Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe inchi,
phil_04.gif


das Feendorf sieht zauberhaft aus und daher ist es keine Wunder, dass es auch Inchisohn verzaubert. Es freut mich, dass er satt wurde und die Party zu seinen Ehren so richtig genießen konnte. Es ist ja auch schließlich eine großer Sieg über den Nikotindrachen, ein Jahr - herzlichen Glückwunsch und ich bin ein bißchen grün vor Neid. :D (Aber nicht Mißgunst - im Gegenteil :))

Es sieht im Dorf auch ein wenig so aus, als schwebe Madam Mim mit einem leuchtenden Hut darüber.
mim02a.gif
. Sie kann uns die Sorgen ein wenig auf Distanz hexen, damit wir fröhlich feiern können. Singen wäre auch schön dabei.
viannen_20.gif

Heute bin ich glücklich, weil ich erstens weiß, mir steht nur noch ein Jahr Sauregurkenzeit bevor, wenns hoch kommt und zweitens, weil ich heute auch ein bißchen gesungen habe. Das ist ein Jahr her, außer mit Glücksschweinchen (was auch nett ist, zusammen ein bißchen quieken) und die Stimme ist nicht besonders geölt, aber es war schöööön.
girl_dance.gif


Das Wochenende wird auch schön ereignisreich. Besichtigungen und Fest und Einladung Familie u.s.w.
Laie_7.gif
Ich freue mich, was zu tun zu haben.

Ich wünsche Euch allen, liebe InchibewohnerInnen, von Herzen ein friedliches und freundliches Wochenende.
give_heart.gif


Lieber Gruß
LieberTee
 
Guten Morgen :)

glaube,habe gestern zu viel gefeiert. Komme nicht in die Socken.
Ich bin schon sehr früh wach gewesen. Will eigentlich wieder ins Bett, bin aber zhu unruhig glaube ich.
Egal,jetzt bin ich ach auf und werde den Tag schon (wie immer ) meistern.
Und ihr auch hoffentlich.
Habe mir etwas Wind unter dem Hintern gemacht.

wollte ich eigentlich ganz anders, aber jetzt ist es wohl öffentlich.:eek:)


Liebe Karde :kiss:das ist so toll wie du das mit deiner Nachbarin gemacht hast. 10 Tage sind ja schnell rum.

Liebe flower :kiss::fans:danke für deinen Traumengel :)Traumengel.gif

Liebe Friedoline :kiss:du bekommst heute ein extra Stück Kuchen und Beni Hundekuchen.:bang:Danke das du immer mal reinschaust bzw. vorbeischaust bzw. Gassigehst. Und stimmt, man muß immer wieder neu probieren. Ist aber oft anstrengend.

Liebe LieberTee :)deine Bilder sind wieder spitze. Gefallen mir. Der Wolkenkaffee/Kakao war superlecker. Felix war gestern auch gut drauf, er machte mit sidisch ordentliche Musik. Nur Nimmersatt haute ab.:DP1010706.jpg

Liebe Wildasterschwester :kiss:du brauchst kein Navi mehr, fand ich sehr :))). Freue mich auch, weil du gerne hierher kommst.:freu: Mal sehen heute, ob wir nochmal feiern können heute, dann kommst du auch ja? :freu:

Liebe Kuku :kiss:ich dachte viel darüber nach, was du geschrieben hast. :bang:
Man muß so vieles bedenken, da kann ich nicht immer sofort antworten.
Das mit den B- Vitaminen finde ich schon sehr gut und wichtig.
Besondes Vit B3. Das interessirrt mich ja schon lange und wollte es auch mal nehmen. Sohnemann wehrt sich aber (noch). Muß ihn immer erst überzeugen.
Habe auch mal überlegt.
Wenn Sohnemann (und ich) jetzt anfangen wollen mit Bärlauch und Chlorella, dann müssen wir ja erstmal genug Mineralstoffe und Vitamine haben. Habe ich so gelesen.
Aber die haben wir ja bestimmt nicht.
Und wer sagt mir dann, dass wir die dann auch aufnehmen?
Geht doch dann vielleicht erst, wenn das Quecksilber z.B. raus ist, oder?
So, denke ich manchmal?
Ist das ein kompliziertes Denken?
Die Ärztin gibt mir das nur und fertig.
Ich möchte da auf keinen Fall etwas falsch machen.
Sie sagte schon, erst sehr wenig nehmen.
Immerhin hat Sohnemann kein Fettgewebe (ich schon :D).

Die Aminotabs interessieren mich schon sehr. Sagst du mir welche das sind? (auch per PN,) Versuchen kann man es ja mal.
Ich hatte mal vor ca. 2 - 3 Jahren jemanden hier, der mir helfen sollte mit den Vitaminen. War ein professioneller. War auch nicht billig. Aber es ging uns nicht besser, nur mein Geld war weg.
Ausserdem war es sehr verwirrend, weil man nie wußte wann ich was mit welchem Vitamin ich zusammennehmen sollte. Nach Selen ging es mir mal ziemlich mies. Gestern noch fand ich es hier die Packung. Würde mich nicht mehr dranwagen.

Du hast recht mit dem Gemüse. Aber, wenn ich da immer dran denke, geht auch das natürliche Gefühl flöten. Kann doch Sohnemann nicht immer sagen (er liebt z.Zt. das Gemüse sehr) da ist eh nichts drin.

Die Haut an den Händen hatte inchitochter auch oft. Vielleicht heute noch. Ich denke da immer an Pilze.

Doch, wir haben bestimmt noch ein Milchproblem liebe Kuku. Die Ärztin meinte bei Sohnemann zwar NEIN, aber ich hätte eine Laktoseunverträglichkeit.
Hatte gestern Abend etwas Joghurt gegessen. Weiss nicht, ob mir das nun bekam?:confused:
Mit dem Wasser finde ich auch richtig was du sagst. Muß Sohnemann das auch immer sagen. Er trinkt so gerne hier ein bestimmtes Wasser. Als ich meine Therapie machte, kaufte ich mir immer so Mondwasser oder ähnliches ohne viele Zutaten.
Das Wasser ist echt ein Problem.

Ach so, Vitamin C interessiert mich auch. Da versuche ich so viel wie möglich über Kohl zu bekommen. Hoffe jedenfalls wir bekommen es.
Das Wichtigste ist, wie du schon sagtest, dass der Dünndam das aufnimmt.
Denke da auch an die Enzyme. Wenn die nicht da sind, kann auch nichts umgewandelt werden.

Wir finden noch den richtigen Weg.
Ich hoffe du findest heute etwas leckeres was du verträgst.:kiss:

Liebe Grüße und einen schönen Tag von inchi:wave:
 
Liebe inchi,natùrlich bin ich beim Feiern dabei:)

Liebe Kuku:)ich hoffe ,ihr plaudert ùber Ernåhrung und Vitamine nicht ùber PN.
Schließlich interessiert mich das auch sehr und bin wie ihr immer auf der Suche.:bang:

Warum geht man zur Bioresonanztherapie,wenn nicht zum Austesten?
Inchi,was wird dort mit Sohnemann gemacht?

Bevor ich mich in dieses Großstadtgewimmele stùrtze,wùsste ich gern warum.

Ich glaube,das interessiert nicht nur mich!

ALLEN einen schōnen Freitag :wave:

Herzlichst Wildaster

Ich hoffe es geht Rawotina :)Windblume :)und Felis :)gut:wave:
 
Liebe inchi, Danke für Deine Antwort an mich....ich verstehe das sehr gut mit dem Überlegen und dem Antworten....und auch Deine Überzeugungen. Wir werden ja nicht als Pillenschlucker geboren.....

Wenn Ihr jetzt mit dem Entgiften anfangen möchtet, sind Deine Überlegungen ganz wichtig. Der Körper muss auch in der Lage sein, zu entgiften, loszulassen usw. Dazu braucht er einen gut funktionierenden Stoffwechsel und viele Enzyme usw....

ICH habe mich damals in Absprache mit der HP und meiner guten Ärztin entschieden , NICHT extra zu entgiften. Lange Zeit hatte meine HP alles mögliche getestet und "behandelt" ....bis ich nach den Schwermetallen und der Belastung explizit fragte. Sie testete (Bioresonanz / EAV ) und prompt positiv. Auf meine Frage, warum es vorher nie testete bekam ich zur Antwort , sie würde es meistens auslassen weil dann alle positiv testen würden .....ich sprach dann darüber mit meiner Ärztin und die erzählte dann von einer ausleitenden Patientin, die sie betreut hatte. Die wäre jetzt kränker als vorher....
Ich hatte da aber schon ein Jahr lang Chlorella geschluckt, mit dem Ergebnis, das ich es von heute auf morgen nicht mehr vertrug . Unabhängig von der Qualität des Produktes.

Ich habe mir das dann damals überlegt, unter dem Aspekt, das es mir mit verträglicher Nahrung richtig gut gehen kann ( ich habe auch noch A. im Mund ) , kam ich zu dem Schluss , ich muss mit dem Essen anfangen. Und bei mir ist IMMER falsches Essen ein Auslöser für Probleme. Ich deute das jetzt aber so: Es ist nicht so, das ICH KRANK bin oder UNNORMAL ....sondern das ESSEN ist UNNORMAL. Das der größte Dreck manchmal sehr Lecker ist....dafür gibt die Industrie einen Haufen Geld aus . Die interessieren sich für Fooddesign und für mein Portemonaise , aber nicht dafür, das es auch Lebensmittel sind.


Mit dem Gemüse ist es so, ich versuche trotzdem so viel wie es geht davon zu essen. Kalium z.B. ist da drin....und der Darm braucht es.....z.B. als Ballaststoffe. Und was dann fehlt , muss mir die Pille liefern. Aber auch da nehme ich vermutlich nur einen Bruchteil von auf....
Kohl ist für mich leider nicht so gut, ich vertrage Gemüse mit Senfölen nicht und das oft Gute am Kohl sind gerade diese....genau wie beim Meerrettich, beim Knoblauch habe ich Probleme mit dem Schwefel...auch wieder eins der guten Sachen im Knoblauch...wie bei den Zwiebeln....
Der andere Aspekt, das Vit C im Kohl....dann müßte ich aller Stunde Kohl futtern...unmöglich.Da ich aufgrund meiner "Problemchen" einen immensen Verbrauch an Vit C haben muss ( bei 3-5 g täglich war der Messwert trotzdem kaum zu messen....starker Mangel ) nehme ich jetzt 1-2 stündlich 500 mg - 1 g Calziumascorbat. Das es wirkt merke ich an der Tatsache, wenn ich es vergesse oder es gerade nicht geht bekomme ich ganz schnell diffuse Zahn- und Kieferschmerzen. Typische Anzeichen für Mangel.

Die B-Vitamine sind sehr an den Enzymen , besonders auch für die Entgiftung mit Zink usw. beteiligt und werden nicht gespeichert ( ausser B 12 ) .
B3 wird hier oft diskutiert, für mich gilt, es müssen alle ! Bs dasein.....leider merke ich immer wieder, nehme ich nur Kombipräparate, kommt es gar nicht oder kaum an. Ich habe jetzt wieder längere Zeit versucht ohne Einzelpräparate auszukommen, ich merke , es fehlt Einiges ( siehe die Finger....nach Jahren kommt es wieder ...)

Das:

glaube,habe gestern zu viel gefeiert. Komme nicht in die Socken

könnte auch noch von Vorgestern sein....bei mir wäre es so. Ich habe nicht nur genetisch bedingt ( und damit unbehandelbar , weil natürlich bedingt ) LI sondern auch ein Problem mit dem Milcheiweiss. Das kann Bioresonanz leider nicht unterscheiden....

Mondwasser kenne ich auch...das schmeckt sehr gut. Mir schmecken seltsamer Weise die reinen Wasser auch besser. Besonders gut schmeckt www.kissel-marketing.de/kontakt.html hier, auch wenn es wieder Kunststoffflasche ist .

Zu den Aminos schreibe ich Dir noch....jetzt soll es gut sein, wünsche Dir und Allen einen guten Tag...LG Kuku
 
Liebe Wildaster,

ich werde dran denken. Muss nur jetzt los, mein Auto ist leider auch krank...

LG K.
 
Liebe Wildaster,

Liebe Kukuich hoffe ,ihr plaudert ùber Ernåhrung und Vitamine nicht ùber PN.
Schließlich interessiert mich das auch sehr und bin wie ihr immer auf der Suche.

Warum geht man zur Bioresonanztherapie,wenn nicht zum Austesten?
Inchi,was wird dort mit Sohnemann gemacht?

Bevor ich mich in dieses Großstadtgewimmele stùrtze,wùsste ich gern warum.

Ich glaube,das interessiert nicht nur mich!

dann möchte ich etwas von meinen Erfahrungen berichten. Ich bin nun schon über 10 Jahre bei Jemand in Behandlung gewesen....zum Austesten ist Bioresonanz gut. Über den Abgleich elektrischer ? Parameter wird ermittelt, ob der Körper mit etwas Probleme hat, oder wo es UNGEFÄHR im Körper Probleme gibt , und ob es Mängel gibt. Dazu muss immer ein Testkit vorhanden sein. Zum Vergleich der Informationen.....
Man kann aber auch mitgebrachte Dinge testen, so haben wir mal Nüsse ausgetestet...Walnüsse , aus verschiedenen gekauften Tüten , aus verschiedenen Gärten usw. Ergebnis, ich könne aus dem einem Garten die Nüsse essen, aus meinem Garten wiederum nicht ( ich denke, weil sie schon schimmelig vom Baum fallen ? ) Nüsse Firma x geht und Firma y nicht usw.....Ich denke, solche Tests sind verläßlich.
Aber meine starken Mängel wurden so nie entdeckt , höchstens mal 1-2 Substanzen einzeln.....
Auch testeten bestimmte Aminosäuren für mich positiv obwohl ich sie wegen fürchterlicher Reaktionen testen ließ ....mein Fazit war, ich bräuchte das zwar, deshalb positiv getestet, aber die Folgereaktionen bekommen mir nicht ? Ich weiß aus dem Forum, das Tryptophan und Arginin für viele mit chronischer HIT überhaupt nicht gehen .

Was gar nicht funktioniert, das LÖschen von Allergenen. Obwohl gerade das immer wieder so beworben wird. So ließ ich mich Ewigkeiten wegen der Milchprobleme behandeln, bis ich wusste, das ich Milch aufgrund meiner natürlichen Gene gar nicht verdauen kann. Es konnte nicht funktionieren. Aber ließ ich sie auftragsgemäß für 1-3 Wochen weg, testete Milch nicht mehr als Problem.....siehe Inchis Erfahrungen mit dem Sohn.

Behandlungen, um irgendetwas wieder ins Lot zu bringen oder zu regulieren verursachten mir meist nur tagelange BEschwerden ohne anschließende Besserung. Manchmal hatte ich den Eindruck , das die vielen in mich gegebenen Informationen mich ganz schön schlauchten .

Warum ich das so lange mitgemacht habe ? Es bringt Erkenntnisse über den momentanen Zustand. Das ist oft auch viel Wert.
Es muss auch Unterschiede geben zwischen den Behandlern, innerhalb weniger Tage gaben Tests bei verschiedenen Behandlern unterschiedliche Ergebnisse .

Die eine Ärztin testete mir sogar die Biogenen Amine als Problem, konnte mir aber nicht sagen, was das ist. Und meine HP hatte dafür kein Testkit....also konnte sie das nie finden. Biogene Amine bedeuten für mich , ich habe Histaminintoleranz.....also mit die wichtigste Diagnose, jedenfalls das, was mich nach Ewigkeiten endlich weiterbrachte und die Erkenntnis darüber war der Anfang meiner Heilung. Egal ob manch Arzt das kennt oder nicht oder ob es gerade Mode ist...... Nicht der Name einer Krankheit heilt sondern die Erkenntnis, was zu tun ist !

Für Jemanden, der noch gar nicht richtig über die Komplexität seiner Symptome im Klaren ist , denke ich , ist es eine gute Möglichkeit .....Anhaltspunkte zu finden.
Irgendwo im Forum schrieb eine Userin, man hätte ihr ausgetestet, das die künstlichen SD - Hormone ihr nicht gut tun. Ich glaube das, aber in dem Falle war die SD längst weg.....ich denke es war hier. ( kommt noch )

Ich habe im Laufe der Zeit auch viele meiner NEMs austesten lassen und so manchmal entschieden, was ich nehme und was nicht.
Es kann durchaus hilfreich sein.Wenn man die Möglichkeiten kennt und Ergebnisse einordnen kann.


Liebe Wildaster, probieren könntest Du es doch ?

LG Kuku
 
Liebe Kuku,
vielen Dank fùr deine ausfùhrliche Antwort.
Aus Erfahrungen kann man viel lernen und es liest sich schlùssiger als ein theoretischer Text.

Du weißt ja,dass ich in den Monaten hier im Forum schon sehr viel umgesetzt habe und auf einen guten Weg bin,was meine Gesundheit betrifft.

Meine Ernåhrung habe ich im Griff,wenn ich nicht schwåchele.Ich habe mich viel belesen und ausprobiert.

Wo ich noch nicht weitergekommen bin,sind die zusåtzlichen Vitamine.Habe mich noch nicht schlau gemacht,denn war und bin mit meiner Auslassdiät beschåftigt.

Ich decke mit meiner Nahrung nicht meinen Bedarf an Nåhrstoffen ab,da esse ich viel zu wenig und unregelmãßig.
Also halte ich meine Ohren offen und lausche bei euch mit.

Werde erst im Januar das mit der Bioresonanztherapie in Angriff nehmen.

Sei lieb gegrùßt von Wildaster

Liebe inchi,es war heute mit Monika Håuschen wunderschōn und die Kleine lauschte mit offenen Mund.Deine Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster ,

schön , das es so recht war. Ich lerne auch eher , wenn andere von Ihren Erfahrungen berichten als von bloßer Theorie.

Ich möchte nicht Werbung machen, sondern Produkte mit recht guten Inhaltsstoffen nennen, die ich schon probiert habe .....wären im Falle von Mängeln recht ordentliche Ergänzungen . Auch für Gesunde mit nicht so optimaler Ernährung:
Hier und hier z.B.oder hier ,oder hier , wobei es mir jetzt nur um die Sorte geht, nicht , ob es da günstig zu haben ist.Ich kann noch ergänzen...muss überlegen.

LG Kuku
 
Hallo ihr Lieben :wave:

also, der Brief war gestern doch schon da.
Inchiman hat die Post nicht reingeholt.:mad:
Denkt nur noch ans Auto. An die Autos.
Euer Daumendrücken hat sich gelohnt.:freu:Vielen Dank allen.:kiss:
Der Anwalt schrieb, dass sich die Tochter geweigert hat auszusagen
und der Therapuet durfte nicht.
Das war ja das, was ich dem Therapeut schrieb, dass ein Therapeut so etwas überhaupt tut. Das war kein netter Brief.
Jedenfalls, sein hoher Chef wollte nicht, das er aussagt.
Und er hätte auch nicht gewußt etwas auszusagen.
Am 14. 11. wird das Urteil verkündet schrieb der Anwalt.
Ich muß knapp 100,- bezahlen (vorher schon 65,-).
Das würde ich aber zurückbekommen, wenn die Exfreundin zum zahlen verdonnert wird, weil ja die Klage abgelehnt wird.

Ich saß jedenfalls erstmal mit klopfendem Herzen da.
Bekam keine Ruhe in meinen Körper.
Versuchte alles Mögliche erstmal ruhig zu werden.
Holte sogar Wildaster rein, weil ich dachte jemand aus dem Dorf muß bei mir sein. Half nicht so viel.:D
Dann las ich und war noch mehr aufgeregt.
Schaute aus dem Fenster und kurz ins Dorf und fing an zu heulen.
War wohl erleichtert.
Tat dieses letzte Schreiben auch noch in den Umschlag und legt ihn weg.
Jetzt muß ich meine letzten 100,-, die eigentlich schon für ein Geschenk gedacht waren, erstmal opfern. Dauert ja wohl bis ich es zurückbekomme.
Aber egal. So ist es perfekt.
Jetzt können wir nochmal feiern.:bier:
Damit diesmal mehr kommen, gibt es heute Ziegenmolke, Reiswaffeln, gedünstete und rohe Möhren, Pellkartoffeln mit Quark, Harzer Roller in Leinöl und Sonnenblumenöl, Sauerkraut Kaffe oder lieber Tee.
Ich ;)bekomme aber einen Käsekuchen (diesmal mit Joghurt) mit Blaubeeren.:D. Habe ich verdient.Kaffee und Sekt (mag ich nicht so gerne, gehört aber dazu).

Ich glaube aber nicht, dass ich mich freue.
Genau letztes Jahr im November starb meine Mutter.
Diese Exfreundin stand mir bei.
Und ich ihr.
Traurig was passiert ist. Auch für sie.
Ich bin ihr nicht böse.
Diesen Engel hier im Dorf bekam ich von ihr.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010846k036ty1uq4.jpg
Ich möchte mich nicht ärgern, wenn ich ihn sehe, aber wegwerfen auch nicht.
Ich verzeihe ihr, weil sie Krank ist, aber es war alles sehr anstrengend.
Möchte ich nie wieder erleben.
Ich hoffe auch, sie läßt mich jetzt in Ruhe. Man weiß ja nicht, wie sie jetzt reagiert.

Liebe Kuku :kiss:du warst ja fleissig. Soviel geschrieben hast du.:freu:
Lese ich morgen Früh durch, bin zu geschafft heute.

Ich fuhr nämlich heute kurz mit dem anderen Auto. Das Auto von inchiman.
Fährt sich auch ganz gut.
Will er behalten sagt er. Jetzt hat jeder ein Auto.
Er hat bis Morgen eine rote Nummer, mal zum ausprobieren.

Liebe Wildaster :kiss:wir reden da ganz in Ruhe drüber über die Bioresonanz.:bang:
Ich rede nie mit jemandem über PN über solch wichtige Sachen. Möchte immer gerne, dass andere auch mitlesen können. Kann ja sein, dass jemandem mal was dazu einfällt. Wir sind ja alle keine Fachleute.
Soll ja auch nicht so fachlich werden, vielleicht dürfen wir das ja hier nicht auf dem Weg.
Liebe Mondvogel :):kiss:komm mal runter und sag, ob wir das hier dürfen.:)))über die Ernährung reden, Sekt und Kuchen essen.
Aber, Dorftratsch soll es auch nicht werden.:)))
Freue mich riesig, das Monika Häuschen gut ankam.:freu:

Wieso schaut eigentlich keiner mein erstes Video??
Habe über eine Stunde, oder länger heute überlegt wie bekomme ich das hier rein.Windblume liefe aus dem In-Chi-Dorf.
Sind ja nur 10 Sekunden.
Hatte die Kamera verkehrt an und es war plötzlich beweglich.
Windblume war beweglich.
Jetzt ist versehentlich das In-Chi-Dorf öffentlich.
Aber ich bekam es hier rein.:bang:

Morgen zeige ich euch dann Inchiman beim schlafen, essen, arbeiten am Auto usw. :)))

So, feiert dann mal schön und macht dann das Licht aus.
Ich lege mich hin.450x450.jpginchi :sleep:
 
Liebe inchischwester:)

ich freue mich riesig für dich:kiss:

Lass es sacken,atme tief durch und morgen ist die Erleichterung und Freude da,ich wùnsche es dir von ganzem Herzen.:kraft::freu:

Ich habe mich schon bedient und es schmeckt wie nicht anders erwartet,KŌSTLICH :bier::fans::kiss:

Sei lieb gegrüßt von deiner Wildasterschwester und schlaf schōn:sleep:
 
Liebe Inchi
für Dein Video musste ich mich anmelden, die Anmeldung hat aber nicht funktioniert-drum kann ich Dein Video nicht sehen :confused:
Ich hatte sehr gut geschlafen letzte Nacht und war bis elf Uhr im Bett-Troy kam frühmorgens zu mir und machte es sich gemütlich bei mir, da konnte ich nicht aufstehen :)
Für mich sind es 10 Tage wo ich jede Nacht nach meinem Rhythmus schlafen kann, ohne dass ich um elf, oder 2 oder 3 oder fünf Uhr Morgens aufgeweckt werde. Dieses nächtliche aufgeweckt werden stresst mich sehr.
Nun geniesse ich es - einfach schön ruhig im Haus zu haben, so wie es bis vor 2 Jahren war.
Wünsche Dir eine gute Nacht, und grüsse auch alle anderen herzlich
KARDE
 
Liebe inchi,ich bin es noch einmal kurz!

In Gedanken bin ich bei dir und verstehe deine Traurigkeit!

Der Engel im Dorf passt auf uns auf und gibt uns Ruhe und Zuversicht,egal wie er den Weg zu uns gefunden hat.

Auf meinem Balkon brennen gerade 2 Kerzen.

Deine Wildaster
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch eine liebevolle Nacht und schlaft schön.

Lieb Inchi :kiss:
schön, daß der Brief da ist.
Und sich nun alles weitere langsam aber sicher klärt.
Und die endgültige Entscheidung trifft der Richter beim Gericht.
Dein Anwalt hat sein Bestmöglichstes getan und nun bleibt nur noch
abwarten, was in dem Urteil steht.
Freut mich, daß inchimann nun auch ein eigenes Auto hat und er so
fleißig daran gebastelt hat.

Und wieder gibt es ein Inchilandfest :freu::freu: und lieb inchi :kiss:
hat soviel leckeres zubereitet und alles so superschön geschmückt.
Da macht das Feiern ja nun wirklich viel Spaß und Freude :freu:
Schön, daß Du auch an Tee gedacht hast. Ich trink so gerne Tee.
Er schmeckt so lecker. :bier: Teeprost
Und das Essen ist so, so lecker. Ist schon Jahre her, daß ich Pellkartoffeln mit Quark aß und das schmeckt so lecker. Und lecker Möhrchen dazu.
Was will der Mensch noch mehr.

Das tut mir leid, daß letztes Jahr im November Deine Mutter verstarb.
Ich find es schön, daß der Engel im Dorf seinen Platz bekommen hat.
Und es ist viel Wert, daß Du ihr nicht böse bist und ihr verzeihen kannst.
Ich wünsche Dir, daß sie Dich nun in Ruhe läßt, das wäre sehr schön so.
Und ich finde es völlig in Ordnung, den Wunsch zu haben, in Ruhe gelassen zu werden.

Schön, daß Du Möglichkeiten findest, Dich abzulenken, wenn Dich was
beschäftigt. Das ist auch ganz wertvoll.
So versuche ich das auch in meinem Leben. Mich abzulenken, wenn mich was sehr beschäftigt und ich dann mal mehr weinen oder wütend sein kann. Manchmal gelingt mir das und manchmal ist es einfach besser, mir Zeit für meine Gefühle zu nehmen.
Was wäre das Leben ohne Gefühle? Mir würd was wertvolles fehlen.

Lieb Kuku :wave:
danke für Deine fleißigen Berichte. Hab sie gelesen und find sie sehr, sehr interessant. Und prima, daß Du die Infos mit beigefügt hast.
Werd die darin enthaltenen Mineralstoffangaben mit denen der Marke vergleichen, die ich täglich nehme. Ich glaube, in meinen sind erheblich weniger drin.
Und prima, daß Du Dich mit inchi hier darüber austauscht.
Sollt ich irgendwann mal Fragen dazu haben, würd ich gern ein bißchen mitplaudern. Danke für Euer Verständnis.

Lieb Wildaster, :)
einen lieben Gruß an Wildastermutti.
Mach es Dir schön gemütlich an diesem Wochenend.
Lieben Gruß an Deine beiden Sonnenscheine.

Und die Letzte macht das Licht aus (s. inchi).
Es ist mal wieder hier sehr gemütlich und ich fühl mich so wohl bei Euch.

Lieb LieberTee:)
wünsch Dir alles Liebe bei Deinem Familientreff und Deinen sonstigen
Wochenendunternehmungen.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Hallo ihr lieben Alle vom In-Chi-Dorf

komme gerade von der Arbeit und bin etwas geschaft.
Habe es kurz überflogen(Texte)und bin beim Kuchen gelandet,und Beni hat Großen Hundekuchenhunger,so jetzt sind wir satt und zufrieden,lecker,lecker.

Liebe LieberTee,wie schön wieder dein Beitrag,bo eh du hast ja volles Programm,
wünsche dir gesellige Runden:bier:(ich weiß du magst kein Bier)dann eben was du möchtest.:kiss:

Liebe Karde wie schön das du jetzt 10 Tage das Haus für dich alleine hast,genieße die Ruhe,das Troy kuscheln kommt und bei dir ausruhen kann ist ein gutes Zeichen,achte schön auf ihn und deinen anderen Hundis,ein Wuff von Aki und Beni. Liebe Grüße :)


Liebe Wildaster erhole dich jetzt zum Wochenende und liebe Grüße an deine Mutti,und deine Enkelinnen besonders deine Große,gute Besserung.:kiss:

Liebe flower 40 dir auch liebe Grüße,da du gerne Tee trinkst,ein Teeprost:bier:
von mir.

Liebe Kullerkugel sehr informativ dein Gelesennes fange gerade an das zu verarbeiten ist gar nicht so einfach,aber was ist schon einfach.Habe bestimmt auch Fragen dazu. Liebe Grüße :)

Liebe Inchi deine Essensparty wou ein voller Erfolg.Bin satt bis Übermorgen.
Hast du schön gemacht.
Der Engel ist zu dir gekommen egal auf welche Art und Weise er beschützt und behütet das In-Chi-Dorf für uns alle hier.
Deine Traurigkeit mit deiner Mutter ist verständlich,ich glaube auch alle die eine Mutter hatten,oder noch haben sehen es genauso.

Bin jetzt müde und muß die nächsten 3 Tage Arbeiten,wünsche euch Alle ein schönes Wochenende und gute Träume. Friedoline :) :wave:
 
Guten Morgen smiley.gif

war eine kurze Nacht, aber ich will nicht klagen.

Hoffe du liebe Karde :kiss:hattest eine ruhige Nacht. Geniesse die ruhigen Tage und knuddel mal den Troy für mich. Mit Katzen knuddeln hatte ich lange nicht.nastol.com.ua-291.jpg
Früher wollte ich immer Katzen haben. Meine Eltern hatten welche, da war ich aber noch zu klein. Später schleppte ich sie heimlich ins Bett und sie wurden mir immer weggenommen. Dann bekam ich mit 11 Jahren eine Stoffkatze.:mad: Toll.

Liebe Wildaster :kiss:du hast mich gut verstanden. Gleich zwei Kerzen. :kiss::kiss:
Wieso schmeckte dir das Essen köstlich?
Hast du von meinem Kuchen genascht?
Ach ja, hatte ja Naschzeug vergessen gestern.
Hatte extra nur "gesundes" für euch rausgesucht.
Oder, eher verträgliches wo ihr denkt ihr vertragt es.
Ist ja auch eine Mordsverantwortung das Richtige zu finden, damit ihr danach auch schlafen könnt.:bang:

Schön das du auch wieder nach deiner Arbeit hier warst liebe Friedoline :kiss:.

Liebe flower :fans::kiss:freue mich auch, dass du die ganzen Kartoffeln mit Quark aufgegessen hast. Und der Tee war auch alle. :)

Liebe Kuku :kiss:
erstmal habe ich alles gelesen.Vielen Dank was du alles so weitergibst. Einiges kannte und nahmen wir schon wie die per Days z.B.
Ich muß das aber alles immer erst sortieren und nachdenken, bevor ich was schreibe.
WIR müssen aufpassen, dass wir uns hier nicht verzetteln, oder ich.
Bei mir geht das sehr schnell.
Darum mache ich mir hier zu Hause Notizen, die ich dann sortiere.
Was ist jetzt am wichtigsten zum Beispiel.

Zuerst mal, auch was du wissen wolltest liebe Wildaster, was macht Sohnemann bei der Bioresonanz?
Dort wird die Grundallergie behandelt nach Dr. Rummel.
Erkläre ich, wenn erwünscht.
Also, wie du auch sagst Kuku dieses Austesten verändert sich laufend und nicht immer aussagekräftig.
Aber sie testete auch die Leber, Nieren, Schilddrüse, Blockierungen (Narben, Impfungen). Wenn nämlich Blockierungen da sind, müssen die erstmal behandelt werden.

Endlich sagte sie diesmal es sind wohl die Schadstoffbelastungen.
Und die gehe ich jetzt intensiver an.
Bevor wir das aber tun, möchte ich noch etwas mehr wissen, worauf wir achten müssen.

Liebe Kuku, du hast geschrieben, dass du 1 Jahr Chorella genommen hast. Alleine, oder mit Bärlauch?
Ein Jahr ist viel zu lange gewesen, was ich erfahren habe. Höchstens für 6 Wochen am Anfang. Dann Pause machen.
Denn, dass das passiert wohl schnell das manFehler macht und dann aufgibt.
Was man auf jeden Fall wissen muß ist, dass es einem schlechter gehen kann, wenn man ausleitet.
Darüber will ich mich schlau machen, wie man sich dann verhält.

Finde es seltsam was deine Ärztin sagte, dass es einer anderen Patientin schlechter ging hinterher. Sehr aufbauend. Bei jedem ist es doch anders.

Wenn wir uns hier austauschen wollen liebe Kuku, möchte ich gerne wissen, was denn wichtig ist für dich im Moment?
Wie in einer richtigen Diskussion brauchen wir einen Moderator, der das leitet. Ich meine, das wir beim Thema bleiben.
Also, Bioresonanz, Vitamine, Mineralien, Entgiften?
Ist so meine Idee, man vertüddelt sich immer so schnell.
Und dass wir nicht zu viel schreiben ist wichtig denke ich.
Ok, habe ich jetzt vielleicht.
Aber immer bei einer Sache erstmal bleiben.

Du meinst das Essen ist Unnormal?
Klar, bei keinem Lebensmittel weiss man doch heute was da alles drin ist.
Aber ich denke, wir müssen einfach sehen, dass wir damit fertig werden.
Das der Körper richtig entgiften kann.

Ich habe z.B. gesten Sohnemann zum erstenmal erklären können, warum er so blass ist. Auch wegen dem Quecksilber. Das Hämoglobin (Blutfarbstoff)setzt sich nicht an das Eisen im Körper wo es hingehört, sondern ans Quecksilber.
Das muß ja nicht stimmen, klingt aber logisch. Es wird blockiert.

Ich denke, wir müssen erstmal einen Weg finden worüber wir genau uns austauschen wollen. Ist das in Ordnung?
Über das Essen reden bringt meiner Meinung wenig, weil jeder es anders verträgt. Manchmal vertrage ich z.B. eher "ungesundes Fastfoodessen" besser als angeblich gesundes.:confused:

Ach ja, Inchiman hat in meinem Auto das Radio angekriegt. Toller Klang, überall sind Lautsprecher.:freu: Werde mich heute da mal reinsetzten und Musik hören.
Ach ja, mein Video liebe Karde und alle. Da sieht man die Windmühle im Dorf. Müßte man eigentlich sehen, dauert etwas bis es sich auflädt (oder gerade kein Wind :))):lachen2:)

Liebe Grüße von inchi :wave:und noch etwas nach dem Lesen zur Entspannung.
 
Juhu liebe Inchi,:)

Du hast nach Deinem Video zu dem Windrad gefragt....ich wollte mich dort nicht anmelden, um die Windmühle zu sehen, sorry...

(Über das Essen schreiben darfst du so lange wie Du willst...ist ja Dein Zuhause:) - ich muss es ja nicht immer essen, oder?)

Ich freue mich darüber, dass die Ex-Freundin jetzt ad acta gelegt werden kann oder am allerbesten: richtig loslassen und nächstes Mal besser aufpassen, wenn möglich....jetzt kannst Du Dich noch besser Deinem/ Eurem Weg widmen...

Weiter so, Mondvogel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe inchi,

Du hast wirklich wieder viel geschrieben, besonders an mich....Danke :kiss:

Ich weiß aber noch nicht so recht, wo anfangen, was man hier schreiben kann und was nicht.:confused:Ich möchte hier doch keine Grundsatzdiskussionen.....
Vielleicht mache ich mir lieber einen eigenen Weg auf ? Wo Probleme, die hier angesprochen werden, ausführlicher besprochen werden können ? Ansonsten bin ich immer bereit , Fragen zu beantworten. Wie ein Autobahnring ums Dorf, innen ist man ungestört und jeder kann ganz schnell auf den Ring oder wieder ins Dorf....

Du schreibst da etwas "Neues" für mich....www.hals-nasen-ohrenarzt.com/2010/08/bicom-bioresonanztherapie-nach-dr-rummel/ nach Dr. Rummel....
Meine Meinung : wenn da wer mit geheilt wurde, dann waren es die begleitenden Dinge.....wie Karenz der Allergene, Stärkung des Immunsystems, Heilung der Darmschleimhaut und Auffüllung fehlender Nährstoffe. Der Hokuspokus heilt keine genetisch vorhandenen Probleme.
In Anbetracht der natürlichen Zusammenhänge bei den meisten, nämlich dem Unvermögen Milch und Getreide aufgrund genetischer Gegebenheiten gut als Nahrung zu verwerten und zu verdauen, muss ich das so hart formulieren.
Im übrigen stellte sich für mich irgendwann heraus, ich bilde gar nicht genug dieser Antikörper....die da behandelt werden sollen ....???? Wenn das alles nicht bekannt ist, schade um Zeit und Geld .

Nur ein Gedankengang dazu : unsere Gene heute sollen nach wissenschaftlicher Meinung den Genen unserer Vorfahren in frühester Zeit ( 40 000 Jahre ??? ) sehr gleich sein. Wer bitteschön hatte den als umherziehenden Jägern und Sammlern die Getreideäcker vorbereitet wenn sie kamen und wie viel milchgebende Jagdbeute hatte man regelmäßig zur Verfügung ?:eek: Milch und Getreide sind erst in jüngerer Zeit des Menschen aufgetreten, nur wenige sind daran angepasst in dieser kurzen Zeit......es sind keine Grundallergene, es ist schlicht die falsche Kost .Jedenfalls in den heutigen Mengen und erst recht Beschaffenheit.

Ich empfehle an dieser Stelle das Buch bzw. den Doktor Adamo zu lesen. Es geht mir nicht um die Diät an dieser Stelle, es geht um die Beschreibung der Antikörper im Blut und gegen Nahrungseiweisse.....verständlich geschrieben aber trotzdem nicht ganz leicht. Das man Blutkonserven verschiedener Blutgruppen nicht einfach wahllos jedem geben kann, ist sicher bekannt. Das ähnliche Vorgänge aber auch bei bestimmten Nahrungseiweissen zu beobachten sind , weiß kaum jemand oder will es wissen.....ich bin jemand, der nie alles glaubt und Vieles anzweifelt, diesem Doktor habe ich aufgrund meiner Beobachtungen an mir sofort geglaubt.

Also, Bioresonanz, Vitamine, Mineralien, Entgiften?
Ist so meine Idee, man vertüddelt sich immer so schnell.

