Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Inchi,

Mensch, grüß mal deinen Sohn ganz lieb von mir (dem hässlichen Vogel :D;)) und sage ihm, ich würde mich sehr freuen, mit dir in Deinem Auto durch Schleswig-Holstein zu fahren: dauernd würde in den höchsten Flötentönen flöten: Oh ist das schön flach hier!!!! Und dann natürlich das Meer.....seufz....

51vpc4smlLL._SL500_AA300_.jpg
Und allen anderen ganz liebe Grüße -

wow Karde, das hört sich wirklich gut an....

Wildaster: noch nie eine eigene Kürbissuppe; mein geernteter Muskatkürbis wiegt ca 10 kg; ich kann Dir was vorbeibringen...das werden mehrere Suppen, die bestimmt schmecken....

Also machts alle gut, und hebt jede mal ein Blatt auf; inchi wird es uns danken..:) Können wir nicht jemanden einstellen, der die Blätter verjagt:
Zum_fressen%20gern.gif


La le lu, Mondvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Inchi und Inchidörflerrinnen

Die Raucherecke ist dir gut gelungen schön bunt die Steine passend zum Haus.
Da macht die Raucherpause richtig gute Laune,und das Ding mit Deckel passt dazu.Hast du schön gemacht.Kenne ja andere Raucherecken wo man am besten nur Stehen bleibt und froh ist wenn man wieder gehen kann.Aber bei dir rauche ich gerne.

Den Humus den du entdeckt hast,ist eine gute Idee von dir,für das Dorf.Jetzt hat das Dorf Humus satt,und alle können gedeihen und brauchen nicht zu frieren.

Liebe Karde das es dir besser geht und du draußen sogar sitzen und genießen kannst,ist ein gutes Zeichen.Achte gut auf dich.


Wünsche allen eine gute Woche. Friedoline :) :wave:
 
Liebe inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch gute Nacht und
einen liebevollen Tag und viel :kraft:
und für den heutigen Tag einen lieben Schutzengel der Hoffnung.

Liebe Karde,
freut mich, daß Du es Dir so gemütlich machen kannst draußen und Du
gesundheitlich solche Fortschritte machst. Schön, daß wir hier im
Inchiland daran teilhaben dürfen. :freu::freu:

Lieb Inchi :kiss:
das hast Du wirklich prima gemacht mit dem Humus. Hab mich sehr darüber
gefreut. Nun ist alles gut eingerichtet für den Winter und der Boden hat
viele, viele Nährstoffe dazubekommen.
Find das eine tolle Idee mit der Karte, die Du studierst, damit Du mit
inchisohn eine Tour machen kannst.
Und solch eine schöne Ecke im Garten hast Du, in der Du auch gerne bist.
Die sieht sehr gemütlich aus, die Ecke im Garten.
Und so liebevoll hast Du zwei Bäumchen wieder im Inchiland eingepflanzt.
Bei dem prima Humus werden sie bestimmt toll gedeihen.
Und es freut mich zu hören, lieb inchi :kiss:, daß es, seitdem wir das Inchiland haben, es bei Dir/Euch weniger Streit gibt. So hast Du das Deinige und inchimann die Autos und ihr Euch erzählen, was ihr so alles dabei erlebt. Inchimann z.B. welche Schrauben er ausgewechselt hat und wieso und warum etc. und Du, was Du so schönes mit dem Humus gemacht hast, der aus Deiner Lieblingsecke kommt.
Es ist doch so schön, sich gemeinsam auszutauschen und zu ergänzen.
Lieben Gruß an inchimann, inchisohn und inchitochter. Hoffe, daß es inchi-
tochter gut geht und sie sich bei Dir ab und an mal meldet oder Du bei ihr.
Je nachdem, wie sich das zwischen Euch beiden so ergibt.
Gestern Abend hab ich kurz mit flowertochter telefoniert. Es geht ihr
soweit gut, sie ist ein bißchen erkältet und sie hofft, daß ab heute alles gut läuft für ihr Studium. Das wünsche ich ihr auch.

Und das liebe Herz für Wildastermutti leuchtet so schön im inchiland.
Schön, daß sie so mitten dazwischen ruht und es sich gut gehen lassen
kann. Und sie ist so weich gebettet auf dem Moos. Und es paßt so gut
zusammen. Das leuchtende Geld des Herzens und das sanfte Grün vom Moos.
Lieb Wildaster :):wave: wünsch Dir und Deiner Mutti einen liebevollen Tag.
Lieb Wildaster, schön, daß Du nun eine Lesebrille hast und alles besser sehen kannst. Das ist eine gute Idee.
Eigentlich brauch ich auch eine Lesebrille zum Lesen etc. Aber die Brille liegt mehr in ihrer Brillenhülle wie das sie auf meiner Nase ihren Platz bekommt.

Und lieb LieberTee :):wave: ist wieder mit ihrem Schiff auf Weiterfahrt
und sucht einen neuen Weg. Du wirst Deinen Weg schon finden lieb LieberTee. Da bin ich mir ganz sicher. Du hast den Weg ins inchiland :freu::freu: gefunden und uns kennengelernt und tauscht Dich mit uns aus
und so wird es weitergehen in Deinem Leben. Du wirst neue Menschen kennenlernen auf Deinem Lebensweg, sei es nun virtuell oder real. Auch virtuell ist real. Und ich bin froh, daß ich im inchiland :fans: eine so liebevolle Gemeinschaft gefunden habe, der ich mich mitteilen kann und die ich auch mal um Rat fragen kann, wenn ich mal nicht weiter weiß. Das alles weiß ich sehr zu schätzen.

Und lieb Friedoline :):wave: achte Du auch gut auf Dich. Auf die Gedanken und die Gefühle. Sonst wird das eine Achterbahnfahrt.

Und lieb Mondvogel :):wave: will nun in den höchsten Flötentönen flöten.
Da setz ich mich gerne in den Schaukelstuhl und lausch den Tönen von
lieb Mondvogel, die der Wind ins Inchiland herüberträgt. Egal, wo lieb
Mondvogel gerade herumfliegt und ihr Liedchen trällert, es ist zu hören im inchiland :fans:

Macht es Euch schön gemütlich den ganzen Tag über und genießt das
wunderschöne warme Wetter und laßt Euch von der Wärme der Sonnenstrahlen berühren. Sie wärmen das Herz so sehr. Und die Strahlen, sie haben so eine leuchtende Farbe. Und sie hat noch soviel :kraft: die liebe Sonne mit ihrem Schein. Und im November wird es kälter werden.
Und so schön sind die Farben des Herbstes. Heute konnte ich mich nicht
daran sattsehen. Und wenn die Sonne auf die goldenen Blätter der Bäume scheint, ist es mir, als würde sie sie alle zum Leuchten bringen wollen.

Hab zu meiner Lebenssituation in Farben meiner Seele geschrieben.
Es gehört eher in meinen Thread und dieses ist der Thread von inchi.
Vielen Dank für Euer Verständnis, daß ich manche meiner Beiträge
aus meinem Farbenleben dann von diesem Thread trenne.
Es würd sich sonst für mich zu sehr vermischen und das will ich nicht.
Und der persönliche Thread von inchi soll auch so bleiben, wie er ist
und wie ich ihn erlebe.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
:zunge::th.jpgIhr könnt jetzt weitersuchen. Mit Brille oder ohne, ihr habt es nicht gemerkt und gesehen.:rolleyes:

Ich mache heute mal einen kurzen autofahrt.gif(mit oder ohne Sohnemann)
Wenn ich wiederkomme ,schaue ich hier mal nach was ihr blinden In-Chi-Dörfler so seht.

Pilze :)))Ach ja liebe Wildaster :kiss::kiss:ich fahre auch Pilze suchen (im Laden) und Spaghetti kaufen.

:))):wave:inchi - habe mich fein gemacht 51d-m6saCFL._SL500_AA300_.jpgheute und möchte gesehen werden bzw. möchte viel sehen.
 
Ich suche und suche!!!!

Meinst du den schōnen Tannenzapfen- inchi!
Sonst muss ich zu Hause mit einer Lupe wirklich nachschauen.

Liebe Grüße fùr dich und einen schōnen Ausflug!

Deine Wildaster

Auch meiner Dorfgemeinschaft wùnsche ich einen schōnen Tag.
 
Liebe Inchi,

ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Ausflug, wohin auch immer es gehen wird.
girl_witch.gif
und keinen Absturz!
connie_whirlybird.gif
Sei fein auf der Hut und lass Dich nicht von fremden Männern ansprechen, wenn Du Dich so aufgebrezelt hast.
spruce_up.gif
curtsey.gif
;)

ausflug.gif
Und vergiss die Brille nicht, sonst übersiehst Du das Kleingedruckte unter den Verträgen. Am besten, Du unterschreibst rein garnichts. Bedeckt halten und abwarten
connie_yoyo.gif
und Tee trinken
l_coffee.gif
ist manchmal einfach das Beste.

Ich habe mich mit dem Ende des Sommers versöhnt und liebe den Herbst.
viannen_84.gif
Ist es nicht einfach herrlich, durch dieses raschelnde Laub zu gehen und die Bäume im Tanzkleid zu bewundern. Die Sonne ist so leuchtend uns lieblich, wie sie im Sommer niemals sein kann. Über allem liegt ein Glanz und auch ein bißchen Wehmut - aber der Seele tut es gut.

Dies ist ein Herbsttag ...

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

(Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863)

So für jetzt genug geschrieben,
phil_04.gif
muss noch arbeiten und so weiter, mit Felix spazierengehen und tanzen und und und dann mal schlafen ...

Alles Liebe für Euch alle im Inchidorf!:kiss:
LieberTee
 
Ist es das schöne Schneckenhaus am Strand?

Oder die riesige Vogelscheuche? Wie lang gibt es die bereits?
 
Guten Abend liebe Leute,

ich komme mit dem Lesen kaum noch nach. Im Herbst ist immer viel Arbeit bei uns. Erst der Stress mit den vielen Birnen und nun putze ich laufend Pilze und zwischendurch befreie unsere Beete vom vielen Laub. Das Video mit dem Laubring werde ich mal meinem Mann zeigen. Gute Idee. Den Rasenmäher nutzen wir schon einige Jahre für das Laub auf dem Rasen. Früher haben wir uns immer dumm und dämlich geharkt.

Liebe Inchi - Hund Susi gefällt mir. Er wacht am Tage und ich in der Nacht. Habe Jahrzehnte einen Hund an meiner Seite gehabt. Eine Vogelhochzeit würde mir auch gefallen, aber nicht bei Mondvogel auf dem kalten Mond und nicht in meiner kleinen Baumhöhle - lieber am warmen Ofen. Gestern Nacht saßen drei Käuzchen in unseren Linden. Sie riefen aber nicht kiwitt, sondern machten ein heiseres Geschrei ohne Ende. Da bin ich richtig abergläubisch geworden. Ist aber nichts passiert. Hattest Du eigentlich mit den Bäumen Erfolg beim Bürgermeister??? Kann ich mir schlecht vorstellen, wenn ich an unseren ganzen Stress diesbezüglich denke. Du musst ja nun nicht mehr ständig unter den Bäumen hocken, sondern kannst mit Deinem Auto herumdüsen. LieberTee hat Dir gute Ratschläge gegeben. :D:D:D Und danke für die schönen Dorfbilder.

Liebe Grüße an Euch alle. Macht es Euch gemütlich
Rawotina :hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben :wave:

bin eben zurück von der Versammlung wegen der Wahl am Sonntag.
Ich war zum ersten Mal bei so was. 400 Menschen in einem Raum und ich hatte zuerst keinen Platz. Mir taten alle Gelenke weh, jetzt noch. Merke da, dass das eigentlich meine Hauptprobleme sind. Die Gelenke und Muskeln.
Aber, ich konnte nachher etwas sitzen dort.

Ja, liebe Rawotina :kiss:ich bleib am Ball wegen der Bäume. Ein Kandidat sagte etwas von Bäumen, die er alle erhalten will. Den vergesse ich dann mal schnell und gehe zum nächsten. Am Donnerstag will ich einen mal alleine anschauen.
Rawotina schön, das dir Susi gefällt. Sie war der liebste Hund, schönste und beste auf der Welt damals. Sie mußte eingeschläfert werden und ich war selber in einer Klinik. Darum hatte ich einmal diesen Hund begraben im Garten, weil sie ja nicht mehr da war, als ich zurück kam. Jetzt ist er wieder da.:freu:Sag ja, Traumdorf.

Aber, was mache ich mit den Ohren?Egal, ihr steht ja eh in der Ecke.:)))Hab euch trotzdem lieb.:kiss:
Was machst du denn mit den ganzen Pilzen? Essen? Einmachen? Keine Ahnung.

Ach ja, mit dem Auto war ich nicht los. Leider.
Sohnemann wollte nicht. Inchiman wollte was am Auto machen und eine Bekannte war da, die ich nicht sehen will (sie mich aber) da konnte ich nicht raus.
Und es war regnerisch und nass. Keine Sonne. Noch was? Nein.

Also, ihr habt es nicht herausbekommen.
Eine Schande ist das.:rolleyes:
Was mache ich nur mit euch?
Alle zum Augenarzt schicken.:idee:
Keine Brillen vom Reformhaus.
Auf dem Bild mit dem Laub und der Vogelscheuche, da sieht man es doch.
Ganz deutlich.:bang:
Ich sage es einfach nicht.
Vielleicht so: E.. n... W..
Ihr habt ja noch was anderes zu tun als suchen und nichts finden.

Ich habe heute wieder nachgedacht über Allergien und so.
Habe ganz genau mir Notizen gemacht und bin echt weitergekommen.
Habe es noch besser verstanden.
Das muß ich erst, bevor ich was erzähle.
Alles Notizen aus meinem Ordner die ich gesammelt habe.
Die lese ich zwischendurch immer mal, und jedes Mal verstehe ich es besser.
Auf jeden Fall ist Sohnemann bald reif.
Ich werde nicht mehr länger nur auf ihn eingehen.
Es ihm so recht machen, das er hier klar kommt.
Aber draußen wird er es nicht können.
Jedenfalls beruhigt mich das etwas.
So, meine Knochen tun mir echt weh. Arthritis oder so.
Konnte man nie im Blut sehen, aber um diese Jahreszeit ist es glaube ich immer schlimmer. Aber dem Darm geht es sehr gut, was mich immer wieder freut. Darauf baue ich auf und gehe weiter meinen Weg.

Allen eine gute Nacht und schlaft schön.
Ich lese das alles morgen früh durch hier. Love inchi :wave:
 
Liebe Inchi, schade....dann fährst du halt ein anderes Mal los...

Ich finde, bei dir tut sich echt viel momentan...habe gestern mal in den ersten Berichten dieses threads gestöbert....da sind ja ganze neue Welten (Dörfer) entstanden seither...ist richtig interessant, darin zu lesen.

Ich wünsche auch allen eine ganz gute Nacht :wave:

:wave::wave:Movo :) (hab den n.... W.. zwar nicht gesehen, weiß aber jetzt was ich hätte suchen müssen ;))
 
Liebe In-Chi-Dörfler,

ja habe auch eine Brille auf,ich glaube Ein Neuer Weg um das Dorf?.Oder habe Tomaten auf Augen,oder doch Blind?.Ganz schön schwer,gut das du es weißt,komm bitte löse es,sonst habe ich noch Wilde Träume,wo ich es absuchen
muß.
Finde ich gut das du zur Versammlung warst,du wirst schon den Richtigen finden,für die Lösung der Bäume und den hochgehenden Bürgersteigen.
Der Herbst mit den kühlen Temperaturen ist eine Umstellung,da hilft nur warm einpacken,und am Öfchen sitzen und heißen Tee trinken,und genießen.

Liebe LieberTee wo du immer die tollen Männeken herbekommst kannst du mir bitte das mal erklären habe aber nur I-Pad.Dein Beitrag ist wieder allerliebst.

Liebe flower40 danke für deine lieben Worte.Achte auch für dich gut.

So muß morgen und übermorgen Arbeiten,und dann geht's ab zum Kurzurlaub bis Montagabend,zähle schon die Tage.

Wünsche euch Alle noch eine gute Woche sowie ein Erholsames Wochenende.

Friedoline :) :wave:
 
Ich habs zwar auch gesehen, schön breit fast Autobahnmäßig, aber habe nicht kapiert, nach was ich suchen sollte. Ich hätte ja nur mal auf mein Segel schauen müssen.:))) Nur eins stimmt mich nachdenklich...wann gibt es wohl die ersten Hochhäuser:confused:

Aber ach was, es gab schon früher schöne Alleen, die nur mit Pferd und Wagen befahren wurden. Das fände ich übrigens eine schöne Idee für Inchiland. Tatsächliche Pferdestärken als Fortbewegungsmittel. Zumindestens für den Innerortsverkehr.
pferde_und_wagen_fahrt_sticker-p217892432384303070z74qp_210.jpg
Und im Winter gäb es dann feine Schlittenfahrten:)
168087.jpg


Liebe Friedoline, viel Spaß beim Urlaub und bleib brav und sauber, Berlin ist ein heißes Pflaster:D. Ob mit dem Zug, dem Auto oder per Pferd und Wagen. Die "Männeken" sind hier zu finden.

Guts Nächtle:sleep:
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen :kiss:
Kaffee und Tee sind schon bald parat, jeder kann nehmen so wie er ihn will.
Hell, dunkel, süss, oder auch mit Vanille, Kardamom oder was auch alles das Herz begehrt...es soll ein spezieller Heutekafffe sein. :)))

Wünsche allen einen guten Tag, wo das Glück an Eurer Seite weilt.


Herzliche Grüsse
KARDE

ich kam auch nicht recht nach was ich suchen sollte, ist ja so viel schönes los im Inchidorf.
Irgendwann war mal Brillensuche angesagt, das blieb mir hängen, denn ich sollte endlich zum Augenarzt. Jemand sagte mir mal man könne auch einfach in ein grosses Brillengeschäft, der Optiker mache auch Augentests.
 
Guten Morgen :wave:

:wave:ja lieber Mondvogel :kiss::kiss:da hast du richtig gedacht und Friedoline :kiss:und LieberTee:kiss:auch.

Das hatte sich so ergeben.
Wenn ihr die alten Bilder mal anschaut (wie du liebe Mondvogel :kiss:) dann sieht man nur Unordnung hinter dem Strand.
Dann dachte ich, wegen, die Umgebung muß auch so einigermaßen stimmen und räumte auf. Dann war plötzlich alles so leer.:schock:
Und ich ging wieder auf Wanderschaft durch den Garten und fand diese hier.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010415ic0mhy471f.jpg
Sogar inchiman half mir einige Steine zu trennen und schlug sie mit einem Hammer auseinander.
Die legte ich als meinen neuen Weg aus.
Das konnte man ganz gut sehen und ich dachte schon, ihr denkt ich spinne, weil ich schon das In-Chi-Dorf erweitere. Wollte ja eigentlich nichts mehr machen. Jetzt ist es doppelt so groß geworden.:freu:
Mache mal ein besseres Foto, aber es ist so dunkel im Moment und keine Sonne. Aber hier sieht man es etwas.
Liebe LieberTee:kiss:du hast jetzt mehr Platz.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010445oik3nh5u4b.jpg es groß genug das Bild :D
Vorne habe ich den zerzausten Lavendel umgepflanzt und ins Dorf getragen. Auch noch eine andere fast eingegangene Heide.Windblume steht schon da und genießt ihn. Hoffe es tut dir gut.:kiss:

Ja, so kam das. Kann jetzt auch mal richtig meinen Weg gehen dort. Die Steine sind ja groß genug.
Und lieberTee, den gleichen Gedanken sagte ich Nimmersatt gestern, also Sohnemann :))), bald kommen die Hochhäuser dazu.Er grinste.

Aber, so kann das In-Chi-Dorf besser atmen dachte ich. Rundherum Luft und alles offen.
Wie gesagt, die Umgebung muß ja auch stimmen.

Liebe Friedoline einen schönen Urlaub wünsche ich dir auch. Hoffentlich hast du schönes Wetter und alles ist so wie du es dir wünschst.

So, weiß noch nicht was kommt heute. Keinen Plan.
Aber ich möchte einen Plan schreiben für Sohnemann und mich.
Ich muß jetzt wieder aktiv werden.
Die Klinik meldet sich nicht und wegen der Betreuung höre ich auch nichts.
Werde erstmal einen Termin bei der Therapeutin wegen der Bioresonanz machen. Da glaube ich immer noch dran.
Werde sie dann mal fragen, was sie für eine Idee hat und was sie machen kann.
So wie Sohnemann jetzt ißt und ist, kann es nicht weitergehen.
Er läßt immer mehr weg und nimmt einfach nicht zu. Nur Haut und Knochen.

Mein erster Weg ist die zwei Seelen in seiner Brust anzusprechen.
Die eine sagt nämlich immer Ja und die zweite will immer anders. So sagt er auch oft, dass er eigentlich auch anders will, aber es nicht geht.
Eine Allergie erfüllt ja auch irgendwie eine Funktion:
Er beschäftigt mich und bekommt meine Aufmerksamkeit.(Zuwendung)
Dadurch hat er es gemütlich und ich nicht.
Er kann mich manipulieren und eine gewisse Macht ausüben.
Braucht nicht arbeiten. Kann ja nicht.
Und er bestraft sich selber, was er oft erwähnt.

Die zwei Seelen habe ich auch. Jeder vielleicht. Aber, ich rede mit ihnen und versuche es zu lösen.
Wäre schön, wenn ich Sohnemann dazu kriegen könnte erstmal auszusprechen, dass er Gesund werden will, die Allergie loswerden.
Das erwähnt er nämlich zu oft meine ich. Das er daran festhält nicht Gesund zu werden.
Dann sehen wir weiter.
Ich rede heute erstmal mit ihm darüber.
Sicher findet er auch wieder einen Weg wie bisher und haut ab.
Aber wie ihr seht, es gibt immer einen neuen Weg, auch, wenn man ihn nicht direkt sieht. Manche muß man direkt draufstossen, mit der Nase, ihn schütteln, ja, wie einen kleinen Welpen. Oder sein Raupenkleid abwickeln.caterpillargroominglarge.jpg

Liebe Karde :kiss:hoffe es geht dir gut.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Liebe inchi,

nur kurz,

Er läßt immer mehr weg und nimmt einfach nicht zu. Nur Haut und Knochen.

Schreib doch einmal auf, was die kleine Raupe so frisst....und was er an Ergänzungen nimmt. Könntest ja extra Thread dazu machen...

Wünsche allen einen guten Tag, LG K.
 
Hallo liebe Inchidörfler, :)

eigentlich müsste ich ganz viel tun, aber ich habe natürlich wie immer keine Lust aufzuräumen. Und auch keine Ruhe.

Aber nützt ja nichts, ich fange einfach mal wieder an. So wie jeden Tag ein neuer Anfang ist. Jeden Tag werde ich neu geboren.
www.kirche-am-ball.de/typo3temp/pics/306ac8b84d.jpg

Ich wünsche Euch allen einen schönen und möglichst sorgenfreien Herbsttag. Und wenn er doch voller Sorgen ist, so wünsche ich Euch Kraft, Liebe zum Leben trotz alledem und Gelassenheit. Ich wünsche es mir selber auch...

Lieber Gruß;)
LieberTee
 
Liebe inchilanderinnen :)
wünsch Euch einen liebevollen Tag und einen Engel der Freude.

Vielen Dank für den Tee liebe Karde. Er hat lecker geschmeckt.
Hab ihn getrunken bei all dem Zuhören, was es hier wieder Neues
gibt.
Nun ist die Teetasse leer und der Alltag ruft.
Bin halt nur mal kurz hier durchgeflowert.
Und heute Abend ist noch Teambesprechung vom Ehrenamt und vorher
wollt ich noch unbedingt zum Sporten.
Da wird es mir mal wieder Zeit.

Werd mir heute Abend, wenn ich wieder da bin, Zeit nehmen.

bis später ihr lieben inchilanderinnen
ganzliebe Grüße :fans::fans:
flower4O
 
Hallo liebe Inchianerinnen
bevor ich ins Bett geht, schaue ich noch kurz hier vorbei um Euch eine gute Nacht zu wünschen, schlaft alle gut, lasst Euch vom Mond der immer runder wird etwas bescheinen, das fördert die Kreativität.

Heute brachte mir die Biofrau meinen Wocheneinkauf, ganz viel Gemüse und Früchte. :) Im Garten hat es noch einige Wildkräuter aber nicht mehr so viel, zwischendurch gibts aber immer noch was zu naschen.
Etwas das ich gestern hatte: Pastinaken mit Melde, heute gabs dann wieder von meinem grossen Kürbis eine feine Suppe. Nun nehm ich noch den Passionsblumentee, und dann ab ins Bett.

Ach ja, ich bekam heute auch ein Messgerät um Elektrofelder zu messen, na ja.... ist immer auf Orange oder Rot, da wo ich bin, auch bei meinem Bett...kein Wunder gets mir im Bett nicht gut, und ich stelle es immer mal um, aber die Orte sind nicht ok. Morgen muss ich das mal genauer lesen, was ich denn nun da machen kann.

Draussen ist es weiterhin sehr schön, ich war heute aber etwas weniger aktiv, nahm mehr Pausen und legte mich auch wieder mal in den Liegestuhl. Einfach auch liegen wenn in nicht schon KO bin, ist auch etwas das ich am Lernen bin.

Also, nochmals schlaft gut und träumt was schönes
Grüsse Euch alle
KARDE
 
Liebe inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch eine Gute nacht :sleep:
und schon mal einen liebevollen Tag.
Ein paar Stunden noch und es wird schon wieder hell.
Wie schnell das alles geht.

Lieb Friedoline,
wünsch Dir einen liebevollen Kurzurlaub und erhol Dich gut
und komm gesund wieder.

Lieb inchi :kiss:
das hab ich mir so lebhaft vor Augen geführt, wie Du auf Wanderschaft
in Deinem Garten gehst. Hoff, Du hattest Deinen Rucksack dabei und Proviant
mit eingepackt. Und die Picknick-Decke war auch bestimmt dabei.
Und Wanderschuhe waren an den Füssen und los gings.
Wie lustig das wohl ausgesehen hat. :)))
Da hätte ich Dich gerne bei begleitet und wir hätten bestimmt eine Menge
Spaß gehabt und viel zu erzählen dabei. :freu:
Und der Wanderweg ums Inchiland ist ja ganz schön weit.
Welch schöne Steine Du gefunden hast bei Deinem Rundgang.
Wie hab ich mich gefreut :freu: als ich hörte, daß inchimann Dir geholfen
hat. Er hat sich extra für inchiland Zeit genommen, einige Steine
getrennt und sogar den Hammer dafür eingesetzt. Guck, so wächst
er langsam aber sicher auch mit ein ins Inchiland und hinterläßt dort
seine Spuren. Und wie wertvoll ihm das war, Dir zu helfen. Ganz
lieben Dank von mir für seinen Einsatz.
Und Danke für das große Foto. So kann ich das auch mal im Hellen
sehen. Ist ja jetzt nun schon wieder dunkel im Inchiland. Ist meistens
so, wenn ich vorbeikomme. Alles so ruhig und friedlich. Nur sehen
kann ich dann leider nicht mehr viel. Aber der liebe Mond tut immer so
seine guten Dienste und leuchtet mal mehr und mal weniger dazu.
Und wenns dann zu wenig Leuchtkraft von ihm gibt, kommt lieb
Mondvogel dazu und zickt ihn ganz lieb und huschhusch wird es wieder
lichter im Inchiland. :))) So muß ich mich um gar nichts sorgen, wenn
ich zu später Zeit hier vorbeischaue. Der liebe Mond und lieb Mondvogel
die kümmern sich um Licht :bang:
Und meine Pläuschizeit hab ich diesmal auf dem schönen roten Sitz.
Wie ist das schön gemütlich.
Und eine kuschelweiche Decke lieb inchi hast Du hinter den Sitz gelegt.
Du denkst wirklich an alles und sorgst Dich so liebevoll um alle. :kiss:
Und die Blume des Windes raschelt so schön. :bang: Da scheint der Wind
wohl heute seine Freude daran zu haben.

Find das eine Superidee, die zwei Seelen von inchisohn anzusprechen.
Zwei Seelen, die er in seiner Brust hast, wie Du erzählst.
Und er hat ja auch ein Herz für diese beiden Seelen in sich.
Haben wir nicht irgendwie alle zwei Seelen in uns wohnen.
Ja, das stimmt, Du schenkst ihm sehr viel liebevolle Aufmerksamkeit
und ich finde, die braucht er.
Jedes Kind, auch, wenn es erwachsen ist, braucht liebevolle Aufmerksamkeit.
Und jeder Mensch braucht liebevolle Aufmerksamkeit.
Ohne die, würde die Seele oder die zwei Seelen eines Menschen
austrocknen und wie eine Wüste werden. Und in jeder Wüste gibt es
Oasen.

Lieb LieberTee :fans: ganz herzlichen Dank für Deine liebevollen Wünsche.
Ja, jeden Tag werden wir wieder neu geboren. Jeder Tag ist eine neue
liebevolle Auferstehung.
Das kenn ich auch, keine Lust zu haben, um Aufzuräumen.
Und ich fand die Idee von inchi mal so schön, jeden Tag 10 Sachen
aufzuräumen. Habe es vor längerer Zeit hier in ihrem Thread gelesen.
Man muß ja nicht immer so viel auf einmal aufräumen. So nach und
nach geht auch.

Liebe Karde,
lass mich gerne vom Mond bescheinen, der immer runder wird.
Und fördernde Kreativität kann ich gut gebrauchen.

Was gibt es denn um diese Zeit noch für Wildkräuter im Garten. Das würd
mich wirklich interessieren.
Hier wird Samstag ein Nachmittag über Heilkräuter angeboten. Dieser
Nachmittag kostet allerdings 10 Euro. Und ich finde, das ist ganz schön viel.
Ich würde mich gerne mehr mit Heilkräutern beschäftigen/befassen wollen.
Würd mich freuen, wenn Du bei Zeiten das eine oder andere erzählst über Heilkräuter. Und über Bilder dazu würde ich mich auch sehr freuen.
Sonst kann ich sie draußen in der Natur nicht erkennen.
Ich weiß nur ein kleines bißchen über Heilkräuter.
Vor Jahren war ich in einer Heilkräutergruppe. Leider bin ich irgendwann nicht mehr hingegangen. Den genauen Grund dafür weiß ich momentan nicht.
Und ich würde gerne soviel mehr über all das wissen wollen.
Vielleicht existiert diese Heilkräutergruppe noch.
Da müßt ich mir mal überlegen, wie ich das herausfinde.

Macht es Euch gemütlich bei alle dem, was der Tag so bringt.

ganzliebeGrüße :fans:
flower4O
 
Guten Morgen, schon wieder bin ich die Erste :fans:
habe wenig geschlafen, fühlte mich nicht wohl und nun mache ich mir einen Tee
jeder der will kann sich auch bedienen-es hat allerlei an Blüten- ,Kraut- u Wurzeltees (nicht alle selbstgesammelt, da fehlte mir die Kraft dazu)

Inchi, wie schön das Inchimann Dir behilflich ist im Dorf, Männerkraft fehlt auch bei mir manchmal.

Liebe Flower
bei mir fängt der Herbst erst an, der Ahorn legt langsam sein gelbes Kleid an, und die kleineren legen sich ins rote. Der Gingko ist noch grün-er folgt aber sicher nun in den nächsten Wochen mit seinem goldenen Klein, das ist immer besonders schön. Auch die Rosen machen nochmals schöne Farbtupfer im Garten, habe mir einige rosa Farbene für die Vase gepflückt.
Im Garten hat es noch Minze, Melisse, Rucola und allerlei Kräuter, dann Melde, Vogelmirre, Löwenzahn, Gundelrebe etc. sind auch noch da. Wenn Du hier in der nähe wärst, könntest Du in meinem Wald/Wildgarten auf Wildkräuterexkursion. Die Fläche des Gartens ist ja nicht enorm, aber was da alles in unmittelbarer Nähe wächst schon :freu: Wie das wohl gezügelt wird :confused:
Uebrigens auch zum Kleinholz im Wald holen könnte ich Dich gut gebrauchen, ich kanns immer noch nicht, wer weiss evtl. gehts ja nächstes Jahr wieder :)
Du könntest ja Hendrick mitnehmen, der hilft gerne mit.:)
Muss mir nun dringend in diesen Tagen Holz bringen lassen, sonst hab ich keins wenn es kälter wird, und das wäre gar nicht gut, denn Kälte ertrage ich sehr schlecht.
Konnte gestern etwas wenig feines trockenes Holz beim Kampferbaum holen, davon ein bisschen beim Anfeuern riecht sehr fein, und brennt ganz schnell.

Nun trink ich meinen Tee-und dann lege ich mich nochmals hin.

Allen die hier noch folgen wünsche ich "EINEN SCHOENEN TAG"

Tschüsschen
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben