Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Hallo Binnie , ich meinte die üblichen Histaminreaktionen . Ich war damals noch in der Testphase , konnte die Reaktionen zuordnen. Außerdem später noch einmal probiert.Die Reaktionen waren ziemlich heftig. Ich hatte Vulkanmineral von Meri m., sollte die gleiche Wirkung haben.

LG K.
 
Binnie? Oder meinst du Borrelia?:D

Meinst du, du hattest mit dem Zeolithen deutlich mehr Histaminfreisetzung als sonst?
 
Ja Borrelia , entschuldige bitte...

Ja , ich hatte damals auf fast alles reagiert. Besonders auch auf NEMs die ja Besserung bringen sollten.Vielleicht liegt es in diesem Fall an den Zusätzen. Denn manchmal habe ich nur die Produkte gewechselt , und es ging.
LG K.
 
Hallo zusammen

Zeolithe habe ich hier.

Werde ich wieder anfangen zu nehmen.

Hoffe das sind auch wirklich Herxe und nichts anderes.


Gruss
 
Zeolith (wie auch Heilerde) kann bei bereits angeschlagenen Verdauungsorganen Probleme machen, da es leicht abrasive Wirkung hat. Also vorsichtig starten damit.

:wave:
 
Hallo Carmen

Du brauchst kein Rezept.

Anrufen und bestellen.

Eine Infusion kostet 49 Euro.

Hoffe ich bekomme sie nochmal verschrieben.


Gruss Martin
 
Hallo Carmen

Du brauchst kein Rezept.

Anrufen und bestellen.

Eine Infusion kostet 49 Euro.

Hoffe ich bekomme sie nochmal verschrieben.


Gruss Martin

Wau, wer verschreibt denn sowas? Ich habe ja die Nachweise, dass ich diverse Mängel aufweise, unabhängig von der Nahrungsaufnahme, eben weil ich Darmstörungen seit 2002 aufweise und das nicht unerheblich.

Übrigens Tiigaa,

hatte bei mir nochmal nachgesehen, wegen des Beriglobin´s, warum der Immunologe mir damals zwar erst dazu geraten hatte, aber dann im Nachhinein sagte, wir lassen es erstmal, dafür geht es ihnen zu schlecht.

Und wenn ich an die Apheresen denke, hmmm, da geht ja auch die Post ab, Alles wir aufgewirbelt, so Dr. Str.....zu einer Patienten. Hier sehe ich halt nur den Unterschied, dass die Verschlimmerungen durch das Aufwirbeln im Organismus nach der Apherese nach Tagen wieder abnimmt. Wie lange es genau dauert, hängt immer individuell vom Zustand des Patienten ab.

Bei der Gabe von Beriglobin, dass sind ja Immunoglobuline, die das Immunsystem braucht und sich eben mal nicht, wie die Symptomverstärkung durch Apheresen, abbauen lässt. So vermute ich mal, dass die Symptomverstärkung durch Bergiglobin wesentlich länger anhält. Ich weiß es aber nicht.

Den Unterschied müssten du ja schon an dir selbst festgestellt haben, da du ja beides schon hattest?

LG Carmen
 
Habe heute die 2. Infusion mit Zithromax bekommen.

Reagierte wieder mit starkem Tinnitus.

Mal sehen wie die Nacht wird,habe danach nur geschlafen.

Heute wurde erstmalig meine Schilddrüse untersucht.

Auch alle Antikörper,bin mal gespannt und danke Lilli nochmal für den Hinweis.

Ich hoffe ich bin morgen soweit am Leben das ich die nächste Infusion schaffen kann.

Mit den Immunglobulinen warte ich noch bis frühestens nächste Woche.


Gruss Martin
 
Ich bekam viele Anfragen und Pns,da viele wissen wollten welches Artemisin Präparat ich nehme.

Das Mittel nennt sich Artemisia annua von der Firma Momundo!!!!

MoMundo - Nahrungsergnzungsmittel - gesund leben

Artemisia annua Kapseln enthalten ein reines Naturprodukt aus dem einjährigen Beifuß, der Artemisia annua. Das Präparat liegt in Form eines Pulverextraktes in Hartgelatine-Kapseln vor. Trägerstoff ist ein aktiver Ballaststoff aus der Wurzel von Chicoree. Der eigentliche Wirkstoff ist das Artemisinin. Der Pflanzenextrakt besitzt etwa 600 heilende Eigenschaften. Bekannt ist, dass Artemisinin eine positive symptomatische Wirkung auf Malaria tropica entfaltet und bei AIDS-Patienten das Immunsystem unspezifisch unterstützt. In der Homöopathie werden Artemisia annua Kapseln als Nahrungsergänzung verwendet. Der Pulverextrakt kann gegen chronische Erkrankungen der Atemwege, aber auch bei Erschöpfungszuständen, Verdauungsbeschwerden oder Verstimmungen eingesetzt werden.
 
Heute die 3. Infusion mit 500mg Zithromax,bin völlig am Ende.

Eben mit Arzt gesprochen,soll bis Montag Pause machen,dann nur noch die halbe Dosis pro Tag.

Er vermutet leichte Gelbsucht wegen des gelben Stuhls und der extremen Übelkeit,kommt vor bei Babesien.

Morgen zum Blut abnehmen.

Habe heute auch mit Artemisin begonnen.

Das alles ist so hammerschwer durchzustehen.

Übernächste Woche soll ich dann weiter mit dem Malarone machen,hoffe ich überleb das,allerdings mit Leberschutz den Schaller vorgibt.

Gruss Martin
 
Hallo Martin,

Das alles ist so hammerschwer durchzustehen.

Ich kann dir so gut nachempfinden....habe das auch schon so durch. Ich war damals auch mehrmals drauf und dran alles hinzuschmeißen (wurde bettlägerig und war auf die Hilfe meiner Familie voll und ganz angewiesen) - habe aber dennoch weitergemacht mit den Behandlungen. Konnte auch mit meinem Spezi in der Situation telefonisch Rücksprache halten und er schickte mir Rezepte und gab mir Empfehlungen.

Dein Spezi kümmert sich und begleitet dich auch während der Therapie und es ist auch wichtig, das du ihn anrufen kannst. Insofern bleiben dir bei Unsicherheiten eigene Entscheidungen erspart, wie du dich verhalten sollst und das ist sehr wichtig. Denn bei so einer Therapie sollte und darf man nicht allein stehen gelassen werden.

Wenn der größte Teil der Erreger eleminiert wurde, dann wird es auch aufwärts gehen und Besserungen stellen sich ein. Es kann nur dauern und diese Zeit muß man irgendwie überbrücken, auch wenn es eine Menge Kraft und Geduld, auch Überwindung kostet, um aus diesem Teufelskreislauf herauszukommen.

Viele Grüße Quittie
 
Ich bekam viele Anfragen und Pns,da viele wissen wollten welches Artemisin Präparat ich nehme.

Das Mittel nennt sich Artemisia annua von der Firma Momundo!!!!

MoMundo - Nahrungsergnzungsmittel - gesund leben

Artemisia annua Kapseln enthalten ein reines Naturprodukt aus dem einjährigen Beifuß, der Artemisia annua. Das Präparat liegt in Form eines Pulverextraktes in Hartgelatine-Kapseln vor. Trägerstoff ist ein aktiver Ballaststoff aus der Wurzel von Chicoree. Der eigentliche Wirkstoff ist das Artemisinin. Der Pflanzenextrakt besitzt etwa 600 heilende Eigenschaften. Bekannt ist, dass Artemisinin eine positive symptomatische Wirkung auf Malaria tropica entfaltet und bei AIDS-Patienten das Immunsystem unspezifisch unterstützt. In der Homöopathie werden Artemisia annua Kapseln als Nahrungsergänzung verwendet. Der Pulverextrakt kann gegen chronische Erkrankungen der Atemwege, aber auch bei Erschöpfungszuständen, Verdauungsbeschwerden oder Verstimmungen eingesetzt werden.

Vielen Dank Martin!:kiss:

Hat dir Dr.K dieses Präparat (Firma) empfohlen?

Bestellst du es über deine Apotheke?

:wave:
 
Heute die 3. Infusion mit 500mg Zithromax,bin völlig am Ende.

Du Arme...

Er vermutet leichte Gelbsucht wegen des gelben Stuhls und der extremen Übelkeit,kommt vor bei Babesien.

Hast du aber auch nicht eine Belastung mit Cadmium? In einem Vortrag stellte Dr.Hopf-Seidel den Fall einer Borreliose-Patientin dar, die mit Cadmium stark belastet war (Folge ihrer Arbeit als Photolaborantorin).Bei mir kam die Übelkeit von Cadmium.Bei dieser Apherese kamen bei dir ziemlich viele Schwermetalle und Umweltgifte zu Tage.Ich hoffe, daß du die nächste Apherese baldmöglichst bekommst.

Du könntest aber jetzt mal Dr.K. oder einen Umweltmediziner frageb, ob du mit Zeoliten anfangen darfst.Damit könnten zumindest die Schwermetalle ausgeleitet werden, die im Darm ausgeschieden werden.Das würde die Leber auch entlasten.Und vielleicht können damit andere Toxine ausgeleitet werden.Mein Zahnarzt (ich will meine restlichen Amalgamplomben entfernen lassen) hat mir die Toxaprevent Pure Kapsel von Froximun zur Ausleitung empfohlen.

Habe heute auch mit Artemisin begonnen.

Wieviel nimmst du pro Tag ein?

Das alles ist so hammerschwer durchzustehen.

Es tut mir Leid, daß du das durchmachen musst, nach allem was du schon durchgemacht hast.Du hast ein echt schweres Kreuzchen zu tragen.ABER ich denke, daß du jetzt den Schlüssel zum Erfolg mit den richtigen Diagnosen und Therapien hast.Jetzt mußt du durchhalten.Wenn du nichts machst, wirst es nicht besser, im Gegenteil.Du kannst nur gewinnen!;)

Übernächste Woche soll ich dann weiter mit dem Malarone machen,hoffe ich überleb das,allerdings mit Leberschutz den Schaller vorgibt.

Welchen Leberschutz empfiehlt er denn? Viele Borreliose-Patienten nehmen unter Antibiose Mariendistel.

Gute Besserung!:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tiigaa,

Er vermutet leichte Gelbsucht wegen des gelben Stuhls und der extremen Übelkeit,kommt vor bei Babesien.
wurde bei Dir vor dem AB-Einsatz die Leber ausreichend abgeklärt ? Utraschall der Gallengänge, Leberwerte, usw. Im BCA sagte man mir, dass eine unzureichende Leberfunktion ein k.o.-Kriterium für AB-Einsatz wäre.

VG Binnie
 
Hallo Tiigaa,

wurde bei Dir vor dem AB-Einsatz die Leber ausreichend abgeklärt ? Utraschall der Gallengänge, Leberwerte, usw. Im BCA sagte man mir, dass eine unzureichende Leberfunktion ein k.o.-Kriterium für AB-Einsatz wäre.

VG Binnie

Das kann so nicht stimmen, denn bei mir und einigen, die ich kenne sind die Leberwerte nur MIT AB völlig ok.

Grüßle Michel
 
Die meisten Mediziner möchten doch ihr Budget diesbezüglich Untersuchungen gar nicht belasten.
 
Naja, wenn die Leberwerte hochgehen, bedeutet das ja ansich auch schon ein fortgeschritteneres Stadium der Leberschädigung. Also eigentlich sind gestiegene Leberwerte, so gesehen, ja vielmehr auch ein Rückblick auf bereits zurückliegende Schädigungen.

Sandra Cabot schreibt das auch so in ihrem Buch "Das Leberreinigungsprogramm", dass ein Anstieg der Leberwerte erst viel später beobachtet wird, die Leberfunktion jedoch regelmäßig schon viel früher eingeschränkt sein kann. Ich bspw. habe immer völlig unauffällige Blutwerte, habe aber trotzdem Beschwerden... Versteht auch kaum ein Arzt... :rolleyes:

VG Binnie
 
Oben