Einnahme Vitamin d und FENISTIL

Kennt Ihr Norm hYdral habe das gerade bekommen zum Ausgleich der Elektro lyte hoffe das hilft ...
 
@oregano habe das schon gemacht bei einer Untersuchung da kamen nur 500 Leukozyten raus . Der Rest war negativ aber ich schau dann gleich nach was der Befund alles sagt !
 
Hallo Givenchy,

der Link führt auf eine Seite mit vielen Themen. Was hat er mit Dir zu tun?

Grüsse,
Oregano
 
Hi Givenchy,
wie geht es Dir?

Du schreibst in einem anderen Thread von Gastritis.
Daher wäre bei Vit C gepuffert aktuell besser als Ascorbinsäure.
Entweder kaufst Du es fertig in der Apo gemischt, oder Du mischst selber:
50 Gramm Magnesiumascorbat (oder Natriumascorbat oder Speisesoda)
100 Gramm Ascorbinsäure (die hast Du ja schon)
und die beiden mischen.

Davon startest dann mit 1/4 Moccalöfferl alle 2 Stunden. Wenn es Dir gut tut, dann jede Stunde. Dann 1/2 Moccalöfferl usw... (immer mehr steigern).
Oder Gesamttagesdosis in eine dunkle Glasflasche und dann jede Stunde ein paar Schluck.
(das wäre meine Vorgangsweise)

Du kannst auch vorsichtig testen, ob Du reine Ascorbinsäure verträgst (mit dem kleinen Messlöfferl das Du dabei hast). Zum Essen geht es sicher ganz gut. Die Frage ist, wie es Dir auf nüchternen Magen damit geht.

Das sollte helfen, dass Du die Gastritis möglichst schnell ausheilst (gemeinsam mit den anderen Vitaminen). Ich denk mir das ist mal die Basis - wenn der Magen passt, hat Dein Darm nicht mehr so viel zu tun, Nährstoffe werden besser aufgenommen usw...

Kalium: bei den ca. 5 Gramm/Tag geht es noch gar nicht ums auffüllen, sondern nur mal um die Abdeckung vom Tagesbedarf. Wenn Du Lust auf Bananen hast und Dich damit wohl fühlst - super. Iss halt mehr als 1 :)
Also ist das kein "Experiment" sondern einfach das was Tag für Tag jeder von uns an Kalium zu sich nehmen sollte.
Mein Kleiner hat Tage da isst er 4-5 Stück (und dann wieder tagelang keine). Also wenn es Dein Körper deutlich meldet UND es Dir gut tut, richte Dich nach den Bedürfnissen.
(Hier eine Quelle zu den 4.700mg/Tag: https://www.heart.org/en/health-top...otassium-can-help-control-high-blood-pressure - American Heart Association)

lg togi
 
Hey @ Togi

Naja

Nicht so gut immer noch wie vor 6 Wochen leider ..


Danke ja ich bin da vorsichtig geworden habe auch den Tipp bekommen Kartoffel Wasser mit Schale zu essen und habe übelste Magen Probleme hoffe das wird nicht giftig :/ wegen dem Wirkstoff ! Morgen habe ich die voll Blut analys dann schau ich mal was da raus kommt wahrscheinlich zig 100 Mängel .. nehm ich an ... mein Stoffwechsel ist auch nicht normal abends muss ich aufs Klo 3-4 mal (Urin) und dann die ganze Nacht Nacht Schweiß weil der Körper irgendwas hat und keiner es raus bekommt !

Naja Danke für die super Tipps ! Nehme mir das aufjedenfall zu Herzen .. schade das hier keiner aus Wien kommt mit dem man sich mal unterhalten ksnn auf ein persönliches Treffen :)



Und ja Banane geht eigentlich aber halt nicht zu viel Pistazien leider gar nicht und iglo Fisch ich brauche aber die ganzen b Vitamine auf einen Schlag und das idt hauptsächlich in Fisch und histamin haltige Sachen :/
 
Oben