Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebste Inchimia, :) :kiss:

Ich kann es nicht glauben...Du sorgst für uns wie eine treusorgende Mutter....

Vielen Dank

danke.jpg


eURE WIEDER NAHEZU FITTE MONDVOGEL :wave:
 
Liebe inchi,

wunderschōn:):):)

Liebe Grüße Wildaster,die leider nicht im Hunderterwasserhaus wohnen kann.

Schlaf schōn:sleep::sleep:
 
Es ist zwar nicht Vollmond, hier aber trotzdem was schönes zum Träumen

 
Liebe Inchi,

ich schaute eben mal vorbei und dachte ich seh nicht recht
Laie_62B.gif
Ich musste wirklich dreimal hinschauen und dann .....juchhuuuu!
dance3.gif
Noch ein Kunstwerk im Kunstwerk!
LaieA_044.gif
Wirklich ganz ganz wunderschön! Und
ich bin völlig aus dem Häuschen über dieses schöne Häuschen à la Hundertwasser.Danke, danke, danke für Deine Kreativität.
LaieA_062.gif


Jetzt brauchen wir uns nur noch warm anziehen, wenn wir mal an die frische Luft wollen.
phil_41.gif
Ouups, bei Euch ist es ja ganz schön windig, stelle ich fest.
Aber so ist es im Leben, die Sonne scheint:) und es stürmt gleichzeitig.

Vielen Dank, liebe Karde für die Nachtmusik und ein Dankeschön auch an Rawotina für ihre Magen- und Lebertipps und liebe Grüße and Wildaster (Du kuschelst Dich ans Hundertwasserhaus und wenn Du rein willst, findet inchi bestimmt auch dafür einen Weg), an Wildblume, Felis, flower40, Glücksdrachen, Bodobär (in der Ferne), Friedoline, Mondvogel, Kullerkugel und alle, die ich gerade vergesse (bitte nicht böse sein) und alle, die einfach nur lesen...

Alles Liebe Euch allen und träumt etwas Schönes. :sleep:

LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Inchi,

Wunderschöööön ist so ein Dorfgefühl,habe glänzende Augen und freue mich für alle hier im Dorf.Du bist einfach Großartig,aus kleinen Sachen,so eine Freude zu machen.Fühle dich liebevoll Umarmt von mir und ein Großes Wufffff von Aki und Beni.

Habe leider zurzeit viel um die Ohren.


Wünsche euch alles Liebe und frische Gedanken.

Friedoline :) :wave:
 
Liebe inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch eine erholsame Nacht mit schönen Träumen.

Soviel liebevolles gibt es wieder hier im Inchiland. :freu::freu:
Da freu ich mich ganz doll.
Es ist schön, an Eurem Leben teilhaben zu dürfen :fans::fans:
und immer wieder gibt es was zu lachen. :)))
Fühl mich so wohl hier bei Euch.

Und lieb inchi :kiss:
Du bist so liebevoll kreativ. So ein herrliches Haus :freu::freu:
Hab mich so :freu::freu: darüber. Mir sind die Tränen vor :freu::freu:
dabei gekommen.
Mach weiter so und bleib so wie Du bist.

Wünsch Euch von ganzem Herzen einen liebevollen Tag und :kraft:,
Hoffnung, Zuversicht und viel Freude bei allem.

Nun ist flowertochter nur noch zwei Tage hier. Und dann ist sie wieder
weg. Und das macht mich auch wieder traurig. So geht der Lebensabschied
von ihr halt in kleinen Schritten. Sie ist nun viel, viel besser zufrieden.
Es geht ja nun weiter in ihrem Leben. Sie hat sich supergut erholt. Und das ist das Wertvollste. Und ich merke bei ihr, daß sie wieder neu durchstarten möchte.

Und lieb LieberTee übt schon mal Teebeutelweitwurf :))). Ist auf einem kleinen Bildchen zu sehen.

Und laßt es Euch alle gut gehen und paßt gut auf Euch auf.

bin nun :sleep:

alles Liebe :fans::fans:
flower4O
 
:glueckwunsch::welcome:

komm nochmal kurz vorbei.

Wünsch allen im inchiland
und allen, die einfach mal so vorbeikommen, ein Lächeln, das von
Herzen kommt.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Lieb inchi :kiss:
:freu::freu::wave::freu::freu:

hab ich für Euch gefunden.
Inchimann wird das wohl fertigmachen.
So könnt ihr auch mal wunderschönen Urlaub machen.



:kraft:
alles Liebe
flower4O
 
Schönen guten Morgen smiley.gif

Es freut mich sehr, dass ihr euch gefreut habt.
Ich tue das gerne für Euch und für mich und für inchiman und Sohnemann.:bang:Ist richtig, haben etwas zu reden hier zu Hause.
Inchiman klopfte gestern plötzlich ans Fenster und sah mich werkeln. Er machte sofnp_import_daumen_hoch.jpg.330022.jpg. Also sieht er schon, was ich so mache.
Sohnemann meinte gestern, als mich sah. Machst du jetzt den ganzen Garten so.:)))Dann kommst du in die Zeitung.
Ich :schock:, das will ich auf keinen Fall.
Aber, wir haben ein Gründstück von 1000 qm.;)
Liebe Karde :kiss:um auf deine Frage einzugehen, ich schätze das In-Chi-Dorf ist so ca. höchstens 3 qm. Mir reichen die.
Den anderen Garten lasse ich im Moment so, dadurch fällt gerade das Dorf auf, weil es so ordentlich ist.

Liebe Wildaster :kiss::kiss:danke für deinen Besuch.:freu:
Würde gerne wissen, warum du nicht in einem Hundertwasserhaus wohnen kannst?? Und in deiner Stadt steht wirklich so ein Haus.?
Schön, das wegen der Dorfgemeinschaft die Panikanfälle verschwinden.:freu:
Dann kriegen wir das auch noch mit der Blase hin. :bang:Gestern legte ich dir unter jede Pflanze eine Kastanie.:)))Du brauchst mehr gute Nahrung. Muß mal düngen vor dem Winter.:bang:

Deine Frage bzw. Bitte ,an Karde interessiert mich auch. :bang: Wir haben hier im Dorf einige schlaue, die gute Tipps haben.:bang:


Liebe sidisch :kiss:jetzt sehe ich ja die kleinen Figuren. Schenkst du die deinen Enkeln, oder sammelst du sie?
Für dich bin ich heute mal am suchen, damit du einen guten Platz hier hast.:bang:

Liebe windblume :kiss:
Sohnemann war gestern froh, das ich noch anfing mit dem Gulasch :)))
Bevor ich diese Windblume nicht zum bewegen kriege, fange ich nicht an, sagte ich. Sie bewegte sich. Eine rote. Zeige ich dir später. Wenn ich wind machte jedenfalls. Draußen, durch die Bäume, kommt der Wind nicht so in den Garten. Nicht genug jedenfalls sagt der schlaue Inchiman.

Liebe Karde :kiss:schön, dass du dich so gefreut hast. Und über Hendrik. Ja, der geht abends immer - alleine - in den Stall.
Am Tag hat er eine eigene Weide bekommen unter dem Lavendel.
Den Film kann ich nicht sehen, weil ich Englisch auch nicht mehr so verstehe.
Aber die Mondscheinsonate war schön. Endlich mal wieder.
Ich merke, ich höre zu wenig Musik.
Habe sie eben gehört und heute Abend höre ich sie mir noch einmal an. Ich mag sie. Denke dann immer an Mondvögel.:bang:

Liebe Rawotina :kiss:hätte ich das gewußt. Eine Nachbarin sammelt auch Eulen. Sie bekam einige von mir. Eine sehr große Holzeule war dabei., die ich von meinen Eltern mal bekam. Weiß auch nicht warum. Konnte auch nichts damit anfangen. Aber diese Nachbarin redet nicht mehr mit mir. Ist ne alte :hexe:Aber alles ist voll bei ihr. Nur Eulen.
Wieviele hast du denn? Jedenfalls sorgte ich gestern dafür, dich wieder in Position zu setzen. Wegen der Sonne. Irgendwie hast du den besten Platz. Werde mich öfters mal dort verkriechen kommen.
Dieses Mittel Duoventrin habe ch mir mal angeschaut. Ist aber Laktose drin, weiß nicht ob ich das dann nehme. Aber das mit dem Joghurt überlege ich vielleicht mal am Abend zu testen. Vielen Dank für den Tipp.:)

Und die liebe Felis :kiss:kam angeflogen gestern.
Das hat mich sehr gefreut.:freu::freu:
Schön, dass du jetzt wieder draussen sein willst liebe Felis :)
Jetzt hatte ich eben das Eßzimmer in "deinem" Haus renoviert.zwinker2.gifEinen neuen Fußboden.
Fand diese Tage echten Granitsteinrest im Keller.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010297wmnclz2q7a.jpg
Gestern noch saß ich einmal kurz vor deinem/meinem Häuschen und hielt Zwiesprache mir dir (und Bodo ,dem es hoffentlich gut geht. Bei mir schon). Muß ja immer dran vorbei, wenn ich abends die Türe abschließe. Ja, du sahst sehr erholt aus. Und Bodo ging nach oben, weil ihr einfach zu viel geredet habt. Jetzt mußt du dir erst mal wieder neuen Gesprächsstoff besorgen.
Viel Freude beim rumfliegen.:)

Heute gibt es keine küssende Rose.
Eine lachende.:)
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010267y8inrpu4t1.jpg
Inchiman hat
mich dabei erwischt. Er mag wohl Rosen. Richtig liebe Karde, hast recht. Warum schenkte er sie mir eigentlich nicht mal? Aber auch gut, das er sie sich selber schenkte und dann weitergab. Habe ja noch mehr davon. Die Rose wächst wohl noch so gut, weil sie direkt am Haus steht.

ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Und vielen Dank, weil ihr mich alle so lieb begleitet auf meinem Weg. Jetzt gehe ich ihn ja nicht mehr alleine. Dafür ist diese Rose. Ich werde heute einmal eine ins Dorf stellen.
und vielleicht auch eine mal in die Garage.

Ach ja.:)))Habe Sohnemann mal so weit gehabt gestern, dass ich ihn mal woanders hinfahre. In einen anderen Wald. Er war jetzt tagelang nicht mehr draussen. Ging ihm gestern auch nicht so gut nach dem Obstsalat.
Hoffe, wir finden heute einen schönen Platz wo ich ihn dann mal täglich hinfahren kann.

Ach ja. Liebe flower :kiss::fans:Echt :cool:mit dem Häuschen :))). Ja, Inchiman könnte damit fahren. Das kann er wie keiner. Und ich würde es sicher anmalen.:)))
Sei nicht traurig wegen flowertochter. Sie kommt ja wieder.:bang:

:wave:inchi
 
Hallo liebe inchi,

habe schon gesehen, auf einem der Bilder, daß noch eine Windblume da ist.
Also hat sie sich wohl gedreht.:freu:

Ich merke, daß es mir guttut, Dir bei Deinem Werken zuzusehen. Es scheint
Dir auch gut zu tun und ich freu mich auch. Über mein Plätzchen im Dorf und wie
Du es uns allen schön heimelig machst im Dorf.

Und Deine Männer nehmen jetzt auch Anteil am Dorfleben. Wie schön.

Ich hatte heute auch eine üble Nacht. Habe auch spät als ich abends heimkam
noch glutenfreie Kekse mit Schokofüllung gegessen. Auweia.
Jetzt weiß ich endgültig die bekommen mir nicht. Abends sowie so nicht
aber dann auch die industriell gefertigten glutenfreien Sachen.
Ach ich bin langsam verzweifelt. Was kann ich denn noch essen.
Und auf Reisen (wie gestern) ist es eh so schwierig. Bin heute nochmal
unterwegs. Werde mir heute aber Pellkartoffeln kochen und mitnehmen.

Liebe Grüße an alle im Dorf
von

windblume
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe inchi:):):)

das Haus steht nicht in meinem Ort,aber 30 km entfernt und da war ich frùher ōfters!

Wie soll ich denn als Wildaster in dein schōnes Häuschen kommen,bin doch winterhart!
Danke fùr den Dünger,den kann man jetzt im Herbst gebrauchen.:kiss:

Ich kann mir leider die Videos nicht ansehen.:schock:Habe keinen Ton und das Video läuft nicht durch.

Darum konnte ich nicht darauf eingehen und keine Vogelstimmen usw.hōren.:mad:

Liebe inchi,deine Rose ist wieder wunderschōn.:freu:

Liebe Rawotina:)danke fùr den Tipp,esse aber keinerlei Milchprodukte,schon immer!

Ich wùnsche euch einen schōnen sonnigen Tag.:freu::freu:

Herzlichst Wildaster:wave:
 
Liebe Inchi habe es gerade gefunden

Es ist nicht wichtig,daß mein Weg bequem ist.

Es ist nicht wichtig,daß mein Weg leicht ist.

Es ist nicht wichtig,daß mein Weg der Weg der Mehrheit ist.

Es ist nicht wichtig,daß mein Weg der schönste ist.

Es ist nicht wichtig,daß mein Weg von anderen akzeptiert wird.

Es ist nicht wichtig,daß mein Weg immer gerade verläuft.

Es ist nur wichtig,daß mein Weg zum Leben führt.

Friedoline
 
Hallo Inchi ein schönes Haus, richtig gemütlich, :schlafend: um darin sich auszuruhen, oder sogar zu schlafen.

Hallo Rowita Eulen habe ich auch einige: wuschelig kuschelig, aus Glas oder aus farbigem Metall.
Die Tiere auf den Fotos hebe ich nur einmal auf, bis ich jemand finde, der sie mag.

Hallo Fridoline, Deine Wegweisungen haben auch mir gut getan, danke.

Segensgrüße
sidisch
 
ich danke dir liebe Friedoline :kiss:für deine Wegweisung.

Jetzt finde ich ja meinen Weg.:)
Ins Bett.
Da lasse ich mir das dann nochmal Wegweisen.
Danke dir.
Bin nämlich scheinbar müde und merke es nicht.:)))
Sitze hier und lese und bin scheinbar einfach müde.

Machs´s gut und schlaf schön.
Und alle hier :Nacht:inchi:schlafend:
 
hallo alle miteinander,

sage nur kurz gute Nacht und wünsche Euch schöne Träume.

Lieber Gruß:)
LieberTee
 
Liebe Inchidörflerrinnen,

Hallo sidisch freue mich das Sie dir gut getan haben.

Liebe Inchi :kiss: danke für die lieben Worte.Schlaf schön und Träume süß.

Habe einen Tollen Einkaufszettel gefunden fürs Inchidorf


Ein Bündel Sonnenstrahlen,eisgekühlt.

Eine Kiste Glückseligkeit,mit Reinheitsgarantie.

Ein Sack voll Zärtlichkeit,mindestens,wenn nicht mehr.

Eine Familienpackung Lust,ohne Nebenwirkungen.

Ein Kanister Himmel auf Erden,mit Reservetank.

Eine Dose Zufriedenheit,ohne Treibgas.

Eine Riesenportion Träume,mit Wirklichkeitszertifikat.

Eine ganze Wagenladung Liebe,lebenslang.

Ernst Ferstl

Liebe Grüße an Alle miteinander. Friedoline :) :wave:
 
Hallo ihr Lieben :):)

wünsch Euch eine liebevolle Nacht und schöne Träume im Land
der Träume. :bang:

Ist wieder so viel liebevolles Geschrieben hier.

Lieb inchi :kiss:
bin sehr gerne mit dabei auf Deinem neuen Weg.

Das freut mich, daß inchimann und inchisohn auf ihre Art und Weise
sich an inchiland beteiligen.
Liebe Grüße von mir an die beiden Lieben.
Und das mit Inchitochter wird sich ganz bestimmt auch auf neuen Wegen
bewegen und weiterentwickeln. Alles braucht halt seine Zeit.
Und es gibt für alles eine Zeit zwischen Mutter und Tochter.
So gibt es eine Zeit von Nähe und Distanz.
Und das ist auch gut so.
Heute Abend war ich noch kurz bei flowertochter im Zimmer um
ihr Gute Nacht und liebevolle Träume zu wünschen. Sie hat sich sehr
darüber gefreut. Hatte einfach Sehnsucht, an ihre Tür zu klopfen und
ihr das zu sagen. Morgen ist das Zimmer wieder leer und es wird
dauern, bis sie das nächste mal drei Wochen hier ist.
Schön, daß es für sie weitergeht.

Wünsch Euch einen liebevollen Tag und macht es Euch schön gemütlich
bei dem sonnigen Wetter.

alles Liebe :fans::fans:
flower4O
 
Guten Morgen ihr Lieben :)

So viele Wünsche gestern für eine gute Nacht.
Vielen Dank.:)
Immerhin hielt ich 5 Stunden durch.:bang:

Die liebe sidisch mit den leisen Tönen spielt jetzt für uns.

Liebe Sidisch :)fühle dich wohl bei uns.:fans:
bist die erste im Haus, dachte wegen der Harfe :)))img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10103018pkzn3fwxr.jpg

Ich war eben draußen.
Alles ist so ruhig und friedlich.
Ich hörte sidisch´s Klängen zu und bekam einen Schreck.
Hendrik war weg, das Tor war offen.
Stimmt ja, ist ja immer offen:D
Aber ich sah es liebe Karde :freu:
es war schon auf der Weideimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010341bgecot6qs0.jpg
Wird langsam ein kleiner Tierpark.:freu:

Eine Rose steht auch für alle dort.
Muß jetzt leider los, der Schornsteinfeger kommt und da sind plötzlich alle früh wach hier.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von inchi :wave:

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10103297hk8fpsqtj.jpg

Schornsteinfeger wieder weg. Alles in Ordnung.
Dann noch schnell liebe Felis :kiss:habe dich gesehen. Wo wohl?:)
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p101032548s25ajho3.jpg[/QUOTE


und der kleine Käfer flog auch draussen rumimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010321ice1wtyqu8.jpg
Weiß jemand, wie das Grünzeug heisst, wo er draufsitzt? Ist zeimlich hoch, sieht wie kleine Bäume aus.

:wave::wave:
 
Guten Morgen liebe Inchi
:freu::kiss::freu::kiss: Ich freue mich Hendrick in meiner Nähe zu haben, das tut meiner Seele gut, denn ich bekam gestern wieder "dumme" Post über die Anwälte von meiner Vermieterin, und heute läuft die Frist für Rekurs (30 Tage) schon wieder ab.

Sind das nicht Blätter von einer Kosmea...sie ist spät dran, aber wenn sie halt selbst versamen, dann wird es spät. Habe auch solche über 1.50 hoch
Schmuckkörbchen

Lass es Dir heute gut gehen :kiss:

Grüsse
KARDE und ihr Tierpark


was ich Euch noch erzählen will. Gestern kam ich mir vor wie im Himmel. Es war am Nachmittag an der Nord/Westseite des Hauses schön warm mit Sonnenschein. An jenen Fenstern treffe ich im Frühling immer Glückskäfer. Gestern als ich die Vorhänge offen hatte, sah ich ganz ganz aber wirklich ganz ganz viele Glückskäfer, an allen 3 Fenstern hängend an Scheibe, Mauer fliegend... Habe nun verstanden, die nehmen die Dachfenster die oberhalb sind, und keine Scheiben haben als Eingang in Ihr Winterquartier, da oben finden sie ganz viel Holzritzen.
Auch sah ich hinter dem Fensterladen wieder eine kleine Fledermaus-die versteckt sich hoffentlich besser, denn ich muss den zu machen wenn es kalt wird. Letztes Jahr musste ich eine retten, die hatte sich mein Holz vor meiner Haustüre das ich zum Feuern nahm ausgesucht-war nicht gerade ideal.
So, nun reichts
Tschüss, allen einen schönen Tag
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben