Könnte man CISS nicht mit magensaftresistenten Leerkapseln anwenden oder wirkt das zu ätzend?
 
Ich glaube nicht, dass dies eine gute Idee wäre. Das Natriumchlorit käme ja unverdünnt in den Dünndarm, wo sich die magensaftresistenten Kapseln auflösen. Die Verätzungsgefahr wäre zumindest gegeben.
Ich habe jetzt angefangen, CISS auszuprobieren. Je 2 Tr. morgens und Abends vertrage ich problemlos, habe aber noch keine Wirkung festgestellt, allenfalls dass sich der Juckreiz an vielen Stellen, der mich in der Winterzeit plagt, etwas nachgelassen hat. Sonst fehlt mir eigentlich nichts. Aber ich werde mich weiter beobachten.
Vorsicht, nicht alle vertragen 2 Tr. ohne weiteres. Es müssen immer die eigenen Grenzen ausgetestet werden.
 
Eugen, das ist wirklich keine gute Idee, Natriumchlorit muss stark verdünnt werden, sonst ist es ätzend.

Locke, wenn du 2 Tropfen CISS gut verträgst, dann bist du definitiv keimfrei und hast auch keine aktiven Krebsherde. Gratuliere! :wave:

Du könntest das Zeug also wie Limonade trinken, wenn es denn sinnvoll wäre. Ich würde die Einnahme stoppen und vielleicht 1 - 2 mal im Jahr eine kleine Menge zwecks Vorsorge und Gesundheitscheck probieren.
 
MaxJoy,
in der Tat glaube ich, dass ich relativ frei von Schadstoffen und Erregern bin. Den Krebs habe ich vor 36 Jahren überwunden, nicht zuletzt, indem ich mich selbst vor Strahlen schützen kann durch Wünschelrutentechnik. (Chemo blieb mir zum Glück erspart.) Vor 10 Tagen in USA habe ich mal schnell eine Entzündung im Mund durch eine frisch aktivierte MMS-Mundspülung beseitigt. Sonst wende ich die Sache nur bei Bedarf an.

Trotzdem möchte ich CISS noch 1-2 Tage fortführen, neugierig, ob ich damit noch den lästigen Juckreiz wegkriege. Wenn ja, berichte ich.
 
Locke, wenn du 2 Tropfen CISS gut verträgst, dann bist du definitiv keimfrei und hast auch keine aktiven Krebsherde. Gratuliere!

Hallo MaxJoy,

auch wenn es eine gute und freundliche Aussage ist, finde ich sie doch sehr gewagt. Woher weißt Du denn, dass Locke "definitiv keimfrei" ist und auch "keine aktiven Krebsherde" hat?

Nicht, dass ich sie ihm wünschen würde, darum geht es mir nicht, mir geht es um Deine diagnostische Aussage.

Viele (interessierte) Grüße

hitti
 
hitti,
er hat schon recht. Ich habe meine eigenen Diagnosemöglichkeiten, die mir aber niemand glauben würde, der sich noch nicht damit befasst hat. Sie gehören auch nicht hierher.
Es war übrigens Brustkrebs, ich bin eine Sie. Sollte wieder etwas auftreten, würde ich erst mal auf MMS, in welcher Form auch immer, zurückgreifen.
 
Hallo hitti,

danke für dein Interesse! :wave:

Krebszellen und Bakterien besitzen keinen aeroben Stoffwechsel wie gesunde Körperzellen, sondern einen anaeroben Gärstoffwechsel, bei dem Säure produziert wird. Aus diesem Grund ist gesundes Körpergewebe leicht basisch, während ein aktives Krebsgeschwür oder ein Infektionsherd im sauren Bereich liegt.

Natriumchlorit, der wirksame Inhaltsstoff von CISS, verhält sich nun in basischer Umgebung ganz ähnlich wie Kochsalz und ist stabil. Erst wenn es mit Säure in Kontakt kommt, offenbart sich seine oxidative Natur und ClO2 wird freigesetzt, das Krebszellen, Bakterien und Viren zu zerstören kann. Dabei werden giftige Eiweissstoffe frei, die die bekannten grippeähnlichen Herxheimersymptome im Körper auslösen.

Ein vollkommen gesunder Organismus verträgt also das Natriumchlorit auch in höheren Dosierungen ohne die geringste Entgiftungsreaktion, während in einem kranken Organismus zum Teil heftige Herxheimerreaktionen stattfinden. Sobald diese abgeklungen sind, braucht man kein CISS mehr zu nehmen, weil es nichts mehr im Körper bewirken kann.

Ich verwende also einfach die Herxheimerreaktionen als Indikator und weiss so, ob sich eine weitere Einnahme noch lohnt. Dieses Verfahren funktioniert grundsätzlich bei allen oxidativen Kuren, egal ob Peroxid, Ozon, MMS, CDS oder eben CISS. Die 2 Tropfen bei CISS sind ein Erfahrungswert, wer so weit gekommen ist, kann in der Regel auch 4 oder 8 Tropfen einnehmen, das macht dann keinen Unterschied mehr.

Viele Grüße,
MaxJoy
 
Gerade in einem anderen Forum gelesen:

Liebe Nutzer,
wir sind gerade dabei eine neue Forensoftware zu installieren. Dies ist aufgrund von technischen Änderungen bei unserem Provider erforderlich geworden.
Es gibt noch ein Problem mit der Übernahme der Daten aus der Alten Version. Dieses Forum ist in in Kürze wieder online.
Wir bitten die Störung zu entschuldigen.

Juhu, wir können uns freuen, dass das MMS-Selbsthilfeforum wohl denmächst wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Joy,
als ich Ende 2012 zum erstenmal MMS probierte, steigerte ich mich innerhalb weniger Tage auf 2x7-8 Tr. ohne Herxheimer Reaktion. Plötzlich fiel mir auf, dass die Gelenkschmerzen, die ich in meinem Alter für unvermeidlich hielt, verschwunden waren, ebenso Zahnfleischprobleme. Meine Nebenhöhlen fühlten sich auf einmal frei an. Eine latente Stirnhöhlenreizung tritt nicht mehr auf. Herpes wurde durch einmaliges Betupfen besiegt und ist nun seit Jahren nicht mehr aufgetreten.
Es macht also auch Sinn MMS, in welcher Form auch immer, anzuwenden, wenn kein Herx auftritt.
Entgegen deiner Warnung nahm ich gestern Abend und heute früh 3 Tr. CISS! und es geht mir gut.
 
Juhu, wir können uns freuen, dass das MMS-Selbsthilfeforum wohl denmächst wieder funktioniert.

Ich für meinen Teil weiss nach diesem Schock noch nicht, ob ich da nochmal einsteige. Eigentlich wollte ich mein Engagement in Foren überhaupt drastisch reduzieren. Mal sehn ...

Immerhin ist es beruhigend zu wissen, dass es offenbar wirklich nur ein technisches Problem war und keine weitere miese Aktion der üblichen Verdächtigen aus Industrie, Medien und Politik. :rolleyes:
 
Entgegen deiner Warnung nahm ich gestern Abend und heute früh 3 Tr. CISS! und es geht mir gut.

Ich habe auch schon mal 4 Tropfen genommen und es ging mir gut :D . Wir stehen bei der Erforschung von Natriumchlorit noch ziemlich am Anfang, deswegen bin ich vorsichtig und habe großen Respekt vor der Substanz. Aber wer weiss, vielleicht findet sich auch ein Nutzen bei großen Dosierungen oder langen Einnahmezeiten.

Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist: Mit Krafttraining sollte man während der CISS-Einnahme sehr vorsichtig sein. Wenn die Muskeln anaerob trainiert werden, wird Milchsäure freigesetzt und das Natriumchlorit geht dann im Muskelgewebe hoch. Die Folge sind unnötige Gewebeschäden und ein mehrtägiger unangenehmer Muskelkater.
 
Hallo Ruthle, und MaxJoy,

mir geht es so wie MaxJoy. Ich bin nicht sicher, ob ich mich noch einmal so zeitaufwendig dort einbringen möchte.
Auch ich war schockiert über die "von heute auf morgen-Aktion", zack...zu...und...fertig. Ich weis wirklich nicht, was ich denken soll.

Zumindest sehe ich es so, das all die so wertvollen Beiträge, ALLER SCHREIBER, nun nachlesbar werden und nicht verloren sind.

Liebe Grüsse zausel
 
Auf jeden Fall gibt es bei der Auferstehung des Forums die Möglichkeit, mit andern Teilnehmern Kontakt aufzunehmen. Ich hatte zum Beispiel in einer PN die Bitte erhalten, aus den Staaten eine Substanz mitzubringen, die jetzt bei mir liegt, ohne dass ich den Empfänger erreichen kann. Auch lag eine andere Anfrage vor, die ich nun nicht beantworten kann.

Was die Sache betrifft, ist es doch das bekannteste Forum, in dem vorwiegend sachliche Informationen ausgetauscht wurden, von gelegentlichen Störfeuern kaum getrübt. Möge das Revival gelingen!
 
MaxJoy,
die Warnung mit dem Krafttrainig kommt für mich zu spät. Ich war Montag und heute im Fitness-Studio, habe aber keine nachteiligen Reaktionen bemerkt. Aber ich bin keine Rekordjägerin, sondern versuche so einfach seit 20 Jahren, mir Kraft und Beweglichkeit zu erhalten, was mir bis heute ganz gut gelungen ist. Wenn ich allerdings rings um mich die meist tätowierten Muskelträger anschaue, die ächzend und stöhnend das Äußerste aus sich herausholen, kann ich mir schon vorstellen, dass sie bei der Anwendung vorsichtig sein müssten.
 
Lockeres Erhaltungstraining ist ok, damit hatte ich keine Probleme. Hin und wieder gehe ich aber auch mal ganz gerne an meinen Grenzen, das sollte man auf CISS besser nicht tun.

Bleibende Schäden gab's aber nicht, nach 3 Tagen war der Monstermuskelkater wieder vorbei. Hm, noch ein schönes Icon: :kraft:
 
Das Icoon habe ich auch zu laden versucht, aber es kam nur als Wort. Wie macht man das richtig?
 
Das hätte schon gepasst. Im Editierfeld werden offenbar keine Icons angezeigt, sondern nur ihre Zeichencodes.

Wenn du unten bei den Smileys auf 'Weitere' drückst, findest du noch mehr hübsche Dingerchen: :schaukel:
 
Guten Morgen allerseits!

Die MMS-Selbsthilfe ist wieder online! Es scheinen auch alle Beiträge noch vorhanden zu sein. Allerdings sind die Menüs noch nicht eingedeutscht, die Farben verloren und alle Smileys weg. Aber vielleicht kriegen sie das ja noch hin.

Wen also die Vorgeschichte zu CISS interessiert, der kann sie hier nachlesen:

MMS pur mit Basenlösung: Neue Form der Einnahme! Erfolg mit Prostata - MMS Selbsthilfe Forum (mms-selbsthilfe.de/forum/mms-alle-informationen-was-ist-mms-und-wie-wirkt-es/was-ist-mms/4524-mms-pur-mit-basenlösung-neue-form-der-einnahme-erfolg-mit-prostata)

Ich sehe gerade, dass sich die Links auch geändert haben. Es wird also ein paar Tage dauern, bis die Suchmaschinen wieder korrekte Suchergebnisse liefern können (die müssen erst ihre Bots drüberrödeln lassen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben