Ich schenk dir ein Lächeln

ich wünsch Allen das die Woche nicht so
z.gif
...anfängt, sondern so..
ohhappyday.gif


liebe grüße darleen:wave:.und viele :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Guten Morgen Euch allen, Danke schön an alle freundlichen Gesichter hier!

Ich möchte euch etwas erzählen:

Ich gehe mit meinem kleinen Hund in die Natur und mache das "Innere Lächeln" und das geht so:

Du lächelst Deine Inneren Organe an, eines nach dem anderen, Du malst sozusagen gedanklich ein Lächeln auf die Organe (oder klebst gedanklich einen Smily drauf) und lächelst die Organe an, schließlich lächelt Dein ganzer Körper, Dein ganzes Sein, ich brauche nicht auf das Lächeln von Anderen warten, alles in mir wird Freude und das strahlt den ganzen Tag über ab und so bekomme ich auch von andern oft ein Lächeln, außerdem heilt mich das "Innere Lächeln", jeden Tag neu.

Ich schicke Euch :D :):fans::kraft::idee: (Erleuchtung) und wünsche einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße von
Krissi
 
Guten morgen an alle und ein schönen Sonntag für Euch:)

hier ist schön Wetter
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Hallo krissi33
hab gerade damit angefangen, gute idee:) Aber die Smily's kleben nicht richtig:):):):)

Gruss Ruedi:wave::wave:
 
Malen, Rudi, aber nicht, dass Du jetzt sagst, äh, geht so schlecht aufzuschneiden:wave:!

Die Idee ist geklaut aus dem Chigong, will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aber es tut so unglaublich gut!

Liebe Grüße
Krissi
 
Ja, Darleen, unbedingt!

Ich vergesse manchmal, dass ich so einen Schatz habe und heute, als ich diese Seiten hier gelesen habe, musste ich Euch diesen Schatz schenken( und wie schön, dass ich ihn trotzdem behalten kann!!)

Liebe Grüße
Krissi
 
Ja krissi

was gibt es Schöneres, als einen Schatz weiter geben zu können und dadurch ihn nicht zu verlieren...beste Option..:)

ich hab es schon ausprobiert..mal sehen wie die Resonanz auf längere Zeit ist..

:)

liebe grüße darleen:wave::)
 
Liebe rissi,:)
war ja nur Spass, ich werde das Messen nicht hervornehmen.:)

Ich habs auch gemacht, ist wirklich etwas gutes.
Liebe Grüsse Ruedi :wave:
 
Hallo Krissi33,

Li Zhi-Chang beschreibt in seinem Buch Mit dem Herzen lächeln etwas Ähnliches. Die Unterschfift zum Buch lautet: 100 Wege, um 100 Jahre alt zu werden.
Na, wenn man mit allen Organen lächelt, xmal 100 Jahre werden? :rolleyes::confused::rolleyes:
Ob wir dies erleben?? :wave: :wave:

Viele Grüße :):):):):)
Sidisch
 
hallo Sidich

erreichen könnte man es, wenn man nicht die Ablenkung von außen hätte(diverser Formen), so in ganz stiller Abgeschiedenheit, in sich ruhend..dann wäre es vieleicht möglich..:D

liebe grüße darleen:wave:
 
ich wünsche Allen eine schöne Restwoche ud viele Sonnenstunden


und du, ja du könntest dich mal melden..;)

liebe grüße darleen:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben