Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Inchi,
du bist für mich eine außergewöhnliche Frau.:):)
Wie du deine Gefühle schilderst und dich damit auseinandersetzt,fasziniert mich sehr.
Man glaubt dich zu kennen,bist einem so vertraut und man möchte dich wie Monsterbird einfach in den Arm nehmen und einfach nur so da sein!:kiss:

Es ist ein holpriger Weg mit deinen Männern!!!
Aber mit deinem gesunden natürlichen Humor,bekommst du das hin.
Ich möchte nicht,dass du traurig bist!Bekomme leider die lustigen Sachen nicht hier gebacken,nur per Mail-du weißt,habe ein IPad und muss noch lernen.

Was macht dein Fahrrad?
Fahr los,erfreue dich und uns mit deinen Bildern( ach der Fotoapparat ),lass den Wind um die Ohren wehen und mach den Kopf frei!

Bin in Gedanken dabei!
Viele,viele liebe Grüße von Wildaster:fans:
 
Liebe Wildaster :kiss:lieb was du geschrieben hast.:kiss:

Ja, ich habe durch das Schreiben gelernt mich damit auseinanderzusetzen.
Mündlich ist es da immer noch schwer, glaube ich.
Wenn ich sie nicht verstehe meine Gefühle, kann ich auch nicht mit keinem drüber reden.
Hat mir ja auch selten jemand zugehört. Sind alle hier ziemlich ungeduldig. Kann nie richtig aussprechen, schon redet der andere dazwischen.

Auch jemandem einen Brief schreiben, kann man sich besser ausdrücken. Man bzw. ich denke dann mehr nach und werde nicht abgelenkt oder unterbrochen.
Dann stimmt es was ich schreibe. Wenn man redet, redet man auch vieles, was man eigentlich nicht sagen will.

Danke für dein Mut machen, das ich das hinkriege. Muß ich ja irgendwie.

Mein Fahrrad war ja z.B. ein guter Anfang. Bin froh es gekauft zu haben. Ich fahre damit butterweich und den Berg packe ich ohne Anstrengung. Habe das Gefühl ich habe ein Dauergrinsen, so ein innerliches beim Fahren :D. Bei dem alten Fahrrad schaute ich immer so, wie es aussah. :)))

1236976377J03rmw.jpg(so ungefähr)
Ich möchte auch nicht, dass du traurig bist wildaster :).
Aber es ist dann eben so. Dann freue ich mich aber immer mal wieder.
Z.B. hier nette Leute zu treffen.:freu:
Heute freute mich die Sonne und Herr inchi war auch etwas umgänglicher. Frühstückte drinnen, aber Mittagessen draußen.

Liebe Grüße und eine gute Nacht von inchi :wave:
 
ich hatte eben mal wieder ein anstrengendes Gespräch mit Sohnemann.
Wollte ich gar nicht.
Es war für uns beide anstrengend.

Jetzt hat er sich hoffentlich beruhigt.
Er hat Angst ins Bett zu gehen, weil er weiß er schläft schlecht.

Ich wollte mich abreagieren und ging durch den Garten.
Jetzt mag ich nicht ins Bett gehen.
Da draußen haben sie einen Anschlag auf mich vor.
Die Schnecken.
Ich lief mit dem Eimer und Schaufel und sammelte nur ein.
Bis ich bei der Zahl 49 war. Dann fand ich erstmal keine mehr.
Komisch, ich schrieb doch noch heute Mittag, das ich heute Morgen auch 49 eingesammelt habe.
Warum gerade 49??
Werde ich mal beim Lottospielen berücksichtigen.:bang:

