Hallo Zusammen von Saturnus33

Themenstarter
Beitritt
18.08.23
Beiträge
20
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 34 Jahre alt komme aus der Schweiz und war vor Jahren schonmal hier angemeldet als Saturnus.
Ich habe vieles Herausgefunden und einiges hat sich auch gebessert.
Ich.bin nun frei von jeglichen Medikamenten.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch. :)
LG,
Saturnus33
 
Hallo Saturnus

Ich bin 34 Jahre alt komme aus der Schweiz und war vor Jahren schonmal hier angemeldet als Saturnus.
Der alte Account https://www.symptome.ch/members/saturnus.49886/ existiert noch. Bitte melde Dich damit an, damit Zusammenhänge hergestellt werden können. Wir würden dann den Doppelaccount wieder löschen.

Ich habe vieles Herausgefunden und einiges hat sich auch gebessert.
Das freut mich und es wäre schön, wenn Du (unter Deinem bisherigen Namen) davon berichten würdest.
 
Hallo Kate, ich kann mich mit meinem alten Account nicht einloggen,denn wenn ich versuche das Passwort davon zurückzusetzen,dann
Kann ich nur ein neues Passwort wählen für diesen neuen Account also Saturnus 33.was soll ich tun?
Lg
 
Das verstehe ich nicht. Wenn Du als Nutzernamen wirklich "Saturnus" (ohne "33") angibst, sollte die Anforderung eines neuen Passwords für "Saturnus" möglich sein. Sofern Du die gleiche Mailadresse nutzt.
 
Hallo Kate,
Nein, ich habe es mehrmals probiert wie von dir empfohlen und es geht wirklich nicht-weil ich immer nur eine Mail zum zurücksetzen des Passworts für Saturnus33 bekomme.
Vllt weil ich die Mail Adresse von damals nicht mehr kenne?
Lg
 
Nun ja, wie geschrieben:
Sofern Du die gleiche Mailadresse nutzt.
Nutzt Du für die Password-Anfrage die Mailadresse von Saturnus33 und ist das eine andere als die von Saturnus, wundert es mich nicht, dass Du eine entsprechende Mail bekommst. - Ich wundere mich, dass es so vielen passiert, dass sie neue Accounts aufmachen "müssen", weil sie ihre Mailadresse nicht mehr wissen (zumal man Wegwerfadressen dafür nicht nutzen kann). - Aber gut, ich werde Saturnus stilllegen.
 
Mir gehts immer besser und inzwischen bin ich davon überzeugt, dass nur noch 3 Wege echte und bleibende Heilung bewirken und zu guter Gesundheit führen können:
Die Lehre Bruno Grönings , die ja ursprünglich die lehre christi ist ,Rohkost und fasten (vorallem russisches Trockenfasten nach dr.filonov)
Alles andere wie nems, Entgiftung
Ozon, mms etc ist nur begleitende Massnahme.
LG
 
Hallo Saturnus33,
da du dich hier in der Vorstellungsrubrik befindest macht es wenig sinn weiterhin Beiträge zu posten die eventuell beantwortet werden könnten.
Vielleicht eröffnest du einen Thread in einer passenden Rubrik in dem du dich dann unterhalten kannst.

Gruß Ory
 
... inzwischen bin ich davon überzeugt, dass nur noch 3 Wege echte und bleibende Heilung bewirken und zu guter Gesundheit führen können:
Die Lehre Bruno Grönings , die ja ursprünglich die lehre christi ist ,Rohkost und fasten (vorallem russisches Trockenfasten nach dr.filonov)

Das sehe ich fast ähnlich, ich denke, es ist der Glaube an etwas, was uns gut tut, sofern es etwas positives ist..
wirkt natürlich auch im negativen.
 
Oben