Chelatbildner trinken

Themenstarter
Beitritt
30.01.19
Beiträge
49
@helen: Hier im Forum hat jemand geschrieben er habe die Ampullen mit Unithiol verdünnt getrunken, ich finde es gerade aber nicht wieder...

LG
B
 
Hallo,

hat jmd schon mal DMSP oder Unithiol getrunken?
Ich traue mich nicht Unithiol i.m. zu spritzen. Früher hatte ich es vor meiner Bauch OP um den Bauchnabel gequaddelt. Da der Darm nicht o.k. ist, soll ich über die Niere entgiften.

Hat jmd Erfahrung es auch s.c. zu spritzen an anderer Stelle als um Bauchnabel?

lg Helena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nullzero,

ich habe mir deine posts durchgelesen. Mit Streptos und Staphys habe ich auch zu tun. Die ganze Kopfhaut war schlimm entzündet. Borreliose hab ich auch. plus Co-Erreger.

Ein Problem ist Histamin. Die Mastzellenaktivität, MCAS, bereitet das Jucken, die Rötung und Kopfschmerzen. Ich habe die Diagnose erst seit letztem Jahr.

Mein früherer HP hatte bei einer seiner Patientin den Eiter und Zehnagel auf Hg untersuchen lassen. Wert: 400 µg Hg.

Ich hab mir verdünntes DMSO in die Nase getropft, weil nichts es gravierend half. DMSO hat dann den Durchbruch gebracht. Schnelle Besserung, keine so große Quälerei mehr. Jetzt geht es gut weiter wieder mit den Schüssler Salzen.

Frage: Warum entgiftest du abends? Bei mir funktioniert das nicht, es staut sich das Gift, weil ich nicht trinken kann und auf die Toi gehen kann, wenn ich schlafe.

Ich habe jetzt auch so einen dicken Eiterpickel am Kinn. Logisch, ist ja in der Nähe des Kiefers. Mit schwarzer Salbe konnte ich etwas Eiter entfernen. Den Rest baut sie innen ab.

Ich muß das dann mal mit der Hautfalte an der Taille versuchen. I.M traue ich mich nicht.

LG Helena
 
Hallo Helena,

was Du jetzt schreibst, das ist aber genau das was ich heraus gefunden hatte und sage. Die Ursache ist der Biofilm und der kommt von Strep/Staphylokokken.


Mach das doch wenn DMPS vorrätig hast. Mit den Nadeln die ich angegeben und benutzt habe, die sind 20mm lang, da dürfte nichts passieren.

Gut ich hatte vom Insulin spritzen etwas Erfahrung. Diese Nadeln sind nur 10mm lang, aber bei Insulin spritzt man ja keine 5ml.

Dein Entgiftungs- und Ausleitungssystem ist nicht in tackt. Ich schau mal, dass ich Dir vielleicht morgen ein paar Tipps gebe.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Leaky Gut. Das muß ich erst wegbekommen, dann darf ich ausleiten.

Deshalb wollte ich aber Unithiol trinken, weil dann der Darm umgangen wird.

Und suchte deshalb nach Anwendern.

lg Helena
 
@helen: Hier im Forum hat jemand geschrieben er habe die Ampullen mit Unithiol verdünnt getrunken, ich finde es gerade aber nicht wieder...

Es wäre unsinnig, den Ampulleninhalt zu schlucken. Die Ampullen sind von der Pharmakokinetik her so konzipiert, dass sie ans Blutmilieu und Blutplasma angepasst sind - an Sauerstoff (also außerhalb der Ampulle) oxidieren die Sulfide und werden unwirksam. Deswegen wird die Lösung bei der Herstellung weitgehend sauerstofffrei gemacht und die Ampullen werden unter Schutzgas abgeschmolzen. Siehe dazu auch meinen Mailaustausch mit Dr. Ruprecht (Chefchemiker bei Heyl).

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo,

trotzdem haben mir zwei Heilpraktiker geraten, Unithiol und DMSO zu trinken.

Das alles oxidiert ist logisch. Fragt sich, wie man dann das Wissen in die Praxis umsetzt, dass man es trotzdem trinken kann.

lg Helena
 
Hallo Bodo, trotzdem haben mir zwei
Heilpraktiker geraten, Unithiol und DMSO zu trinken.

Diese beiden Heilpraktiker haben eben keine Ahnung.
Du kannst es nicht trinken, da gibt es auch kein "Wissen",
welches die zuvor beschriebene Chemie außer Kraft setzt.

Wenn Du das Zeugs schlucken möchtest, dann mache es doch einfach! :cool::)






GB
 
Ganz bestimmt mach ich nicht einfach das.

Deshalb möchte ich gerne die Erfahrungen wissen.
 
Hallo Helen
Wie entgiftest du dann .Ich muß auch Chelate nehmen aber habe Probleme mit Infusionen.
Mit Chlorella ? Hast du die Kapseln mit Dmps oder Dmsa probiert?
Katia
 
Hallo Katie,

das Problem sind wahrscheinlich die Mastzellen. U.A. Und das Leaky Gut.

Ach, ich entgifte seit längerem nur mit Schüssler Salzen und Apheresen. Und Blutegel.

Ich muß erstmal den Darm in Ordnung bringen. Deshalb wollte ich über die Niere ausleiten mit Trinken.

Und wollte nach Erfahrungen fragen.

lg Helena
 
Ich muß erstmal den Darm in Ordnung bringen.
Deshalb wollte ich über die Niere ausleiten mit Trinken.

Hallo again, helen :)

Da liegt ein Missverständnis vor - Du bringst das Trinken zwar richtiger Weise biologisch mit den Nieren in Verbindung; dies ist aber so - physiologisch - nicht eins zu eins auf Chelate übertragbar. Chelate werden gespritzt oder als Kapsel geschluckt - letztere lösen sich erst im Dünndarm auf. DMPS ist eine wasserlösliche Substanz und deren Metabolite - egal ob gespritzt oder oral genommen - werden renal ausgeschieden. Somit entfällt der Darm erst mal als potentielle Baustelle, jedenfalls mit Blick auf Chelation. Viel wichtiger sind die Nieren und deren Funktionalität - dies bezieht sich auf DMPS und DMSA - aufs Ampullen-Spritzen oder Kapsel-Schlucken.





Beste
Grüße
Bodo
 
Der Vorteil beim Spritzen ist wohl, dass man den Verdauungstrakt nebst Leber umgeht.
Je nach Darmzustand wird bei den Kapseln halt mehr oder weniger im Körper aufgenommen.

Ich persönlich halte einen zweigleisigen Ansatz für sinnvoll. Das Durchbrechen des Enterohepatischen Kreislaufes hinsichtlich Schwermetallen ist sicherlich auch hilfreich, denn inwieweit i.V. - verabreichter Chelator auch diesen Erreicht, und auch die Darmzotten reinigt ist für mich fraglich.

LG
B
 
Oben