CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Herpesviren wird man nie mehr los, wenn man sich einmal infiziert hat. Jedesmal, wenn das Immunsystem schwächelt, kommt es zu einem Rückfall.
Nachdem ich vor 10 Jahren, Januar 2010, Lippenherpes damals noch mit MMS besiegt hatte, habe ich nur dreimal ein bis zwei Bläschen gehabt, die ich schnell mit CDL los wurde, scheine also den Herpes nicht ganz los zu sein, aber doch stark eingeschränkt zu haben. Es könnten aber auch Neuinfektionen gewesen sein. Wenn man Herpes überhaupt los werden kann, dann mit Chlordioxid. Das gilt wohl auch für den Epstein Barr Virus, den mein Sohn vor ca. 3 Jahren mit MMS (Im Urlaub hatte er kein CDL zur Verfügung) in einer Woche besiegte.
 
ergreulich u immer wieder beeindruckendes Wundermittel. Dmso h mittlerweile Archontenangriff in der Zange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal,
ich habe vor ca. 4 Jahren ein Hypophysenadenom (also ein gutartiger Tumor an der Hypophyse) diagnostiziert bekommen. Es ist nur 9 mm groß. Erst ab 10 oder 12 mm denkt man über OP nach. es ist nur eine von 4 Hormonachsen ausgefallen. Die Schilddrüsenhormone. Es geht mir insg. wieder wirklich sehr gut. Vor 4 Jahren war der Gesamtzustand nicht so doll. Jetzt aber wieder total gut. Ich nehme nur L-Thyrox und mache seit ca. 8 Monaten Schwermetallentgiftung mit Chelaten. Habe jetzt auch CDL entdeckt vor 2 oder 3 Monaten und das hat alles gut geholfen. Ich möchte trotzdem versuchen, dieses Adenom zu schrumpfen, vielleicht passiert das sowieso durch die Maßnahmen (werde die aktuelle Größe vielleicht in den nächsten Monaten checken lassen) aber meine Idee war die: CDL wirkt ja anscheinend gut gegen Tumore. Manchmal wirds direkt in den Tumor gespritzt. Das geht jetzt bei mir nicht wirklich. Wie bekomme ich trotzdem CDL in die Nähe oder auch direkt ins Gehirn? per Mundspülungen? oder per Tropfen in die Nase (die Nebenhöhlen sind nicht mehr weit entfernt von der Hypophyse) oder mit DMSO auftragen auf die Halsschlagadern? (kann das CDL dann in die Blutbahn übergehen) oder intravenös? habe noch nicht wirklich geschaut ob es jemanden gibt, der CDL intravenös verabreicht....
Vielen lieben Dank für Rückmeldungen
 
Versuchen kannst du es. Die Hypophyse liegt im Türkensattel außerhalb der Blut-Hirn-Schranke und ist folglich durch den Blutkreislauf erreichbar. Ich weiß nicht, ob CDL auch bei gutartigen Tumoren hilft. Eine Nichte von mir wurde wegen eines Hypophysentumors operiert und ist jetzt eingeschränkt wieder berufsfähig als Lehrerin für Ergotherapie. Sollte sich bei der nächsten Untersuchung tatsaächlich eine Schrumpfung des Tumors zeigen sollte, wirst du uns sicher berichten.

Zu erwägen wäre auch CISS, die unaktivierte Einnahme von Natriumchlorit. Dabei wird auf nüchternen Magen ein Glas Wasser mit Natron zur Hälfte ausgetrunken, um restliche Magensäure zu neutralisieren, dann wird der anderen Hälfte ein Tropfen Natriumchlorit zugefügt, dann ausgetrunken.
Dabei geschieht die Aktivierung erst an den Stellen, die krankhaft, folglich sauer sind. Erst dort wird das ClO2 freigesetzt, so die Theorie, und kann unmittelbar wirken. Aber Vorsicht, CISS wirkt durchschlagend, schon ein Tropfen kann starke Wirkungen haben. Also langsam einsteigen, vielleicht nur einen Tropfen verwenden und die Hälfte der Lösung verwerfen, dann langsam steigern. Ich vertrage inzwischen 3-4 Tropfen problemlos. Aber das ist meist nicht nötig. Mit einem Tropfen ist schon viel erreicht. ist nicht nötig.
 
Ich möchte trotzdem versuchen, dieses Adenom zu schrumpfen, ... meine Idee war die: CDL wirkt ja anscheinend gut gegen Tumore. Manchmal wirds direkt in den Tumor gespritzt. Das geht jetzt bei mir nicht wirklich. Wie bekomme ich trotzdem CDL in die Nähe oder auch direkt ins Gehirn? per Mundspülungen? oder per Tropfen in die Nase (die Nebenhöhlen sind nicht mehr weit entfernt von der Hypophyse) oder mit DMSO auftragen auf die Halsschlagadern? (kann das CDL dann in die Blutbahn übergehen) oder intravenös?
hallo hypo! Hartmt Fischer ist ja eine Koryphäe in Sachen dmso cdl usw und er schreibt:
"der Riechnerv ist der1.Hirnnerv, Nasentropfen mit Procain+dmso od. VitB12 geht direkt in die Zentralstelle.Zb in Procain getränkte Wattestäbchen in die Nase u.dort verdampfen lassen erreicht den 1. Hirnnerv"
alles Gute also Hypo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Riechnerv ist der1.Hirnnerv
Die Hypophyse ist nicht Teil des Gehirns, sondern eine Drüse, die die Funktion mehrerer anderer Drüsen steuert, z.B. der Schilddrüse. Deshalb hat sie direkte Verbindung zum Blutkreislauf, durch den sie ihre Hormone zu den zu steuernden Drüsen transportiert. CDL kann also über den Blutkreislauf die Hypophyse erreichen, vermutlich besser durch Einnahme als durch getränkte Wattestäbchen. Aber es können ja beide Methoden angewandt werden. Die Hypophyse liegt nah am Hohlraum der Nase, und ich halte es für möglich, dass CDL das Gewebe, das die Hypophyse vom Nasenraum trennt, überwindet und direkt in die Drüse gelangt.
 
nein nicht cdl, dmso!! das ist nicht vergleichbar !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pon60 meint wohl, dass DMSO, das die Eigenschaft hat, Gewebe zu durchdringen und deshalb, imstande ist den Hirnnerv zu erreichen. CDL kann evtl. durch das Transportmittel DMSO ins Gehirn geschleust werden. Da aber die Hypophyse nicht Teil des Gehirns ist, sondern ein Drüsenorgan, dessen Stiel allerdings bis ins Gehirn reicht, kann sie auch über den Blutweg CDL aufnehmen. Sie muss am Blutsystem teilhaben, da sie ja mehrere Drüsen auf dem Blutweg erreichen muss.
 
Hallo mal wieder,
nochmal zum Thema Abstand zu Antioxidantien: Vitamine gelten sicherlich als Antioxidant, oder? aber Wie ist das mit Mineralien? Ich nehme schon länger jetzt auch Silizium Magnesium Chrom usw....und wenn ich da auch Abstand einplanen muss, dann nervt das einfach ein bischen und macht mehr Planungs-Aufwand als ich gut finde.... bis jetzt mache ich das einfach an unterschiedlichen Tagen, aber manchmal will ich das auch am gleichen Tag.
 
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich werde das alles weiter recherchieren und das ein oder andere mal testen. Bin gespannt.


was genau meinst du hier?
eigentlich nicht, vermutlich das Zentralnervensystem. die genauen Zusammenhänge bzw Wirkung erkennt nur ,der es selber probiert. Anders als auf der Haut durch Osmose, wirkt dmso beim Einnehmen intensiver mit weitem ( zellaktivierenden) Spektrum. Bei Nasenschleim zb verwenden wir mit Erfolg Cdl in physiolog.Lösung verdünnt, dmso ebenso, als Nasenspray also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder und Krebs sind zwei Themen, über die man besser nicht spricht, weil das nur extreme Abwehrreaktionen hervorruft.

CDL hilft sogar Topfpflanzen bei Infektionskrankheiten, aber mehr möchte dazu gar nicht sagen. :whistle:
 
Zu erwägen wäre auch CISS, die unaktivierte Einnahme von Natriumchlorit. Dabei wird auf nüchternen Magen ein Glas Wasser mit Natron zur Hälfte ausgetrunken, um restliche Magensäure zu neutralisieren, dann wird der anderen Hälfte ein Tropfen Natriumchlorit zugefügt, dann ausgetrunken.

CISSChlorite In Soda Solution bzw. Chlorit In Soda System

Dabei geschieht die Aktivierung erst an den Stellen, die krankhaft, folglich sauer sind. ... Aber Vorsicht, CISS wirkt durchschlagend, schon ein Tropfen kann starke Wirkungen haben.

Liebe Locke, danke für die Info.

Obwohl der Beitrag von Evgenij schon 8 Jahre alt ist (vom 8.3.2016), habe ich ihn nicht gekannt. Das ist sehr interessant und vielversprechend. Die CISS-Methode werde ich demnächst ausprobieren.
 
Kinder und Krebs sind zwei Themen, über die man besser nicht spricht, weil das nur extreme Abwehrreaktionen hervorruft.

CDL hilft sogar Topfpflanzen bei Infektionskrankheiten, aber mehr möchte dazu gar nicht sagen. :whistle:

ja. das verstehe ich ein wenig, aber hier in diesem Forum sind ja "eigentlich" alle überzeugt von CDL, denke ich. Da könnte man sich ja auch über dieses heikle Thema etwas austauschen...

Jetzt hat sich bei meiner knapp 2 Jahre alten Tochter herausgestellt, dass sie "Hand Mund Fuß" hat. Wir werden die Bläschen mal mit einer Mischung aus CDL und DMSO betupfen. DMSO funktioniert ja wohl auch gut bei Warzen, die ja auch eine Virus-Erkrankung sind. "Hand Mund Fuß" ist auch eine Virus-Erkrankung.
 
hier in diesem Forum sind ja "eigentlich" alle überzeugt von CDL,
Nicht alle, aber fast alle, die sich darauf eingelassen und Erfahrungen gesammelt haben.
Das Betupfen kann natürlich nur äußerlich wirken und nicht im Mund. Wenn der Befall im Mund auf wenige Flecken begrenzt ist, könnte man die Stellen mit einem in CDL-Lösung tauchen und auswischen.
 
Kinder und alternative Therapien:

Wirksame Therapie, die hippokratisch ist, wird definitiv unterdrückt. Aber wollen wir das?
Vor allem bei Kindern?

Sie haben auch in der Pandemie am meisten gelitten, waren Ziel von staatlich organisierten Hetzkampagnen, sie wären asymptomatische Spreader und würde Oma umbringen und was weiß ich nicht für Lügen. Schulschließungen waren nur Kalkül aus anderen Gründen als „Ibfektikbsschutz“.
(Wahrheit: bis zur Impfe sind sie de facto schon immun durch hohe Werte der natürlichen Killerzellen!).
Was die MWGFD dazu motivierte , eine Kampagne gegen institutionelle Übergriffe gegen Kinder zu starten.

Hippokratisch wäre eine Intervention, wenn sie alle 7 Bedingungen erfüllt, bitte ergänzen:
- früh (präventiv so nötig ist am Frühesten),
- multi-modal
- sicher
- verfügbar
- wirksam
- transparent (offen und versteckt geschützt gegen strukturelle und banale Korruption).

Wie schützen wir etwa CDL durch institutionelle Korruption, so ab WHO/UN runter via EMA, RKI/PEI Ärztekammer/Apothekenverband ?

Hippokratische Intervention:
Anorganische Antiseptika innerhalb des therapeutischen Bandes erfüllen all das leicht, wenn man will.

CDL tut mir gut, innerlich, Haut, einatmend gesprüht (Tracheen, aver nicht Bronchien: CDL nur alle 10-20s so dass kein Stechen in Bronchien!) , aber auch mal in den Nebenhöhlen (um aif die Frage zu antworten, wie man da CDL hinbekommt: dort vorsichtig dosieren, 30ppm habe ich probiert, Nase füllen mit Nasendusche oder Suppenteller, dann mit 10s vorsichtig Überdruck und 10s Unterdruck, Schnaufen nicht vergessen, nach ein paar Runden füllen sich die Nebenhöhlen. Ich füge 0.12% Hyaluron, 0.12% iota-Carrageen, 10% Xylitol und 1% totes Meersalz dazu. Seit kurzem mit ein paar % DMSO )

Knackige Pflanzentherapie ergänzt auch. Die zum Essen (CDL etc. auf leeren Magen). Adaptogene, zum Set der Woche, machen mit ein par Sets über Wichen schöne „Schaukelkur“ als verfügbare Epigenetik/Immunsystem-Therapie, gibt einige, die nK pushen wie Shiitake).

(So man will, und sich damit identifiziert, jedes andere Heilverfahren, wo man bei Untersuchungen die Transparenz wahren konnte - die mit teils versteckten finanziellen Abhängigkeiten schon weg ist.)


Konkretes Beispiel pber CDL hinaus:

Wir haben CDL (so 10ml) in ein Gläschen als „Raumerfrischung“, regeln das Ausgasen durch teilweises zudecken des Gläschens.
Diese Bruchteile von ppm, am besten kurz unter der Riechschwelle (0.01-0.1ppm je nach Nase ist das grade) so effizient gegen Ansteckung ist, dass man dem auch ein bisschen therapeutische Unterstützung beimessen kann. Paper hier zur Prävention in Schulklassen, 0,03ppm ClO2 reduziert „Abwesenheit“ der Kids um Faktor 2,6 - wow, und hartes Testfeld.

Nur in den Bronchien darf CDL nicht über 5ppm sein.
Die Tracheen absorbieren das zwar auf dem Weg der Luft runter, aber bei Nebel sättigen die sich auch, dann kommt es tiefer. Je nach Atemgeschwindigkeitbjbd -Tiefe und Lufttemperatur etc.. Daher ist CDL nicht wirklich zur Inhalation geeignet, solange man einen Vernebler und andere anorganische Antiseptika hat.

(Muss man mit 9 Milliarden Menschen inhalieren, weil „respirstlrisches pöses Pathogen“ und das ohne Inhalator, sieht das anders aus, da könnte man den Eiertanz mit CDL machen, bevor die Welt dtill steht, auf so <1000ppm verdünnt ca. 4ml auf ca. 10cm^2 Klopapier auf Folie ausbreiten und in altem Tetrapak eingeschoben vorsichtig einatmen: man muss aber auf leises Pieksen in den Bronchien (und Hustenreiz sowieso) achten und dann ausatmen und 20s flach atmen. (Nicht dagegen das intuitive tiefe Einatmen!) Wer „Selbstwarned“ nicht beachtet, riskiert Vernarben der Bronchien, dann ist Kompressorinhalator mit Hyaluron und ev. Allergiespräys 3Pumpstöße pro 0.5ml zum Entnarben angesagt!)


Wir haben mit also oft mit anderen anorganischen Antiseptika inhaliert, in jedem Alter, sehr gutmütig sind

- 200-800ppm Hypochlorit (schön rein, PIasma Liquid oder )
- 0,05-1% H2O2

Wer sich das „wirksame“ oben nicht traut, kann sich mit Spurelelement reichem Salzwasser (30% Effektivität) oder zusätzlich 1/2 % Kaisernatron (Spray,, Spülung alle Stunde so wach, Inhalation, Trink-Kur) begnügen (dann 80% (gegen Krankenhauseinweisung bei CoV mit Nasenspülung gemessen (besser Mund und Rachen v.a. abdecken bei allem Respiratorischem) ).

Inhalation aber NICHT mit CDL (da ist die Dosis für „noch keine Nebenwirkung“ NOAEL nur 5ppm in den Bronchien. Höher zu dosieren ist „Glückssache“, wenn es gut geht. Manche sagen 20, manche 100ppm, für mich ist alles über 5ppm gefährlich!)


Meiner Meinung gehört alles in unserer kranken Gesellschaft zu einem Formenkreis.
Vor allem die Zurückhaltung bei der Diskussion als Selbstzensur zeigt (noch versteckte) totalitäre Systeme an, laut Psychologie-Professor Mattias Desmet.

Die starke harte Hand, die die Selbstzensur „fördert“, und gegen eigenverantwortliche Behandlung der Kinder mit Hausmitteln auch.

Denn wenn wir wirkungsvolle Therapie haben, sinkt die Impfbereitschaft. Da gibt es ganze Task Forces gegen. Vaccine hesistancy. Anstatt Geld in die Erforschung hippokratischer Behandlung und Anti-Korruption zu stecken, bekämpft man die (begründete) Angst der Schafe vor der Schlachtbank.

Seit ich plausibel dargelegt bekommen habe, dass Autismus zu 75% „erzeugt“ wird, mit Milchallergien, die mit „Verunreinigungen“ mit Milchproteinen in Impfungen geschossen werden, um dann mit „kann Spuren von Milch enthalten“ (jetzt in ALLEM Oster-Naschkram!) die Anti-Anti-Körperproduktion aufrecht zu erhalten, welche „zufällig“ auf den Folsäurerezeptor passen; aus der Datenlage nur erklärbar als Feldzug gegen die Empathie. Zu dem passen andere Zufallsfunde wie Fluouridierung, Cyanide in B12 und Rieselhilfe E535, und eben das Spike (unbehandelter Infekt, Impfe oder bewiesenes Shedding) als Multi-Waffe gegen Bifidos, die Blut-Hirnschranke und die Amygdala. Mit inzwischen 40 nachgewiesenen Pathophysiologien: hat tief im System oder im Biom nichts zu suchen.

Die Frage, nachdem in Preve@r etwa also auch meine Familie und wohl mich betreffend die Milchprotei gefunden wirden, ist:
Welche ideale CDL-Therspie wie F+ bekämpft Allergien so gut, dass das Gedächtnis fpr Kuhmilchallergie verblasst?

Ein alternativ kundiger Mediziner, bei dem ich war, meinte, dass Milchallergien praktisch nie verschwinden: und solange immer Spuren kommen, wird auch die Gewöhnung, also die Tolersnz-Antikörper, aufrecht erhalten.
Wir müssen also die Apoptose von Gedächtniszellen auf die Kuhmilch-Caseine fördern.
Ich bin sicher, sowohl Biom heilen wie auch CDL helfen dabei.

Das ist tief drin in verbotener Allergieforschung, denn das zu fördern würde nicht nur lindern, sondern heilen. Nachdem ich seit über einem Jahr aufwache, erkenne ich: das geht gar nicht. Im real existierenden „Medizin“-System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oft gesagt: Bitte bemühe Dich, beim Thead-Thema zu bleiben.
 
Wie ist eure Erfahrung mit CDL Einläufen, um einen eventuellen Biofilm im Darm zu beseitigen? Und wie oft sollte das wiederholt werden, um einen Erfolg zu bekommen?
 
Oben