Erschöpft, Kopfschmerzen und Schwindel

Themenstarter
Beitritt
02.08.18
Beiträge
1
Guten Tag Freunde der Sonne,

Erstmal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich im 1. Lehrjahr für Kauffrau für Büromanagement. Das heißt, Ich bin den ganzen Tag (von 9 bis 18) im Büro und sitze auf einem total ungemütlichen Stuhl.
Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen mit einem Muskelkater aufwache (Wobei ich nicht wirklich weiß, ob das einer ist, fühlt sich jedenfalls so an) und bin total erschöpft. Mein Kopf tut meistens auch nur abends weh, und das würde sich dann so anfühlen als hätte mir jemand auf die Nase geschlagen. Also wer eine NasenOP hatte, weiß vielleicht wie sich das anfühlt.
Ich war schon bei meiner Ärztin und die meinte das liegt am Stress wegen der Ausbildung und alles. Das Problem ist aber, dass ich hier schon seit Juni arbeite, und die Schmerzen erst seit 2 Wochen, vielleicht auch weniger, da sind. Dazu kommt noch, dass ich gar nicht schlafen kann. Also Ich liege im bett, bin müde..aber der schlaf kommt einfach nicht. :mad:

Ich habe jetzt überall rumgesucht und gegoogelt, aber ich finde einfach nichts passendes. Kann das wirklich an stress liegen oder nimmt sie mich einfach nicht ernst? :( :confused::confused::confused:

Danke im Vorraus!
 
hallo sixunique,

ein herzliches :welcome: bei uns ,

....es sind ja enorme temperaturen in d,land ,womöglich habt ihr bei euch im büro die klimaanlage auf angenehme kühlung eingestellt .

diese angenehme kühlung ist allerdings nicht wirklich etwas für die nasenschleimhaut ...durch die trockene luft der klimaanlage kann sich eine sinusitis entwickeln .
kopfschmerzen und abgeschlagenheit sowie ein trockenheitsgefühl in der nase können/könnten sich da gerne zeigen .


gruss,ory
 
Oben