Aber die Vorstellung jetzt, das die Schnecken sich schon wieder, während ich schlafe, über meinen Garten hermachen.
Ich habe gesehn, wie sie aus ihren Löchern im Rasen rauskriechen.
Ich glaube, der Gedanke war heute öfters da, die Schnecken bringen mich hier noch weg. Vielleicht schaffen die das, dass ich es nicht mehr so schlimm finde hier wegzuziehen.
Irgendwohin, wo keine Schnecken sind.
Vielleicht nach Wacken?
Hatte sogar dieses Jahr was gesät, da stand drauf" Schneckenschreck".
Da wuchs aber nichts. Habe dieses Band viellecht verkehrtrum eingepflanzt.
Jetzt heisst es wohl" Schreckschnecken".
:sleep:
 
Einen wunderschönen guten Morgen Inchi:):):)
Schau doch einmal nach ob du einen Schneckenkönig hast?:bang:

Da macht das Sammeln doppelt Spaß.

Die Ringe vom Gehäuse sind dann nicht rechts - sondern links gedreht.

Ich sag doch,auf nach Wacken!!!:freu::freu::freu:
Da können wir dann gemeinsam die Schnecken einsammeln.:)))

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag- Wildaster:kiss:
 
Auch einen schönen Sonntag liebe Wildaster :kiss:

Ja, hier gibt es eine Schneckenkönigin :bang:schneckenkoenigin05.jpg

Nun rate mal wer das ist?
Hier darf kein anderer herrschen, sonst kann ich mich nicht beherrschen.
Oh je, jetzt reime ich schon hier.
Auf jeden Fall danke für den Tipp
Warum nicht, könnte ich ja mal fragen irgendwo nach so einer Ente.
Ausserdem ist mein Teich überfüllt mit grünen Linsen, die die Enten ja auch sehr gerne mögen.

rat_schnecken_ente.jpgdie würde mir gefallen.
Habe übrigens auch nur diese braunen Wegschnecken. Die anderen finde ich ja noch erträglich.
Schlimmer ist die lahme Schnecke oben im Bett.<Da rührt sich nichts in dem Schneckenhaus.
Und die Frau , die "mein" Auto hat, meldet sich immer noch nicht. Wie soll ich da nach Wacken kommen.

Ich gehe jetzt an meinen Strand. Der ist am schönsten hier und werde mal so richtig versuchen Kraft zu tanken. Gestern habe ich noch einen Leuchtturm aufgestellt. (also eine klitzekleinen)

Sohnemann findet es übrigens ganz schrecklich, wenn sich Menschen austauschen im Internet. Das sagte er mir gestern Abend. Richtig abstossend sogar. Ich sagte ihm aber, das es für mich der einzige Weg überhaupt ist Kontakt zu Menschen zu haben.
Er bräuchte das nicht und wünscht sich nur ein Haus im Wald wo er ganz alleine leben kann. Wie schaffe ich es nur, ihm vorsichtig einen andern Weg zu zeigen. Das es auch nette Menschen gibt. Er war gestern sehr erschöpft, obwohl er nur drinnen saß.
Das seine ganzen Allergien auch auf die Psyche gehen.
Habe ihm vorgeschlagen ihm alles aufzuschreiben. Reden bringt nichts.

Schönen Tag allen :wave:
 
Ach Inchi,

zu den Schnecken: bei mir im Haus wohnten mal ganz liebe Leute mit 2 Laufenten; die Scheckenpopulation nahm tatsächlich ab :freu::freu:. Aber die Enten treiben selber so manchen Unfug und hinterlassen auch so einigen Dreck.....

Dass Dein Sohn noch müder ist, obwohl er sich nicht bewegt hat, ist doch klar; mir z.B. tut es auch gar nicht gut, wenn ich mich einen Tag lang in der Wohnung verschanze....eine halbe Stunde draußen Rumlaufen vollbringt dagegen ein kleines Wunder....aber das weißt Du ja!

Das mit dem "sich im Internet Austauschen" birgt sicherlich einige Gefahren; aber mir tut es gut und ich habe hier schon so manchen wundervollen Austausch gehabt...das kannst Du ihm ja mal erzählen: dass es mich zum Beispiel sehr freut, dass ich Dich hier getroffen habe......:freu::freu::freu:
140.jpg
mb:)
 
so, bin wieder da. Habe Kraft getankt. Lag etwas in der Sonne.:kraft:

Dann wollte ich an den Strand.
Aber der war schon besetzt.:schock:
Mir entfuhr ein "Huch"
Schon war Sohnemann da, der grade dem Bett entsprungen.
Hier läuft eine Schnecke rief ich.
Aber ich ließ sie dort.:bang:
Dachte, warum halte ich sie nicht wie mein Haustier und ließ sie kriechen.
Etwas später war sie weg. Ich suchte, wo könnte sie jetzt sein, will ja nicht auf ihr sitzen.
Dachte mir nur, sie kann in dem Farn liegen in der Nähe. Und da lag sie. Wie ein kleiner Welpe gekringelt lag sie schlafend da.
Schlafende Tiere und Menschen werden bei mir geschützt.
Von mir aus kann sie bleiben.
Ausserdem legte ich eben ein Brett zum kleben bereit, da sah ich direkt Mechthild ins Auge. Ja, ich sah ihre Augen.
Also alles sehr friedlich heute. Ich hoffe es bleibt so.

Ach Monsterbird :kiss: genau das habe ich gestern Abend Sohnemann erklärt wie schön das mit dir hier ist.:fans: Wir uns öfters mal schreiben und wir froh sind diesen Kontakt zu haben und ich auch andere nette Menschen kennenlerne.
Aber durch seine autistischen Merkmale ist es ihm nicht möglich, darum mag er es auch bei anderen nicht. So sehe ich das.

Liebe Grüße meine Forumfreundin:wave:
 
jetzt weiß ich, warum Sohnemann nicht mehr raus geht.
Seine Befindlichkeit hat was mit den jetzt blühenden Linden zu tun, und davon haben wir hier zu viele.
Und gestern Abend sagte er, das seine Neurodermitis ihm den Schlaf raubt. Gestern schlief er kaum.
Knie und Ellenbeugen sind schon immer besonders betroffen.
Egal wie warm es ist, er trägt immer eine Jacke.

Habe ihm gestern Abend ein Buch gegeben, damit er sich "endlich" mal intensiv mit seinen Problemen befasst. Eincremen will er nicht, was ja auch wirklich kaum geholfen hatte.
Ich schreibe ja seinen Lebenslauf zur Zeit. Gestern 4 Stunden, was ich heute leider merke. Will es einfach fertig haben.
Tue es besonders für mich. Schreibe auch den von meiner Tochter und von mir. Habe ich mir eben vorgenommen.
Alle meine Notizen, die hier seit Jahren rumschwirren sortiere ich.
Ich glaube ich muß das tun, damit ich nicht mehr, wie seit Jahren ständig grübeln muß, was kann ich tun? Suchen einen Weg. Die Ursache.

Damit ich nicht ganz verspanne, gehe ich zwischendurch in den Garten.
Bin ich froh, das ich am Sonntag die Sonne genossen habe.
Regnet ja wieder ständig.
Da kann ich mich bewegen und die Schnecken einsammeln.
Zähle schon nicht mehr. Habe entdeckt, das sie am Rand, wo ich ja unbedingt die Schafgarbe stehen lassen wollte, direkt obenddrauf liegen, und zwar Hunderte.
Dann habe ich das Gefühl, weil ich ja die 49 zum Nachbarn geschickt habe, dass sie irgendwie wieder zurückkommen. Darum genau 49.
Was ist, wenn der Nachbar das Gleiche denkt?
Überlege, ob ich sie vorher kennzeichnen tue. wie z.B. den grünen Punkt oder so. Oder mit meiner Zauberfarbe, die ich gestern im Keller wiedergefunden habe.
Auch wenn es Wegschnecken sind, meinen Weg brauchen sie nicht ständig kreuzen.
Auf jeden Fall müssen wir heute, Sohnemann und ich zusammen, einen Weg finden, damit seine Haut besser wird.
Irgendwann finden wir einen Weg, weil wir ja schon so viele gegangen sind, der dann der richtige ist.
Warum nicht heute?

:wave:
 
Ich drücke euch Beiden die Daumen - es ist an der Zeit, dass ihr das Richtige findet...ich versuche mal, diesen Gedanken ans Universum loszuschicken. (Mit was anderem hat das -obwohl ich eigentlich sehr skeptisch bin - gut geklappt letztens)...also:.......Inchi, du Liebe, du Tapfere.....dass Dein Weg bald frei ist.....

:kiss:mb
 
Liebe Inchi,
wieso regnet es immer bei dir?:confused:
Habe herrliches Sonnenwetter und furchtbar geschwitzt,denn hörte auf den Wetterbericht.22Grad waren angesagt,es war viel,viel wärmer!

Schicke gerade ein großes Paket mit Sonnenstrahlen auf den Weg zu dir.
Hast du dann ein bischen Abendsonne.:D

Alles was dir deine liebe monsterbird schreibt,wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.:):):)
Hast du den Weg gefunden- heute?:idee:

Eine Kollegin hat ihre furchtbare Neurodermitis mit Tabletten in den Griff bekommen.Wär das etwas für Sohnemann?

Heute habe ich erst gelesen,dass du auch eine Zweifachmama bist.:freu:

Deine Tagebücher würde ich so gern lesen.
Auch wenn dort viel Trauriges zu lesen wäre,würde man viel von einer immer unermüdlichen tapferen Inchi lesen,die schon viele Wege gegangen ist und immer weiter gehen wird.:wave:

Inchi,schicke doch bitte deine markierten (mit Zauberfarbe)Schnecken auf den Weg.
Mal sehen,wann mir in den nächsten Jahren eine Inchischnecke über den Weg läuft.:zunge:

Sonnenscheingrüße von Wildaster:kiss:
 
Habe etwas vergessen Inchi!
Immer wenn ich deine Beiträge lese über Sohnemann und Herrn Inchi und ich dich bedauern will,kommst du selbst mit solchen kuriosen und herrlichen Ideen( Auswegen )um die Ecke,dass ich immer mein IPad mit einem Lachen oder einem Lächeln schließe.

So hilfst du mir und dafür danke ich dir!
Liebe Grüße noch einmal von Wildaster
 
Hallo liebe inchi,

bin auch mal wieder hier. Deine Beiträge lesen sich immer so schön.
Wollte nur sagen, dass wir auch oft eine Schneckenplage hatten. Ich habe manchmal einen kleinen Spankorb voll eingesammelt und einen Kilometer weiter die Schnecken wieder ausgesetzt. Nachbarn haben wir ja nicht :D

Diese Häuschenschnecken kamen nie wieder, dafür aber die braunen Schnecken. Und das hat ein Igelpärchen bemerkt und ist bei uns eingezogen. Wir sind nun schneckenfrei :freu:

Mag Dein Sohn Joghurt? Eine alte Kräuterfrau erzählte mal, dass für die Neurodermitis eine Funktionsstörung der Leber ursächlich ist. Deshalb gehört zu einer erfolgreichen Ausheilung eine strikte Leber-Diät. Und dazu gehört Joghurt (kein Bier und Kaffee).

Mir ist von einem 15-jährigen Jungen bekannt, dass er nicht nur Aloe-Vera -Saft und Lachsölkapseln einnahm - er hat außerdem die Lachsölkapseln aufgestochen und den Inhalt auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen.
Seine Haut sieht wieder schön aus. Eine Bekannte schwört auf Schwarzkümmelölkapseln. Damit wurde sie den lästigen Juckreiz los.

Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg.
Liebe Inchi, Du wirst auch dieses Problem in den Griff bekommen - da bin ich ganz sicher.

Liebe Grüße :kiss:
Rawotina
 
Hallo Rawotina,

dass für die Neurodermitis eine Funktionsstörung der Leber ursächlich ist. Deshalb gehört zu einer erfolgreichen Ausheilung eine strikte Leber-Diät. Und dazu gehört Joghurt

DEiine Kräuterfrau mag mit der Leber recht haben.....ich kenne bisher nur Leute , wo diese Leberprobleme WEGEN Milchprodukten kamen.....

LG K.
 
Also, Sohnemann kann dieses Buch nicht lesen.
Er liest ja seit Monaten nur bestimmte Bücher. Er kann dann nichts anderes lesen, weil es ihn durcheinander bringt sagt er.

Ich muß ganz vorsichtig vorgehen.
habe gelernt ihn nicht unter Druck zu setzen.
Bestrafung jeder Art versteht er nicht, oder als ganz schlimmen Angriff.

Habe gestern erstmal Zettel aufgehängt.
Eine Liste Lebensmittel die sauer machen. Die dann grün angemalt.
Die Lebensmittel, die basisch sind rot angemalt.
Damit konnte er gut umgehen. Erkläre ihm, das in seinem und meinem Darm das Säure-Basen-Gleichgewicht eben nicht im Gleichgewicht ist.
Wie gesagt reden bringt nichts.
Dann einen Zettel da steht drauf 2x/Woche basisches Vollbad nehmen und 2x/Woche basisches Fußbad nehmen und Trockenbürsen vielleicht mal versuchen. Er mag ja keine Berührung der Haut. Aber mal versuchen.
Lief gestern in 3 Geschäfte um Natron zu bekommen.
Mal sehen, ob er es hinkriegt.

War gestern dann auch lange unterwegs. Wollte meiner Tochter was schönes zum anziehen kaufen, weil sie Sachen braucht für ihren neuen Job. Brachte auch Spass fand aber nichts. Gehe aber gleich wieder los.:bang:
Da kam ich erst gegen halb 8 zurück. Hatte die Zeit vergessen.
Da war Sohnemann richtig nett und freute sich, das ich wieder da war.
Er dachte schon ich hätte einen Unfall gehabt. Sah mich schon im Krankenhaus usw. Er wäre ohne mich richtig aufgeschmoissen sagte er, mal ohne dieses sonst so monotones Gesicht. Er lächelte dabei und war locker. Mit Herrn inchi alleine, würde er gleich zum Psychologen gehen meinte er noch.
Ja, er freute sich, das ich wieder da war und ihm Kartoffeln kochte.
Seit 2 Tagen ißt er jetzt auch kein Brot mehr abends.
Versuchen es mal mit Kartoffeln und Gemüse und Zwiebeln (die er besonders mag). Eeer wollen wir reduzieren oder ganz weglassen. Er hat ja eine Eierallergie gegen das Eiweiß.Also das Eiklar.

Ein neues Problem rollt leider auch wieder auf mich zu. Sprach gestern mal wieder mit meiner Tochter. Zum Schluss sagte sie, das sie ja evtl. im August mit ihrem Freund, den ich ja noch nicht kenne, mal kommt.
Das geht doch nicht.
Ihr letzter Besuch war doch für Sohnemann so schlimm. Da war doch der Stress. Er ertägt keine Menschen im Haus. Andere Gerüche. Da wollte er doch freiwillig in die Klinik und war ganz schlimm unter Stress.
Mir ging es ja da auch nicht gut. Ist ja schon länger her und man vergißt es dann auch. Aber gestern fiel es mir wieder ein.
Muß also heute oder morgen einen Brief schreiben, das sie nicht kommen soll/kann. Muß es ihr erklären.

Meinem Bruder muß ich genauso einen Brief schreiben, das er ja nicht kommen soll. Er war einmal hier, was mir gereicht hat. Herr inchi hatte ihn sehr schlecht behandelt, weil er nämlich auch wenig mit Besuch umgehen kann. Seitdem haben wir ja kein Auto mehr, weil er nicht wollte, das ich mit meinem Bruder Touren unternehme.

Das ist so verrückt. Normalerweise freut man sich doch auf Besuch, aber bei uns ist es alles umgekehrt.

Doch ich darf nicht vergessen. Sohnemann reagiert autistisch. Das ist jetzt nun mal so. Ich versuche es immer besser zu verstehen.
Da hilft mir der Lebenslauf. Gestern war er stolz, als er sah wie Lang der schon ist. Ja sagte ich, deiner ist länger als unserer zusammen.
Ich kann, wenn ich ausdrucke, alles untereinander lesen. In den Büchern steht alles Seite für Seite. Das ist unübersichtlich. Jetzt schreibe ich Jahr für Jahr alles untereinander. Abwechselnd das von meiner Tochter und mir.
Jede kleinste Notiz. Sammel aber die Notizen weiter, weil ich Angst habe der Computer geht mal nicht.

So fand ich heraus, das Sohnemann schon einmal mit 6 Jahren ein Medikament bekam gegen seine Allergien. Da kam er nachts zu mir und hatte überall rote Flecken. Suchte jetzt die Inhalsstoffe dieses Medikaments raus, und dort stand auf keinen Fall dieses Medikament bei Histaminunverträglichkeit geben.
Da haben wir es ja. Aber kein Arzt sagte mir das.
Egal, jetzt weiß ich es und Sohnemann.

Wie gesagt, ich muß ganz vorsichtig vorgehen. Sogar an meinem Laptop klebt hier seit Tagen eine Serviette. Fragte warum, weil ihn dieses klitzekleine blaue Licht stört. Das lenkt ihn schon ab.

:wave:
 
Liebe Monsterbird :kiss:

Das freut mich für dich :freu:, das deine Universumwünsche in Erfüllung gingen.
Das ist eine schöne und gute :idee:
Doch wie das im Universum so ist, es kann Jahre dauern.

:daumendrueck:ist immer gut. Vielen Dank dir. In Gedanken (also keine Universumgedanken)bekommst du ein Stück Kuchen von mir.
Lebe im Moment nur davon, weil, ach, der ist einfach soo lecker und ich brauche ihn. Esse ihn sogar manchmal nachts.:D

Liebe Grüße von inchi:wave:
 
Guten Morgen liebe Wildaster :kiss:

zuerst das Wetter. Heute wieder. Keine Sonne.:rolleyes:Alles feucht:rolleyes:
Mal keinen Regen:freu:Abensonne, was ist das?
Meine Tochter erzählte mir auch gestern, wie schön es bei ihr ist.
Meine Sandecke ist eigentlich die meißte Zeit ein Planschbecken.

Aber danke für dein Sonnenstrahlenpaket.:freu:
Bitte per Eilpost und Einschreiben:bang:

Du bekommst dann demnächst von mir die ganzen Schnecken zu dir umgeleitet. Freust du dich? Doch das dauert ja dann ein paar Jahre, bis die ankommen. Oder hättest du sie gerne in Form von Hustensaft?:)))

Tabletten gegen Neurodermitis beim Sohnemann geht gar nicht. Er würde es nicht nehmen. Schon beim Essen ist alles ein Problem. Etwas hartes im Mund spuckt er sofort aus, was manchmal nicht apetitlich ist.
Dann seine Gedanken. Er will ja das es besser wird, dann wieder nicht. Er hat Angst, wenn es ihm gut geht, muß er ein "normales" Leben führen.
Also zur Arbeit gehen, mit Menschen zusammenkommen. Das macht ihm alles Angst. Danke für den Tipp.
Weiß nicht, ob es dir Spass bringen würde in meinen Tagebüchern zu lesen. Darum lösche ich jetzt auch einiges. Ob kommen dort Sachen zum Vorschein, die ich in der damaligen Zeit einfach abgehakt habe, und die ich jetzt aber leider erst verstehe. Unbegreiflich wie ich das alles weggesteckt habe und verständlich, das es mir die ganze Zeit schlecht ging.

Schön, wenn du das so siehst liebe Wildaster :), das ich immer einen Ausweg parat habe.
Ich lasse das mal so stehen und denke auch nicht darüber nach. Weil ich es nicht bemerke. Sonst verliere ich diese Unbekümmertheit, verstehst du was ich meine.
Aber schön, wenn es dir gut tut und ich freue mich darüber sehr.

Einen schönen Tag dir und liebe Grüße :kiss:von inchi:wave:
 
Liebe Rawotina :kiss:

ich denke ja oft an dich.:bang:Das machen schön die Bäume.:)))
Die blühen ja gerade. An den Schuhsohlen überall findet man sie.

Du lebst also ohne Nachbarn. Kann ich mir auch gut vorstellen.:bang:
Kein Wunder, wenn du für die Schnecken Igel brauchst. Ein guter Tipp übrigens, anstatt Enten.

Habe mal über deinen Tipp nachgedacht wegen dem Joghurt.
Das geht auch leider nicht, wie auch Kuku richtig gesagt hat.
Bin schon traurig, weil Sohnemann jeden Morgen Haferflocken mit Milch nimmt. Ich schätze auch, das es ihm deswegen schlechter geht.
Aber er weiß, ich genauso, oft nicht was eigentlich gut ist.
Das Neurodermitis eine Funktionsstörung der leber sein soll. Die ist auf jeden Fall daran beteiligt sehe ich so. Fakt ist, er ist gegen Milch allergisch und noch vieles mehr.
Schwarzkümmelöl traut er sich (noch) nicht. Versuche es immer mal zu fragen. Aber ich kaufe gutes Leinöl schon lange. Aber das reicht nicht alleine.
Das Bier braucht er. Abends eine Flasche, was e konsequent durchhält. Sonst hätt er nichts. Eine strikte Diät einzuhalten ist für ihn sehr schwer. Aber wir arbeiten daran.

Danke, das du dir so liebe Gedanken gemacht hast. Ich nehme jeden Rat an. So fühle ich mich nicht so alleine.

Liebe Grüße in deine hoffentlich schöne Einsamkeit von inchi :wave:
 
Noch zum Schluß, dann muß/will ich los

Liebe Kuku :kiss:einen ganz lieben Gruß an dich. Ich schätze deine Meinungen und Erfahrungen hier im Forum sehr. Kann sie aber leider noch nicht so umsetzen. Und da hast du recht, erst durch die Milchprodukte und anderes wird ja die Leber erst belastet über Jahre.

Schönen Tag dir und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Liebe inchi, ganz lieben Gruß zurück!

Neue Wege sind leider schwer zu begehen, aber es lohnt sich ....
Gruß auch an Alle Anderen hier....

LG K.
 
Hallo Kullerkugel,

Du könntest recht haben mit der Milch. Sogar unsere Katzen streiken bei einigen Milchsorten.

Joghurt kann ich dagegen sehr gut vertragen - vielleicht weil ich die Blutgruppe B habe und angeblich von den Nomaden abstamme. :D:D:D Und es ist bekannt, dass Joghurt z. B. sehr schnell eine Fettleber normalisiert.


Hallo inchi,

mir ist noch etwas eingefallen. Kennst Du den russ. Heiler Grigori Grabovoi, der mit Zahlen heilt? Gegen Schuppenflechte (Neurodermitis) setzt er z. B. die Zahl 18543214 ein. Du kannst das alles nachlesen, wie man das selbst anwenden kann, wenn Du seinen Namen bei Google suchst. Und da Du schon viele Erfahrungen mit dem Meditieren hast, könnte es Dir evtl. gelingen, die Erkrankung zu stoppen.

Ich will auch eine Zahl ausprobieren. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

LG Rawotina :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben