Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

Ich möchte noch ergänzen, daß ich ein Rezept gefunden habe in dem Notizbuch eines Arztes aus denm Jahr 1817: da heißt es:

Für das übble höhren. Ein wenig Wacholderöl auf Baumwolle gegossen und in die Ohren gethan, das Quirinöl ist auch sehr gut, wie auch Wo?erichwasser in die Ohren gethan.

Dieses Rezept habe ich noch nicht ausprobiert, es fehlte der passende Patient dazu.

Andere Rezepte aus dem Buch haben sehr gut gewirkt.
Es geht doch nichts über die Erfahrung langjähriger Berufsausübung.

Gruß Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe noch einige Infos zu den Gefahren, die beim Feuerschlucken/-spucken bestehen. Dabei werden u.a. Benzin und Petroleum verwendet. Gewarnt wird immer wieder vor dem EINatmen der dabei entstehenden DÄMPFE! Vorausschicken will ich daher, daß bei einem Teelöffel ohne Feuer normalerweise auch keine oder so gut wie keine Dämpfe entstehen dürften.

Was macht eigentlich ein Feuerspucker? - der-feuermann.de
Wie funtioniert das, das du dir eine Fackel in den Mund steckst und eine andere anzündest? - der-feuermann.de
Feuerspucker mit Feuerspucken fr Feste und Veranstaltungen
Feuerschlucker, Feuerschlucken, Feuershow
Feuerschlucker Profies am Werk

Gruß,
Clematis
 
Hier habe ich noch einen Auszug aus dem Notizbüchlein von 1817

Gruß Rota
 

Anhänge

  • IMG_0673.jpg
    IMG_0673.jpg
    455.8 KB · Aufrufe: 27
Wenn man G179 mit 1 Teelöffel einnehmen würde, wird man sich wohl kaum verschlucken, es sei denn man singt gleichzeitig

:D

Ich habe mich gestern durchgewuehlt, wenn man das so sagen kann im Netz.. und habe Aerzteberichte aus Mexiko gefunden in Bezug auf Kinder, die Lampenoel oder Benzin geschluckt hatten, naja und da ist ziemlich eindeutig von " Koma" und "Exitus" die Rede, auch Fieber usw....:schock:

Allerdings duerften die das in die Lunge bekommen haben?
Auch vom Magenauspumpen wird gesprochen... da handelte es sich um einige Schlucke bis halbe Tassen..
klingt schauerlich, vorallem das Ding namens "Exitus"........

Dann gibts auch noch toxikologische Seiten, wo "bei Verschlucken sofort zum Arzt" und " vorsichtig Magen auspumpen" steht... Ist das nun Alles Panikmache und Propaganda?

Wer weiss was... wir wuerden so gerne Pilz- u. Parasitenfrei sein.....
Die Erfolgsberichte klingen naemlich schon sehr gut....
 
Hier habe ich noch einen Auszug aus dem Notizbüchlein von 1817

Hallo Rota,

sehr lieb das einzustellen. Gibt's dazu einen Codeknacker? Sütterlin ist leider für mich nicht lesbar... ;) außer in Druckversion. Wurde leider nur mit "normaler" Schrift gefüttert...:eek:)

Liebe Grüße,
Clematis
 
Ich habe mich gestern durchgewuehlt, wenn man das so sagen kann im Netz.. und habe Aerzteberichte aus Mexiko gefunden in Bezug auf Kinder, die Lampenoel oder Benzin geschluckt hatten, naja und da ist ziemlich eindeutig von " Koma" und "Exitus" die Rede, auch Fieber usw....:schock:

Hallo Dadeduda,

könntest du die Links zu diesen Infos aus Mexiko einstellen?

Was wurde da genau geschluckt, dürfte wohl die Kernfrage sein. Benzin und Lampenöl ist heutzutage oft mit chemisch hergestellten Bestandteilen vermischt, diese selbst sind hochgiftig...
Fragt sich also, ob reines Petroleum geschluckt wurde oder ein chemisch verfälschtes Produkt.
Hier wird dieser Unterschied ebenfalls erwähnt:
Feuerspucken
Bei Wikipedia -der Artikel enthält einiges an Horrormeldungen- im Gedächtnis behalten, daß W. sich strikt an den Mainstream und an die HEUTIGEN Erfordernisse der Schulmedizin hält. Pro und Kontra und offen ist da nicht zu erwarten.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dadeuda,

... aus Mexiko gefunden in Bezug auf Kinder, die Lampenoel oder Benzin geschluckt hatten.
Für kleine Kinder ist angeblich das Essen einer einzigen Zigarette auch tödlich.

Wie klein waren denn die Kinder in Mexiko und wie groß die Menge Benzin oder Lampenöl? (steht da wirklich eine halbe Tasse (Tassengröße?), oder ist das deine Vermutung?
Die Menge macht das Gift und bis zu 2g pro kg Körpergewischt ist scheinbar ungiftig solange man es nicht inhaliert statt es zu trinken.
Trotzdem würde ich das Petroleum keinem Kind zu trinken geben, auch nicht nach der 2g/kg-Regel.

Zudem, ein Erwachsener bekommt von einer Menge eines Stoffes womöglich nicht mal Bauchweh, die für einen Säugling absolut tödlich sein kann. Da reicht auch der tägliche Alkoholkonsum mancher Leute aus die sich bei weitem nicht für Alkoholiker halten. Ich seh da also kein Grund zur Panik.

Dann gibts auch noch toxikologische Seiten, wo "bei Verschlucken sofort zum Arzt" und " vorsichtig Magen auspumpen" steht... Ist das nun Alles Panikmache und Propaganda?
Nach dem keiner weis wie viel wirklich geschluckt wurde, egal was die aufgeregten Leute beim Arzt anschließend behaupte, ist das Auspumpen in solchen Fällen aus Sicherheitsgründen auch absolut sinnvoll.

Dann lies noch die Beiträge weiter vorne durch, da hatten wir das Thema schon.
Hier auf Seite 2 im Beitrag 14 hab ich die relevanten Stellen über die Giftigkeit als Zitat eingestellt.

2.000 mg / kg (Ratte),
praktisch nicht giftig“. LD50 ist die Menge, bei der
50 Prozent aller Ratten sterben, in diesem Falle sind
also mehr als zwei Gramm pro Kilo oder fünf Gramm
pro Kilo dazu erforderlich. Eine Toxizitätsangabe für
Balsamterpentinöl besagt: „Ratte LD50 5760 mg / kg“.
Auf dem Sicherheitsdatenblatt eines anderen Unternehmens
heißt es: „Wenn mehr als ein paar Mundvoll geschluckt
werden, kann es zu Magenschmerzen, Übelkeit
und Durchfall kommen.“ Alle Sicherheitsdatenblätter
sind sich jedoch einig darin, dass eine Aspiration in
die Lunge beim Schlucken oder Erbrechen zu einer
Aspirationspneunomie mit möglicherweise tödlichen
Folgen führen kann.
Heißt ein 60kg schwerer Mensch müsste bei 2g/kg Körpergewicht also 120g trinken dass er an die Grenze zur Giftigkeit gelangt.
Bei einer Dichte von 0,78 sind das über 150ml (ein 3/4 Joghurtbecher voll)
Die empfohlene Menge für die Petroleumkur reicht aber nur von einem Teelöffel bis zu einem Esslöffel pro Tag.
Bei diesen Mengen ist Petroleum eben ungiftig.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich soeben angemeldet und interessiere mich für das Thema gereinigtes Petroleum. Würde gerne mit jemand Konakt haben der Erfahrung mit Petroleum und Darmkrebs hat.

Hallo Salina,

willkommen!
Wenn du dir die Diskussion hier genau anschaust, wirst du feststellen, daß wir hier selbst noch intensiv nach Antworten suchen und derzeit Informationen zusammentragen.

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der mit der Anwendung von G179 einschlägige Erfahrungen gemacht hat. Wir hoffen jedoch weiterhin, daß sich noch jemand melden wird.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Hallo an alle,

habe noch eine Seite mit Erfahrungsberichten gefunden, die mir lesenswert erscheint.
petroleum.lorincz-veger.hu/forum/index.php?topic=35.0
Daten sind aktuell und Fragen kann man wohl auch stellen!

Ein etwas älterer Erfahrungsbericht:
nach dem krebsrückgang meiner tante durch..

Gruß,
Clematis

@ Dadeduda: danke für den Link. Nach Durchsicht zeigt sich, alle Kinder waren unter 4, meist sogar unter 2 Jahre alt, und hatten weit mehr Benzin oder Petroleum getrunken als einen Teelöffel oder Eßlöffel voll. Kinder reagieren zudem viel stärker auf Toxine als Erwachsene weil ihr Stoffwechsel 3 bis 4 Mal schneller abläuft. So traurig diese Geschehnisse sind, so sind sie betreffs Dosis und mit Reaktionen von Erwachsenen nicht direkt vergleichbar. Desweiteren geht nicht hervor, ob es sich hier um Benzin/Petroleum natürlichen oder teils chemischen Ursprungs handelte. Aspiration war die Hauptursache bei den Todesfällen.

Gruß,
Clematis
 
Halo Clematis,

ich muss sagen, je öfter ich jetzt von solchen "Heilungen" lese, umso unglaubwürdiger wird es mir.

Ich denke, ein entgiftender Effekt wird möglich sein, aber ernsthafte Stoffwechselstörungen oder die erwähnten Fußprobleme im Link usw. ...sind nicht mit ein bißchen Petroleum wett zu mahen.
Was soll da für eine stoffwechselwirkung hinter sein ?
Ohne Umstellung der Lebensweise ( wurde ja weningstens erwähnt hinsichtlich Ratschläge zur Ernährung ) wird es auch nicht gehen.

Schade, das ich nicht weiß, was das Oleosan nun wirklich ist. Ich merke gar nichts nach dem Schlucken , morgends , nüchtern. Kein Brennen, kein Aufstoßen, nichts. Ist natürlich angenehm. Und so werde ich es eine Weile benutzen.

LG Kuku
 
Hallo Dadeduda,

danke für den informativen Link, auch wenn er sich auf mein Gemüt schlägt.
Unvorstellbar was die Eltern und Kleinen da durchmachen.
Gasolino versehe ich als Heizöl/Diesel, aber gereinigtes Petroleum wird nicht harmloser sein.

Wenn ich bei den sehr jungen Kindern von einem Durchschnittsgewicht von 10kg ausgehe liegt die Obergrenze zur Giftigkeit von Petroleum für Erwachsene bei 20ml, und da lagen glaub ich alle betroffene Kinder drüber und vertragen als Kinder gewiss sehr viel weniger als ein Erwachsener.

Das schreckt mich also bei einer Dosierung von einem Teelöffel oder Esslöffel bei einem Erwachsenen absolut nicht ab. Entscheidend ist vor allem dass man es eben nicht in die Lunge bringt und da kommt mir in den Berichten die Magenspülung nicht ganz unschuldig vor.

Das Sauerstoffbindungsvermögen des Blutes erleidet offenbar keine Einbuße. Waring konnte kein Methämoglobin im Blute nachweisen. Er konnte in Tierexperimenten (Hund) zeigen, dass bei Verabfolgung von 100 cm³ Kerosin durch die Schlundsohle nur sehr geringe Vergiftungserscheinungen auftraten, während nach Injektion von nur 10 cm³ in die Trachea der Tod nach 6 – 8 Stunden eintrat. Die Prognose ist direkt abhängig von der Menge der Kohlenwasserstoffe, die in die Lunge eindringen. Überlebt der Patient die ersten Stunden, so ist mit seiner völligen Wiederherstellung zu rechnen.

Makaber aber trotzdem interessant ist der üble Versuch an Hunden, nachdem 10ml in der Lunge von Hunden schon tödlich sind.
Die Menge wird der Mensch trotz größerem Körpergewicht und Lungenvolumen ganz sicher auch nicht überleben.

Denn wenn ich mir die Menge in einer 10ml-Spritze ansehe dann ist das doch für die Lunge eine gewaltige Menge die mir (aus Erfahrung) selbst bei Wasser schon ganz große Probleme (über Tage) bereiten würde.
Ist auch klar sonst hätten die Feuerschlucker ständig Todesfälle, denn ein klein wenig Petroleum oder Benzin bekommen die bei dem Hobby immer wieder mal beim Luftholen nach dem Spucken in die Lunge.

Aber das wissen wir ja nun und wie schon gesagt schreckt mich da in den geringen Dosierungen bei Erwachsenen absolut nicht ab.
Gewissenhafte Schlucken im ungestörten Sitzen ist dabei eben Pflicht.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, je öfter ich jetzt von solchen "Heilungen" lese, umso unglaubwürdiger wird es mir.
Schade, das ich nicht weiß, was das Oleosan nun wirklich ist. Ich merke gar nichts nach dem Schlucken , morgends , nüchtern. Kein Brennen, kein Aufstoßen, nichts. Ist natürlich angenehm. Und so werde ich es eine Weile benutzen.

Hallo Kullerkugel,

Zumindest hast du mit dem Oleosan, welche Mineralöl-Verarbeitung das auch sein mag, eine gewisse Gewähr dafür, daß du dich nicht damit vergiftest. Es stammt aus einer Apotheke und Giftstoffe wurden vorher entzogen.

Andererseits sind wir wohl alle von der wissenschaftlich, medizinischen Theorie doch stark beeinflußt und da wir weder die genauen Bestandteile - chemisch betrachtet - des G179 kennen, noch wie diese auf den Organismus wirken, sind wir SEHR skeptisch und was positiv ist, auch vorsichtig. Da sind wir ja schon alle gebrannte Kinder!

Es gibt aber offenbar vielerlei Substanzen aus der Natur, die sehr wirksam sind und in ihrer Kombination vieles heilen können. Man denke etwa an MMS, Antibiotika aus Pflanzen (Ursa), effektive Mikroorganismen, meinen Schmerzbefreier Magnesium chlorid und anderes. Daher ist durchaus möglich, daß die uralten Berichte über Heilungen einer ganzen Sammlung von Krankheiten der Wahrheit entsprechen - zumal man damals noch nicht viel anderes hatte. Von echten Heilungen, kann man in der Schulmedizin nicht reden - denn sie ist nicht ganzheitlich.

Was wenn nun ausgerechnet dieses Petroleum ein ganzheitliches Mittel wäre, das an ganz grundlegenden Körperfunktionen ansetzt, die im Verbund dafür sorgen, daß wir gesund bleiben bzw. werden? In unserem Organismus läuft heute doch so vieles schief, weil wir mit zahlreichen Substanzen überlastet werden, die im Organismus nichts zu suchen haben, was sie dann alles auslösen weiß auch keiner wirklich. Die Berichte lassen meines Erachtens darauf schließen, daß Petroleum sozusagen an der Ur-Ursache ansetzt, was dann erklären könnte, warum es gegen so vieles wirken soll.

Ein Beispiel dazu: in Canada wurden vor vielen Jahren Studien durchgeführt, die ergründen sollten warum und wie spirituelles Heilen wirken kann. Die Heiler wurden gebeten sich auf eine bestimmte Krankheit bei einem Patienten zu konzentrieren -dabei wurde nicht berührt- und tatsächlich traten Verbesserungen ein. Bei der labormäßigen gründlichen Untersuchung des Patienten stellte sich heraus, daß die Parameter, die sich hätten verbessern sollen, keine Veränderungen zu vorher aufwiesen. Dem Patienten ging es aber sehr viel besser. Sie standen vor einem Rätsel. Als sie alles nochmal untersuchten, wurde den Ärzten bewußt, daß die Fehlfunktionen offensichtlich nicht die gemessenen Parameter betrafen, sondern etwas Ursächlicheres. Nach längerem forschen, fanden sie schließlich das, was ausschlaggebend war und es war etwas woran noch niemand zuvor gedacht hatte. Ich weiß leider nicht mehr um welche Krankheit es ging. Bei den bisher bekannten Kreisläufen (z.B. Zitronensäurezyklus) ist viel bekannt, es braucht nur einen bisher unbekannten Faktor, um diese ganze schöne Zyklustheorie über den Haufen zu werfen ;) - dann ist auf einmal alles anders.

Wenn ich schwer krank wäre, würde ich es wohl ausprobieren. Da ich das aber nicht bin und es eher deswegen ausprobieren würde, um mein Allgemeinbefinden zu verbessern, zögere ich natürlich, denn wenn die Berichte nicht stimmen, könnte ich mein Befinden verschlechtern und das will ich nun auch wieder nicht. Dann lieber den Status quo.

Ich will mal abwarten, was dieser Arzt der Akademie der Wissenschaften in Paris erzählt hat. Vor einer derart qualifizierten Zuhörerschaft dürfte er Tacheles geredet haben, hoffentlich... Das Büchlein müßte in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln. Sobald ich es gelesen habe, werde ich darüber berichten.

Liebe Grüße,
Clematis
 
danke für den informativen Link, auch wenn er sich auf mein Gemüt schlägt.
Gasolino versehe ich als Heizöl/Diesel, aber gereinigtes Petroleum wird nicht harmloser sein.

Hallo Robert,

Gasolin (Petrolaether) - ist kein Heizöl/Dieselöl sondern Benzin
Petrolether (Weiterleitung von „Petroläther“)
Andere Namen Petroleumäther (I) Wundbenzin. (niedrigstsiedendes) Leichtbenzin | Handelsnamen | Beschreibung farbloses, sehr …
Suchergebnisse für

Kerosin und Petroleum werden oft für das Gleiche benutzt, sind aber oft auch Produktvarianten, die sich leicht voneinander unterscheiden.

Verwirrung stiften auch die Namen, denn in verschiedenen Sprachen ändern die Worte ihre Bedeutung. z. B. Englisch: Petrol, Gasoline, Gas entspricht unserem Benzin, Kerosine kann Flugzeugbenzin sein während es im Artikel mit Petroleum gleichgesetzt wird usw.

Da in Texas auch vielfach spanisch gesprochen wird, hat man die Verwirrung mit dieser Bezeichnung vermeiden wollen: Gasolin (Petroläther)- und Kerosin (Petroleum)
Gasolina ist spanisch für Benzin
Kerosin könnte als Flugbenzin verstanden werden, daher Petroleum in Klammern, spanisch: petróleo.

Gruß,
Clematis
 
Liebe Clematis,

Zumindest hast du mit dem Oleosan, welche Mineralöl-Verarbeitung das auch sein mag, eine gewisse Gewähr dafür, daß du dich nicht damit vergiftest. Es stammt aus einer Apotheke und Giftstoffe wurden vorher entzogen.

Darum bin ich mir ja sicher, das es nicht schaden kann.

Wenn ich schwer krank wäre, würde ich es wohl ausprobieren. Da ich das aber nicht bin und es eher deswegen ausprobieren würde, um mein Allgemeinbefinden zu verbessern, zögere ich natürlich, denn wenn die Berichte nicht stimmen, könnte ich mein Befinden verschlechtern und das will ich nun auch wieder nicht. Dann lieber den Status quo.

Ich bin ja auch nicht schwerkrank. Aber Kleinigkeiten könnten noch verschwinden. So war vor zwei Mnaten mein Candida-wert etwas ! erhöht, kein Wunder nach einer AB Behandlung gegen Fehlbesiedelung.
So könnte der Candida doch verschwinden ?
Immerhin will mich der Doktor drängeln, eins seiner Mittel zu kaufen.

Was bestimmte Werte und Krankheiten angeht, kann ich das nur bestätigen. Mir geht es ja wieder richtig gut im Verhältnis zu vor ein paar Jahren. Trotzdem ist meine Darmflora überhaupt nicht anders geworden als damals , mein Vitamin D Wert war zuletzt immer noch grottenschlecht trotz langjähriger Substitution u.a. was sich nicht verändert hat.
Kein Doktor kann alles messen. Aber es gehört alles zusammen und wirkt auch so.

Ich bin auch gespannt , was in dem Vortrag so steht.

LG Kuku
 
Trotzdem ist meine Darmflora überhaupt nicht anders geworden als damals , mein Vitamin D Wert war zuletzt immer noch grottenschlecht trotz langjähriger Substitution u.a. was sich nicht verändert hat.

Hallo Kullerkugel,

nur kurz, da hier OT
Candida-Befall ist immer ein Zeichen für ein schwaches Immunsystem, normalerweise dürfte der überhaupt nicht zu finden sein.
Darmflora - hast du an die effektiven Mikroorganismen (EM) gedacht?
Vitamin D: Dosierungen bis 18.000 IE/Tag sind erlaubt - keine NW. Dosierst du zu niedrig? (Siehe dazu auch Pauling Institut).

Gruß,
Clematis
 
Liebe Clematis,

auch schnell oT., wobei ich das ja hoffe mit dem Oleosan in Ordnung zu bringen.

nur kurz, da hier OT
Candida-Befall ist immer ein Zeichen für ein schwaches Immunsystem, normalerweise dürfte der überhaupt nicht zu finden sein.

Die Werte für mein darmeigenes Immunsystem waren gegenüber früher ( ganz tief) erhöht.
Was Infekte usw. angeht, längst Vergangenheit. Nicht mal ein Schnupfen.
Die Messung erfolgte vermutlich nur im ungünstigen Moment , bin ja wegen Akutproblem zum Arzt gewesen.

Aber mein Gedanke, wenn die Apotheke das als Darmstärkung verkauft, das es eben auch stärkend wirkt.

Vit D Substitution war mit 4000- 5000 IU offensichtlich zu wenig . Oder es war auch wegen der akuten Etzündung im Darm ? Egal, ich nehme jetzt 10 000 IU täglich.
 
Hallo Clematis,

danke für die 2 letzten Berichte.

Die Dosierungen im ersten Bericht sind mir nach dem Bauchgefühl zu hoch (und das gleich 2 x am Tag), das würde ich so nicht nachmachen wollen und dass man dazu Reibebäder braucht ist nun was ganz neues und erschwert die Kur im normalen Arbeitsalltag (hoffentlich) unnötig. Kommt mir vor wie: Viel hilft viel.
Ich orientiere mich da lieber weiter am Teelöffel du Esslöffel.

Außerdem stören mich solch verführerisch Hinweise enorm, dass man das vor einer Chemo machen soll weil man sonst geschwächt ist. Ich halte nichts davon die Schuldmedizin bei solch ersten Dingen wie Krebs hinten an zu stellen bis es zu spät ist.

Der Bericht 2 ist wieder so ein ermüdendes ........
2 Sätze über das eigentlich Thema Krebs und Petroleum und dann ein langer Text mit der gebetsmühlenartigen Leier über das böse Pharmasyndikat.
Wenn ich vom Krebs geheilt wurde hab ich doch was ganz anderes zu erzählen, und will mit meinen Ratschlägen anderen Helfen.
Schade!

ich muss sagen, je öfter ich jetzt von solchen "Heilungen" lese, umso unglaubwürdiger wird es mir.

Ich denke, ein entgiftender Effekt wird möglich sein, aber ernsthafte Stoffwechselstörungen oder die erwähnten Fußprobleme im Link usw. ...sind nicht mit ein bißchen Petroleum wett zu machen.

Hallo KuKu,
warum keine Regulierung vom Stoffwechsel? Klingt für mich greifbarer wie die mystische nicht greifbare Entgiftung allerorts vom Unsichtbaren.
Könnte mir vorstellen dass es bei der Erkrankung an der Fuß-Hornhaut um
dccdn.de/pictures.doccheck.com/photos/2/9/e9f04e4ba02795a_m.jpg&w=600&h=448&ei=xKUSUvGSM8OAhAfGwICgBg&zoom=1&iact=hc&vpx=1028&vpy=637&dur=1288&hovh=194&hovw=260&tx=113&ty=116&page=2&tbnh=143&tbnw=204&start=40&ndsp=48&ved=1t:429 ging!?!?!?
Für mich nicht auszuschließen dass da Petroleum helfen könnte, obwohl ich keinen Plan habe auf welche Weise bei innerer Anwendung.

Verstehe aber recht gut dass man bei vielen Berichten durch unsachliche und unlogische Beschreibungen ins mystische eher vom Glauben/Hoffen auf Petroleum abkommt. Da geht's mir nicht anders.

Wenn ich schwer krank wäre, würde ich es wohl ausprobieren. Da ich das aber nicht bin und es eher deswegen ausprobieren würde, um mein Allgemeinbefinden zu verbessern, zögere ich natürlich, denn wenn die Berichte nicht stimmen, könnte ich mein Befinden verschlechtern und das will ich nun auch wieder nicht. Dann lieber den Status quo.
Hallo Clematis,
Ab wann ist man schwer krank? Erst wenn das Leben in den nächsten Wochen ernsthaft bedroht ist, oder schon wenn eine Berufsunfähigkeit droht? Oder schon wenn man wegen wuchernder Hornhaut nicht mehr laufen kann. Oder schon viel früher weil einem die Erkrankung die Lebensfreude nimmt bzw. das Leben bestimmt?

Ich denke man kann es durchaus auch ohne Lebensbedrohender Krankheit versuchen und lässt parallel die Nieren- und Leberwerte überwachen.
Von anderer Seite erwarte ich keine Bedrohung wenn ich kein VER-Schlucken durch Unachtsamkeit riskiere.

Ich will mal abwarten, was dieser Arzt der Akademie der Wissenschaften in Paris erzählt hat. Vor einer derart qualifizierten Zuhörerschaft dürfte er Tacheles geredet haben, hoffentlich... Das Büchlein müßte in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln. Sobald ich es gelesen habe, werde ich darüber berichten.
Da bin ich auch sehr gespannt. Erwarte mir aber trotzdem nicht zu viel. Denn sich mit was neuem/alten aus der Hexenküche vor Fachkollegen zu outen ist für den Ruf eines Arztes und/oder Wissenschaftlers ein enormes Risiko. Da muss man sich ganz genau überlegen wie weit man sich aus dem Fenster lehnt um nicht im Rufmord und der Lächerlichkeit zu enden.

Robert
 
Hallo Robert,

die Hornhautgeschichte würde ich eher auf vom Körper nicht bewältigte Verdauungsgifte zurück führen und dazu / deshalb massiver Mangel an bestimmten B-Vitaminen ? B2, B3 ....u.a., da B s gerne zusammen wirken.

Wenn das Petroleum dem Darm hilft, so verstand ich die meisten Berichte bisher eh, dann hilft es insgesamt dem gesamten Stoffwechsel. Die Ursache für solche Entgleisungen liegt oft im Darm ?
So stelle ich mir auch die nachgesagten Wirkungen und Heilungen vor.

LG Kuku
 

Ähnliche Themen

Oben