Ich schenk dir ein Lächeln

Allen hier wünsche ich das schönste Osterlächeln, das es gibt.
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


Viele Grüße :wave::wave:

sidisch
 
Hier ist ein toller sonniger Tag :):):):):):):):):):)
Allen die die Sonne nicht zu Gesicht bekommen
smilie_wet_143.gif
 
Allen die die Sonne nicht zu Gesicht bekommen
smilie_wet_143.gif

Danke magic - habe die Sonne schon ein paar Tage nicht mehr gesehen :traurigwink: ... deswegen freue ich mich umso mehr über Deine Sonne hier :zwinkern:


Von mir kommen heute aus diesem Grund viele Lächler :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Liebe Grüsse
Braune :wave:
 
Liebe Difi,

:kiss: danke! :)

Dann möchte ich heute auch allen mal ein Lächeln schenken :)
und euch einen wunderschönen Tag wünschen. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
nachdem der gestrige Tag mit einem Lächeln begonnen hat und auch mit einem großen Lächeln endete kann ich euch etwas davon zum Wochenende schicken!
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Nun, meine Lieben;

Ich bin erst seit gestern im Forum und finde Euer Thema das Allerwichtigste hier.

JEDER kann glücklich sein, wenn es sich dafür entscheidet. Und es hilft, sich diese von Euch berichteten Geschichten sind ein wunderbarer BEWEIS dafür, wie einfach es sein kann, glücklich zu sein. Es ist eben nur die Wahrnehmung, die von unserer inneren Haltung bestimmt wird. "Schönheit liegt im Auge das Betrachters" heißt es und das alles schön ist, was man mit Liebe betrachtet. Ich denke, das isses!

Ich werde, wenn mehr Zeit ist, auch eine oder mehrere Geschichten beisteuern, aber vor allem immer wieder auf dieses Thema hier verweisen. Danke Euch allen hier und insbesondere Danke Dir Hexe. Ich denke wir sind Kollegen seit sehr langer Zeit. *lächel*

Für heute ist dieses Thema hier mein "Ich lächle den Rest des Tages"-Erlebnis und erfahrungsgemäß gibt es dann, mit dieser inneren Haltung, noch ganz viel mehr davon.

Licht & Liebe

Co

"Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen willst." Mahatma Gandhi
 
:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:

:))) >> Humor ist , wenn man trotzdem Lacht << :)))

Allen ein Schönes , Sonniges , Ruhiges , Erholsames , Erlebnisreiches
usw , usw ......................... Wochenende
 
Hallo MDLE :),

ich freu mich dass dir dieser Thread gefällt, und auf die ein oder andere Geschichte von dir. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
:wave::wave::wave::wave:Hallo zusammen .

Und nach jeder Woche , wo ich viel geschafft habe , vieles erreicht habe , macht mir der Sonntag doppelt Spaß . Schön und ausgiebig Frühstücken , alles in Ruhe geniesen , und dann raus ans Meer . :freu::freu::freu::freu:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende .

:wave::wave::wave::wave: Michel
 
Oben