Ich schenk dir ein Lächeln

Der Wetterbericht aus der Bretagne :
Kräftige Regenschauer , das Wasser fließt garnicht mehr ab . Felder nehmen Formen von Seenplatten an . Dazu ein wenig Wind ( für unsere Verhältnisse ) mit ca. 75- 95 km/h . Total ungemütlich draussen .
Dafür brennt im Haus der Kamin , und bei einer schönen großen Tasse Tee , ( schwarzer, mit Milch und Zucker ) lässt es sich prima aushalten . Dazu jede menge Knuddeleinheiten mit den " Hundis " .
Das Wetter kann uns doch nichts anhaben !! UNS DOCH NICHT , DA STEHEN WIR DOCH DRÜBER . :zunge:
 
Hier im Sueditalien hat sich das Wetter gebessert. Heute war ich mir Sonnenschein am Markt. Ich habe es sehr genossen.
Ich hoffe sehr, dass bald fuer alle ein sonniger Fruehling anbrechen wird. Bis dahin allen ein aufmunterdes Laecheln.:):):):):):):):):):):):):):wave::wave:

Liebe Gruesse aus dem Sueden,
Liza :wave:
 
Cool , von wo überall Nachrichten und Neues eintrudelt .
Einen Gruß nach Süditalien. Dann schick mal die Sonne weiter , oder wenigstens ein Stückchen davon . Bekommst dafür bißchen Wind . Zz. knappe 100 Km/h. Ein Glück , das ich ein ordentliches Gewicht habe , sonst könnte ich Fliegen .
Lg. Michel
 
Michel versuche es mit "Red Bull".:):):):):):):):)

Auch von mir liebe Grüße nach Süditalien.:):):):):):):):)

Hier in Uruguay tobt immer noch der Wind. Nix Kamin...wir haben Sommer! Aber da lächeln wir doch nur.:):):):):):):):):):):)leicht verkrampft...aber :):):):):):)

LG, Difi
 
Ich lächel doch auch :))) und freu mich das ich auf der Welt bin und nicht runterfalle .
Ist schon klar , von überall kommen Meldungen herein geschneit wie warm es doch bei ihnen ist . :p) Ällerbätsch sag ich dazu nur !! Irgendwann wird es hier auch wieder besser , solange kann der Brunnen sich voll laufen lassen . Und dann wird die Sonne scheinen , und der Michel kann dann auch sagen " Wir haben Tauwetter für Dicke " :p) Und dann mach ich :zunge:
Schließlich soll doch die Klimaerwärmung kommen .
Ich wünsch Dir was :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
 
Hallo an alle,
Ich kann doch nichts dafuer, dass wir Sonnenschein haben. Manchmal haben wir Regenwetter und ueberall scheint die Sonne. Ich wollte Euch Hoffnung geben, dass die schlechte Witterung auch bei Euch vorbeigeht. In der Zwischenzeit sende ich ganz froehliche :):):):):):):):):):):):):):):):):wave:

Liebe Gruesse,
Liza
 
Ich lache immer noch , und bin guter Dinge . Trotz der kleinen kräftigen Schauern ,die mittlerweile alles unter Wasser setzen , da das Wasser keine Chance mehr hat abzufließen . Nach jedem Regenguß sieht die Wiese vor dem Haus aus , als wäre da ein Teich . Dann hört es auf zu Regnen , und gaaaaaaaaanz langsam kommen die Grashalme durch . Ist alles weg , beginnt das Schauspiel von vorne . Und solange ich noch keinen Langhaarigen sehe der auf dem Hügel anfängt ein Boot zu bauen , ist die Welt doch noch in Ordnung . Laut Wetterbericht bleibt mir das Regenwetter bis Sonntag erhalten .
Also " Keep-Smiling "
 
i080.gif
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel :):):):):):):):):):):):):):):):):):) ...

und wärmender Sonne




Liebe Grüsse
Braune :wave:
 
Aber aber, sie doch mit der Difi nicht so hart, die meint es ja nur gut mit uns:D:)))
Liebe Grüsse Ruedi:wave:
:):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Eh...gut meinen???:Schicke euch gerne ein Lächeln. Könnt ihr mir alles im Sommer zurückgeben...dann ist es hier saukalt.;)
 
Hallo darleen,
auch Dir und allen anderen ein tolles Wochenende,

:):):):):):):):):):):):):):):):)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Oben