Hallo, Grüezi oder Servus aus Frankfurt :)

Themenstarter
Beitritt
22.10.18
Beiträge
6
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine Weile hier gelesen habe, will ich mich dann doch noch kurz vorstellen: Ich bin 49 Jahre, komme aus Frankfurt (eigentlich bin ich ja nur zugereist :), und bin durch Internet-Recherche meiner Zahnprobleme auf euch gestoßen.

Ziemlich viele Themen habt ihr hier im Forum.:zwinkern:
Einerseits gut, so viel zu beleuchten. Andererseits...finde ich es erschreckend, weil man daran wieder sieht, wie viel potentielle Krankheitsursachen es geben kann...

Im entsprechenden Thread werde ich demnächst mal schreiben, was mich alles die letzten Jahre - nein, eher Jahrzehnte - so plagt.

Bis dahin lese ich mich noch ein bisschen bei euch durch.

In diesem Sinne :wave:
 
Hallo houdini,

schön, dass Du Dich entschlossen hast, aktiv bei uns mitzumachen; herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Gerne darfst Du über Dein Anliegen schreiben und in der passenden Rubrik einen Thread eröffnen. Dort kannst Du Dich austauschen.
Zum Thema Zahnprobleme hast Du Dich sicher schon informiert; in diesem Zusammenhang möchten wir auch auf unser WIKI hinweisen:
https://www.symptome.ch/wiki/entfernung_von_zahnherden_(gift-_und_eiterherde)/
Zahn-Organbeziehungen - Symptome, Ursachen von Krankheiten
Amalgam kann krank machen - giftig durch Quecksilber-Anteil - Symptome, Ursachen von Krankheiten
Zahnpflege - Symptome, Ursachen von Krankheiten
https://www.symptome.ch/wiki/cranio-mandibuläre_dysfunktion_(cmd)/
Zahnersatz - verschiedene Möglichkeiten - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malve,

danke für deine Antwort und vielen Dank für die ganzen Links. Ja, einen Teil davon habe ich schon gelesen:) Gerade bin ich aufgrund der Zahn-Organbeziehungen bin ich womöglich der Ursache eines Teils meiner Schmerzen auf die Spur gekommen, deren Zusammenhang ich wahrscheinlich sonst nie vermutet hätte!
 
Oben