Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben :wave:

s:wave:chreibe mal durcheinander.
Aber danke liebe Wildaster:kiss:, Kullerkugel und Karde
Merke, wir haben ja wohl so ziemlich die gleichen Probleme.

Heute Mittag machte ich viel Gemüse liebe Kuku:). Paprika, Zwiebeln, Broccoli und Möhren. Dazu Reis und Lachs gebraten mit Butter und Leinöl.
Ich würze auch fast nur mit Meersalz und wenig PFeffer Koriander und Galgant.

Kuku:kiss: so ist es auch bei mir. Die Zusatzstoffe ganz besonders. Salicylate.
Ich finde das trotzdem alles so kompliziert.

Wie Karde :kiss:richtig schreibt. Mal verträgt man es mal nicht. Die Reaktionen können auch erst tage später kommen.

Liebe Wildasterschwester.:kiss: Deine Idee die finde ich gut.:bang: Ja schicke mal für 14 Tage eine Ernährungsberaterin. Nein Ernährungsberater :D
Das wünsche ich mir schon lange.
Die Verantwortung abgeben.
Das mal jemand anders kocht und die Reaktionen wirklich mal analysiert.

Ja richtig. Wir sind Bioresonanzgetestet. Hatte jetzt 10 Behandlungen hinter mir und wollten jetzt Nosodenbehandlung machen. Weil es nicht besser wurde mit den 10 Grundbehandlungen. Aber durch die Anwaltssache war ich nicht immer gut drauf, was die Behandlung auch erschwert.

Heute war wieder ein Brief gekommen.:schock: Herr inchi machte ihn mit mir auf. War nichts schlimmes. Nur das die Sache wieder zum Amtsgericht gehen würde.


Ich halte viel von Bioresonanz. wenn man es richtig macht.
Manchmal spüre ich aber so eine Unsicherheit bei der Ärztin.
Bei den Nosoden muß man sich schon gut auskennen. Darum mache ich mich erstmal selber schlau.
Und Sohnemann konnte nicht mehr hin, weil er Menschscheu ist und nicht gerne mit der Fähre fährt.
Darum brauche ich endlich ein Auto.:bang:
Dann hatte ich ja vor ein paar Monaten eine Homöopathin angerufen.
Die sagte gleich, dass Bioresonanz nicht so hilft wie ihre Behandlung.:confused:
Das brachte mich glaube ich aus dem Konzept und unternehme seit Monaten gar nichts.

Finde ich gut was ihr hier geschrieben habt.
Das die Testung Momentaufnahmen sind.
War erstaunt, als die Ärztin vor einem Jahr beim Sohnemann keine Milchallergie feststellte. Er hatte damals 3 Monate keine Milchprodukte zu sich genommen. Wenn das stimmt, kann man ja immer wieder was neues haben wogegen man reagiert, falls man es in diesem Moment gegessen hat. Verstehe ich das richtig?

Heute Abend läuft Sohnemann ganz traurig rum.
Sein Bier läßt er erstmal weg. Seit gestern Abend diese Plürre will er es nicht.
Dafür sollte ich ihm Kakao machen, den er eben zur Hälfte wegschüttete. Will er erstmal testen. Er braucht abends irgendetwas.
Vom Bier liebe Kuku bekam er keine heissen Wangen sondern heisse Hände manchmal.

Ich könnte ja noch so weiterleben, aber Sohnemann nicht.
Was ist das für ein Leben? Immer nur aufpassen, Reiswaffeln essen, kaum Gewürze. Immer überlegen kann ich, darf ich. Nie ins Restaurant oder immer mit Angst. Oder wie die Tochter, die auch jetzt erstmal wieder nicht ins Restaurant geht.

Nein das tue und will ich nicht.
Ich finde einen Weg.
Schreibe jetzt erstmal alles genau auf was wir schon gemacht haben.Wogegen wir einzeln reagieren.
Bastelte heute ein Pendel für Sohnemann. Weiss nicht, ob er es hinkriegt.
Dann wie Kuku auch sagt. Die Darmbakterien.
Alles muß man bedenken.
Vielleicht doch zur Homöopathie oder selbst versuchen etwas zu nehmen.

Was aber das Schwierigste überhaupt ist.
Sohnemann weigert sich sich helfen zu lassen.
Aber sagt mir immer wie schlecht es ihm geht.
Er glaubt eh nur 25 Jahre alt zu werden.
Jetzt läßt er z.B. das Bier weg, räumt er sein Zimmer aus.
Bei ihm folgt oft eine totale Änderung in seinem Verhalten.
Seine Haut sieht auch nicht gut aus.
Und er läuft zur Zeit wieder nur im Garten im Kreis.
Wie im Knast.
Sieht man schon die Spuren. Mag keine Menschen sehen.
Mag nur fremde sehen. Keine die er kennt usw.

Wenn man den ganzen Tag fast nur mit dem Essen beschäftigt ist, und dass sind wir. Da kommt alles andere zu kurz.

Also wie gesagt. Die Darmbakterien. Vielleicht sogar Würmer und Darmpilz.
Stimmt, den habe ich ganz vergessen.
Ich will an die Ursache. Weiss aber nur noch nicht wie ich es anfangen soll.
Weil wir es einfach nicht hinkriegen mit dem rumprobieren.
Das ist der falsche Weg. Der macht uns immer kränker und empfindlicher.
Irgendwie bei Null anfangen.
Nochmal alles durchgehen und einen Plan machen.

Danke nochmal für eure guten Ideen.:freu:
Seid ihr denn nicht auch so unglücklich darüber, weil es so kompliziert ist.
Gesund zu essen ist heute so schwierig.
Überall sind Stoffe drin, auch in Medikamente, da besonders, die Krank machen. Man überlegt welches Wasser man trinken soll. Welche Eier. Wo kaufe ich das Gemüse und das Obst. Butter und Öl.

Das man wie die liebe arme Karde mit Mundschutz rumlaufen muß, weil man die Gerüche nicht verträgt. Das macht mich einfach auch wütend und traurig.
Fest steht. Der Darm ist Krank - also auch das Gehirn. Weil dieser kranke druchlöcherte Darm alles schlechte und giftige im Körper verteilt wie auch ins Gehirn. Darum diese vielen psychischen Verhaltensstörungen und auch autistischen Störungen.

Wenn ich also meine 10 Sachen- wegräum-Taktik mache täglich. Warum nicht auch im Darm? Warum nicht da aufräumen.:idee:
Soeben sagte ich Sohnemann gute Nacht. Sagte seinen Namen dazu, wie immer eigentlich. Warum ich eigentlich immer den Namen dazu sage. Versteht er nicht. Warum man überhaupt Namen sagt.:confused:
Das ist immer so verwirrend. Er versteht die Welt einfach nicht. Sagte mir heute, wo ich eigentlich mal die Sonne geniessen wollte, das er immer dran denkt er würde sterben. Darum macht er alles so langsam. Weil er Angst hat, das ihm was passiert. Hätte er schon als Kind gehabt sagte er.

Ich höre jetzt auf. Hoffe keinen verwirrt zu haben.
Ich will einfach mal wieder nur eine Currywurst mit Pommes essen und Mayonaise. Mal ins Kino gehen und ganz viel :popcorn::popcorn:

:Nacht:allen und ich wünsche allen das Gleiche was ich mir wünsche.
Ein gutes-essen.jpgohne Stress und Schmerzen.lg von inchi
 
Liebe Lieber Tee ,

ich hoffe, das Du keine unerwarteten Folgen spüren wirst.......
Und wenn ich die Ente nicht esse ...holt sie der Fuchs....

Sorry fürs OT...LG K.

Liebe Kullerkugel,

ich vertraue meiner Verdauung und meiner Intuition immer mehr. Wenn ich "tierischen" oder "füchsischen" Fleischhunger habe, esse ich Fleisch, da kenne ich nix, nicht mal Mitleid :eek:) mit der Kreatur....

Es gibt aber meine ich gelesen zu haben, Vegetarier, die keinen Nährstoffmangel haben und sie sollen sogar gesünder sein. Ich weiß nicht, ich probiere es.;)

Meine Intuition sagte mir, dass Mikrowelle Schrott ist und auch, dass Süßstoff ungenießbar ist und das war richtig. Meine Intuition sagte mir, dass Eier lecker sind und Butter besser schmeckt, als Margarine und ich habe nicht drauf gehört. Wie dämlich von mir, da habe ich mich Jahre um den Genuss hochwertiger Lebensmittel gebracht, nur weil ich auf Quatsch gehört habe. :eek:

Aber die Eier müssen von glücklichen Hühnern sein, die gutes Futter bekommen und scharren können...:).und die Butter muss von glücklichen Kühen sein, die auf die Weide dürfen und viel Grünes verdauen dürfen.:):)

Krank macht die ganze Chemie, die Vergiftung des Bodens, und das macht mich auch sauer:mad:

Einseitige Ernährung ist auch ungesund, zuviel Weizen und zuviel Milch. Früher wurde die Milch noch "richtig" sauer, wenn man sie nicht trank, das ist dann auch viel verdaulicher und sicher auch gesünder. (Darmbakterien) Mit welcher Milch funktioniert das heute noch? Und außerdem mit dem ganzen Hygiene- und Putzwahn rauben wir dem Körper die Chance, sich den Widrigkeiten der Bakterien zu stellen oder sie in den Dienst zu nehmen:D

Irgendwo habe ich hier letztens gelesen, dass Einwanderer aus Somalia nach Kanada oder USA viel öfter autistische Kinder haben. Also ist doch anscheindend die Industriemüllernährung ein (Mit-)Verursacher?!:confused:

Wir leben irgendwie immer entfremdeter von uns selbst, das ist mein Eindruck. Nicht nur ernährungsmäßig. Warum gibt es immer mehr Menschen, die unter Depressionen leiden? Das hat doch einen Grund.:idee:

Was ist OT, liebe Kullerkugel?

Ich sende Euch allen gute Nacht Wünsche, schlaft schön und friedlich:sleep:

:kiss:
LieberTee
 
Huhu....OT = off topic ....nicht zum Thema....

Aber wie ich lese, doch nicht so....stimme Dir in allem zu. Und wenn Du doch "füchsischen" Gelüsten nach gibst...prima. Hauptsache die Tiere sind gut gehalten und natürlich gefüttert....so wie die Sau , die ich hier schon eingestellt hatte, meine "Freundin". Die will ich auch nicht essen...sie soll die Mutter der Schinken und Braten werden .....aber vorher dürfen sie alle den Garten umwühlen .

GUte Nacht , LG K.
 
inchiostra;845752 [QUOTE schrieb:
Heute war wieder ein Brief gekommen.:schock: Herr inchi machte ihn mit mir auf. War nichts schlimmes. Nur das die Sache wieder zum Amtsgericht gehen würde.
das finde ich jetzt mal was Positives über Herrn Inchi; es freut mich richtig:freu::freu:



Wenn ich also meine 10 Sachen- wegräum-Taktik mache täglich. Warum nicht auch im Darm? Warum nicht da aufräumen.:idee:
Das macht tatsächlich Sinn. Müsste ich auch, im Darm aufräumen....

Soeben sagte ich Sohnemann gute Nacht. Sagte seinen Namen dazu, wie immer eigentlich. Warum ich eigentlich immer den Namen dazu sage. Versteht er nicht. Warum man überhaupt Namen sagt.:confused:
Also ich finde, wir sagen eigentlich sehr selten den Namen. Mir ist das in meinem schönen Dorf aufgefallen. Dort gab es einen Schweizer, der sagte immer: "Guten Morgen, mb, hallo mb, etc.mb." Ich war total gerührt, und merkte so, dass das nicht üblich ist. Vielleicht ist es in der Schweiz eher gebräuchlich.

Das ist immer so verwirrend. Er versteht die Welt einfach nicht. Sagte mir heute, wo ich eigentlich mal die Sonne geniessen wollte, das er immer dran denkt er würde sterben. Darum macht er alles so langsam. Weil er Angst hat, das ihm was passiert. Hätte er schon als Kind gehabt sagte er.
Puh, er hat es tatsächlich sehr schwer.

Ich höre jetzt auf. Hoffe keinen verwirrt zu haben.
Ich will einfach mal wieder nur eine Currywurst mit Pommes essen und Mayonaise. Mal ins Kino gehen und ganz viel :popcorn::popcorn:
Das kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir, dass das vielleicht mal wieder geht - aber ohne Mayo...brrrrr

allen und ich wünsche allen das Gleiche was ich mir wünsche.
Ein Anhang anzeigen 18954ohne Stress und Schmerzen.lg von inchi
:Nacht:[/QUOTE] Das ist lieb von Dir, hoffentlich ist der Do etwas besser für Dich/ Euch
 
Ich habe mein AUTO

Die Papiere sind schon da.

habe es noch nicht gesehen.

Aber das Auto ist am Montag fahrbereit.

Das ist erstmal geschafft.

War ein langer Weg.

Bis später.....rennschnecke_3755.jpg

:freu::freu::freu::freu:inchi :freu::freu::freu::freu:
 
Liebe inchi,

das ist ein Grund zum Freuen und Feiern.:freu::freu::freu:...das kleine Rote in Deinem Bild erinnert mich an MEIN erstes EIGENES Auto. Das Familienauto hätte ich ja sicher kaputt gemacht.:mad::))) Ein ganz einfaches kleines rotes Auto erbten wir vom Opa....
Mir hat es ein großes Stück Freiheit gebracht.:) :zunge:

Das wünsche ich Dir auch !!!!!!! :kraft::bier::wave:

LG K.
 
Toll!!!!! Dann kannst Du jetzt um die Welt fahren....:freu::freu::freu::freu:

media.media.e7ad6be2-e61f-4c75-943e-59c6b0da3a85.normalized.jpeg
 
Liebe inchi,
heute war nicht mein Tag!
Mir fiel frùh schon eine Ōlflasche herunter und ùberall war ÖL.

Dann stieß ich mich laufend an allen Ecken in der Wohnung ,mir tut so schon alles weh.

Ich verlor auf dem Friedhof meine Lesebrille(habe zwei).

Dann fuhr ich mit dem Auto nach Hause und denke so beim Fahren,sind die bekloppt bei rot ùber die Straße zu fahren?
War ein Fušgängerùberweg mit Ampel.Die Bekloppte war ich,denn ich hatte rot.
Ging noch einmal gut!!

Dann habe ich einen wichtigen Termin verschwitzt und nun schreibe ich dir.

Hoffentlich geht nun nichts schief,denn möchte dich nie bedrängen ,einengen oder dir vieleicht sogar auf die Nerven gehen,möchte dir nur das Gefühl vermitteln,dass ich bei dir bin.

Das mit Sohnemann beschäftigt mich sehr.Wie muss dir zu Mute sein ,wenn dein Kind solche Sätze sagt,es muss dich doch innerlich zerreißen.

Wie intensiv müssen seine Gedanken und Gefühle sein.
Es berührt mich sehr zu lesen,er macht alles langsam weil er denkt,er wùrde bald sterben.

Auch das im Kreise gehen kennen wir doch alle,wenn wir unter Druck stehen und über etwas nachdenken kommt die Unruhe und man läuft viel herum.

Wenn ich früher für Prüfungen gelernt habe,bin ich dabei in der Wohnung herumgelaufen.

Ich möchte so gern Sohnemann und dir helfen und gemeinsam mit dir eine richige Therapie
für ihn finden.
Aber ich bin weit weg und du bist die Mama und kennst deinen Sohn.

Gott sei dank bist du liebe inchi,seine Mutti.
Es spürt täglich deine Liebe und nicht jeder von uns kònnte damit so umgehen,so wie du es machst ,immer auf der Suche nach neuen Wegen für euch.

Es tut gut eine solche Schwester zu haben!

Liebe Grüße schickt dir deine Wildasterschwester

PS.Bei der Currywurst mit Pommes und Mayonaise bin ich dabei.
 
Liebe inchi,
so ist es mit einem IPad!
Bevor ich fertig bin mit Tippen passieren die verrùcktesten Dinge.

Ich freue mich auch riesig.:freu::freu::freu:
 
Vielen Dank weil ihr euch alle mitfreut.:freu:

Monsterbird :kiss:wo hast du denn dieses Bild gefunden?
Super :bang:
Um die Welt, warum nicht?
Dachte auch an dich heute ob es dir gut geht.

Kuku :kiss:mein erstes Auto war auch ein rotes.
Auch ein Fiat wie jetzt. Damals ein Fiat Sportcupe und jetzt auch Fiat, aber diesmal ein schwarzes. Ein Lancia Y.Ich mag Fiat. Bekamen ihn für 800,- mit Navi, Radio, 16 Zylinder und allem was ein Auto braucht.

Liebe Wildaster:kiss::kiss:

was hast du alles heute erlebt. Was war denn los mit dir?
Soviele Sachen sind dir passiert.
Hattest du es eilig heute. Dir zu viel vorgenommen?
Nicht gut für deine Gesundung.
Lieber möchte ich dir helfen.
Würde dich am liebsten bis am Montag, wo du j awieder arbeiten mußte, ins Bett packen.
Stress ist für uns das schlimmste überhaupt.

Bitte du mußt mir nicht helfen mit Sohnemann.
Das kannst du nicht schaffen. Denk bitte an dich.
Aber das du da bist als Schwester ist so wertvoll.
Das gibt schon Kraft.
Du bedrängst und nervst mich nie. Wie kommst du da drauf?
Zu wissen da ist jemand, der an einen denkt, gibt schon Kraft.
Heute fuhr ich so auf dem Radweg, da sah ich blaue Blumen am Rand.
Die sahen so aus wie dein Benutzerbild.
Sofort dachte ich an dich.
Hast du das bemerkt? Um 11 Uhr ca.

Hätte mich auch heute so gerne mit Sohnemann gefreut.
Er konnte es nicht.
Soll ja auch eigentlich mehr für ihn sein das Auto.
Jetzt kann ich ihn zum Arzt fahren z.B., auch wenn er nicht will.
Aber er saß heute wieder nur depressiv da und redete vom Tod.
Bis ich dahinter kam, warum er so schlecht aussah.
Seine Augen waren so leer und traurig.
Er hatte sich wieder Bücher gekauft.
So richtig schwere und traurige sicher.
Über Geistekrankheiten und Phylosophie.
Das ist zu schwer für ihn und er las so viel und zu lange.
Dann trank er jetzt doch wieder ein Bier heute.
Eine andere Sorte.
Immer hin und her.
Das Abendessen, Schnitzel mit Pilzen und Zwiebeln und Bratkartoffeln, mußte ich wegschmeissen. Das ist immer schlimm. Irgendetwas war wieder damit-.
Mittags spuckte er auch am Tisch einiges aus. Er kann nichts im Mund behalten, was ihm nicht schmeckt. Dann hungert er lieber.

Aber ich lasse mir jetzt die Freude nicht nehmen.
Sogar mit Herrn inchi konnte ich mich freuen, und ich merke, dass er sich auch freut.
Die Tochter war auch richtig glücklich.
Habe nur Angst, weil sie in 4 Wochen zu Besuch kommt, sie will das Auto.
Sie braucht nämlich dringend ein Auto.
Das passiert mir immer schon, dass, wenn ich was schönes habe, der andere es braucht und weg ist es.
Aber ich passe diesmal auf.:bang:

Gehe gleich schlafen. Schlafe auf dem Fahrzeugbrief und träume u16700665.jpgund ich freue mich auf Morgen aufzustehen und weiterzuträumen.
Konte auch plötzlich im Garten arbeiten. Räumte den Teich auf.
Und die Bierleichen. Stellte gestern den Rest Bier in den Garten. Ich glaube die Shcüssel war zu klein.
Waren viele Schnecken da, hingen richtig über den Rand. Total besoffen.
Dann waren sie weg. Lagen am Teich in allen ecken den Rausch ausschlafen.

:wave:
 
Liebe Inchi,

Herzlichen Glückwunsch zum Töff-Töff!:freu::freu::freu:

Ich dachte ja, Du hättest es schon gesehen und Herr Inchi hätte schon dran rumgefummelt.:confused: Hattest Du das geträumt, oder ich???

Aber ist ja egal, Hauptsache, Du freust Dich und bist endlich mobil und kannst um die ganze Welt :):):)fahren oder ans Meer :):)oder mit Sohn zum Arzt. :)

Ich freue mich ganz doll für Dich. Ich weiß nämlich verflixt gut, wie es ist, wenn man nicht mobil ist. Mein erstes Auto, was nur mir ganz allein gehörte und dass ich ganz allein verdient hatte mit Semesterjob sah so aus:
5131414640_bec58e558e_t.jpg
Er hieß Moses, weil ein o wie orange drin war und weil sich vor ihm das Meer teilen sollte:D. Es hat mich auch überall hingefahren, wo ich hinwollte und mein Sohn war damals auch froh, dass wir endlich einen fahrbaren Untersatz hatten. Vorher sind wir nämlich immer zu zweit auf dem Fahrad gefahren, er auf einem kleinen Sattel vor mir, bis er 6 Jahre alt war. Das ist schon eine Riesenerleichterung, wenn man plötzlich einfach losfahren kann.

Ganz dolle viel Spaß wünsche ich Dir und fahre mit Inchisohn doch mal woanders hin, als nur zum Arzt. Macht mal einen schönen Ausflug und esst alles was Euch schmeckt unterwegs. ;)

Der Knabe muss mal raus und weg von seinen Depribüchern. Das tut ihm nicht gut. Hat er eigentlich irgendwie Kontakt zu anderen Menschen, die ähnlich sind wie er? Vielleicht fehlt ihm auch das Miteinander und eine Aufgabe, die er gut erfüllen kann und wo er auf sich stolz sein kann. Das Gefühl, etwas zu können, gebraucht zu werden und auch Anerkennung zu bekommen, das braucht doch jeder Mensch, oder?:idee:

Vielleicht könnte er auch Therapie bekommen oder andere Hilfen, die ihn aus seiner Sackgasse ab und zu mal rausholen können. Andere Eindrücke, als die, die er sich selbst im Kopf zurechtbastelt, könnten wichtig sein, ich weiß auch nicht, ich kenne ihn ja nicht. Meine Freundin hat einen Sohn, der scheint ähnlich zu sein. Er hat die Diagnose High-Functioning, ursprünglich frühkindlicher Autismus aber keine Intelligenzminderung. Probleme in der Kommunikation und sozialen Interaktion. Sonst hat er sich auch gut entwickelt, aber die "Gondelbahn" die zwei Hirnteile verbindet und für Empathie, Kreativität, Mitgefühl, Ziele, planmäßiges Handeln, Spontanität und Flexibilität zu sorgen scheint, muss wohl ziemlich holperig laufen. Das scheint bei Menschen mit Autismus wohl das Problem, schätze ich, sie haken sich dann an einer Sache akribisch fest und kommen alleine nicht davon los. Deshalb brauchen sie immer Hilfe, über ihren festgezurrten Aktionsradius hinauszukommen. Handeln ist ein Riesenproblem, planvoll Handeln noch mehr, und die Ticks sind auch Verhaltensmuster und Feststecken in zwanghaften Ideen.

Ich frage mich nur immer wieder, ob bei ihm als Kind nichts aufgefallen ist. Hat er denn nie eine Förderung oder Therapie bekommen?

Ich freue mich, dass Du Dich sehr gut um ihn kümmerst und immer wieder versuchst, schlechte Erfahrungen von ihm fernzuhalten. Er braucht ja viele gute Erfahrungen. Wie ist es ihm in der Schule ergangen? Wurde er da gehänselt und ausgeschlossen? Wenn es so war, tat es ihm sicher weh. Es ist sehr traurig, so in dieser einsamen Welt der Angst und der Zwänge zu stecken. Und klar, ist es auch bedrohlich.

Alles Liebe und Gute für Euch beide (und auch für Knalltüterich, der ja anscheinend auch ganz gute Seiten zu haben scheint;))

Wann ist Euer erster Ausflug? Wohin geht es?

Lieben Gruß
LieberTee

ps. Nicht das Auto weitergeben!!!! Deine Tochter soll sich selbst eins besorgen! Das hier brauchst Du!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Wildaster, :):):)

es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht und Du im Moment so viel Schmerzen hast und durcheinander bist.

Tröste Dich, es ist zwar keine Trost, aber bei mir geht die Stimmung im Moment auch täglich rauf und runter. Vielleicht liegt es am Vollmond, keine Ahnung.

Atme ruhig und weine ruhig, wenn es Dir nicht gut geht. Mir hilft es immer. Es ist, als ob der Schmerz sich rausweint, danach bin ich zwar auch noch traurig, aber viel ruhiger.

In Gedanken bin ich da bei Dir und tröste Dich und dann essen wir alle zusammen irgendeine Currywurst, die wir als supergesund und voll verträglich verhext haben:hexe:

Das kriegen wir hin. Und die gibt es dann jährlich beim Dorffest:D

Alles Liebe :kiss:
LieberTee
 
Liebe Wildaster, :wave::wave:
was für ein Tag gestern.
Hoffe, daß Dir heute alles prima gelingt und alles glatt geht.
Das mit dem Rot über die Ampel fahren hätte auch anders ausgehen
können.
Hoffe, daß Du heute nicht zuviele blaue Flecken hast.

liebe Grüße :wave::wave:
flower4O
 
Liebe inchi, :wave::wave:

welche :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu: über das wirklich
wunderschöne Auto.
Wünsch Dir eine liebevolle und reiselustige Zeit mit ihm.
:freu::freu: das Du nun mit Deinem Sohn unterwegs sein kannst.
Herrlich ist das. :wave::wave:
Auch, wenn es bis dahin ein langer Weg war, er hat sich auf
jeden Fall gelohnt :bang::bang:
Schön, daß Du diesen langen Weg nun überstanden hast. Es hat
sich gelohnt. :klatschen.
Das hast Du wunderbar geschafft. :fans::fans::klatschen

ganz liebe Grüße :wave::wave:
flower4O
 
Lieb inchi :wave::wave:

alles Liebe bei Deiner Weltreise mit Deiner lieben Familie.
Hier ein kleiner Tipp für Eure Superrundreise.



lieben Gruß :wave::freu::wave:
flower4O
 
Liebste inchi,

Monsterbird :kiss:wo hast du denn dieses Bild gefunden?
Super :bang:
das Gleiche könnte ich Dich auch immer fragen. Es ist ganz einfach. Hallo Tante Google! hast du mir ein schönes Bild für Inchi? - und schwupps...ist es da.


Aber ich lasse mir jetzt die Freude nicht nehmen.
Sogar mit Herrn inchi konnte ich mich freuen, und ich merke, dass er sich auch freut.
da scheint sich was zu tun mit dem Herrn i. :freu:
Die Tochter war auch richtig glücklich.
Habe nur Angst, weil sie in 4 Wochen zu Besuch kommt, sie will das Auto.
Sie braucht nämlich dringend ein Auto.
Das passiert mir immer schon, dass, wenn ich was schönes habe, der andere es braucht und weg ist es.
Aber ich passe diesmal auf.:bang:
Oh ja, pass auf! Das ist Dein Auto!


[/QUOTE] Dir auch:wave::wave:,mb
 
hast d u recht liebe Monsterbird:wave:

Das ist mein Auto.
Es steht seit heute hier, also bei mir zu Hause.

Aber es fährt nicht.:)))
Wäre auch ein Wunder hier läuft alles glatt.
Der Anlasser geht nicht.
Mußten es anschieben.
Das Auto stand auch sehr lange bei dem Händler.
Darum bekamen wir es ja auch so günstig.
War auch ein Marder drin.

Aber Herr inchi schafft das, sagt er.
Klebt ja förmlich am Auto.
Aber es sieht toll aus.
Und der Sound klingt gut.
Nachbarn blinzeln auch schon mal rüber.
Haben sie doch jahrelang kein Auto gesehen bei uns.

Lese und antworte Morgen hier weiter.
Habe heute 3 Kuchen gebacken.
Einen für den Freund von Herrn i der das Auto besorgt hat.
Und der mich die ganzen Jahre gemieden hat.
jedenfalls habe ich ihm einen gebacken.
Einen Kuchen.
Dann ist Morgen hier so ein Sommerfest.
Wo ich nicht hingehe.
Aber mal einen Kuchen gebacken für den Laden.
Und einen Kuchen für uns.
War auch nicht mein Tag.
Schlechte Nacht gehabt und Müde heute.
Kann auch der Mond sein, sagte die Bäckerin, die sich auch komisch fühlte.

Aber ich habe meine Cyrriewurst gegessen.
Man, ich bin so blöd. Kriege nicht das Wort Currywurst hin.
He, wie schreibt man die denn jetzt??
Oder stimmt das jetzt? Doch glaube schon.
Jedenfalls war sich superlecker.
Aber ohne Pommes.
Wenn ich sie heute Nacht überlebe war sie gut.
Die Cyrriewurst.

Schlaft gut alle hier im Dorf und Nebendörfer :sleep:LG von inchi :wave:
 
Liebe Inchi,

Du bist auch noch wach, ich auch. War heute meditieren und es war schön. Ich bin gerne mit Leuten zusammen beim Meditieren. Es ist eine schöne Ernergie, wenn sich mehrere finden, die sich wohl gesonnen sind. Nicht persönlich, muss nicht, einfach generell. Das ist schön.

Morgen gehe ich auch Currywurst essen mit Pommes spezial, die mag ich am liebsten. Ich hoffe, dass Du Deine gut verdaust und gut damit schlafen kannst, mit der leckeren Wurst
col_left_callout.jpg
.

Schlaf schön und träume süß:)
LieberTee

Und alle anderen lieben DorfbewohnerInnen und BesucherInnen auch:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben