ich stelle mich vor :)

Themenstarter
Beitritt
04.02.10
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

ich heiße Katrin, bin 23 und komme aus Bayern.
Diese Seite habe ich über Google gefunden als ich mich über Hautkrebs informiert habe.

Viele Grüße
 
Hallo KatrinN,

wir hoffen, dass Du in unserem Forum hilfreiche Informationen finden wirst:)!

Herzlich willkommen - schön, dass Du Dich als neues Mitglied bei uns angemeldet hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Uma,

vielen Dank für´s "willkommen heissen"!
Ich freue mich dabei zu sein und muss sagen es stimmt mich positiv wenn ich so lese wie sich hier alle gegenseitig helfen.
Und vor allem, wie hilfsbereit mir bereits Tipps gegeben wurden, obwohl ich noch niemanden kenne - Vielen vielen Dank dafür!

Eine echt super Seite! :)

Liebe Grüße
Katrin
 
Hallo Katrin :wave:

Schön das du über dieses Forum gestolpert bist und dich gleich angemeldet hast. Ich gehöre übrigens auch zu den neuen.

Ich hoffe doch du fühlst dich hier etwas besser aufgehoben als bei deinen Ärzten, was traurig ist, denn eigentlich sollte es genau umgekehrt sein. Darum um so besser, dass es hier ein so kompetentes Forum gibt.

Deine Ergebnisse von der Untersuchung werden, so wünsche ich es dir, hoffentlich gut ausfallen.

Bin gespannt auf dich, deine weiteren Beiträge und wünsche dir ganz viel Kraft :kraft:
 
Hallo Blackfly,

ja leider gibt es immer weniger gute Ärzte. Die meisten machen einfach nur ihren Job ohne auf die "Person" zu achten. Aber es gibt auch noch vereinzelt gute, die zu finden ist allerdings nicht ganz so einfach.
Ich wechsel ja ständig Ärzte :)

Oh ja ich hoffe auch das es gut wird. Es ist etwas schwer so lange warten zu müssen. Am Freitag weiß ich dann ob ich noch mehr Hautkrebs habe und am Montag folgt ein großes Blutbild.. warten macht mich wahnsinnig aber da muss ich wohl jetzt durch.

Liebe Grüße
 
Oben