Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
11.11.10
Beiträge
3
hallo

dann stelle ich mich mal vor. ich bin 30 jahre alt und bin verheiratet. habe zwei jungs, die 10 und 8 jahre alt sind.

meine leidensgeschichte hat vor einigen jahren bereits angefangen. aber seit 2003 weiss ich woran ich leide. die krankheit heisst kearns-sayre-syndrom. es ist ein gendefekt. einfach ausgedrückt kann der körper zuwenig energie produzieren. dazu kommen leider noch andere dinge. zum einen habe ich noch fibromyalgie und zum anderen noch ADHS.

wäre froh um einen gemeinsam austausch.

liebe grüsse
abena
 
Hallo abena,

wenn Du Dich zu Deinen Krankheitsbildern austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben