Bin neu hier...

Themenstarter
Beitritt
21.04.10
Beiträge
1
Hallo
ich bin Lenchen, 33Jahre jung 1,76m groß und mächtig schwer.
Ich habe euch einfach über google gefunden. Da ich Hashimoto habe, habe ich mir das Buch "Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis" gekauft. Durch die Beschreibung der Symptome von HPU kam ich auf den Gedanken mal zu sehen, was das denn ist. Außerdem scheint dies die Lösung :idee: zu meinem lang gesuchten und in mir tief schlummernden Problem zu sein.
Ich kann nur dann abnehmen, wenn es mir gut geht und wenn ich unter 1000Kalorien zu mir nehme. Trotz Volleyball, Walken, Wandern, Rudern im Studio:kraft:.
Also ich bin nicht faul, aber immer müde:schlafend:.
Zudem zehrt diese Aufwand an meinen Kräften und an meinen Nerven.
Hat vielleicht noch jemand ähnliche Probleme?
Lieben Gruß Lenchen
 
Hallo Lenchen,

herzlich willkommen in unserem Forum - schön, dass Du Dich vorgestellt hast, und dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen:)!

Wenn Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die entsprechende Rubrik; vielleicht wäre hier der passende Platz?
Was könnte mein Problem sein?

Wir hoffen, dass Du Dir unsere Informationen weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo Lenchen,
weiß nicht so genau was Hashimoto ist, aber ein Facharzt sagte zu mir: Verdacht auf H..
Was ist das denn eigentlich. Auf alle Fälle brauche ich auch sehr wenig zu Essen und wenn ich nicht seeeeehr viel schlafe bin ich auch immer müde, bzw. meine Leistungsfähigkeit liegt weit unter dem Durchschnitt. Gruß Risdo
 
Oben