Blutung nach Ausschabung nach den Wechseljahren

Themenstarter
Beitritt
13.07.10
Beiträge
64
Hallo,
Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Ausschabung wegen leichter Schmierblutungen nach den Wechseljahren. Freitag war ich zur Kontrolle und es wurden Bakterien im Abstrich festgestellt. Das Antibiotikum vertrage ich nicht sehr gut, aber das größte Problem ist, dass Freitagabend wieder eine Blutung eingesetzt hat. Es ist helles Blut. Leider ist mein Gynäkologe diese Woche im Urlaub.
Sollte ich zur Vertretung gehen oder erst einmal abwarten?
Viele Grüße
Teufel
 
Es ist nie verkehrt, wenn mal ein zweites Paar Augen auf die Arbeit eines Arztes draufguckt, wäre meine Meinung (unter der Annahme, daß auch die Ausschabung der Gynäkologe selbst gemacht hat, nicht ein Krankenhaus).
 
Hier geht es weiter:


 
Oben