Genetisch korrekte Ernährung, Nahrungsergänzung wo nötig. Den Möglichkeiten angepasste Bewegung ( Sauerstoff für die Zellen )ausreichend Schlaf .
Schreibt sich ganz leicht, ist aber nicht einfach. Mir selbst gelingt es nur, wenn ich nicht arbeiten gehe.....

Liebe Kuku, du hast geschrieben, dass du 1 Jahr Chorella genommen hast. Alleine, oder mit Bärlauch?
Ein Jahr ist viel zu lange gewesen, was ich erfahren habe. Höchstens für 6 Wochen am Anfang. Dann Pause machen.
Denn, dass das passiert wohl schnell das manFehler macht und dann aufgibt.

Bärlauch nur zum Essen im Frühjahr. Obwohl ich persönlich mit Schwefel und co Probleme habe....habe auch die MSM (Schwefel) Kapseln schnell wieder abgesetzt.
Ich habe nicht aufgegeben, mein Körper hat sehr deutlich gemacht, das Chlorella nicht mehr geht.....und hier gab es auch massive Bedenken dazu.

Was man auf jeden Fall wissen muß ist, dass es einem schlechter gehen kann, wenn man ausleitet.
Darüber will ich mich schlau machen, wie man sich dann verhält.

Liebe inchi, das halte ich jetzt für ein sehr gefährliches Thema. Kennst Du die Berichte von tiigaa29 ? Kann ich nur empfehlen zu lesen...von Anfang an .

Der Mensch muss auch in der Lage sein, gut zu entgiften. Es gibt jetzt sogar User hier im Forum, die haben ihre Entgiftungsgene testen lassen, sie funktionieren nicht bei allen gleich gut.

Finde es seltsam was deine Ärztin sagte, dass es einer anderen Patientin schlechter ging hinterher. Sehr aufbauend. Bei jedem ist es doch anders

Genau, aber sie kennt mich gut , seit 30 Jahren:rolleyes:....ist die Einzige, die Ihre Patienten auch zur HP schickt und ich denke, sie blickt etwas durch. Und nimmt solche Themen auch ernst. Sie kennt auch meinen Immunstatus.....meine Nährstoffdefizite usw.....ist fast die Einzige, die sich Befunde wirklich anschaut. Ich habe auch Adressen bekommen, wo ich bei der Ausleitung betreut werden würde....entscheiden muss ich selber. Für mich kommt das erst nach der Erholung der erschöpften Nebennieren, nach Korrektur des Hormonchaos, nach Beseitigung des Leaky Gut ( was schon gut vorangekommen ist )

Ich möchte aber nicht, das das falsch aufgefasst wird. Jeder kennt sich selbst am besten, jeder ist anders und hat andere Voraussetzungen. Ich schreibe nur meine Gedanken, mich betreffend. Und mein Kriterium, mir geht es gut mit gutem Essen !:)

Ich habe z.B. gesten Sohnemann zum erstenmal erklären können, warum er so blass ist. Auch wegen dem Quecksilber. Das Hämoglobin (Blutfarbstoff)setzt sich nicht an das Eisen im Körper wo es hingehört, sondern ans Quecksilber.

Also ich denke, oft ist das Eisen gar nicht genug vorhanden ...auch wenn es gegessen wird und viel in der Nahrung drin ist, es muss aufgenommen werden . Dazu ist u.a. ausreichend Vitamin C nötig.

Meine Tochter bekam von verschiedenen Ärzten Eisenpräparate. Mit dem Ergebniss , das einige Werte da jetzt zu hoch waren.Es ist also im Körper, aber nicht richtig verstoffwechselt, und ist somit auch "giftig"??? Der jetzige Arzt , der nach Jahren geschafft hat, das sie ihre hohe Dosis SD Medis auch etwas verwerten kann ( Selen und Zink Infusionen u.a. ) , der hat gesagt, kein Eisen sondern Vitamin C so viel wie reingeht.

Und Schwermetalle sind nicht nur Quecksilber.

Nun genug dazu, schade das Bodo nicht mehr helfen kann.....ist er doch einer der wenigen erfolgreich vorgegangenen User hier im Forum zu diesem Thema.

Ich denke, wir müssen erstmal einen Weg finden worüber wir genau uns austauschen wollen. Ist das in Ordnung?
Über das Essen reden bringt meiner Meinung wenig, weil jeder es anders verträgt.

Total in Ordnung. Es fängt doch schon damit an zu wissen, wie es sich äußert, wenn man etwas nicht verträgt. Die Symptome muss man erst deuten lernen und oft kommen sie an ganz anderer Stelle und anders als erwartet.

Ich möchte hier eigentlich nicht weiter so ausführlich dazu "streiten" ....ich denke, da sind wir uns einig.

Aber mir liegst Du und Sohnemann doch schon lange am Herzen.:kiss:...und ich stolpere öfter auch über "Problemchen" der anderen Inchidorfbewohner.:wave:....wünsche allen ein gutes , erholsames WE ohne Probleme.

LG Kuku
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen:wave:
ich bringe Euch süsse Harfen Klänge
Wünsche allen einen schönen Tag
LG KARDE
 
Hallo, Wildaster hat gefragt, woher der Engel käme. :wave::wave::wave:
Ich begleite euch alle, lese mit, auch wenn ich nicht so oft schreibe. Ihr schreibt ja Vieles. Also der Engel steht für mich im Häuschen und wacht über euch mit seiner Musik (auch wenn ich selbst andere Instrumente spiele) und meinen

Segensgrüßen

sidisch
 
Liebe sidisch:)

wir fùhlen uns bei dir geborgen und deine Segenswünsche erreichen uns immer.

Sei lieb gegrùßt von Wildaster:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben