Hallo zusammen,

Themenstarter
Beitritt
03.04.19
Beiträge
3
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin "Issi" Baujahr 1957 und lebe in Norddeutschland.


Bin schon öfter über dieses Forum gestolpert und habe reichlich gelesen, bin aber ansonsten ein Forenneuling.

Muss mich jetzt erst mal hier schlau lesen, wo ich meine Probleme einstelle.

LG
Issi
 
Hallo Issi,

schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - wir freuen uns über ein neues Mitglied und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du kennst Dich hier ja schon aus;) und wirst sicher den passenden Platz für die Schilderung Deines Problems finden.

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo Malve,
Leider kenn ich mich nicht aus.

Ich würde gerne mein vielschichtiges Problem in verschiedene Rubriken stellen: damit sich viele melden. Auch kann ich leider nicht sagen, wo man am besten ansetzt damit ich aus der Situation raus komme, vielleicht hilft mir jemand der auch eine Intolleranz hat, vielleicht gibt mir auch jemand mit Essstörung oder anderen psychischen Problemen den entscheidenden Tipp.

Unverträglichkeiten, Magersucht oder Unterernährung, Schlafstörungen, Psyche Angst vielleicht auch Darmaufbau oder Vitaminsublementation wären sicher Rubriken,

wie mach ich das?
Wie kann ich überhaupt einen Beitrag erstellen. Der erste war glaub ich Zufall.

Bitte Schritt für Schritt für Dummis.
Tut mir leid das ich das nicht check. Ist wahrscheinlich auch ein Symptom.;)

Viele Grüße und herzlichen Dank
Bettina
 
Hallo Bettina,
du hast in meiner Vorstellung geantwortet, daher kann es passieren, dass du vielleicht keine Antworten bekommst.


Ich bin auch noch relativ neu hier.


Es macht Sinn, wenn du unter "Ich stelle mich vor" dein Posting nochmal einstellst und zwar unter "+Neues Thema". Bin sicher, dass sich Malve dann melden wird.


LG
Issi
 
Hi Bettina,
sehe gerade, dass du "deine Geschichte" schon in der richtigen Rubrik eingestellt hast. Hoffe, dass du viele Antworten bekommst.

LG
Iris
 
Oben