Hallo ihr Lieben!

Themenstarter
Beitritt
13.07.08
Beiträge
14
Ich bin seit heute auch dabei. Bin weiblich, 46 Jahre alt, mit erwachsenem Kind und Mann. Habe zur Zeit gesundheitliche Probleme mit meiner Speiseröhre, und hoffe hier bei Euch ein wenig Rat zu finden. Ich bin Künstlerin von Beruf und eine recht lebensfrohe Natur. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Teddybär :),

auch wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir, und ich begrüsse Dich herzlich im Symptome-Forum!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Forum!

Hi!

ich bin auch neu hier.

ich bin 31 jahre alt, lebe in kalifornien, und habe grosses interesse an gesundheitsthemen und nahrungsergaenzungsmitteln. ich arbeite in einem supermarkt in der vitaminabteilung und es ist fuer mich sehr interessant, zu sehen, wie die dinge, die hier verkauft werden, in deutschland betrachtet, beschrieben und benutzt werden. desweiteren gehe ich zur uni, um krankenschwester zu werden.

ausserdem bin ich auch sehr fasziniert von dem einfluss unseres lebensstils und unserer einstellung auf unsere gesundheit. ich bin fest davon ueberzeugt, dass viele viele krankheiten sich vermeiden oder mildern liessen, wenn wir unsere lebensweise aendern wuerden.

es gibt einige wirklich interessante "nahrungsergaenzungsmittel", die fast genauso gut wenn nicht besser als medikamente wirken, und ich hoffe, dass mehr und mehr leute information darueber erlangen.

ich freue mich also auch ueber einen regen austausch mit euch allen!

:)
 
uebrigens ist das kein bild von einem maus embryo, sondern ein katzenembryo. nur fuer den fall, das man das nicht erkennen kann und dann mein benutzername dazu...

;)
 
Oben