Hallo mitenand

gillesk

Ich bin 48 und komme aus Basel. Ich bin auf euer Forum gestossen, weil ich auf der Suche nach Information über Amalgam und Schwermetall-Ausführung bin.

Ich kann mich wohl als Person in die Rubrik "Imaginäre Leiden" tun. Ich bin nicht in dem Sinn (offiziell) krank, leide aber, was mir erst seit kurzem bewusst wird, an einer langen Liste von Symptomen, die mir schon immer das Leben schwer gemacht haben. Chronische Müdigkeit, Energiemangel, schnelle Erschöpfung, Nervenprobleme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfweh, permanent Migräne, Nackenstarre, Verdauung, und und und… wegen meinen Magenproblemen hat mir vor einem Jahr jemand einen Tip gegeben, es mit dem Essen mal glutenfrei zu probieren (Milchprodukte nehme ich schon seit über 20 Jahren nur noch ganz selten zu mir. Auf Anraten eines Osteopathen, hatte ich mit dem Milchverzicht eine starke Sehnenentzündung geheilt). Seit einem Jahr esse ich jetzt Glutenfrei und viele Symptome sind schwächer geworden, gerade was die Verdauung betrifft. Die Symptome sind schwächer geworden, aber sie sind nicht weggegangen und andere sind stärker geworden (oder sie sind mir bewusster geworden).

Bezüglich dem Amalgam und den Schwermetallen, der Komplexität und der Widersprüchlichkeit der Informationen über dieses Thema, möchte ich mich nicht alleine an dieses Thema heranmachen und hoffe in ihrem Forum Information und Unterstützung zu finden.
 
Hallo gillesk,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns über ein neues Mitglied:).

Wie Du sicher schon gesehen hast, gibt es bei uns hinsichtlich Deiner Probleme und Fragestellungen viele Informationen; wenn Du Dich austauschen/auf Dein jeweiliges Anliegen näher eingehen möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen.

Wir möchten noch auf unser WIKI und die Blogs hinweisen (falls Du sie noch nicht entdeckt haben solltest;)):
Symptome, Ursachen von Krankheiten
Symptome, Ursachen von Krankheiten – Blog, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben