Carpe Noctem

Themenstarter
Beitritt
11.03.10
Beiträge
4
Ich bin Blutleer und hoffe hier auf meine Probleme Antworten zu finden. Nachdem ich in einem Forum meine Symptome geschildert habe, bekam ich einen Link zu diesem hier mit dem Vermerk, dass man mir hier wohl helfen können wird. Ich hoffe dieser Jemand hat Recht.

Ich trage meine Probleme nun schon seit Jahren mit mir rum, doch die Ärzte sehen nur mein Übergewicht und untersuchen mich nicht :help:

 
Carpe Noctem:wave:

Hallo Blutleer,

vielleicht könntest du deine Symptome hier ja noch einmal schildern oder einen Link zu dem anderen Forum setzen?
Ein paar Infos brauchen wir schon...;)

LG
 
Carpe Noctem:wave:

Sorry Blutleer:eek:) ... du hast das völlig richtig gemacht, war mein Fehler:schock:
Na, dann gehe ich mal deinem Link nach..... uuuuund wech.....:hexe:
 
Carpe Noctem:wave:

Hallo Blutleer,

wir hoffen sehr, dass wir Dir weiterhelfen können:). Du hast Dein Anliegen bereits an passender Stelle geschildert.

Schön, dass Du uns durch einen Link in einem anderen Forum gefunden hast und dass wir Dich als neues Mitglied bei uns begrüssen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben