Ich bin neu hier und mein Name ist Werni

Themenstarter
Beitritt
16.01.24
Beiträge
1
Ich Lebe seit 12 Jahren in Thailand. Ich bin nicht mehr Jung 76 Jahre.
Schon vor der Pandemie war ich schon Misstrauisch auf die Schulmedizin. Während der Corona Zeit habe ich den Glauben an die Schulmedizin vollends verloren. Auch in Thailand würde man sanft gezwungen sich gegen Corona impfen zu lassen. Habe recherchiert über die verschiedenen Impfungen. Habe mich geweigert mich mit einer auf Gen Impfung wie: mRNA vaccines impfen zu lassen. Habe mich dann mit dem Chinesischen TodImpfstoff SINOPHARM Impfen zu lassen. Denke das war eine gute Entscheidung.
 
Hallo @werni18,

willkommen im Forum :)

Du findest hier Rubriken zu einer breiten Palette an medizinischen Behandlungsmethoden und Dingen, die man selbst für sich tun kann - und einen großen Schwerpunkt auch im Bereich Prävention.

Schau' Dich gern um und beteilige Dich an Diskussionen oder eröffne einen neuen Thread, falls Du ein Thema noch nicht hier findest.
 
Oben