Grüß Euch aus der Steiermark

Themenstarter
Beitritt
20.03.24
Beiträge
1
Hallo alle zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Annemarie, 54 Jahre jung, bin Sängerin und StimmLust Coach und lebe in der österreichischen Südsteiermark.
Eine Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich bin gespannt, Eure Beiträge zu lesen und vielleicht auch selber beitragen zu dürfen.
 
Hallo Annie, herzlich willkommen bei uns. (y)

Eine Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich bin gespannt, Eure Beiträge zu lesen und vielleicht auch selber beitragen zu dürfen.
Schau dich in ruhe um, wir freuen uns wenn du dich in Beiträgen mit einbringst oder aber einen eigenständigen Thread zu deinem Anliegen eröffnen möchtest.

Gerne möchte ich dich darauf aufmerksam machen das wir keine Werbung/Eigenwerbung erlauben.

Gruß Ory
 
Oben