Eisbaden im Freien

Hallo,

ich hab nichts gegen das Veröffentlichen der Footoos :D Sind ja keine Nackedeis-Footoos! Also i geh need nacked :lachen2:

Also, mach ma mal Bilanz, Pius, Beat (kommt sicher auch mit, gelle Beat? ;)),Kathy, Silvana und ich, na super, sind ja schon eine schönes Grüppchen mittlerweile :freu::freu::freu:

Also können wir schon mal nen Termin festlegen :wave:
 
Also Pius

Da gehst als Mann rein........und kommst als Frau raus....
hat mich wieder zur Besiinung gebracht. Wie gesagt bei mir wäre es ja nicht so schlimm :) aber 1cm ist immer noch wenig.
Aber Silvanas 30°C, da wäre ich antürlich dabei, auch wenn es etwas weniger wäre...
 
Ich sehe nicht, wo das Problem ist.

Die Männer hüpfen mit Badehose rein, die Frauen ohne. ;)

Damit wären Alle zufrieden und Alles wird Gut (Nina Ruge). :D





LG, Bodo
 
Hallo Bodo,

soso, meinste, ha? I need, daß dees woaßt, nur wenn die Männer a nacked baden, so! :cool:

Warum sollten die Herren mit und die Damen ohne Wäsche? Nee nee, wenn dann doch alle gleich, so oder so :zunge:
Woaß scho warum, weil die Mannsbilder wieder mol sooooo gschamig sind und soooo Sch..... hom :D
 
Bodo.
Genau das wollte ich Euch allen ersparen, wenn ich zumindest, oder auch nur annähernd wie Nina Ruge aussehen würde, kein Thema. :D:D:D

Silvana

1,72 gross

sage und schreibe 92 Kilo :kraft:

Muskeln zum abwinken (Kyudo und Budo) :kraft:

neustes Hobby: Kinderplanschbecken hiefen- ohne Bodo :kraft::kraft:

Let`s go
Liebe Grüsse Silvana
 
Hallo Petri
:freu::freu::freu: :lachen2::lachen2::lachen2:
Ich lach mich weg

Liebe Grüsse Silvana
 
Da ergeben sich ja noch 2 wichtige Betrachtungspunkte!

Erstens im Bezug auf Pius Aussage:

Du gehst als Mann rein.... und kommst als Frau raus

sollte eins geklärt sein!

Wenn Pius ne hübsche Frau abgibt, und eventuell noch kochen kann, wär er doch als Frau ne ganz gute Partie! Dann wär doch alles im Lack!


Und 2. die allgmeinheit betreffend:

Wenn es uns (wovon ich aus eigener erfahrung ausgehe) allen so geht:

Hätten wir eine Frauenquote im Forum von 100%!!!! :schock:

Ich würd sagen: Dad is auch nix! :eek: :keineahnung:


:ironie:
Gut, es hätte auch für uns zukünftigen Ex-Männer Vorteile!

-Wir werden zum Essen eingeladen und müßen nicht zahlen!
-Wir würden auch mal Blumen geschenkt bekommen -> aber wer braucht so ein Gemüse!
-Wir müßen uns nicht mehr rasieren -> Der einzige Vorteil

AAABBBEEEERRRR
Nur noch vorwärts einparken können ist die Sache wohl nicht wert!
 
Hallo Skylegio

Mich krümm vor lachen, soooo gut.
Ausser das es bei mir schon noch 1 ck übrigbleiben würde... :), kann ich Deinen Aussagen nichts mehr beifügen...
Aussagen und quintessenz ist ja sooo gut.
Du bist super
 
Hallo Petra

na sooo angeben und dann Foto nur mit Gesicht, wenn auch seeeehr hübsches, versenden... :)
 
Da bei Petri und Silvana noch Antworten ausstehend sind, will ich es mal wagen:

Geometrisch: Eine Linie kann mann reduzieren bis nur noch ein Punkt übrig bleibt.
Organisch: Da es beim Mann eher eine Linie ist und bei der Frau diese Linie sichtbar "nur" aus einem Punkt besteht, da dieser Punkt organisch der Spitze obiger Linie entspricht, wird beim Eintauchen in Eiswasser aus eben dieser Line quasi nur noch ein Punkt.
Da ein Punkt nicht pendeln kann, muss sich logischerweise die aus der ursprünglichen Linie auf den oben beschriebenen Punkt geschrumpfte Linie bei wärmeren Temperaturen wieder ausgedehnt haben und das nennt sich dann eben "es hat sich wieder eingependelt" Das zu Petris intimer Frage.

Wie ihr seht, kann auch ich kompliziert schreiben, abgesehen davon, dass es wirklich eine äusserst komplexe Angelegenheit ist, die manchmal zugegeben auf sehr einfacher Basis funktioniert. Otto Walkes könnte das sicher gut beschreiben: "Auge sieht.... Grosshirn an Kleinhirn.... etc."

Also Silvanas Frage ist da schon etwas schwieriger zu beantworten.
Wenn er nicht pendelt, ist es eigenlich schade zu laufen und wohltuender zu liegen....
Wenn er pendelt kann Mann schon laufen, die Frauen können ja auch joggen, wenns oben pendelt...beim Mann ists einfach unten am pendeln..... Alles klar, ich hoffe doch!
Phu, wie anstrengend Aufklärung sein kann!
 
Mut Mut.

Also ich bin schon froh eine Frau zu sein. Wenn es im unteren Bereich zwischen 2 Gliedmaßen wäre, das mag ich mir nicht vorstellen.

Und nicht jede Frau ist mit dem "Pendeln " bei sich zufrieden. Was jetzt nicht lustig rüberkommen soll.

Wegen den Männern, ein blöder Vergleich, aber ich stelle mir das wie bei einen grasenden Milchtier vor. :cool:
 
Hallo Pius,

Sehr gute Erklärung! Ich glaube das Thema würde als Tagungsthema taugen!
Was es da alles zu beachten gibt!
 
Gesundheitliche Aspekte des Winterschwimmens
Extremform der Abhärtung
-Darin kommt das Bestreben zum Ausdruck, einen Mangel unserer Zivilisation an "natürlichen" Reizen ebend
Durch
eine extreme Herausforderung zu begegnen.
Zu nennen sind:
-Verbesserung der Blutzirkulation
-allgemeine vegetative Stabilisierung
-Krankheitsbereitschaft ist viel geringer
-Der Krankheitsverlauf ist wesentlich leichter und kürzer.
-""Stressreaktionen und ""Krisensituationen"" lassen sich besser abbauen und schneller überwinden""


-WICHTIG auch-- dass kein Leistungsdruck UND WETTKAMPFDRUCK BESTEHT.

In diesem Sinn
(bleibe ich beim Warmbaden)
Silvana
 
Hallo,

mir fällt zu "- Punkt - Linie - Punkt -Linie -" spontan ein: Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich, fertig ist das Moondgesicht :D

Zum "Vorwärtseinparken" fallen mir sofort "Männer mit Hut" ein die "naja"-fahren, wobei man als Frau, wie meist gegenüber Männern, wieder einmal guuute Nerven bewaren muß :rolleyes:

Soweit zum Ablenkungsmanöwer :D

Eigentlich hatte ich ja irgendwann mal, vor nicht soooo langer Zeit vorgeschlagen einen Termin sich zu überlegen, aber neeeiiiiin!! Mann lenkt mal wieder bischen davon ab und schreibt vom evtl Problem als Frau aus dem Wasser zu kommen, jajaja, sososo :rolleyes:


Soso Silvana, du wirst mir auch untreu, du untreue Tomate! ann geh ich eben allein, so :cool:
 
Betreff meines Beitrages #157:

" Nicht jede Frau ist mit dem Pendeln bei sich zufrieden. "

Ich bezog das auf Frauen mit belastend großer Oberweite. Sprich gesundheitliche und bzw. psychosozial - gesellschaftliche Probleme.

Lieben Gruss NellyK
 
Petri :fans:
Ich KOOOOOMMMEEEE !!!!
Bin dahhaaa !!!!!!!
Ja was ist denn hier los, kaum bin ich weg, passiert schon so wat, manno !!

Und Beat, dass Du Dich vor lachen krümmst ist mir klar ;););) Mann,oh,Mann

UND JETZT BUTTER BEI DE FISCHE,

WER IST MUTIG !!

Männer,, wisst Ihr alle eigentlich was Mut ist ??? Mut kommt nicht von Mut,ti :lolli:

Wer kommt mit,, hä ?? hä ?? hä ??

Und immer noch mit lieben Grüssen :cool:
Sili
 
Oben