DMPS/Unithiol Bezugsquelle

Update zu contraceptin.com:

Contraceptin hat mittlerweile eine Lösung gefunden, das Unithiol auch sicher nach Deutschland zu schicken. Dies bestätigte mir Andy vom contraceptin Support Team. Zahlung in Euro auf ein deutsches Konto ist möglich.

Bei fuxx87 ist es schon so gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Esther,

kann mir nicht vorstellen, daß man durch orale oder rektale Verabreichung die Leber / den enterohepatischen Kreislauf umgehen könnte. In beiden Fällen gelangt DMPS in den Blutkreislauf (wo es schließlich gebraucht wird) und damit in die Leber usw.

Die Rückresorption kann man vermeiden durch a) hohe DMPS-Dosen, b) hohe Dosen von Chlorella ein paar Stunden vor und nach DMPS, c) hohe Dosen von Na-Selenit (Selenase 300 mcg) sublingual, gleichzeitig. (Dr. Mutter infundiert, wie er im Forum schrieb und begründete, bis zu 4 Amp. DMPS mit bis zu 1.800 mcg Se. Auf einmal.)

Viel Erfolg und alles Liebe,
Windpferd
 
Anwendung des von contraceptin gelieferten Unithiols:

Am 30.07. war es so weit: Ich fühlte mich den ganzen Tag lust- und antriebslos, schlapp, müde, aber auch angespannt und nervös und konnte mich nicht konzentrieren. Abends ging ich ins Bett und konnte nicht schlafen. Um 24 Uhr stand ich auf, ging in die Küche und hörte Radio. Es war mal wieder an der Zeit, DMPS zu nehmen.

Um 1 Uhr machte ich mich daran, eine Ampulle zu öffnen. War etwas problematisch. Schließlich haute ich mit dem schweren Griff eines größeren Messers gegen den Ampullenhals (Ampulle gegen ein angelehntes Brettchen gehalten) und er zersprang. Der Ampullenkörper blieb unbeschädigt. Sofort stieg mir ein sehr intensiver, schwefel-stinkiger Geruch in die Nase. Ich entschloss mich zu einer oralen Einnahme von 2ml (=100 mg), weil ich bislang eine Kapsel Dimaval (=100 mg) eingenommen hatte. Mit einer Spritze (Spritzen und Kanülen bekommt man in jeder Apotheke und noch günstiger im Internet - hier muss man aber größere Mengen abnehmen) nahm ich 2 ml der klaren, wässrigen Flüssigkeit auf und gab sie in ein Trinkglas. Lauwarmes Wasser dazu und getrunken. War weit weniger unangenehm als erwartet. Den Rest aus der Ampulle gab ich in ein 5-ml-Violettglas-Injektionsfläschchen mit Schraubverschluss, das nun im Kühlschrank steht.

Die Wirkung setzte nach 10-15 Minuten ein. Die Anspannung ließ nach, ich wurde schläfrig, ging ins Bett und konnte prima schlafen. Das an mir beobachtete, typische Nebenwirkungsmuster (ein Auf und Ab im Befinden, von Tag zu Tag während der nächsten ca. 4 Tage) entsprach dem von Dimaval, war aber deutlich milder.

Ich bin so weit zufrieden und werde sehen, wie es sich mit der Anwendung weiterverhält.
 
kann mir nicht vorstellen, daß man durch orale oder rektale Verabreichung die Leber / den enterohepatischen Kreislauf umgehen könnte. In beiden Fällen gelangt DMPS in den Blutkreislauf (wo es schließlich gebraucht wird) und damit in die Leber usw.

Na, da hast du mich falsch verstanden. Ich probier´s noch mal:

Wenn man etwas oral nimmt, geht es in den Verdauungstrakt. Ein Teil wird gar nicht resorbiert und bindet Gifte, die sonst im enterohepatischen Kreislauf zirkulieren. Ein anderer Teil wird resorbiert und geht über das Pfortadersystem sofort in die Leber. Was dort damit passiert, ist von Stoff zu Stoff unterschiedlich. Jedenfalls aber geht es zuerst durch die Leber, bevor es in den Rest des Blutkreislaufs kommt!

Alles, was rektal "eingenommen" wird, geht direkt in den Blutkreislauf, ohne als erste Station in die Leber zu kommen. Natürlich kommt es via Blut irgendwann in die Leber, aber es wird vorher schon verteilt, was bei Substanzen, die oral eingenommen werden, nicht der Fall ist, die kommen alle zuerst in die Leber.

Ob das nun für DMSA/DMPS interessant, relevant, vorteilhaft ist oder nicht, weiß ich nicht, aber man könnte es jedenfalls überlegen.

LG, Esther.
 
Wird das flüssige DMPS, oral eingenommen nicht von der Magensäure zerstört? Bzw. wie magenfreundlich ist denn das schwefelsaure Salz (DMPS)?

Ich denke, es muss ohnehin der ganze Körper entgiftet werden, sonst bringts wenig. Über das Blut wird, ausser dem ZNS, jede Region früher oder später erreicht. Da DMPS nicht gerade billig ist, halte ich die Möglichkeit für am besten, wo man die Wirkung bestmöglich ausschöpft, das sind dann doch eher die Spritzen.

LG
Tanja
 
Wird das flüssige DMPS, oral eingenommen nicht von der Magensäure zerstört? Bzw. wie magenfreundlich ist denn das schwefelsaure Salz (DMPS)?

LG
Tanja

Da ich durch die orale Einnahme des Unithiols eine sehr zufriedenstellende Wirkung (wie oben beschrieben) erzielt habe, die mit der Einnahme von Dimaval vergleichbar ist (verbunden allerdings mit milderen Nebenwirkungen), gehe ich nicht davon aus.

Ich bekam auch keinerlei Ärger mit meinem Magen. Absolut unproblematisch.
 
Hallo Malte,

warum nimmst Du dann nicht die Dimaval-Kapseln bzw. das russ. DMPS in Kapselform?? Das wäre doch wesentlich günstiger...

Welchen Grund gibt es, das flüssige Unithiol zu schlucken? Ich vermute ohnehin das es im Mund über die Mundschleimhäute aufgenommen wird.

LG
Tanja
 
Hallo Malte,

warum nimmst Du dann nicht die Dimaval-Kapseln bzw. das russ. DMPS in Kapselform?? Das wäre doch wesentlich günstiger...

Dimaval: Unverschämt teuer. Das möchte ich nicht mehr kaufen. Ich kriege auch kein Rezept mehr dafür. Die Unbedenklichkeit von Amalgamfüllungen ist ja mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, oder nicht? :eek:
Zorex: An Zorex komme ich bisher leider nicht ran. Da müsste ich nach Moskau fliegen oder in die Ukraine fahren. Würde ich zur Not machen, kein Thema. Solange man aber Unithiol preislich akzeptabel über contraceptin bekommt, werde ich es so machen.

Welchen Grund gibt es, das flüssige Unithiol zu schlucken? Ich vermute ohnehin das es im Mund über die Mundschleimhäute aufgenommen wird.
Die Anwendung mit Hilfe einer Spritze könnte als komplizierter empfunden werden (Spritzen + Kanülen kaufen, Handhabung). Ansonsten fällt mir nichts ein. In meinem Fall gilt allerdings: Da ich bisher immer eine Kapsel Dimaval genommen hatte, wollte ich nun erst mal unter angenäherten Bedingungen Unithiol nehmen: d.h. ebenfalls oral und ebenfalls 100 mg (= 2 der 5 ml Ampulleninhalt). Zwecks Vergleich der Wirkung. Ergebnis: Wirkung ist gleich bei milderen Nebenwirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine orale Einnahme kann gerade bei Vergiftungsproblematiken durchaus effektiver sein als eine parenterale, weil ja ein nicht unerheblicher Anteil der Gifte im enterohepatischen Kreislauf zirkuliert, die gerade durch die nicht resorbierten Teile des Chelators gebunden werden.

Wenn man die Leber umgehen möchte, gibt es die Möglichkeit, die Mittel rektal zu geben - hat das schon mal jemand mit DMSA versucht? ;););)

LG, Esther.

Rektale Verabreichung von Medikamenten hat viele Vorteile, Rektumschleimhaut ist sehr gut durchblutet und dünn, die Absorption ist dort schnell und das Medikament ist nicht degradiert durch Magensäure und im Leber und es kommt mehr in den Blutkreislauf. Gerade gegen Schmerzen sind oft Zäpfchen zur rektalen Applikation benutzt, weil es schnell wirkt. Bei den authistischen Kindern benutzt man oft DMSA, DMPS Zäpfchen oder transdermale Applikation.

DMSA 260mg Suppositories

Hier schreiben sogar, dass durch rektale Applikation 75% von DMSa ist absorbiert.

"When DMSA is taken orally, ABOUT 20% IS ABSORBED, blood level peaks in 2-4 hours. Excretion is much slower, with a half-life of approximately 2 days. (Facts & Comparisons) DMSA is primarily excreted in the urine, mostly as DMSA-cysteine disulfide. (Aposhian).
Clinical experience indicated that a generally assumed absorption rate via rectal suppository, assuming an interindividual variability factor could be a conservative estimate of 75% absorption via the rectum. The peak blood levels should not differ appreciably."

Ich habe mir selbst solche Zäpfchen herrgestellt, ich habe warmes Kokosfett und DMSA Pulver gemischt und in die Form gegeben, die Form habe ich mir selbst gemacht, es wird schnell fest im Kühlschrank, bei meisten Zäpfchen benutzt man das Kakaofett - wird sehr fest aber Kokosfett funktioniert auch gut. Subjektiv hatte ich Gefühl dass es wirksamer ist, dann war ich dazu einfach zu faul, jetzt löse ich DMSA im kleinen Mengen Wasser und halte diese Lösung im Mund und versuche immer DMSA auf leeren Magen zu nehmen, also mindestens 1,5-2 Studen nach dem Essen. Ich nehme immer alle NEMs und Mineralien mit dem Essen und ALA, DMSA immer allein.

Solche rektale Applikation ist auch interessant z.B. für Probiotics - die sind meistens durch Magensäure zerstört oder bei Candida - das Medikament z.B. GSE, colloidal Silver geht direkt in den Darm. Man macht Mikroklistier durch Birnenspritze, Probiotics oder andere NEMs einfach mit lauwarmem Wasser mischen. Man kann auch einfach DMSA mit Wasser mischen und durch Birnenspritze zu anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Bodybuilder mit Spritzenphobie nutzen auch Dolobene Gel zur transdermalen aufnahme von Stoffen ih Ihrem Fall Anabolika.

Das dort entahltene DMSO schleußt sämtliche Stoffe so in den Blutkreislauf.

Ich habe mir seinerzeit auch DMSO 99% in mein Propolis getan. Dr. Mutter schreibt ins einem Buch drüber das die Aufnahme im Darm von Methylcobalmintropfen mit DMSO besser wird und Klingahrdt sagt das sämtliche Stoffe besser aufgenommen wird. Demnach müßte die Kombi Unithol+Dolobene Gel auch wirken.

Gruß
Spooky
 
@bludicka, spooky: Danke, sehr überlegenswerte Hinweise.

"Darmerfahrungen" habe ich auch schon gesammelt: allerdings mit Kaffee-Einläufen. Die kann ich zur Unterstützung nur empfehlen, genauso wie DMSA nach Bedarf zwischen den DMPS-Intervallen.
 
Das dort entahltene DMSO schleußt sämtliche Stoffe so in den Blutkreislauf.

Ich habe DMSO mit DMSA gemischt und versuchte es transdermal auf die Haut applizieren, in den Stellen wo die Adern sind - z.B. Handgelenken, habe keine größere Wirkungen gespürt aber es war ganz am Anfang. DMSO verbessert den Stoffabsorbption durch die Haut, man muß aber dabei sehr vorsichtig sein. DMSO kann verschiedene Stoffen lösen und in den Körper transportieren, also immer saubere Hände zu haben, keine Gummihandschuhe zu benutzen, mit keinem Stoff, Material zu decken.

DMSO: Many Uses, Much Controversy

Ich habe hier DMSO gekauft:

https://www.vitaminlife.com/product-exec/PNAME/DMSO-70--Concentrated-30--Water/product_id/62198


Man kann DMPS ohne Rezept schon auch aus USA kaufen, aber es ist leider teuer, vielleicht kommen später auch andere Angebote, in USA gibt es sehr starke Konkurrenz im NEMs Geschäft:

MercOut International :: Detox Kit :: MercOut Detoxification Program
MercOut International :: The MercOut Formula Provides Targeted Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anleitung zur rektalen Verabreichung von DMSA, es ist immer wieder toll, was man hier im Forum alles in Erfahrung bringen kann.

Es gab für die autistischen Kinder mal das transdermale DMPS, das war meines Wissens Glutathion : DMPS = 4 : 1.
Aber irgendwie ist das wieder verschwunden. Ich hab mal rausgefunden, dass man das schon irgendwo in der EU bestellen könnte (war´s Holland?), aber sehr sehr teuer. Naja, auch klar, wenn 4 Teile Glutathion drin sind.

LG, Esther.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Frage hätte ich doch noch:
im russischen Wiki ist die Wirkstoffformel von DMPS mit C3H7O3S3 angegeben. Im Deutschen und Englischen aber mit C3H8O3S3. Handelt es sich hier nur um den Unterschied im Basengrad zwischen Dimaval und Unithiol?
 
Das trifft zu. Unithiol ist basischer als Dimaval. Daunderer regte bei Ruprecht (Dimaval) mal an,
das Deutsche DMPS doch auch basischer einzustellen. Dieses sei jedoch zu 'umständlich'.





GB
 
habe ich das jetzt so richtig verstanden, dass contraceptin.com ein seriöser händler ist und auch nach deutschland liefert?
danke nochmal
 
Liefern auch nach Deutschland. Aus meiner Sicht verlässlich. Beim gelieferten Unithiol handelt es sich m. E. einwandfrei um DMPS.
 
Wir hatten mal das transdermale DMPS bei Cenaverde gekauft. Leider ist es wirklich sehr teuer und es stinkt auch sehr.

Gewirkt hat es meines Erachtens schon bei unserer Tochter. Sie war in dem Zeitraum der Anwendung deutlich aufgeschlossener neuen Speisen und Getränken gegenüber. Leider scheint dies langsam wieder abzunehmen seit wir vor ein paar Monaten damit aufgehört haben.

Auch ist ihre Reibeisenhaut auf der einen Armseite bis auf zwei, drei Pickelchen völlig verschwunden gewesen. Auch dies ging im Zeitraum nach Absetzen leider wieder zurück.

Offensichtlich haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Schön, dass wenigstens die Richtung stimmt :)
 
Hallo,

könnte das funktionieren?:

Fahre im Oktober nach Italien durch die Schweiz. Könnte ich mir in einer Schweizer Apotheke DMPS-Kapseln bestellen und diese eine Woche später abhohlen (auf der Rückfahrt). Oder gibts in der Schweiz vielleicht Apotheken die DMPS vorrätig haben?

LG
 
Oben