Eisbaden im Freien

Nelly müsst ihr erst noch die Wolle scheren. :rolleyes:

Mit dem dicken Woll-Mantel ist es doch Schummelei. :)))
 
Hallo Kathy,

da hast du absolut recht, das wäre mir ja total untergegangen, also erstmal zum Scheren Nelly!! :D Ich kann das auch übernehmen, kein Problem ;)
 
Ja schert mich nur, aber Vorsicht mit der lieben Schere.

Unter der dicken Schafswollschicht, steckt ein weiches Lamm. :cool:

LG NellyK :greis:
 
Sag`mal, Nelly

seit wann siehst du aus wie Mister X ??? Habt ihr Mäntel getauscht? :klatschen :freu::)))
 
Hallo Nelly,

bist aber nicht der Wolf, ähm die Wölfin, im Schafspelz oder? :eek: Sonst trau ich mich nicht dir beim Scheeren zu helfen :eek:)
 
Hallo Nelly,

deine Pfote???? :eek: Hast dich wohl verplappert, hä? Also doch eine Wölfin!!:eek: Nee, nee, ein Schnapperchen und ich kleines Entlein bin gleich verschwunden :eek: Nee, nee, das Scheeren laß ich dann mal den größeren übrig :zunge:
 
Danke Xiiee für das Rießenbild mit meinen Namen im Beitrag #114 ,

wurde wieder rausgenommen, war zuviel deines Guten. :klatschen :)))
 
Hallo MisterX,

ooohhh das freut mich :freu: Dann könnten wir ja starten mit dem Scheeren :D Aber inzwischen ist ja das Lämmchen zur schönen Rose mutiert :)))
 
Hallo,

melden sich wohl keine mutigen Eisschwimmer? :D Also ab dem kommenden Wochenende solls ja wieder wärmer werden, mhm, also wirds eng mit Eisschwimmen, bis dahin ist nur noch wenig Zeit :cool:
 
Hallo nana03

und was ist mit mir?
ich biete mal ein gegenfoto....

OK gegenfoto mit gleicher Qualität... smile, dann werde ich kaum nein sagen können...
 
Hallo petri
Kein Foto bekommen

Hallo Birgit
Na ja mit den anschliessenden Herzinfakten könnte man sicher Geld als Real-tv machen... :)
 
Hallo Silvana
Da bin ich aber auf Deine Überredenskünste gespannt :)

Hallo Petri
nicht so angeben und wenn es darauf ankommt dann den Schw... eh meine den Bauchnabel einziehen
 
Hallo Beat,

na, wer gibt hier an? Ich bin ja bereit, aber NIEMAND kommt mit, ja ja, so ist das. Depremmierend, traurig, ... schnief :confused:
Dann geh ich eben alleine, so :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beat :fans:
Du kannst mich jetzt nicht hängen lassen, wenn ich mir schon den Hintern abfrieren muss, plädiere ich auf Solidarität:anbeten::anbeten::romeo::romeo:
Ok ok meiner ist breiter wie Deiner, ABER, komm sei ein GROSSER und hilf so einer kleinen verschupften schnukkeligen herzigen süssen ,,, äh wo war ich??? ach ja,,,, lieblichen ,,,(mir gehn die worte aus) blumigen euforischen lieblichen, oh hatten wir schon,,, :zunge:
Silvana.
Biiiiiiitttääääääää !!!!!!!!!!

Und ??? überredet ?? :lolli:
 
Petri.
Ich hab den Beat gebittelt und gebettelt, glaub mir , DU BIST NICHT ALLEINE. ICH HELF DIR KUMPEL :bier:
Liebe Grüsse Silvana
 
Hallo Silvana,

SUPER!!!!!! :klatschen Beat kommt sicher mit ins kalte Nass :D Er ist ja Gentleman und läßt sich nicht lange bitten und betteln, oder doch? :cool:
Schön, daß du Silvana mir hilfst :kiss:

Ich habe ja auch im Chat RRichter überredet, jaaaaa, er hat Mut!!!! :freu:
 
Oben