herunter, ich werde den Anhang morgen wieder löschen.

@Alle
Wen es interessiert, der möge es bitte herunterladen, aber im Hinterkopf
behalten, dass es wirklich nur ein schnell heruntergerissenes Pamphlet ist.
Es sind so viele freche Sprüche drin, dass ich irgendwann sicher noch Ärger
damit bekommen werde! :D

Viele Grüße

Heinz

Lieber Heinz,
Du hast ja so recht und tausend Dank von mir für Dich!:danke:

Mein Kurzzeitgedächtinis ist ja leider auch in Mitleidenschaft gezogen worden durch die Borre und ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass Du mir etwas schicken wolltest über meine E-Mail Adresse, jetzt, wo Du es erwähnst weiß ich dies wieder, dass ist ja das große Problem, dass zwar alles im Gehirn ist an dem geschehenen ich dieses Wissen jedoch nicht so abrufen kann, wie es normalerweise zu geschehen hätte.

Dies ist echt be........., doch heute kann ich nur darüber lachen, denn es ist noch so viel da, es könnte alles weit aus schlimmer sein, weitaus schlimmer!

Ich habe all die Jahre so gelitten an hunderten Symtomen und mit der Zeit gelernt mein Leid anzunehmen, doch trotzt allem ist es nicht leicht, denn das Leben will gelebt werden und ist sehr kostbahr, sehr kostbahr...

Als ich 29 Jahre alt wahr hat mein Leben aufgehört ein Leben zu sein mit einem Zeckenbiss, an den ich mich noch erinnern kann!

Ich hatte Grippeähnliche Symptome, wahr bei einer Umschulung in Waldkraiburg, dort lag ich dann auf der Krankenstation, bekam Antibiotika und dann wahr schluß mit Leben, Ciao...

Ich habe mir so oft die Frage gestellt:"Was ist den los mit Dir? Was geschiet da? Da ist irgendetwas in mir, wass nicht hineingehört, doch wusste ich nicht, was es ist...wie auch, wie auch? Seit sieben Monaten erst weiß ich von meiner Borre...sieben Monate musste ich an mir arbeiten, um wieder ein klein wenig mein Gehirn in Betrieb zu bringen, dass ja so lange brach gelegen ist...jetzt bin ich dank diesem Forum hier in der Lage geziele für mich geltende Heilungsmassnahmen in mein Leben zu bringen, die mich heilen werden, daran glaube ich, wie ein Fels in der Brandung, selbst wenn ich in ein paar Minuten schon tot bin, nichts hält mich von meinem Glauben ab, der keine Zweifel beinnhaltet!

Ich habe auch nie meinen Humor aufgegeben und kann Lachen und Freude haben und die Hoffnung habe ich auch nie verlohren!

Ich habe 27 Jahre lang mein ganzes Leiden transformieren können, auch wenn ich immer wieder schwere Krisen hatte...27 Jahre und bin nicht dabei verrückt geworden...ich habe durchgehalten und überlebt!

Jetzt ist die Zeit gekommen der Heilung, weil ich leben will, werde ich mich heilen!

Ich danke Dir für Deine Mühen für mich und wünsche Dir alles erdenklich liebe Sternenstaub


Körper, Seele und Geist im Einklang ist Heilung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt gut Sternenstaub.:)

Ich drücke dir fest die Daumen.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Sternenstaub,

super, das du beginnst.:)

Mir wurde heute von Doz. K. nochmals bestätigt mit dem Vit. C ruhig bis zur Toleranzgrenze zu gehen - aber langsam.

Bei mir wirkt das Vit. C absolut schmerzlindernd.
Also, ich denke wir sind da auf dem richtigen Weg. Ich drück dir die Daumen.

LG

Angie:wave:
 
Das erhellte Gehirn
Wissenschaftlern am Heidelberger Max-Planck-Institut für medizinische Forschung ist es gelungen, die neuronalen Verschaltungen zwischen Gehirnzellen im Hippocampus von Mäusen nicht nur sichtbar zu machen, sondern durch die Gabe von Antibiotika auch zu regulieren. Mit diesem experimentellen Ansatz könnte es möglich werden, die Kluft zwischen unseren Kenntnissen über die molekularen Vorgänge in einzelnen Nervenzellen und unserem Verständnis von Lern- und Gedächtnisleistungen des ganzen Gehirns zu überbrücken.


Ein Zitat vom Max-Plank-Institut.

Das Gehirn kann sagenhafte Dinge. Es findet Überbrückungen. Da mache dir keine Sorgen. Du musst erstmal wieder ins Leben kommen.

Wieviel Schritte hast du heute gemacht? Keine geistigen!!!!!!Körperliche.

Las mich dein FernTrainer sein.

Por ejemplo: stehe auf...wackel zum Vitamin C und laufe die Strecke drei mal hin und her um den Muntermacher einzunehmen.:freu:

Lass dich drauf ein...ich sage dir wie du deinen Körper fit bekommst. Keine Angst ich verlange von Pennmützen nicht viel, aber es könnte dich an Grenzen führen.

Also stur einen Blick auf den Koffer, deinem Ziel und Beginn.

LG, Difi
 
Das erhellte Gehirn
Wissenschaftlern am Heidelberger Max-Planck-Institut für medizinische Forschung ist es gelungen, die neuronalen Verschaltungen zwischen Gehirnzellen im Hippocampus von Mäusen nicht nur sichtbar zu machen, sondern durch die Gabe von Antibiotika auch zu regulieren. Mit diesem experimentellen Ansatz könnte es möglich werden, die Kluft zwischen unseren Kenntnissen über die molekularen Vorgänge in einzelnen Nervenzellen und unserem Verständnis von Lern- und Gedächtnisleistungen des ganzen Gehirns zu überbrücken.


Ein Zitat vom Max-Plank-Institut.

Das Gehirn kann sagenhafte Dinge. Es findet Überbrückungen. Da mache dir keine Sorgen. Du musst erstmal wieder ins Leben kommen.

Wieviel Schritte hast du heute gemacht? Keine geistigen!!!!!!Körperliche.

Las mich dein FernTrainer sein.

Por ejemplo: stehe auf...wackel zum Vitamin C und laufe die Strecke drei mal hin und her um den Muntermacher einzunehmen.:freu:

Lass dich drauf ein...ich sage dir wie du deinen Körper fit bekommst. Keine Angst ich verlange von Pennmützen nicht viel, aber es könnte dich an Grenzen führen.

Also stur einen Blick auf den Koffer, deinem Ziel und Beginn.

LG, Difi

Vielen Dank liebe Dife für Deine Zeilen!:freu::danke:

Muss mich leider ganz kurz fassen, doch sobald es wieder besser geht, dann schreibe ich Dir!

Vielen Dank auch noch für Deine Wunderschönen Fotos, dort währe ich gerne.:kiss:

Sobald ich mehr Vitalität bekommen werde, schreibe ich Dir und freue mich schon jetzt darauf!:freu:

PS.

Ich hoffe sehr, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder fit bist!

Alles liebe vom herzen kommend für Dich wünscht Dir Sternenstaub
 
Hallo Ihr lieben,
habe gestern 4 mal einen gestrichenen Teelöffel Vitamin C eingenommen!

Am abend lag ich sehr früh im Bett, es ging mir nicht gut, wahr total erschöpft und extrem müde!

Ich bekam Schmerzen beim Schlucken und Schmerzen im Hals und Schmerzen auf den Bronchen und musste viel husten.

Auch Gliederschmerzen stellten sich ein!

Einen Kopfdruck spühre ich auch und gelegentlich einen leichten Schmerz.

Habe viel gehustet und viel Sputum kam heraus...auch die Nase muss ich ständig putzen.

Dann habe ich noch ein Währmegefühl, ja als ob mein Körper überhizt währe und gelegentliche Währemeschauer.

Doch manchmal friere ich auch, habe dann ein frösteln, obwohl es warm ist!

Alles in allem habe ich Grippeähnliche Symptome und fühle mich dementsprechend!

Dann hatte ich noch Durchfall, jedoch nicht über einen längeren Zeitraum sondern so in etwa 1 Stunde, wobei ich vier mal auf der Toilette gewesen bin und es wahren auch keine Darmkolliken damit verbunden, da musste einfach was raus, dies kenne ich ja seit vielen, vielen Jahren...irgendwie weiß ich, dass der Körper sich dann von Giften befreit, also er dies dann gründlich macht bis zum Schluss nur noch Schleim kommt und dass, was herauskommt brennt am After fürchterlich!

Habe einen Hamburger gegessen aus Biofleisch, aber nicht bei Mc. Donald. Am Abend etwas Reis mit Hühnerfrikassee, dass wahr alles!

Wenn erst einmal der Hunger kommt, dann ist es für mich schon ein sehr großer Fortschritt.

Appetittlosigkeit ist ja bei Borreliose auch ein Symptom.

Ich schlucke Vitamin C in hohen Dosen und bekomme Grippeähnliche Symptome und es wundert mich, denn ich hatte so etwas schon seit weit über ein Jahr nicht mehr gehabt!

Jetzt sind die Schluckschmerzen fast ganz fort und auch die wunden Bronchen haben sich erholt in so kurzer Zeit, also während dem Schlafen.

Ab und zu hatte ich einen salzigen Geschmack im Mund, von dem, was mir über die Nase hinten reingelaufen ist!

Werde heute mit dem Vit. C fortfahren und auch versuchen einige Stunden ohne Bett auszukommen.

Bin gespannt, wie es weitergeht und ob ich bis nächste Woche schon Verbesserungen der Gesundheit wahrnehmen kann, so wie ich es mir erhoffe!

Sobald Verbesserungen da sind will ich mit dem Laufen, mit ganz kleinen Schritten beginnen.

Ich werde dann morgen wieder berichten, da ich im Moment wirklich zu nichts zu gebrauchen bin, denn auch mein Gehirn funktioniert nicht so, wie es sollte!

Alles, alles liebe Euch allen wünscht Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank auch an Juliette und Angie!

Es ist schön für mich, Zuspruch zu erhalten!

Kann leider im Moment nicht mehr weiter schreiben.

Viele liebe und herzliche Grüße Euer Sternenstaub
 
Darf ich daran erinnern:

Zitat von Sternenstaub
Habe mir das Vit C erst gestern abend gekauft und beginne mit drei mal einen leicht gehauften Teelöffel Vit. C
Viel besser wäre aber 6x ein halber, gestrichener Teelöffel!


Wenn Du noch nie Vitamin C in Hochdosis genommen hast, dann musst
Du jetzt für mehrere Wochen mit ziemlich heftigen Reaktionen rechnen.
Dazu gehören Kopfschmerzen, Übelkeit und Nierenschmerzen.

Das hat damit zu tun, dass das Vitamin C einen Entgiftungsschub auslöst
und je nachdem wie es in dir drinnen aussieht kann das weniger lustig sein.

Wenn Du keine wesentlichen Probleme hast, dann steigerst Du die Dosis.
Aber auch in dem Sinne häufiger eine eher kleinere Portion zu nehmen.
Das Verteilen der Dosis über den Tag ist das grosse Wirkgeheimnis der
Vitamin C-Therapie!
s. #34

Uta
 
Hallo Sternenstaub,

danke dass du dich für uns an deinen Computer gequält hast. :)

Dran bleiben, ich drück dir ganz fest die Daumen dass du schnell eine Verbesserung spüren kannst.


liebe Grüße von hexe:hexe:
 
Lieber HRoesch,
ich danke Dir noch einmal dafür, dass Du mir dieses Pamphlett geschickt hast und mir versuchst Informationen zukommen zu lassen, die ich ja dringlichst brauche.

Weist Du, ich bin bis Seite 4 gekommen, mehr Kraft habe ich im Moment nicht!

Das austesten, welche Menge von nöten ist mit dem Darm, dies wird bei mir sehr schwierig umsetztbar sein, da ich in durch Borreliose und durch Chandida-Albikans ohnehinn seit 27 Jahren keinen normalen Stuhl mehr habe und Schmierstuhl, extrem weicher Stuhl und Durchfällen belastet bin, die bis hin mit intensivsten Darmkolliken im Wechsel sind!

Mitlerweile spühre ich sogar gelegentlich meine Nieren, die ich sonst nur sehr selten spühre und im Kopf ist Matschscheibe!

Vielen Dank Dir noch einmal für alles!

Ganz herzliche und sehr liebe Grüße sendet Dir der Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

danke dass du dich für uns an deinen Computer gequält hast. :)

Dran bleiben, ich drück dir ganz fest die Daumen dass du schnell eine Verbesserung spüren kannst.


liebe Grüße von hexe:hexe:

Ich danke Dir liebe Hexe!:fans::freu::kiss:

Musste noch mal zurück, weil ich etwas an Symptomen vergessen hatte und jetzt fällt mir noch was ein!

Ganz herzliche und sehr liebe Grüße Dir und den Deinen wünscht Dir Sternenstaub
 
Darf ich daran erinnern:

s. #34

Uta

Vielen Dank liebe Uta,
ich werde daran ganz bestimmt denken, es ist auch sehr wichtig, dass alles, was ich vorhabe auch richtig zu machen!

Ganz liebe und herzliche Grüße Dir wünscht Dir Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub!

Habe viel gehustet und viel Sputum kam heraus...auch die Nase muss ich ständig putzen.

Die Schlacht hat bereits begonnen. Und der Sieger steht auch schon fest!
Wenn es zu heftig wird, dann reduzierst Du bitte die Dosis, stellst die
Einnahme aber keineswegs ganz ein.

Habe einen Hamburger gegessen aus Biofleisch, aber nicht bei Mc. Donald. Am Abend etwas Reis mit Hühnerfrikassee, dass wahr alles!

Wie Du dazu die Kraft hast: In deiner Ernährung darf es keinen Zucker,
keine Auszugsmehle (Brötchen!) und auch keinen geschälten Reis mehr
geben, Naturreis ist natürlich bestens!

Das austesten, welche Menge von nöten ist mit dem Darm, dies wird bei mir sehr schwierig umsetztbar sein, da ich in durch Borreliose und durch Chandida-Albikans ohnehinn seit 27 Jahren keinen normalen Stuhl mehr habe und Schmierstuhl, extrem weicher Stuhl und Durchfällen belastet bin, die bis hin mit intensivsten Darmkolliken im Wechsel sind!

Nur keine Sorge. Wie Du auf Darmtoleranz bist, wird es der Candida sehr
schnell an den Kragen gehen. Schneller noch als den Borrelien.

Viele Grüße

Heinz
 
hallo Jogi

Mit etwas billiger caprylsäure, auch kokosnussöl kannst Du nehmen, da es Caprylsäure enthält, kannst Du dem Candida noch schneller den Garaus machen. Wenn der dann weg ist, dann wird die Vit C Absorption auch noch besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben