Honig bei Hautproblemen

Vieles, was bei HIT nicht vertragen wird, wird bei ND ebenfalls nicht vertragen. Ich denke Lebensmittel mit hohem Histamin-Wert haben generell ein hohes Allergiepotential. Tomaten, Erdbeeren, Rotwein...Möglicherweise haben NDler ein generelles Problem mit HIT. Ich könnte mir das zumindest vorstellen.
 
Honig soll ja bei Hautkrankheiten ganz gut sein. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit sammeln können?
Höre ich zum ersten mal!Währe aber nicht schlecht wenn dies tatsächlich funktionieren würde...kann es mir aber sehr gut vorstellen,denn Honig ist ja sowieso gesund und mann kann diesen bei vieles einsetzen!
Werd' mich mal drüber im Web informieren,ist sichrlich das ein oder andere zu diesem Thema zu finden.

Hab' schon immer auf Cremen,Salben,Gels etc grossen Wert gelegt.
Bestelle mir diese seit neuestem auch bei einer Onlineapotheke ,die wirklich ein sehr grosses Angebot hat.
Währe aber nicht schlecht,wenn mann all das gegen Honig eintauschen könnte :) Tja,ein Versuch schadet nicht...Danke für den Tipp

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieles, was bei HIT nicht vertragen wird, wird bei ND ebenfalls nicht vertragen. Ich denke Lebensmittel mit hohem Histamin-Wert haben generell ein hohes Allergiepotential. Tomaten, Erdbeeren, Rotwein...Möglicherweise haben NDler ein generelles Problem mit HIT. Ich könnte mir das zumindest vorstellen.

Also dass ist mir komplett neu. Aber trotzdem herzlichen Dank für den Gedankenanstoss. Ich werde das mal in Betracht ziehen.
 
Oben