Hallo zusammen, am 6.3 ging es mit der Grippe bei mir los. Habe mir mit MMS gut helfen können.
Nach 2 Wochen wurde es besser. Dann kam der Infekt um so stärker zurück.

Seit 2 Tagen ist er jetzt weg......................????

Das war aus meiner Sicht was GEMACHTES!!!

liebe Grüsse zausel
 
Ja....da ist was aus einem Labor "entfleucht" oder bewußt.....
ich war das letzte mal 1999 krank und diesmal, Anfang März fing es an mit 4 Tage starken Halsschmerzen, sowas kannte ich nicht! Statt dann Schnupfen kam gleich der Husten hinterher!
Konnte das auch mit H2O2 und CDL abkürzen und kam nach einer knappen Woche wieder leicht zurück, dann machte ich ja die 4 CISS-Tage.
Ganz bisschen ist noch, aber das liegt wohl eher an Pollen!
Mir ist nur aufgefallen, dass ich seit gestern sehr unkonzentriert und stark vergesslich bin!
 
Das ist interessant, bei mir kam es auch einmal heftig, dann ging es bis auf ganz leichte Resterscheinungen weg, um dann auch nach 10 Tagen ncohmal richtig rein zu hauen. Bei meiner Freundin wars genauso und wir leben in England.
 
Guten Morgen Euch allen. Ich habe gestern Abend, nachdem meine Grippe nun beendet zu sein scheint, eine neue CISS-Kur begonnen.
1 Tropfen NaClO2 und 4 Gramm Natron in 200 ml Wasser verrührt und vor dem schlafengehen getrunken.
Reaktionen: Schwindel und leichtes Herzrasen nach 10 Min. Sonst nix... Dann bin ich eingeschlafen und habe endlich mal wieder "saugut" geschlafen.

Der Infekt, den ich hatte, war sehr heftig. Konnte mir mit MMS-aktiviert gut helfen. Nach 2 Wochen schien es besser, kam aber dann geballt zurück und hat mich total von den Beinen gerissen.
So etwas hatte ich noch nie. Grippen dauerten bei mir immer nur ca. 10 Tage, und waren noch nie so schlimm. Hauptsächlich Kopf und Atemwege waren betroffen, und es bildete sich Eiter in grossen Mengen.
Musste, was ich schon seit Jahren nicht mehr brauchte, Nasenspay anwenden, um die Nase offen zu halten, um den Eiter aus dem Kopf zu bekommen. Es war gräuslich, und meine Nase sah aus, wie der Hintern von nem Pavian.
Habe die ganze Zeit auf ausreichend Mineralien und Vitamine geachtet.

Will nun versuchen, mein schlechtes Allgemeinbefinden nach 4 Wochen Infekt mit CISS wieder auf den Normalstand zu bringen.

Liebe Grüsse zausel
 
Exakt das Gleiche bei mir. Nur war die Dauer etwas kürzer. Aber die ungewöhnlich große Menge von Eiter aus den Nebenhählen hatte ich auch. Mit MMS konnte ich das 2. Auftreten auf 5 Tage runter brechen. Das war gut!

VG
 
Guten Morgen alle,
Zwischenbericht: ""mensch meier"" die Zeit rennt im Sauseschritt, schon wieder 3 Tage CISS-Kur hinter mir...

Wie schon im MMS Forum erwähnt, habe ich eine erneute CISS-Kur am 5.4 begonnen. Der Grund dafür war die schlimme 4 Wöchige Grippe, die mir am Schluss starke Glieder.- und Muskelschmerzen, Schwindelanfälle und leichte Kopfschmerzen, sowie Herpes über die gesamte Unterlippe bescherte. Kurz... es zwickte und murkste überall. Ich deutete diese Unpässlichkeiten als Ausleitungs-Symptom.

5.4... 21.00... CISS... 200 ml Osmosewasser und 4 Gramm Natron... dazu 1 Tropfen NaClO2 und getrunken.
Reaktionen... Schwindel und leichtes Herzrasen, weiter nix.

6.4... 21.30... CISS wie oben, aber 2 Tropfen NaClO2
Reaktionen leichter Magendruck, sonst nix
Folgender Tag, tagsüber vermehrt Schmerzkrämpfe an unterschiedlichen Körperstellen... weiter nix
Gegenmassnahme, 3 x tägl. 800 mg Magnesium Einnahme, und 1 x 0,5 Gramm Borax,

Folgender Tag... 7.4. morgens starke Kopf und Muskelschmezen, kein Hunger, kurz bähhh, allgemein nicht besonders gut,
Gegenmassnahme 3 x Magnesium und dazu 1 x 0.5 Gramm Boraxeinnahme, danach wurde das Allgemeinbefinden deutlich besser.
7.4... 20.30... CISS 2 Tropfen wie oben
Reaktionen... gar keine

Folgender Tag... 8.4. heute Morgen, rasende Kopf.- und starke Muskel.- und Gelenkschmerzen, Nase zu und niesen, beim Schneuzen kam viel klares Sekret und kleinste Blutmengen, Druck und Kribbeln in der rechten Nasennebenhöhle, leichtes Kribbeln unter der Schädeldecke, und heftigste Ohrgeräusche, ( hohe Frequenz Geräusche)
Gegenmassnahme, 800 mg Magnesium und 0,5 Gramm Borax... nach 20 Min. wieder deutliche Besserung. Doch Tinnitus ist unverändert stark.

Fazid: Am 3. CISS-Einnahmetag liessen die Schmerzen in der linken Lunge ( die nach 2 Wochen Grippe erneut auftraten ) wieder nach. Und die Herzbeschwerden sind ebenfalls zurück gegangen. Bis auf leichte "muckerle". Was mit den Grippe ähnlichen Symptomen noch weiter passiert, bleibt abzuwarten. Habe im Moment leichte Schweissbildung an Kopf und Genick.

Ich denke, mein komisches Gefühl, das ich vor ein paar Tagen hatte, hat sich bestätigt. Irgend etwas ist in mir noch "im Busch". Weis aber nicht, was es ist.

Aaaaber... ich lasse nicht locker... werde ""dem Schwein schon fänken... und wenn ihm noch so quieckt...""

schlappe Grüsse von zausel
 
user name Ringo.
bin 64 jahre alt und aus norddeutschland.ich habe es an der prostata eine gutartige entzündung
habe mit CISS methode versucht aber nichts erreicht.
und nun das erfreuliche ich habe auch copd das wurde viel besser ich brauche keine cortison pumpe mehr.
nehme jeden morgen seit einem halben jahr 4 tropfen mms 4gr. natron 2stunden vor dem frühstück die verschleimung hat merklich abgenommen für mich ein wunder. vieleicht hilft dieser bericht dem ein oder anderen

gruss ringo
 
Hallo Ringo,

darf ich fragen welches Stadium COPD bei Dir vorliegt und ob Bakterien im Spiel sind / waren ?
Sprayst du ?
 
Hallo ringo,

danke für deinen Bericht. Nicht nur CISS, sondern auch andere Oxidantien haben alle einen sehr positiven Effekt bei COPD, indem sie die Schleimproduktion reduzieren und Bakterien in der Lunge abtöten.

Du kannst weitere Verbesserungen erzielen, wenn du noch MSM (organischer Schwefel) dazu nimmst, dadurch wird die Entzündungsneigung des Lungengewebes reduziert und der Krankheitsverlauf weiter verlangsamt. Hier eine Meldung dazu aus der MMS-Selbsthilfe: COPD Atemnot - MMS Selbsthilfe Forum (mms-selbsthilfe.de/forum/fallgeschichten/alle-anderen-krankheiten-probleme/68904-copd-atemnot)

Die Krebsbekämpfung mit CISS ist experimentell und wurde bisher von nur wenigen versucht. Bei dem Hautkrebs meines Hundes hatte ich einen fulminanten Ersterfolg, es sind ca 90% des Tumors sofort abgestorben, aber bisher ist es mir nicht gelungen, den Tumor damit vollständig zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure meldungen zui11 copd im anfandsstadium ich habe gespayt mit Berodual.
seit der einname von ciss nehme ich kein spray mehr seit etwa 6 monaten.
danke maxyoy werde den tip copd atemnot - mms selbsthilfe forum mal besuchen und mich einlesen
noch einmal danke euch beiden bis dann
ringo
 
Locke, wenn du 2 Tropfen CISS gut verträgst, dann bist du definitiv keimfrei und hast auch keine aktiven Krebsherde. Gratuliere! :wave:

Du könntest das Zeug also wie Limonade trinken, wenn es denn sinnvoll wäre. Ich würde die Einnahme stoppen und vielleicht 1 - 2 mal im Jahr eine kleine Menge zwecks Vorsorge und Gesundheitscheck probieren.



Das wäre sensationell wenn es allgemein gelten würde und der günstigste und beste Krebs-Vorsorgetest. Allerdings wäre ich - nimm es mir nicht krumm- erst mal um einiges zurückhaltender mit solchen Aussagen... es sind bestenfalls vereinzelte Erfahrungen bzw Schlussfolgerungen deinerseits.
Und: Ich habe mit 2 x 2 Tr. CISS während einer Erkältung begonnen und es ohne jegliche Probleme vertragen (bis auf: siehe unten) - war aber definitiv nicht keimfrei. Geholfen hat es allerdings.

Ich finde die CISS Einnahmeform eine geniale Idee und habe jetzt mal begonnen. Ein uralter Entzündungsherd unter einem bereits gezogenen Zahn macht sich schmerzhaft bemerkbar wobei ich dachte das wäre längst erledigt... interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grundüberlegung ist meiner Meinung nach schon richtig: Wo kein Rauch ist, ist auch kein Feuer. Wenn also CISS nichts im Körper findet, gibt es auch keine Entzündungs- und Herxheimerreaktionen. Damit kann CISS so ähnlich wie die Schwarze Salbe als (grober) Gesundheitstest und gleichzeitig als Heilmittel eingesetzt werden.

Dein eigenes Beispiel:

Ich habe mit 2 x 2 Tr. CISS während einer Erkältung begonnen und es ohne jegliche Probleme vertragen (bis auf: siehe unten) - war aber definitiv nicht keimfrei. Geholfen hat es allerdings.
Ein uralter Entzündungsherd unter einem bereits gezogenen Zahn macht sich schmerzhaft bemerkbar wobei ich dachte das wäre längst erledigt... interessant.

Die offene Frage ist aber, ob CISS wirklich bei allen Krebs- und Keimarten wirkt oder nur bei bestimmten. Bei Keimen dürfte die Erfolgsquote ziemlich hoch sein, bei Krebs bin ich mir nicht so sicher.
 
Ich habe mit 2 x 2 Tr. CISS während einer Erkältung begonnen und es ohne jegliche Probleme vertragen - war aber definitiv nicht keimfrei. Geholfen hat es allerdings.

Wenn es geholfen hat, müsste es auch viele tote Viren zum Entsorgen gegeben haben und damit Herxheimer. Grippe- und Herxheimersymptome sind aber kaum auseinander zu halten, vermutlich hat deine Erkältung die Herxheimersymptome überdeckt.
 
Kein Ahnung, hast du das schon mal probiert? Das Natron schmeckt schauderhaft, davon abgesehen müsste es funktionieren.
 
Hi,

da ich bei aktiviertem MMS vom Geruch schon Brechreiz bekomme, wollte ich CISS testen. Locke 38 hat mich darauf hingewiesen. Nun wollte ich loslegen und mal fragen ob folgende simple Rechnung nicht korrekt wäre: 10ml Wasser + 1ml Natriumchlorit ergeben doch die anfangs empfohlene 1/10 Mischung? Dann einfach 1 Tropfen der Mischung in ein Wasserglas mit Natron geben und los gehts. Oder irre ich mich da?
 
Oben