HIT und große Angst vorm Zahnarzt!!! Inhaltsstoffe Anästhesie

Susanne911

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.10
Beiträge
11
Guten Abend.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand die Angst nehmen kann....

Ich muss, wegen einem (aus Angst) mittlerweile groß gewordenem und auch schmerzendem Loch im Backenzahn, dringendst zum Zahnarzt und ich habe schlichtweg Panik.... Ich habe so meine Probleme mit Unverträglichkeit und in mir macht sich die Angst breit, tot umzukippen wenn ich dieses Betäubungsmittel gespritzt bekomme....
Kann mir jemand von Euch etwas dazu sagen??? Ich weiß, dass ich sowieso nicht drum herum komme.... :(

Ich danke Euch.

Viele Grüße

Susanne
 
Liebe Susanne, ich lebe mit einer chronischen Hit und anderen Unverträglichkeiten schon so einige Jahre und die letzten 1,5 unter histaminarmer Diät. Ich lasse mich beim Bohren immer lokal betäuben mit einer Spritze und komme damit gut klar. Dauert bei mir ehe die Wirlung einsetzt und dauert ehe sie zu Ende geht und ich brauche relativ viel Anästesiemittel.
Ansonsten müsstest Du voher ein Antihistaminikum nehmen.
Aber damit kenne ich mich nicht aus.

Alles Gute.
 
Oben